/deutsch/ Kärntner Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2gQ3-8SIsLk
youtube.com/watch?v=rHYP3K5JbP0
youtube.com/watch?v=sWkq2l8AMlU
youtube.com/watch?v=SNgUi8OQYQg
twitter.com/PatrickGensing/status/969343055970144256
twitter.com/NSFWRedditImage

Ich bin ein Mieser Hektor

Das ist der typische Animegucker.
youtube.com/watch?v=2gQ3-8SIsLk

Anem?

gebt mal eure besten meuthens her

Seine neueste Persona ist halt einfach kacke. Selbst die Jenkem Persona war unterhaltsamer

Das ist der typische deutsche Animegucker
>jemals dubs schauen
>jemals deutsche dubs schauen
>jemals deutsche dubs von Hauptstrohmfäkalien schauen

scheiss animu

mann kanns euch auch nie recht machen

DIE AUSSAUGFAE HABEN BO

...

Bügeln ist so anstrengend

Und jetzt muss ich t-shirt und Geschirr waschen

Prügeln ist so anstrengend

Und jetzt muss ich t-shirt und Gesicht waschen

Die 15. und 16. Staffeln war auch nicht so meins

16 aber besser als 15 also bleib ich optimistisch

>dubs schauen deren Sprache man nicht spricht

Erzähl mir mehr wie viel besser das voice acting ist

für wen soll ich piratieren?
>spanier
>inselaffen
>holländer
>frösche

Ich kenne keine Seiyuu oder Anime von der Liste
Oder ist "Call me by your name" das hier ?

hab halt Ansprüche

Leider geht die Schrift ins Gesicht vom Sellner hinein, ansonsten top

Ich habe keinen der Filme gesehen aber ich glaube ich habe auch von fast keinem von ihnen gehört. Mein Tipp: 2 oder weniger und einer davon ist schwarzer Panther.

mal die liste durchgehen:
dunkirk

ist der einzige von dem ich gehört habe
neis

Seedeutsche

wo finde ich ein gf wie sarah rambatz

...

Holland. Habe mir damals eine Flotte aus sieben Schiffen untertan gemacht und französische Inseln für die Niederlande erobert.

nein, keit ai kriegt keinen oscar

AZ (Autonomes Zentrum)

Danke jetzt is die Gola am Bildschirm

Voiks Rokn Rollah

kann ich da auch abhitlern?

/balt/

Facebook

in der Facebook-Gruppe "Deutsch mich nicht voll", ein Treffpunkt von "Antideutschen".

FINDET EINEN WEG

Sumpfdeutschland ist auch Deutschland.

basiert

>Wenn am Fernseher die falsche Meinung läuft, ist die Demokratie unterworfen
Und dann heisst es, ich sei zynisch

>ein Treffpunkt von "Antideutschen".

also Österreicher?

Einmal sicherlich

Kek wzf
Der Marc ist ein Häider

BRUDIS KENZI SORGT DAFÜR DASS NATE KEINEN DIEHL MIT DER MORRIGAN KRIEGT ABER IM AUSTAUSCH SCHULDET SIE IHR EINEN GEFALLEN OHNE FRAGEN

>dauerhafte unterbringung
man verheimlicht es nicht mal mehr

Freundliche Erinerung Wasser zu trinken

youtube.com/watch?v=rHYP3K5JbP0

Wird DJ Zura auftreten ?

Nah boi

Klar, musst danach aber sagen, dass es Satire war

Die Beste

>Ich bin ja so ein Demokrat, wenn am Fernseher nicht links berichtet wird, wird nicht links gewählt (also falsch), und das geht nicht. Ein Hoch auf die Demokratie!

ratiert meinen Einkauf!

RYAN RETTET BO DAS LEBEN

youtube.com/watch?v=sWkq2l8AMlU
wer kennt noch alles das spiel ?

Richtig gutes Wetter draußen. Perfekt um den ganzen Tag auf /deutsch/ zu gammeln.

hurensohn/10

warum sind juden so unbeliebt?

Sag einfach du bist Strasserist. Kampf dem Kapital!

(und den Juden)

Es geht nicht um die Falsche Meinung. Es geht darum dass man Medien hat wo man zumindest keine einseitige Reportage hat(Jetzt bitte ohne Hysterie Brudi, manchmal linke Reportage zu haben bedeutet nicht dass ein Sender einseitig ist). Sonst verkommt eine Gesellschaft sehr schnell, siehe Österreich. Die Privatmedien geben die Rchtung vor, das Volk bildet seine Meinung nicht. Das ist alles ein Symptom das die Rundfunkmedien unbeliebt sind und jeder Privatzeitungen und Medien mit ihren eigenen Agendas konsumiert. Da ist der Korruption somit Tür und Tor geöffnet, da jede Partei um die Gunst der Privatmedien werben muss.

SÜSSE RUSSISCHE JUNGS

Das ist der Lifestyle

...

RYAN NIMMT IHRE SEITE STATT BOS UND SIE ZERSTÖREN DIE JUGEND UND GEHEN

wieso gehts mir wieder so beschissen

Ich hab auch den ganzen Tag das Fenster auf.
Das Wetter muss man genießen.

Hab Muskelcudse vom Pumpen. Kann erst morgen wieder

Reddit Wenn ich bitten darf

lg & xD™

In all euren Aussagen ist dasselbe implizit, dasselbe zynischste aller Urteile über die Demokratie.
>das Volk bildet seine Meinung nicht
Siehe! Und ich soll hier der Antidemokrat sein?
>Das Volk ist zu dumm, sich recht zu informieren; es handelt einfach nach dem, was am Fernseher läuft.
In ALL euren Aussagen ist das implizit.

dies
trau mich aber ned alleine vor die tür zu gehen

>>Das Volk ist zu dumm, sich recht zu informieren; es handelt einfach nach dem, was am Fernseher läuft.

Willst du die Natur des Menschen leugnen? Der Mensch wird von dem beeinflusst was ihm Umgibt. Wenn er aber objektive Medien konsumiert steht es ihm frei seine eigene Meinung zu bilden. Wenn die Reportage einfärbig ist wird auch seine Meinung in die Richtung gefärbt. Das ist nun mal so.

XDDDD

DIE KLEINE SCHWESTER WEHRT SICH GEGEN IHRE GROSSE SCHWESTER

Postet euer ältestes Bild mit Sup Forums-Dateinamen auf dem Gerät das ihr benutzt

Du implizierst die gesamte Zeit dass der öffentliche Rundfunk objektiv sei.
Nehmen wir als Beispiel die Rundfunkgebühren, meinst du der Rundfunk ist bei dem Thema 100% neutral und nimmt keine pro-sich selber Einstellung ein?

selam

Nein

...

...

>Willst du die Natur des Menschen leugnen?
Und ich bin der Antidemokrat! Er entlarvt sich ja selbst!
>Das ist nun mal so.
Nein, ich will sie nicht leugnen. Ich will nur folgendes behaupten: Entweder wir meinen es ernst mit der Demokratie und sind dann auch verpflichtet, davon auszugehen, dass der Bürger verantwortlich ist, oder wir lassen es.
Diese heuchlerische Rhetorik hängt mir zum Hals raus.

Wieder ist er ein Opfer, wieder weiss der dumme Bürger selber nicht, was objektiv ist, sondern er ist einfach ein Opfer von dem, was beliebt ist. All das gibst du zu, und bist nicht bereit zuzugeben, dass dieses Mittel, dem das Volk nach deinen eigenen angaben anhängt, gern auch instrumentalisiert wird? Das ich nicht lache!
>Das Volk hängt an unserem Wort, aber wir werden es schon nicht missbrauchen, vertraut uns.
>Nein, wir sind euch gegenüber nicht verantwortlich, das wäre undemokratisch weil (...), aber vertraut uns!

War Grad wählen. Hab den Kaiser gewählt.

War grad essen. Hab eine Sachtertorte verdrückt.

Der Ösi ist halt schon ein gerader Mann.

Nö.
Aber hier hast du ein Bild von einem Hund, der an dem Arschloch eines Buben schnuppert.

Guten alten Zeiten

Das denk ich

ich liebe schlaggen

spanier werden hart zerfickt

schwach

>mgw jemand sehr wahrscheinlich vom Hund gefickt wird

Ihr könnt ja eure zwangsfinanzierten Parteimedien haben, ist mir schon recht. Nur soll keiner von euch mir sagen, ich sei ein Antidemokrat. Von euch will ich das nicht hören.

Die Zeit der klassischen Miehms, bevor es so richtig "dank" wurde

dange gespeichert

Nett. Sieht mann auch nicht mehr oft

Spanien gehört zu Deutschland.

leute es reicht langsam hört mir auf sachen zu schicken
youtube.com/watch?v=SNgUi8OQYQg
mfg

angebl. t.

Natürlich wird er da nicht objektiv sein. Aber Vergleichen wir mal Themen wo das viel drastischer ist. Z.B. Ein Unternehmer ist einem Korruptionsskandal verwickelt. Werden Privatmedien bei denen er Anteile besitzt objektiv darüber berichten? Oder ein Unternehmer möchte vom Staat eine Gesetzeslücke geöffnet haben oder Förderung bekommen, er besitzt auch Anteile eines Privatsenders wird dieser Sender über jene Parteien die ihm eine Absage erteilt haben positiv oder negativ berichten?

>Und ich bin der Antidemokrat! Er entlarvt sich ja selbst!
Ich verstehe einfach nicht wie das erhalten von demokratiefördernden Elemente du dir als Antidemokratie zusammendichtest

>Nein, ich will sie nicht leugnen. Ich will nur folgendes behaupten: Entweder wir meinen es ernst mit der Demokratie und sind dann auch verpflichtet, davon auszugehen, dass der Bürger verantwortlich ist, oder wir lassen es.
Ja tun wir auch, aber der Mensch ist nun mal nicht fehlerfrei. Deswegen haben wir auch z.B. Gefängnisse. Maßnahmen zu setzten dass diese Annahme auch gewährleistet wird ist meiner Sicht nach selbstverständlich

Die Kreatur aus Österreich...

Der Leiter des Faktenfinders von ARD und Tagesschau

Fällt was auf?

Jetzt erstmal eine Runde Spuren im Himmel Kapitel 2 spielen.
Und was macht ihr so ?

duhm?

Die unglaubliche Objektivität des Mannes. Der hat bestimmt keine politische Richtung

Zurückgehende Haarlinie

twitter.com/PatrickGensing/status/969343055970144256

der schwitzt vor angst

Gerade herausgefunden, dass die gf Grün gewählt hat

Oh man, ist schon komisch jetzt

ratiert meine plünderung

Wieso net?