/deutsch/

Sonntagabend-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6uiPKipK7L0
danisch.de/blog/2018/03/02/selbstgefaellig-arrogant-ueberheblich-eingebildet-ideologisch-propagandistisch-unserioes-korrupt-ignorant-raffgierig-oeffentlich-rechtlich/
youtube.com/watch?v=Wwz7WA-nxUg
youtube.com/watch?v=RdyfIOK3ZXQ
youtube.com/watch?v=ad8ukI7Z-b8
youtube.com/watch?v=xdDGFARCK7s
youtube.com/watch?v=dhAs51kusLU
twitter.com/wasistzeitgeist/status/970221060821004293
evensi.de/page/empire-of-darkness/10000513137
twitter.com/SFWRedditImages

warum hast du keinen süssen bf?

/balt/

...

>Vor 1933 war Berlin in den Händen der Juden. 60% der Frauen waren Prostituierte. Das war damals noch linksversiffter als heute.
Trotzdem stammen aus dieser Zeit kulturelle Spitzenleistungen. Was hatte denn der Führer da zu bieten? Ringelpietz mit Anfassen?

*wird nach der Erwachung Germanias mit einem Stern zur Kennzeichnung der Schizoiden ausgestattet*

Okay Welcher Depp macht sowas?

>60% der Frauen waren Prostituierte
kek als ob

5 von 12 Seiten meiner Hausarbeit für dienstag.
den rest mache ich morgen.
bin so kaputt

gute nacht brudis

Die letzten Tage hast du das sogar ganz gut hinbekommen

bsp für gute posts?

>Ringelpietz mit Anfassen
youtube.com/watch?v=6uiPKipK7L0

>Depp
duhm? gesichtslorser kapitalistischer großkonzern macht was er will und die einzigen die was degegen unternehmen sind auf einmal die bösen. wenn man keine sozialistische partei im land hat muss man sich halt anders wehren!

Nacht Schafbernd

GIGAKRINGEL

...

unironisch duhm? Der Typ ist Manager, er darf nicht alles tun was er will. Er muss das Unternehmen in wichtigen Entscheidungen gut leiten. Wen er nur macht was er will, und es verkackt, verkackt er nicht nur seinen Job, sondern die Arbeiter sind auch ihren Job los.

Guck halt selbst nach. Wo, weißt du ja.

mehr wie Kringelpilz, hab ich recht?

Die Brudis

ich obern rechts

kek - ach du Scheiße...

die fäns sind schon etwas peinlich ujmgezs
hatte 2013 beim mps während dem feuerschwanz konzert meinen ersten kuss, deswegen sind die mir immer noch sehr lieb auch wenn das neue album nciht so toll war

verlink faden bitte

verpiss dich doch einfach stinkefranke

ob du gigabehindert bist? umweltzerstörung und menschvertreidung nur damit er sich die taschen vollstopft. die einzige verantwortung die er hat ist den kaptial und den kapitalisen über.
der hat seine millionen steuerfrei bei seite geschaft. der normale arbeiter verdient kaum genug um zu leben! versteht man als kackkapitalist wie du nicht, nur ein sozialist wie ich fühlt den kampf jeden tag.

Wäre trotzdem eine harte Eskalation und von der Art und Weise her ungewöhnlich für die Sörens. Tippe eher auf ein Motiv im privaten Bereich oder OK.

...

*besorgts euch*

Nein, ich mach nicht deine ganze Arbeit. Gab da auch relativ wenig bis kein "schlechtester Poster".

PS: Wirtschaftsliberal, Loide!

>Der normale Arbeiter verdient nicht genug zum Leben.
Unironisch Dumm? Wir haben eine relative Armut, keine richtige.
Sind tatsächlich eher islamistische Taten.

>. Die letzten Tage hast du das sogar ganz gut hinbekommen.
die letzten Tage war der ja auch gar nicht da.
2 stunden mit emil im faden und der sich langsam erholende luxemruf ist wieder ruiniert

Feuerschwanz ist scheiße, Schandmaul ist viel besser.
Bekämpft mich, Metvernichter.

halt deine fresse bitte

>was ist Hyperinflation in Weimar
Irgendwie mussten die da überleben, du Hohlbratze

>Viel ist über die Säure-Attentäter nicht bekannt: „Wir fahnden nach zwei Männern, die 20 bis 30 Jahre alt sein und ein südländisches Aussehen haben sollen.“

Das ist doch alles gammlig für so Mittelalterlarper mit Zopf

fick di

>relative Armut
wenn manager nicht sich mit hunderten millionen steuerfrei vollstopfen würden hätten wir gar keine armut. alle hätten wohlstand und nicht nur die oberen sesselfurzer

hurra hurra die Pest ist da

Brudis soll ich es tun und mir meine allerersten Aktien kaufen?

Hab 600 Euro dafür

nenn mir doch mal deine quelle für 60% huren in berlin

>Sind tatsächlich eher islamistische Taten.

>Sind tatsächlich eher islamistische Taten.
Hab sowas halt noch nie aus der Szene gehört. Weder, dass das überlegt wird noch irgendwie auf positive Resonanz stoßen würde. Die haben mal unter dem Namen "Rote Zellen" irgendwelchen "Bonzen" ins Knie geschossen und selbst das kam nicht so supi an.

>Unironisch Dumm? Wir haben eine relative Armut, keine richtige.
Kommt oft mehr drauf an, wie sich die Leute fühlen als auf die objektiven Daten. Würde dir aber insofern recht geben, als dass das hier im Vergleich zu den USA oder Südamerika alles eher harmlos ist.

Lass dich mal schön durchbumsen von dem Geld

ALS DANN DER KRIEGER WARF DEN SPEER

Dann müsst ihr einen Weg finden, sein Internet zu sperren. Ruft in seiner Schule an

Emil Ruhee

wie geht's brudi?

Höh? Bin eine Jungfrau

Man sollte Menschen die deutsche Automarken kaufen unironisch für Abgastests benutzen

Beweist mich falsch

Neuer Danisch Ficker

danisch.de/blog/2018/03/02/selbstgefaellig-arrogant-ueberheblich-eingebildet-ideologisch-propagandistisch-unserioes-korrupt-ignorant-raffgierig-oeffentlich-rechtlich/

Ja mach dir einen schönen Abend mit einer Eskorte oder sowas

Da liegste falsch
t. Golffahrer

youtube.com/watch?v=Wwz7WA-nxUg

dies

Ach, du trollst eh nur. Und Nein, wenn "jeder reich wäre" (und das sind wir alle im Vergleich zu anderen Ländern) hast du wieder eine relative Unterschicht (Siehe DE heute), oder sfz machst das mit Sozialismus, und dann sind quasi auch alle arm bis auf eine korrupte Elite (siehe DDR).

Würde dann mal sagen wir sind uns einig.

Das hab ich aus etlichen Quellen. Ein Brot hat damals 40 millionen Mark gekostet. Das es da ne menge Nutten gab die überleben wollten kannste dir wohl selbst denken.

youtube.com/watch?v=RdyfIOK3ZXQ

varg etzala zu leftypol gewechselt?

youtube.com/watch?v=ad8ukI7Z-b8

>
youtube.com/watch?v=xdDGFARCK7s

>Das hab ich aus etlichen Quellen

>die letzten Tage war der ja auch gar nicht da.

habe aber fleissig gelauert!

>Einen Autoschrauber und Mörder als Vorbild haben, der seine Kinder in einer Blechhütte aufzieht

>Arme Menschen mit alten Autos sollten für Versuche herhalten
Hab dich mal verbessert.
t. Oberklassenfahrer

*näht deinen Mund am Auspuff fest*

Ist das die Alte von der Hoffnungsmaschine?

>leftypol
kannst mal auf deutsch reden, duhmer polakke

Brus wie inzu Gotiker-Dirne angeln

Drinnen vor Wellengotik-Konvention in Leipzig

Einmal sterben die 18 bitte.

youtube.com/watch?v=dhAs51kusLU

Googlen kannst du nicht? Tut mir leid, aber ich bin nicht hier um Sörens mit dem Löffel zu füttern.
Ausserdem glaubt ihr Sörens doch eh nichts, ausser natürlich es lässt Deutschland im schlechten Licht stehn und nicht die Juden.

du bist nicht viel besser, gigaspastiker
stinkefranke

Hitler hatte wesentlich günstigere Voraussetzungen als seine Vorgängerregierungen; die Reparationen waren 1932 gestrichen worden, die Krise war langsam am Abflauen und die Konkjunkturprogramme der Vorgängerregierung begannen, Wirkung zu zeigen.

Auch was Gebietsrevisionen betrifft hatte es Hitler ungleich leichter als die Weimarer Republik, da insbesondere Frankreich durch schwere innenpolitische Krisen geschwächt war.

duhm? varg ist absolut nicht mein vorbild und ich verachte Sup Forumsacken, wie es jeder gute /deutsch/e tun sollte. es ist nur lustig zu sehen, wie er auf einmal an das andere politische lager appelliert

Da geht noch was für die SPD in Brandenburg

twitter.com/wasistzeitgeist/status/970221060821004293

loide, oscar-kucken oder skribbl?

evensi.de/page/empire-of-darkness/10000513137

>Ein zweites 1989 ist nicht mö-

>
bist du behindert? was laberst du?

dein wortschatz erzählt ne andere geschichte, du kannst mich nicht täuschen polakkw

metapedia ist eben keine seriöse quelle, du spast. und das die hyperinfaltion eine schwere zeit für deutschland war ist auch keine bahnbrechende erkenntnis

...

Warte, die Oscars sind heute?

>metapedia ist eben keine seriöse quelle
ach sören

>Bochum


Zu viele Kanacken

von was redest du bitte?

Wer /endsmetter Gigaspastiker/ hier?

du bist so duhm alter
geb dem facebookronny doch keine aufmerksamkeit

Ist es arg "komisch" Rechtsmediziner zu werden?

Ach Schizospastiker-Neubienchen

Bist du gigabehindert, Megaspastiker?

Kanaken gehen nicht zu sowas

>"mittelalter" "rock" mucke mit animu unterlegt
Autismus erwache!

Wir haben einen ARD-Agenten in unseren Reihen.

@86426050
KEK ist deine quelle wirklich metapedia?

das ist nicht der facebookronny, sondern der gigakantige terraronny. muss man natürlich wissen

>leftypol
pietsmietösi der wojak

>metapedia ist eben keine seriöse quelle, du spast.
t. liest Wikijudea unironisch

Leuten wie euch kann man nichts erzählen, da ihr schon so gehirngewaschen seid, dass ihr es eh nicht glauben würdet, ausser natürlich das ZDF erzählt es euch.

...

>metapedia ist eben keine seriöse quelle

>putze Wohnung
>fast fertig
>schmeiße den Putzeimer um
>ganzes Wohnzimmer ist nass und wieder dreckig
>muss alles wieder von vorne machen

RIIIIIIIIIIIIIII
Das war wirklich ärgerlich.

was ist ein terraronny wozefack

>>leftypol
das ist eben der name, du depp

geB dEm fAcEbOoKrONnY dOcH kEiNE aUfmErKSaMkeIt

Willst du wie der Typ mit der runden Brille aus den Dokus werden?

Pathologie ist interessanter und entspannter.