Fragen über Fragen /deutsch/-Ausgabe

Hier kann man auch schreiben

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/MoVimento_5_Stelle
youtube.com/watch?v=eC6OKIYXBxQ
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/blankoscheck-fuer-bruessel/
youtube.com/watch?v=ALh9Xmwgh3Q
i.4cdn.org/b/1520199403834.webm
i.4cdn.org/b/1520199982687.webm
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

als ob


Werde belegen sobald ich I&F geschrieben hab :3
Bin mal gespannt ob ich das bestehe
Naja danke für die Ratschläge brudi auf dass wir alle steinreich durch Aktien werden

die strahlung ist so stark, dass selbst dieses foto radioaktiv ist

Ist die SPD unironisch duhm?
Man teilt die Partei in 2 Gruppen, die eine regiert, die andere bildet Vorschlge zum erneuern, filtert diese aus, und übergibt diese dann der ganzen SPD zur Wahl.

5sterne in Führung in italienischen Exit-polls. Ronnymett incoming!!!!!

was ist 5sterne?

de.wikipedia.org/wiki/MoVimento_5_Stelle
Links-populisten

>5 Sterne
>Ronnymett
Je mehr die haben desto besser uezs

wois gar net was da überhaupt los ist

Doppelte und Höcke wird Reichskanzler

Einfache auf 7 und alle hier im Faden werden ein glückliches Leben leben

5 steren sind doch ronnys oder

nein

"Fick meine Scheiße hoch"
Mehr nich. Hat keiner eine Ahnung für was die stehn.
Die sin sicher nich Links. Aber halt auch nich Rechts.
Die sind einfach gegen Sachen, wie zum Beispiel die EU.

Best Girl hast /deutsch/ aufgebaut!

Wundert mich eigentlich, warum Ich auf den Bildern kein rauschen sehe... Naja, wahrscheinlich schafft man das heute das raus zu retuschieren.

>Die populistische Fünf-Sterne-Bewegung wurde beste Einzelpartei.
Was zum Teufel

Ja aber die sind nicht für Identitätspolitik. Das wird extrem viel Arschmett in Sup Forums verursachen

die politik wird sowieso von der wirtschaft und unternehmenskonglomeraten geführt man kann also bedenkenlos die partei mit dem schönsten namen wählen

>FI 12-16%


yeaööööhhhh

dies uezs
bei spaghettipolitik kommt dann noch die mafia hinzu

Sie ham dafür gesorgt, dass keine Partei oder Koalition möglich is. Weder Rechts noch Links kann Italien jetzt regieren.
Reicht mir
Is doch nur Berlusconi. Für mehr als Korruption stehen die nich.

Die Zeit hat immer die schönste Glaskugel

>Italien hat immer dann das Beste von sich gezeigt, wenn es kurz vor dem Untergang stand.
\o

5 sterne und mitte links bündnis geht sich aus. Wird auch wahrscheinlich passieren. Pepe Grillo ist ein Linker.

dieses. Sind sowohl die Sozen als auch die Christfags mett.

Gute Ambiente-Playlist?

Suche nach was Gediegenem

ist doch wurscht. der deutsche michel zahlt

\o

>Pepe Grillo ist ein Linker.
Aber kein Sören/Soze.

youtube.com/watch?v=eC6OKIYXBxQ

varg macht doch auch ambient

Über 50% der Itaker haben heute anti-EU oder rechts gewählt

Sehr gut

Bin mal gespannt wann das Kartenhaus in Deutschland zusammenfällt

Soll ich mir noch eine Räucherkerze anzünden?

Hoffentlich gewinnt Berlusconi und lässt keine Flüchtlinge mehr rein

DAUMEN DRÜCKEN

Nein, Italien ist zu groß dafür. Das wird richtig weh tun.

quatsch. merkel wird es richten

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/blankoscheck-fuer-bruessel/

youtube.com/watch?v=ALh9Xmwgh3Q

i.4cdn.org/b/1520199403834.webm
i.4cdn.org/b/1520199403834.webm
i.4cdn.org/b/1520199403834.webm

Wie viel Prozent hat Casa Pound?

Ronny Ruhee

>The Five Star Movement's position on immigration has been ambiguous, but Grillo wrote on his blog on 23 December 2016 that all undocumented immigrants should be expelled from Italy, that Schengen should be temporarily suspended in the event of a terrorist attack until the threat has been removed and that there should be revision of the Dublin Regulation.[115][116] On 21 April 2017, Grillo published a piece questioning the role that NGOs operating rescue ships off Libya are playing in the migrant crisis, asking where are they getting their money and strongly suggesting they may be aiding traffickers.[117] On 5 August 2017, Luigi Di Maio, who will lead the Five Star movement in the 2018 election, called for "an immediate stop to the sea-taxi service" bringing migrants to Europe.[118]

Dange Reiner

was zum fick

alter auf dem bundeswehrstützpunkt in meiner nähe ist grad was explodiert

wünsche ich hätte das nicht angeklickt

Die Teile sind grauslich.

Leg dir lieber richtiges, hochwertiges Weihrauchharz zu.

t. Katholizismuspro

Wenn Italien aus der EU austritt, dann heißt das ja, dass die Fungies aus einem Drittstaat in die EU eingewandert sind.

Kann man alle Merkelgäste nicht einfach dorthin abschieben?

käk

Bin Lutheraner

...

+1
werde auf beschreibungslose webms nicht mehr klicken

>er hover nicht

...

>Sup Forums

>meinen, die Rechtslage kümmere wen mit Einfluss

Und haben die in euren Götzentempeln keinen anständigen Weihrauch?

Das allein macht ihm schon zum Erzfeind der amerikanischen Identitätspolitiker

Warum wird dere Penis größer?

verrügtmann

was für gigaschwuchteln labern denn auf englisch mit ihren landsmännern

...

Um Gottes Willen!

>Schengen should be temporarily suspended in the event of a terrorist attack until the threat has been removed
Heißt ja lediglich nur Fungies raus aus Italien, aber die Beibehaltung der EU.
>Kann man alle Merkelgäste nicht einfach dorthin abschieben?
Joa, wir schieben ja bereits fleißig alle Abzuschiebenden Araber und Afrikaner nach Serbien oder in die Türkei ab. Oh, Moment...

ok hier kommt ne süße Katze als Entschädigung

i.4cdn.org/b/1520199982687.webm
i.4cdn.org/b/1520199982687.webm
i.4cdn.org/b/1520199982687.webm

Geh mal auf Sup Forums
Zum kringeln etzala

die sind eu kritisch

habe mein kampf im bücherregal. sehe das problem nicht

Wurde gerade von einem Gast gefragt ob ich Deutsch kann xdd

auf Sup Forums wirste schnell gelöscht, wenn du net englisch schreibst
der deutsche faden dort ist schon oft gelöscht worden, weil alle auf deutsch geschrieben haben

wieso sind kadsen solche alfas?

verstehe kein Wort

welche ausgabe?

>Kumpel kauft sich eine Razer Tastatur für 180€
>er meint unironisch, dass seine Tastatur meiner Ducky mit orginalen Chery-MX-blues überlegen ist

Lel.
Warum denken Leute unironisch, dass Razer oder Logitech gut ist?

>inb4 es leuchtet so schön
Tun die Duckys auch schon.

eine beschissene. will eine historische, wenn ich mal kohle habe

fick di darauf fällt keiner mehr rein

Das sind aber auch keine echten Linken bzw. waren es nie. Die kommen aus Mittelschichtsfamilien und haben Pastoren- oder Lehrereltern.

NA DU SAUGRATTLER I QUOTSCH NUR DIALEKT HEAST

Jeder anständige Deutsche hat noch eine Originalausgabe aus dem Familienerbe

ach bernd

Ach

du

scheiße

Die wollten wenn ich mich recht erinnere mal rüber zu den Hahnreien der Fraktion der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa (ALDE).
Zudem:
>In December 2017, the M5S electoral leader, Luigi Di Maio stated that he supported a referendum for Italy to leave the Eurozone and would vote to leave.[126] However, in January 2018 he rejected his previous position,[127] refusing the idea of a referendum on the Euro, which was previously strongly supported by the movement.[128] In February 2018, Di Maio also stated that "European Union is the Five Star Movement's home".[129]
Hört sich nicht so überzeugend und eher nach Wackeldackel ala Mutti an uezs.

...

>quotsch

Muss gezwungenermaßen Hochdeutsch reden

verlink mal den seltenen höcke aus der doku

Das Mädchen sieht verängstigt aus. Hier handelt es sich definitiv um eine Vergewaltigung seitens der Katze.

#meetoo
#schweizersindeinemischrasse

überprüft

du

neigefuckt

kek

ich rechts

das ist offensichtlich der personaösi

ich glaube du missverstehst wen ich mit amerikanische Identitätspolitiker meine. Der Bullshit kommt momentan mehr von Rechts als von Links.

Jetzt mal unironisch: Gibt es eine anständige Ausgabe von Mein Kampf? Gehört irgendwie schon ins Regal, da ich einen erheblichen Teil davon schon gelesen habe.
Bin kein Nazi, habe ja auch Schriften Maos und Lenins im Regal, da sollte Mein Kampf nicht viel schlimmer sein.

*lauert*

und links der sauftiroler

dange

hmmm

regt echt die synapsen in den grauen zellen an

>hickok45
kek

Wie läuft, meine lieben arischen Brüder?