/deutsch/

etzala reichts aber

Other urls found in this thread:

welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article174201694/Reparationen-Polnischer-Politiker-verlangt-690-Milliarden-von-Deutschland.html
youtube.com/watch?v=cC-rXykGYQ8
mobile.twitter.com/Joerg_Nobis_AfD
i.4cdn.org/gif/1520048444458.webm
youtube.com/watch?v=6yTpPUhlBBs
youtube.com/watch?v=av5yhuV7AGY
i.4cdn.org/gif/1520132016908.webm
youtube.com/watch?v=Orua7lRoKdg
youtube.com/channel/UCJqTVhe26wU2RqzkUmNX-oA/videos?disable_polymer=1
youtube.com/watch?v=hhe-hpSFZfU
youtube.com/watch?v=8eudzRZ8tjs
youtube.com/watch?v=3XoGn4HAumk
i.4cdn.org/gif/1520101224644.webm
i.4cdn.org/gif/1520177212190.webm
welt.de/vermischtes/article174208961/Saeureangriff-auf-deutschen-Top-Manager-Ermittler-verfolgen-zwei-Faehrten.html
twitter.com/NSFWRedditGif

zu früh

Bölfischer Artikel in der Welt
welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article174201694/Reparationen-Polnischer-Politiker-verlangt-690-Milliarden-von-Deutschland.html

was ist eigentlich aus den negros geworden, die von Deutschland Reparationsleistungen wegen Kolonialzeit wollten?

Bekamen alle das Bundesverdienstkreuz

Schaut euch mal den Durchschnitts-IQ von Subsahara-Nationen an. Der ist niedrig genug dass jeder von denen hier als geistig beeinträchtigt gelten würde.

ja bald ist das auch in de so

Ein wi*ner wollte mir gerade weißmachen dass Westösterreich kulturell nichts mit Österreich zutun hat und dass wir uns doch abspalten sollten

NOCH EIN MÖTTCHEN KOLLABIERT

wenn man schwul ist vielleicht

wenn ich kacken gehe nimmt der pullover den scheisse geruch auf der dann lange an dem pullover haftet

einzige gegenmaäßnahme bisher ist den pullover zu wechseln und zum lüften aufzuhängen

Wie inzu Südmärkler_Innen brüten

youtube.com/watch?v=cC-rXykGYQ8

Wegen Beihilfe zu einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ist ein 20-Jähriger bereits polizei- und geheimdienstbekannt. Nun soll er auch noch gemeinsam mit seinem Schwager die eigene 17 Jahre alte Schwester mit einem Messer angegriffen haben.

Der Bruder der niedergestochenen 17 Jahre alten Frau in Laupheim ist nach dpa-Informationen ein Gefährder. Das Landeskriminalamt und das Landesamt für Verfassungsschutz in Stuttgart haben sich dem Vernehmen nach bereits vor dem Mordversuch mit dem 20-Jährigen beschäftigt. Grund sind Anschlagspläne eines verurteilten Syrers in Dänemark.

>den scheisse geruch

Bist du behindert?

>88
Angenommen auch wenns zu früh war.

Anderes Thema: Hab seit neuestem Zwitscher, wer ist da zu empfehlen? Hab schon den Sellner, den Stegner und ein paar andere Miehmmenschen.

Hi

bin umnebelt, bitte mach mich nicht so an

sifftwitter

Etzala langt es aber, woraus sind die gemacht, Zucker? Habe letztens "the Expance" geglotzt, könnte ich dir auch empfehlen.

*Pudelt einem Schlampen/Mutter/Jungfrauen hybriden hinterher*

Kein Wunder dass die Eschen so unerträglich geworden sind. Egal welche scheiße sie bauen, es gibt immer einen Fotzenknecht der sie auffängt. Weiße Ritter wie du haben die westliche Kultur an die heilige Wagnier verkauft.

Hi

egal was du glaubst was ich bin, ich bin es nicht

mobile.twitter.com/Joerg_Nobis_AfD

Moin. Warum habt ihr eine so doofe Flagge? So ein Drachentöter ist doch viel besser uezs.

Nicht der Serienjoscher?

>Wegen Beihilfe zu einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ist ein 20-Jähriger bereits polizei- und geheimdienstbekannt.
>bekannt
>"Ach der Mesut der alte Schlingel, der wollte letztes Jahr doch mit seinem Schwager einen Anschlag ausführen. Wegsperren? Nähh passt schon? "
Wie kommt man bei uns überhaupt noch ins Gefängnis? Sind die nurnoch zur Zierde?

DIE TRAINERIN HAT DEN MÖTTCHEN DROGEN GEGEBEN ABER ICH GLAUBE DAS WAR ES NICHT DA IST EINDEUTIG FAE AM WERK

>the Expance
glaube das wäre eher nicht so meins, ich stehe nicht auf hi-fi

hört mal auf joscher zweckzuentfremden

dies

i.4cdn.org/gif/1520048444458.webm
i.4cdn.org/gif/1520048444458.webm
i.4cdn.org/gif/1520048444458.webm

Kommentierst du auch Filme?

Duhm? Der Joscher mag Hochsitze, keine Rücksitze.

Kurze Erinnerung:
youtube.com/watch?v=6yTpPUhlBBs

hab gewichst

Ihr seid auch die einzigen die ständig den West/Ost Konflikt provoziert. Wir haben absolut kein Problem mim Land verdammt nochmal. Euch ist so fad im Kopf da draußen das ihr euch Feindbilder erfindet um sich nicht ständig ins Koma zu saufen weils so oasch langweilig ist.

KENZI WURDE VON IHREM SCHACHKUMPELSCHÜLER GEKÜSST UND SIE IST ENTSETZT WEGGERANNT
DER ARME KERL

>Filme
ne ich schaue keine filme, die sind mir zu kurz

schau als nächstes True Detective

Ich hab nur gesagt dass es in Italien Tiroler gibt, siehe Südtirol, und dann hat die fock mir gesagt dass wir uns doch abspalten sollen

Sekundiere

>Eine App meldet fünf Mal am Tag: Wir alle müssen sterben. Das kann einen betrüben – oder uns daran erinnern, dass das Leben voll bewegender Momente der Liebe ist.
Zeigt mir doch mal diese Liebesmomente auf einer aktuellen Landkarte

...

weils mittlerweile auch a unnedige gschicht ist und ihr immer noch davon bessen seid obwohl Italien und Österreich beide in der EU sind.

Koalition der Wahlverlierer ist Wasser auf die Mühlen der Alternative für Deutschland!

>afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/koalition-der-wahlverlierer-ist-wasser-auf-die-muehlen-der-alternative-fuer-deutschland.html

LÖLÖLÖL BRUDIS DY WURDE GEARDE VON EINER HEULENDEN 16 JÄHRIGEN GEFRAGT OB ER MIT IHR ZUSAMMENSEIN MÖCHTE WEIL IHR BF SIE VERLASSEN HAT

brudis ihr empfehlt mir immer serien die so gar nicht mein genre sind ;_;

Öhh, keine Ahnung. Dark Angel?

Wasser auf die Mühlen für eine Partei die jetzt gemeinsam mit einem vorbestraften Drogenhändler Demos ausrichtet.

JA OGE ABER MEIN SOHN REFERIERT GERADE ÜBER DAS BUCH MOGLI ALSO SAG MAL WIE ES DEM JOSCHER GEHT

Glee :^)

youtube.com/watch?v=av5yhuV7AGY
youtube.com/watch?v=av5yhuV7AGY
youtube.com/watch?v=av5yhuV7AGY

Vitamin joscher is wech

OOOOOH BRUDIS KENZI IST VOM HIRNI VIRUS ANGESTECKT WORDEN
ICH GLAUBE ES WAR DURCH DEN KUSS VOM SCHACHJUNGEN SO WIE DIE ANDEREN MÄDCHEN DANN AUCH

>Dark Angel
gott nein das klingt furchtbar

klingt unironisch besser als dark angel oder true detective

Ist keine typische Detective Serie
versuchs doch mal eine Folge

kek das hab ich auch gelesen

Dachte das wäre einer von uns

Schokoelfen yeah

i.4cdn.org/gif/1520132016908.webm
i.4cdn.org/gif/1520132016908.webm
i.4cdn.org/gif/1520132016908.webm

Ich bin so ein Idiot, vielleicht doch nicht

>Hamburg
>behinderte Eltern
>behinderte Kinder
/deutsch/er geht es ncht

youtube.com/watch?v=Orua7lRoKdg

Fand ich auch ein wenig befremdlich

Alles ich. Wie wäre es mit Sex and the City, dann wäre wir alle im Bilde, ohne die Serie zu sehen.

bü amol 2 rauchn

>Sex and the City,
ist mittlerweile veraltet, bringt dir nichts mehr es sei denn du gehst auf 30 - 40 jährige

Jo gönn dir

Merkel = Voldemort
AfD = Harry Potter und Freunde

ich als schüler im Hintergrund

heute schon weltwoche daily geschaut? das knorke schweizer magazin für hippe neurechte und gigauelis.

OOOOOOOH BRUDIS DER PAPA VOM SCHACHJUNGEN GIBT IHM BESONDERE EIER DIE IHN KLUK MACHEN

>versuchs doch mal eine Folge
na gut, erinnere mich noch ienmal dran wenn ich mich dem ende von lost girl nähere

>Sex and the City
habe ich mit 15 geschaut, war ultra langweilig uezs

Dark Angel war schon ziemlich cool. Jessica Alba in der Blüte ihrer Jugend. Absolut völkisch.

Wer /Omir/ hier?

wa chummt denn da so?

Nein Köppel ist ein Betamann der mit einer Asiatin verheiratet ist

>Jessica Alba
Die beste Art der Rassenschande

Goldgrube Loide

youtube.com/channel/UCJqTVhe26wU2RqzkUmNX-oA/videos?disable_polymer=1

youtube.com/watch?v=hhe-hpSFZfU
youtube.com/watch?v=hhe-hpSFZfU
youtube.com/watch?v=hhe-hpSFZfU

boah alter

Reeeeeeeee

Es funktioniert Alter

Hab es ganz komisch mit einem eventbus gemacht

>Politische Zusammenhänge mit komplett behinderten Harry Potter Vergleichen erklären
Sowas ist heutzutage akzeptabel und bekommt auf Twitter mehre tausend Hochboote.
Diese Zeitline ist verflucht.

Der brandheiße Hit von Joscher, absolut Joscher

youtube.com/watch?v=8eudzRZ8tjs

köppel ist ein ehrenmann.

youtube.com/watch?v=3XoGn4HAumk

Geh wohl heut doch nicht in die Uni

Mir ist so schwindelig

RALLE BLÄST ALLE RAUS

*macht /deutsch/ im Alleingang wieder hetero*

i.4cdn.org/gif/1520101224644.webm
i.4cdn.org/gif/1520101224644.webm
i.4cdn.org/gif/1520101224644.webm

Südländer_Innen sind dazu prädestiniert von germanischen Prachtschwengeln imprägniert und gebrütet zu werden

Beweist mich falsch

BIST DU EIN MANN ODER EINE MAUS?
DIE IN STALINGRAD HABEN AUCH NICHT ÜBER BISSEL SCHWINDEL REKLAMIERT

>Hübsche Frauen > vulgäre Schlampen

Kann ich nicht uezs

OH KAKCE BRUDIS NADIA SPIONIERT ALUREN AUS

MAUS

OPA IST VON DER FRONT GEFLOHEN

>Sehe deren Praktikumsanzeige
>Ja bei Bedarf kann der Praktikant auch bei uns in der Redaktion wohnen

i.4cdn.org/gif/1520177212190.webm
i.4cdn.org/gif/1520177212190.webm
i.4cdn.org/gif/1520177212190.webm

mit audio

Wie wäre es mit "Castle"?

Moment mal, Herr Mitforist. ist das überhaupt zulässig hier, wegen Jugendschutz und so?

FALSCH
ICH FRAGE NOCHMAL
BIST DU:
[ ] MANN
[ ] MAUS

Na biste endsmett du bolschewistischer Gigaspastiker

grillt sich das Büsi da selbst, oder wie oder was?

jepp deswegen schraub ich auch in fassungen lampen auch wenn ich sie nicht brauche

welt.de/vermischtes/article174208961/Saeureangriff-auf-deutschen-Top-Manager-Ermittler-verfolgen-zwei-Faehrten.html

DIE REICHEN BEKOMMEN IHRE GERECHTE STRAFE

sind die behindert

[X] MAUS
[X] NAGER
[X] CHIP CHIP CHIP CHIP UND CHAP, RITTER DES RECHTS
[X] JEMAND DER HEUTE NICHT IN DIE UNI GEHT

DAFÜR GEH ICH MORGEN FRÜH UND BLEIB DEN GANZEN TAG, OGE?

ja oge pass auf dich auf brudi
hab dich ganz doll lieb

vu Brügg

Blöde Sache uezs.

alles wird gut

>bin der 8-Jahres-Neet
>besuche Oma
>Die Frau vom Nachbarn hat Krebs
>Nachbar ist ein Messi und die ganze Wohnung ist zugemüllt
>7 Cousins, 4 Onkeln und Tanten und meine Mutter (Eltern sind geschieden und ich besuche meine Mutter nur alle 1-2 Wochen) haben alle geholfen die Wohnung von ihm zu entrümpeln und auf Vordermann zu bringen
>haben ihn finanziell unter die Arme gegriffen, da der Typ pleite ist
>die Frau ist jetzt zu Hause und verbingt ihre letzten Wochen in einem sauberen Haus, mit frischen Klamotten und einem neuen Krankenbett
Fühlt schlecht, dass einfach jeder ihm geholfen hat, sie alles organisiert haben und mich nicht mal gefragt haben, ob ich auch helfen will

Dann 2. Punkt

>will nach Hause gehen
>treffe Nachbarn
>frage ihn, wie es ihm geht
>er redet davon, dass er jetzt völlig pleite ist
>sagt, er wird es dann einfach so wie ich machen und dem Staat auf der Tasche liegen, weil das ja ein schönes Leben sein muss

Habe dann nichts gesagt, weil seine Frau Krebs hat und er völlig fertig ist.

Aber. 1. beziehe ich kein HIV, 2. habe ich ständig echte Existenzängste und 3. würde ich ja gerne arbeiten, aber ich trau mich nicht, mich irgendwo zu bewerben

Warum hat der sowas fieses gesagt und warum werde ich schon von meiner Familie als nutzloser Versager angesehen, der nicht mal dazu taugt, um zu helfen, ein Haus auszuräumen.

Fühlt schlecht uesz

gated communities bald

naja kann man nix machen
ist Evolution

Auf dem kleinen Fußweg, über den der Innogy-Energiemanager Bernhard Günther am >Sonntagmorgen vom Brötchenholen gekommen war, erinnert einen Tag später nichts mehr an die schreckliche Tat. Doch wer hier als Fremder länger verweilt, steht irgendwann der Polizei gegenüber, die ihn bittet, sich auszuweisen.

War ja klar, bei nem Bonzen versuchen sie noch was.

ist nur ehrlich

ja weiss ned so recht da
vielleicht ja vielleicht nein

Du bist ein nutzloser Versager

Man haut eben immer auf die Schwächeren, solange man kann. Das gilt übrigens auch für solche, die selbst auch schon schlecht dastehen. Vielmehr, für die gilt das ganz besonders.

>73 Jahre nach Ende der Luftangriffe auf Deutschland wird es Zeit, über die angemessene Kostenbeteiligung der Bombenwerfer zu diskutieren

Die BRD zahlt buchstäblich noch Besatzungskosten für die Siegermächte in jährlicher Milliardenhöhe und dann kommen die JF-Hahnreie mit so einem Schmarrn an

Zum Kopfschütteln echt