/deutsch/ Slither.io-Ausgabe Nr. 2

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=F2qJ1CjHah8
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für Gott erhalte Franz den Kaiser

*schwebt sanft und anmutig in den faden*

Was sagt ihr dazu dass Poggenburg als Fraktionsvorsitzender abgesetzt wird?

Einerseits schlecht weil man ihn kennt

Andererseits ist das halt ein ziemlicher Idiot

Ja heil

*tut es dir gleich*

Guten Morgen Bernds

Unser König der heisst Ludwig, unser Kaiser der heisst Franz

*tut es euch gleich*

Mh, Suzizehen lutschen

Woher ist das?

...

aus Boku no Pico

eine harte kackwurst sitzt in meinem enddarm

Animu-Franke bitte geh

Wiesnlied
Kannst eimmer im Bierzelt besoffen mitschunkeln, vielleicht kennstes daher
youtube.com/watch?v=F2qJ1CjHah8

da draussen gibt 1 million solcher huruspen aber ihr seid bessessen von diesen

Ach Daniel

Verpiss dich weeb
Gibt eigene boards hier für mädchen wie dich

Daniel RUHEEE

Sup Forums zum Beispiel

Oh mann Brudis jetzt März April kommen so viele Videospiele raus dabei wollte ich doch sparen

Piraterier sie

...

Was kommt den so raus?

Nur Kacke uezs

Kirby März 16
Ni No Kuni 2 März 23
God Of War 4 April 20
Yakuza 6 April 27
Dark Souls Mai
Donkey Kong Tropical Freeze


Dazwischen noch Far Cry 5 und AC: Rogue Remaster das macht mich arm

AN DER NORDSEEKÜSTE
ERTRÄNKEN WIR SO MISSGEBURTEN
WIE DICH IM WASSER
UND SELTEN AN LAND

>Battletech
>Shenmue III
>System Shock Remaster
>eventuell Far Cry 5
>eventuell Battle for Azeroth

Wortwörtlich alles was mich dieses Jahr interessieren könnte. Wahrscheinlich werde ich auch alles bis auf BfA piraterieren.
Ich verlier so langsam die Lust auf Videospiele. Vielleicht ist es auch gut so. Irgendwann sollte man aus sowas rauswachsen.

Bist du ein Soyajung?

OpenStronghold
OpenCaveman
Daikatana
Simutrans3D
uvm.

Fickts eich

Ruhig Frosch

scheisse ich hab die falsche ausgabe gemacht

was machste in Frankreich Spasti?

Weltfrauentag Loide

morgen brüdelis

kommt hermes meistens abends?

>Kinder sind scheisse!
>Hosenanzüge sind das wahre Leben!

wenn ich sowas schon kurz nach dem aufstehen sehe...

>20 Minuten
Kannst gleich den Blick lesen.

>muss 4 waschmaschinen anmachen
>nach 1 maschine ist meine wäschestange schon voll

REEE

oder weltwoche

stimmts? hab schon so viel über die schweiz gelernt

fuchsfallen ützala

>ja hallo ich lese die bazonline, die ist in ihrer Berichterstattung nämlich allen herkömmlichen Zeitschriften überlegen

uezs

>ützala
Ich glaube ich muss einen Integrationskurs machen, da mir dieser Begriff nicht geläufig ist

Bild sieht nach Zürich HB aus ütz

>Ich verlier so langsam die Lust auf Videospiele

fing bei mir mit 24 an.
Was macht man unironisch in so einer Situation? Ich interessiere mich längst nicht mehr so für games wie früher, aber es gibt jedoch auch nichts neues, was mich interessiert. Es gibt nichts, was diese Lücke füllt.

>Der (!) Körper sagt "Nein"
>ABER ICH BIN EINE STARKE UNABHÄNGIGE FRAU XDDDD
>2 Jahre später ist sie gelähmt oder tot

Neis, diesem Arschloch wird sie es richtig zeigen.

Antidepressiva helfen.

wegsprengen

ja dann mach das mal lieber uezs

das kann gut sein, da steht, dass sie aus der Schweiz sind, Patricia und Rebec

fast-gf hat sich jetzt die letzten 3 tage umm ich gesorgt

fühlt gut brudelis

glaube echt sie ist die "eine", die eine die alle vorherigen kombiniert

...

entwickel doch aufwendige fetische, aber eigentlich kann man schon noch spaß an Computerspielen haben

hab allerdings auch nie dümmliche JumpnRuns oder andere Sojascheisse gezockt

Rsotiges Dach, feuchter Keller

die "eine" gibt es nur in der Fantasie

>Ja hallo, natürlich lese ich 20 Minuten. Das die Hälfte der Schlagzeilen dummes, belangloses Zeug oder schlichtweg Clickbait ist interessiert mich nicht einmal!

kek

was mit dunklem Kurzhaardach und wenig Titten?

dem ist ja auch so

aber so langsam glaube ich wieder daran, aber nur weil sie vieles meiner vorherigen exgfs vereint
echt interessant ugezs

Einfach mal keine Scheissspiele spielen

Wenigstens verpasse ich so nie etwas, weil über jeden kleinsten Furz eine Eilmeldung verfasst wird.

>Rsotiges Dach, feuchter Keller
LEL xDDD
>_

PR0GRAMM HAHAHHXDD

na? endsmett?

die rechte erinnert mich ein bisschen an den Gerdi

Uezs Loide

Vielleicht bin ich etwas altmodisch aber ich mag es eher wenn Berichte gut recherchiert sind. Eilmeldungen sind gut und recht aber erstens interessiert mich es nicht die Bohne wenn Promi XY etwas über Promi Z in seinem Twitterkanal schreibt und zweitens ist es meiner Meinung nach die Aufgabe von Journalisten auch ein wenig Kontext zu bieten.
Klar ist 20 Minuten gratis aber ich möchte mich nach der Lektüre einer Zeitung nicht dümmer fühlen als zuvor.

>Viele Patienten verstopfen wegen Schnupfen oder Husten die Notaufnahme. Bayerische Kliniken setzen deshalb jetzt einen Hilferuf ab.

>Weil immer mehr Menschen wegen leichten Erkrankungen wie Schnupfen oder Husten die Notaufnahmen aufsuchen, können zahlreiche Krankenhäuser in Bayerns größeren Städten keine Patienten mehr aufnehmen. Das teilte das Bayerische Rote Kreuz auf seiner Internetseite mit.

Bayern zu dumm zum kacken, mal wieder bewiesen

...

Naja, da unterscheide ich eben zwischen Print- und Onlinemedien. Nehme eigentlich auch nie ne 20min mit, weil da halt echt nur das drinsteht, was in der App am Tag zuvor war. Lese auch online bei weitem nicht alles, aber ich finds teilweise ganz lustig, die ganzen Retokommentare zu lesen oder die Ronnyumfragen zu sehen. Letztendlich ist es natürlich längst kein Qualitätsjournalismus, aber diesen Anspruch stelle ich an ein solches Portal auch gar nicht. Es sorgt für behinderten Gesprächsstoff, und das soll reichen.

an wen?

Bin amol besetzen

I HOB NET MIT PETAIN KOLLABORIERT

Du besetzt höchstens die Toilette

Anime für alle.

finde kurzhaarsüBs irgendwie nur ohne schminke wirklich attraktiv

macht die freiwilligenarbeit im refuggencamp?

Wer / Front National / hier?

>die Kommentare
AUSGELÖST
Und das schlimme ist dass das die Kommentare sind die sie freischalten. Ich möchte nicht wissen welche geistigen und grammatikalischen Ergüsse sonst noch abgesondert werden.

alles ich uezs

>nur ohne schminke
also jungs

>refuggencamp
ja

>FN
nein

den Gerdi

der typ im ringelpulli

entfernt höchstens

>Unsere Uhren gehen falsch - schuld sind Serbien und Kosovo

Serbien muss Sterbien

YEEEAAAAHÖÖÖÖ

bin amol die mona lisa onschaun

DA FÖÖÖHRER ERSCHEINT

DER FEEEEEIIIND

Haste wieder am Kleber geschnüffelt?

MUUUULLLMMMMMMMM

naja bissl was vom gerdi hat sie schon

Komm geh wech du fochel

Sind wahrscheinlich die blauen Augen

Oder der leichte Silberblick

Probier's Mal mit einer gf

Oge hab jetzt gleich meinen Zahnarzttermin, nachdem die meinen ersten, letzte Woche, vergessen hatten.

M-muss man da nicht sich selbst sein oder so?

> Vor allem zwei Namen kursieren für das Außenministerium: Heiko Maas, der bisherige Justizminister und Katarina Barley, derzeit Familienministerin. Für Maas und gegen Barley spricht, dass er bereits reichlich Regierungserfahrung hat. Zudem hat er sich in den vergangenen Wochen wiederholt zu internationalen Themen geäußert. Barley hingegen ist erst vor kurzem ins Kabinett aufgestiegen, als Manuela Schwesig als Ministerpräsidentin nach Mecklenburg-Vorpommern ging. Andererseits ist Barley bekennende Europäerin und hat einen britischen Vater, das Internationale prägt also bereits ihre Biografie.

Sprengt das bischen Ansehen was Deutschland noch in der Welt besitzt einfach weg

VON ALLEN AUSGERECHNET DE GAULLE

wie können die einen vergessen?

Frag mich nicht, war dort letzte Woch wie ausgemacht, nach ca. 5 Minuten im Warteraum kommen die zu mir und sagen mir dass ich keinen Termin hätte.

geil, wie die SPD sich weiter selbst zerlegt. mit maas ins mittelalter! ich hoffe, daß er den posten bekommt.

BARLEY UND MAAS

BEIDE INS GAS

(SATIRE)

MIT DEM ANGRIFF LECLARCES WIRD DAS ALLES WIEDER IN ORDNUNG KOMMEN

I HOB AS CHÄTZLI NIT UND A DI OIDE NETA

Sei am besten einfach Chad, dann kommt die GF ganz von alleine :^)

Ich sitze hier und lauer.