GroB/deutsch/e Nacktschicht

Deutscher Wein,
doitsche Fraun

Other urls found in this thread:

de.metapedia.org/wiki/Gotthard-Basistunnel
youtube.com/watch?v=WnP4w8eTAxU
twitter.com/AnonBabble

pierwszy

DIE A F D

SIE SIND DIE PANZER ELITE
GEBOREN ZUM KOMPIEHTE

Ich hab einen ganzen Tag gewartet und keine richtige Gelegenheit gefunden, es zu posten, also kann ich es genauso gut jetzt tun.

ICH WILL SIE DUUUUURCHFIIIICKEEEEEN, SO RICHTIG RAMMMMMMELNNNN!!! ERST ZÄRTLICH, DANN SCHNELL!!

Wir sollten Gelder aus der Massenüberwachung von Staatsbürgern ziehen und in mehr öffentliche Schwimmbäder stecken

Ist der Reumannhof der beste Gemeindebau, Wiener?

Schaut schon imposant aus

REEEEEEE

Schon 21 Uhr.
Muss noch joggen.
Wenn ich jetzt noch weiter warte, dann beschweren sich wieder die Nachbarn, dass is so spät noch dusche

REEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Motivatet mich mal bitte.
Vor allem muss ich heute wieder 5km laufen und nicht die kurzen 3km

Hier auch, da neu

YEEAAAHHÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖHHH

Ausgabe angenommen!

Mach halt im Winter was anderes. Baden geht man im Sommer in Naturgewässern! Hallenbäder sind absolut abartig.

Da stimmt was mit den Flaggen nicht. Die sind gar nicht schwarz-rot-gold

geben mir reparationen

Sieht aus wien Haufen Scheisse!

...

Beste zum Leben? LÖL nein.
Ist halt Arbeiterbarock von damals als Wien noch eine Weltstadt war.

Deutsche Bier ist Pißwasser

Ich hau dir aufs Maul, wenn ihr Ratten noch weiter nationalistisch rumheult, obwohl ihr schon EU-Gelder in den Arsch geschoben bekommt.

hitler kaput geben mir reparationen

de.metapedia.org/wiki/Gotthard-Basistunnel

Der Bau dieses gigantischen Tunnels dauerte 17 Jahre, kostete 12 Milliarden Schweizer Franken[1], ist an einigen Stellen über 2 Kilometer tief und wurde am 1. Juni 2016 „feierlich“ in Anwesenheit der selbsternannten „Eliten“ der Hochfinanz aus Politik und Wirtschaft mit satanischen Ritualen und Freimaurer-Symbolen am Nord- und Südportal des Tunnels unter dem Vorwand der „Kunstfreiheit“ eingeweiht.

Die satanischen Rituale sind so offensichtlich und gruselig, daß sie schwer in Worte zu fassen sind: Gezeigt wird nicht nur ein „Ziegenmann“ (vermutlich Baphomet) welcher stirbt, wiederbelebt, verehrt und dann zum “König der Welt“ gekrönt wird, sondern auch den Geschlechtsverkehr mit selbigem, das „allsehende Auge“, die Anbetung des gefallenen Engels Luzifer, die Schlachtung des Lamm Gottes und weitere okkulter Rituale[3]. Hier darf zurecht davon gesprochen werden, daß die Eröffnung des Tunnels und die geladenen Gäste die Erstehung der Neuen Weltordnung in ganz großem Stil eingeläutet haben.[4]
Todesfälle

Während der Tunnelbauarbeiten verloren bis Juni 2012 insgesamt neun Menschen ihr Leben.[5] Der Tod dieser Bauarbeiter wird in der satanischen Eröffnungzeremonie ausgiebig zelebriert: Erst hängen die toten Bauarbeiter von der Decke, dann schweben sie vor einem gigantischen „allsehenden Auge“ und zuletzt erscheinen sie als Skarabäus-Käfer vor einem Bildnis des absolut Bösen – vermutlich um zu demonstrieren, daß die Toten durch das Böse nur als „geopfertes Viehzeug“ gesehen werden.

...

Mach die 3 bevor dus ganz bleiben lässt

Im Sommer geh ich auch immer an den örtlichen See. Fühlt sich richtig völkisch an. Aber naja im Winter, was soll man da machen. Fahrrad fahren geht auch nicht bei Schnee und Eis

...

Polen kaputt

War vor ein paar Jahren mal drinnen als ich ein Praktikum gemacht hab. Richtig wie der Lich und versifft.

Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru
Obs aus nem Doujin is weiß ich nich
Dies. Deutsches Bier ist Plörre und kann nicht mit völkischem bayerischem Bier konkurrieren

mehr

LINK LINK LINK LINK LINK LINK LINK LINK

Zuhause depri schieben und auf den Frühling warten. Haben unsere Vorfahren auch so gemacht. Winterwandern geht im Notfall auch. Richtiger Wintersport ist allerdings absolut unterschichtig.

Alter warum sind diese Paprika-Stapelschips so gammlig

Der Deckel von dem Zeug war schon aufgebläht bevor der überhaupt geöffnet wurde und der Geschmack selbst war überaus schimmelig

junge geh joggen alta

...

nein wir haben Euros from EU :) and u pay to us :D

duhm?

>Neuer Winkler, Ficker

Darf man in diesem Land noch träumen? Dann träume ich mal davon, daß sich während der Abstimmung im Bundestag die Erde auftut und das Gebäude samt Inhalt verschluckt. Dann hätten wir Neuwahlen... Ob die Damen und Herren Politiker diesen göttlichen Fingerzeig verstünden? Oder gäbe es ein Weiter so, mit den Nachrückern, mit der dritten Garnitur? Diese Frage beantwortet ein Traum leider nicht.

Zensurminister Heiko Maas soll neuer Außenminister werden. Das hat immerhin den Vorteil, daß befreundete Regierungen nicht auf neue Photos waren müssen, sie werden in ihren Archiven fündig. Auch wenn Adolf Eichmann absolut nichts dafür kann, daß er aussieht wie Heiko Maas. Den Bock zum Gärtner machen ist eine Sache, doch den bekannten Deutschenhasser Maas als Aushängeschild der deutschen Regierung ins Ausland zu schicken, zeugt von einem besonders ausgefallenen Humor. Immerhin, den Teil des Amtseids, wo Schaden auf Deutschland gelenkt werden soll, wird Maas gewissenhaft erfüllen.

Familienministerin Barley soll das Arbeitsministerium übernehmen. Das hatten wir schon mal, die andere Dame versagt inzwischen als Verteidigungsministerin. So ist das nun einmal mit politischen Allzweckwaffen: sie können jedes beliebige Ministerium übernehmen, ohne darin auch nur als Bürobote qualifiziert zu sein. Immerhin hat Katarina Barley einen Vorteil: sie dürfte besser sein als ihre Vorgängerin, denn sie hat mehr Zeit, die sie ihrem Ministerium widmen kann. Anders als Andrea Nahles braucht sie nicht nebenbei am Stuhl des Parteivorsitzenden sägen.

>Paprika-Stapelchips
Habe das Problem lokalisiert. Formgepresstes Pappmaché.

t. Salz-und-Essig-Kesselchips-Herrenrasse

>3km
>5km

Du bist wie ein kleiner Säugling

Ups, das kommt zuerst

...

>Richtiger Wintersport ist allerdings absolut unterschichtig
Skifahren ist urvölkisch!

...

>Ski is richtig unterschichtig. Scheiß auf diese reichen Schnösel und ihr Ski

Net, wenn man von tausenden Geissens-artigen Unterschichtlern mit Apres-Ski-Alkoholproblemen umgeben ist.

Die Tätigkeit selbst ist auch ziemlich ungemütlich. Man muss den ganzen Tag mit seinen Gipsstiefeln herumwatscheln, friert und schwitzt gleichzeitig an verschiedenen Körperteilen, zahlt sich für Sessellifte und Busse dumm und dämlich, und haut sich letztendlich eh nur auf die Fresse.

...

Halts Maul, Kevin!

Hallo, willkommen bei Chili's.

Was ist das für 1 scheiß?

Buchstäblich

Ich nehme das Sushi

rilly niger

Ins Gas mit dir, Negerlein

Ich fahr im Juli nach Österreich. Zum Wandern. Weil das überlegen ist.

>dgw allergisch auf sojamilch
odin wacht über mich

87 bitte die 25. Einmal das Sushi!

mit ohne scharf? deutsch scharf oder indisch scharf?

age of consent in germany and austria is 14, is it common to fuck JBs there at all?

MANNNNN

MUTTER TELEFNOIERT SEIT 3H MIT MEINERM BRUDER ÜBER IRGENDEINEN MÜLLLLLLLLLL REEEEEEEEEEEEE


MACHT MICH GRAD SO AGGRESIV WEIL ICH HILFE BRAUCH FÜR EIN DRECKS FORMULAR

Meddl Loide

hirmit ferleie ich euch den Drachen Award

>Für Buntlinge ist es überlegen, nach Österreich zu gehen

Gibt es schon ein Drachenlordspiel?

Außerdem billiger

wrong general to ask this

>HILFE BRAUCH FÜR EIN DRECKS FORMULAR
Unteralter raus!

empfehlt mal guten gabber

Die drei Alpengipfel auf deutschem Boden reichen leider einfach nicht.

Unironisch ja
Google nach Drache Isolation

Ja, so ein Slenderman-artiges in der Schanze kenn ich

Post die nächste Bilder

Meine Seiten, der Stein ist doch echt so ein nutzloser Gigahahnrei;

>Der Jungen Freiheit ist es nicht gelungen, einen anderen Standplatz als den ihr von der Messeleitung zugewiesenen zu bekommen. Die Zeitung sieht sich samt angehängter Zeitschrift nun ins „rechte Eck“ gestellt – flankiert von Compact, einem NPD-Verlag und Antaios. Nun hat man also den Rückzug angetreten.

Schais Buhmer mit ihrer Imageneurose und dem damit einhergehendem ständigen Gesabbel von "Regierungsfähigkeit". Noch vollumfänglicher lässt sich die Frontlage kaum verkennen!

kek, er deckt das medienspektrum ab

Geht so. Vor ein paar Wochen erstmal 150€ für Wanderschuhe ausgegeben. Bei den Übernachtungspreisen bin ich auch aus allen Wolken gefallen, aber zum Glück zahlen Vater und Großvater für die Ferienwohnung.

what?

when i was in 8th grade, a girl in my class dated a 24 year old guy
it's more the exception than the rule though

darum weltwoche

Only lower class scum girls let men ten years older than themselves fuck them at age 14. The others may lose their virginity as minors, too, but will do it with guys their own age group.

>more the exception than the rule

quelle: "fick du weiter, moruk" video

Der Typ hatte sicher auch den patentierten Kinderfickerbart oder?

was ist falsch daran? ich war auf einem gymnasium. keine ahnung wie das an hauptschulen ist

>keine ahnung wie das an hauptschulen ist

Ist im Grunde genommen die gleiche Sache. Nur dated das 13-jährige Mädchen auf der Hauptschule einen Araber, der zwar in die gleiche Klasse geht, aber schon 24 ist.

OpenDrachlord wann?

kek

...

Der jetzige Stapel ist

Piratenspiel
Cavemen
openStronghold

das sind also syrische jugendliche=?

WARUM SIND LINKE SO EINFÄLTIG

Kek

Das ist doch Satire

Um sorry? Why is your title not "Groß"?
So sad how far Germany has fallen, over here we practice the traditions more than you guys

Oder bösartig

kek

da hat er uns

hier die wahrheit ütz

...

Anschluss us, plox

Dachte Zuerst, das wäre 100%-Buntland Propaganda, bis der Dreh kam.

youtube.com/watch?v=WnP4w8eTAxU

>ergrauter Jugendlicher
Da sieht man wieder was FASSBOMBEN mit einem anstellen

>So riecht das wenn aus dir ein Mann geworden ist, Doofie!

>dem judenarschkriechenden Mischlingskapitalisten angehören wollen