/deutsch/ /bayern/

Belästigungsausgabe

Attached: hot yuri touching.webm (1280x720, 1.58M)

Erster für Jungfrauen raus!

Jetzt mal ehrlich

Wie viele Freundinnen hattet ihr bis jetzt?

Ich hatte 4

haha a hund

Attached: 1520061992009.jpg (640x638, 26K)

hmm..

Attached: Bildschirmfoto 2018-03-10 um 20.03.06.png (854x475, 607K)

>tschäd hat sport gemacht und boom, frauen kamen angesprungen
Ist auch so. Vergiss jegliche Romantik oder Charakter Bullshit. Frauen wollen die eierlegende Wollmilchsau. Es zählt nur dein Status und/oder dein äußeres Erscheinungsbild, dass sie dann ihren Freunden und Verwandten präsentieren können. Alles andere was du mitbringst ist dann zusätzlicher Bonus

>dgw Fenster jetzt tagsüber wieder immer offen
>dgw ich mir jetzt wieder abgewöhnen muss soviel zu schreien

Attached: 1390244517943.jpg (558x515, 24K)

naja, halt doof wenn man aussieht wie eine totale missgeburt, fett ist, unförmig und nicht mal einen langen penis hat.

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

kann ich nur bedingt bestätigen, das heilt auch keinen autismus

als ich begonnen hab mich aber schicker zu kleiden hat das einen FETTEN unterschied gemacht, heben hat eigtl. nur minimal meine anziehung erhöt.

Warum ist es eigentlich immer Männlicher Schwarzer + Weibliche Weiße? Wäre es für "den Plan" nicht vorteilhafter beide Geschlechter gleichermaßen zu Manipulieren?

postiert den knastsellner

hatte ich schon, ist für mein alter eher unterdurchschnittlich, aber arzt will da nix dran ändern. die ändern ja nur wenn du einen absoluten mangel hast oder fast ne frau bist, oder wenn du hodenkrebs hattest oder ähnliches, tja

Anime uezs

Attached: yuri bike.jpg (750x750, 429K)

Okay bin weg grade echt schlimm mit den Normie spasten im Faden und sie reagieren nicht auf meine Köder

Bis später echte Brudis

Weil du dir das alles nur einbildest

Weißer Mann mit Schwarzer/Asiatischer Frau bleibt aber zusammen (geringere scheidungsraten als weißer mann weiße frau) und erzieht das Kind nach seinen Vorstellungen

Weiße Frau + Schwarzer Mann endet damit dass das Kind ohne Vater aufwächst

dann kauf dir eben test, gehe heben oder was auch immer

>Warum ist es eigentlich immer Männlicher Schwarzer + Weibliche Weiße?
Weil sich die Tochter sicher nicht durch die Kanäle oder Theaterbühnen hurt wie eine Deutsche. Dafür trägt sie nich nur selber Sorge

Was sehr fein ist, dass dein Wert als Mann ab 25 extrem steigt und immer weiter steigen wird.

18-22 jährige weiber sind jetzt einfach wie fick

naja sind halt sehr viel mehr männliche neger/musel in DE als negermullen

>schicker zu kleiden
=Äußeres Erscheinungsbild

Hab mir jz vom Inder mal was bestellt das mir ordentlich das Arschloch wegbrennen wird

wer /scharfEsser/ hier?

>Bin 26
>Sehe immer noch aus wie 18
FICK EINFACH MEINE SCHEIẞE HOCH

Attached: 1510485493068.png (1022x731, 643K)

heben funktioniert bei mir nicht

Wann komm ich da mal hin?
t. 28

schwachsinn, mit 25 sinkt dein testospiegel schon, die haare fallen langsam aus, du wirst faltiger, du kriegst keinen mehr so stark hoch ..

Ich kann noch nicht deutsch ganz verstehen.

Attached: 02.jpg (655x527, 49K)

Hat auch damit zu tun, dass ich mit zunehmendem Alter immer weniger Ficks gebe. Nur in Unterhose raus zum Postkasten bei -20 Grad? Kein Problem. Die Fotze heult was vor wegen Politik? Dann geh ich halt. Irgendwer meint ihm passt was nicht? Dann lass ihn reden als würde es mich kümmern was irgendeiner denkt.
Je älter man wird desto weniger interessiert einen was andere Menschen denken. Du wirkst so natürlicher und selbstbewusster.
Am Ende sitzte nackt und mit Bier in der Hand um 9 Uhr früh 100 Meter vor der Uni im Liegestuhl und gönnst dir. (ernst)

Attached: smug franxx naked fight.png (759x815, 526K)

naja wenn du scheiss gene hast

mein vater hat mit mitte 50 noch volles haar und erst jz begonnen graue haare zu bekommen lel

Naja deine Testospiegel kannst du ja relativ einfach oben halten. Als Frau hast du nach 30 einfach verloren.

Woher kommste denn? Sofia?

Attached: graf zeppelin question marks.jpg (850x1354, 152K)

klar, wenn du ein nudelärmiges Opfer bist und wie ein lebst, dann stimmt das sicherlich. Aber ich sehe mit 27 noch aus wie 20.

>Naja deine Testospiegel kannst du ja relativ einfach oben halten.

und wie?

ja ich lebe wie eins aber ich werde mich dafür irgendwann rächen an die gesellschaft

>Sah mit 18 scheiße aus
>Sehe mit 28 genau so scheiße aus
lol

Dumm? Nur Affen haben Haare

Glatze = Hohes Testosteron

Ich kann noch nicht ganz Бльгapcкий эзык vertehen

macht kein sinn, dann müsste ich ja hohes testo haben, hab ich aber nicht, stattdessen hab ich auch schon mit 22 leichten haarausfall

Was ist das bitte für ein Altherren Club hier kek

>und wie?
Ernährung und Sport. Was meinst du warum es heutzutage so viele gering-test Schwuchteln gibt, die grad mal Anfang 20 sind?

Ich bin aus Velingrad aber jetzt suche ich Arbeit in Sofia um, mehr Shekels zu bekommen.
Ich habe in eine Fremdschprachegymnasium deutsch studiert aber fast alles vergessen.

Attached: 321.jpg (740x310, 39K)

>ja ich lebe wie eins aber ich werde mich dafür irgendwann rächen an die gesellschaft

Nein wirst du nicht. Wer mit 25 schon aussieht wie Scheiße macht gar nicht.

Neidisch, ewige Jungfrau? Hab selber Frau und Kind und trotzdem hier

Schon lustig, dass die ganzen Versager und Jungfrauen wie Joscher selbst hier in der Unterzahl sind.

Ihr habt den Scheiß aufgebaut? Egal wir nehmen euch alles weg, so wie im echten Leben halt ;)

>Ernährung und Sport.

das erste funktioniert leider nicht aus beruflichen gründen da ich zuviel stress hab und nicht die zeit dazu finde mich da noch "gesund" zu ernähren und sport naja, funktionierte noch nie so gut bei mir.

War bisher nur mal in Sofia. Gnaz nett zum anschauen und besser als Bucharest aber das Hostel wo ich war hat die Gäste beklaut. Hurensohnladen.
Damit würd ich nicht prahlen Bernd

Attached: doki doki monika well youre correct I guess.jpg (379x594, 36K)

Wahrlich Mutterficker, ich werde heute meine Küche umräumen. Ich habe noch ein Ikea Regal hier Anton, das werde ich errichten.

UND DORT werde ich dann all meine Küchengeräte hinstellen. Dadurch wird der Tisch frei, wodurch ich viel mehr Arbeitsfläche habe. Weißt du was das bedeutet Nuttensohn? NOCH AUSGEFEILTERE GERICHTE.

Es wird soviel neuer Platz entstehen, man könnte meinen man würde in der Küche eines Haubenlokals stehen.

Attached: 1393691582993.jpg (668x712, 122K)

>ein wirst du nicht. Wer mit 25 schon aussieht wie Scheiße macht gar nicht.

oh glaub mir ich will nicht so bis 30 leben und werde mich dann davor nochmal richtig rächen und schön heldieren

Hab mir grade ein Fischcurry gemacht uezs
Gönn dir

Attached: shinobu donut2.jpg (2048x1155, 119K)

"nein"

Mit 20 sah ich wie ein richtiger Hahnrei aus. Jetzt mit 26 sehe ich fast präsentabel aus, was aber eher daran liegt, dass ich mich angefangen habe vernünftig anzuziehen.

Wortwörtlich jeder Lappen, warum er keinen Sport machen kann oder sich gesund ernähren.

Bin Joscher du Hurensohn und am ködern

Platziert eure Wetten

Attached: 2018-03-11 13.07.26.jpg (685x1231, 374K)

*bekennt sich*

ok wenn du klugscheißer halt meinst dass das jeder kann, deine meinung

den hier?

Attached: saellner u-haft.jpg (480x457, 151K)

Du brauchst eine qt Lehrer aus meiner Klasse.
Ich war unterwegs fast immer wenn ich Tourismus in Uni gelernt. Aber als ich meinen Studium aufgehort habe , kann nur zwischen Sofia und mein geburtsort besuchen.
Sofia is ganz einfach and nicht sehr shon. Hier gibt es zu viele schone Stadte aber die schonste dinge sind irgendwo in Natur. Velingrad , Plovdiv , Belogradchik und daneben , auch am Meer.

Attached: n.png (288x494, 403K)

Im Sommer wieder Brudi.
Komm vorbei und trink mit mir.

Attached: LEWD.jpg (600x600, 77K)

Attached: __minami_kotori_and_sonoda_umi_love_live_and_love_live_school_idol_project__6aa21880a108fccaab2562a1 (1164x1400, 226K)

Weiß ich. Konnte aber damals nur Sofia besuchen.

Attached: uphonium alphadyke.jpg (1280x720, 76K)

Welche Uni?

Passau

Attached: nuse yuri.jpg (1000x1420, 481K)

ich lach mich jetzt schon kaputt wenn meine eltern mich mal tot auffinden werden. tja selbst schuld, ich hab euch oft genug gesagt dass ich mich hinrichten werde

In welche Bundesländle wohnen sie

lol

Bayern
Bayern

Mach den Lubitz

ICH TRAGE SNEAKER, SNEAKER VON NIKE

SNEAKER VON JORDAN

BAYERN
BAYERN

immer wieder lustisch

Attached: 1520768820964.webm (1024x576, 2.99M)

Du sollst eine Reise machen. Fruhe Fruhling and spater Sommer sind die beste fur dieses Ziel.

warum nicht direkt wladiwostok

>mit beiden Händen winken

Sind die alle behindert?

War im frühen Sommer da.
Rumänien hats mir aber irgendwie mehr angetan uezs. Und Mazedonien is ja quasi auch Bulgarien.

Attached: yuri kiss 10.png (679x672, 513K)

warum ist dass den koreanerinnen peinlich ??

>Japsen
ja

Es passiert am Düsseldorfer Flughafen!!!

Attached: Screenshot_20180311-132426.png (1080x1920, 1.26M)

Weil ihr den Krieg verloren habt

Attached: yuri reading 2.png (1070x1420, 1.73M)

asiaten sind unironisch alle gefickt im kopf vorallem die weiber

t.
laden user

weil neger

haha

Es ist wahrscheinlich mutterfickend nichts
>Jodel

Attached: bored and annoyed black lagoon.jpg (1920x1080, 236K)

>die enttäuschten Gesichter
jedes mal

Für wie moralisch verwerflich haltet ihr es einem Typen die Freundin auszuspannen, besonders wenn dies wiederholt passiert? Meint ihr nicht es ist besser, dass sie wieder offen für was neues ist und sie ihre Zeit wieder glücklich verbringen sollte anstatt unglücklich in einer Beziehung zu sein?

Blablabla lese nur Normie scheiße

TÜRKEN GEGEN KURDEN
RIESIGE MASSENSCHLÄGEREI
ALDA

Wir Identitäre kriegen keine Bankkonten, Unternehmen werden ruiniert, etablierte Medien diffamieren uns, unsere Fensterscheiben werden eingeschlagen und jetzt werden auch schon die Ersten von uns festgenommen. Aber eine Idee, deren Zeit gekommen ist, kann man nicht aufhalten!

Überhaupt nicht uezs, wenn sie fremdfickt hat ma das unausweichliche einfach nur beschleunigt.

moralisch verwerflich

Brüder vor Hacken

>benutzte güter wollen

Habt ihr Erfahrungen mit Gegenständen im Popo beim Wichsen?

Ja bin der joscher

Molgen Bludis

Attached: 1503260734841.jpg (500x638, 55K)

a batzen scheiße ja

Die Reimu

Attached: 1488252535036.jpg (564x752, 81K)

Dadurch fühlt sich der Orgasmus dann halt ziemlich anders an. Kann man mögen, oder auch nicht.

Reimu ist eine dreckige Hure

Hast dus ausprobiert? Aber gefährlich ist das jetzt nicht oder so?