/Knasti/ ehemals /deutsch/

busbauen mit knasti maddin

Attached: 1520770354865.jpg (480x457, 73K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/heuteshow/status/972226274566516737
de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Haspinger
youtu.be/g3piE4YbzvY
welt.de/politik/deutschland/article174434488/Duesseldorf-Tumulte-am-Flughafen-Demonstration-zu-tuerkisch-kurdischem-Konflikt-eskaliert.html
twitter.com/SFWRedditImages

*für

Schokoelfen uezs

Attached: 536421.webm (480x480, 591K)

Komm Busbauen, Ronny

jetzt macht alles einen sinn

Please post all of the edits

Attached: 1508062872081.png (1500x1500, 131K)

Nenn mich noch einmal Kartoffel du Bergjude und du wirst dein blaues Wunder erleben

*ergibt

So jetzt Kaffee

Attached: 1494628150526.png (600x400, 147K)

Hälst dich wohl für sehr schlau.
Tipp: machst dich nur lächerlich weil es so stimmt

Und selbst wenn du dann 40 bist, na und? Gibt genug Frauen die auf unverbrauchte Kerle stehen und noch nicht komplett geschädigt sowie beziehungsunfähig von ihren Exen sind, umgekehrt genauso, lässt sich alles nicht verallgemeinern.. und wenn du dann soweit bist, wirst du dir wieder mehr Zeit für dich wünschen und erkennen, was für ein naiver Idiot du gewesen bist, der sich von anderen abhängig machen wollte anstatt sich auf sich zu konzentrieren und SEIN LEBEN zu leben

Ignoriere meine Cousine weil sie Skypen wollte

Fühlt schlecht aber ich will nichts mit ihr zu tun haben sry

gib mal die nummer. ich ficke sie für dich

dies
Sprache verändert sich, und macht Sinn kann man heute problemlos sagen, ohne einen Fehler zu machen

dir reis ich die rübe ab und benutze deinen hesslichen Kopf als Bettpfanne

gib mal nummer ich ficke den schweizer für dich

>das bezahlen deutsche michel
twitter.com/heuteshow/status/972226274566516737

Attached: 1486842465423.jpg (147x252, 14K)

*einen Fehler zu ergeben

Gerne, aber will nur eine Schokoelfe zeugen, keinen Negerjungen

ah stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen
danke

Warum ist die Nr 1 Führer der Identitäre, die ursprünglich eine französische Bewegung ist, ein Ösi?

>waah trump vergewaltigt alle frau*menschen
>loool der drumpf der fickt ja gar nichts mehr
Was denn nun

Weil Ösis gute Führer hervorbringen und dann in alle Herrenländer exportieren.

Ösis haben Erfahrung was Führer angeht.

DER GONZE BUAS IS HI

>was für ein naiver Idiot du gewesen bist, der sich von anderen abhängig machen wollte anstatt sich auf sich zu konzentrieren und SEIN LEBEN zu leben

übersetzt heißt dass "alle anderen hatten spaß in ihren 20zigern während man selbst einfach ein loser war der nix gerissen hatte und nun mit 40 als impotenter beta michel eine ausgelutschte cock Karussell schlampe hat die einfach nur nen reichen typen wollte weil sie nun hässlich und alt wird.

na vielen dank ..

Die rosette brennt

*wird von seinem Freund an seine Kumpel ausgehurt*

War die Shampooflasche zu groß?

Und die Wurzlen des Faschismus liegen auch in Frankreich
Hmmm macht mich wirklich denkend

Tausendsassa oder Weltklasse in einem Gebiet?

ich bin weltklasse in allen gebieten ütz

Da gibt's nicht zu übersetzen, du bist einfach nur zu dumm es zu verstehen. Das mit den Depressionen scheinst du dir auch nur einzureden und als Ausrede für deine Faulheit zu missbrauchen.
Leb' dein Leben. Was die anderen machen sollte dir egal sein. Denk' nicht in Schubladen und hör' auf dich mit anderen zu vergleichen.

Wo soll da ein Witz sein?

Zumal es ja nicht mal stimmt, da Drumpf ja bekanntlich eine junge Trophäenfrau hat.

haha lutig du kerngehinderter

Was machst du mit so viel Freizeit ,user ?

es heißt aller Herren Länder, Duhmkopf

hab mir jetzt auch welchen gemacht

krieg kopfschmerzen wenn ich keinen trinke, scheiss sucht

Programmieren
Lesen
Malen
/deutsch/
ausschlafen

>versteht den feinsinnigen Wortwitz nicht
duhmer Autist

Hat jemand lust mir für das Cover lied eine zeichnung zu machen bei der ich gezeichnet bin und mit mic in der hand am besten in singender pose ausserdem im idealfall schwarz weiß
ist natürlich freiwillig

Sprache verändert sich nicht so stark, wie Leute das immer behaupten.
Zu Hitlers Zeiten haben die Leute noch geredet, wie es ein gebildeter Mensch auch heute tun würde.
Erst mit der Massenimmigration von Gastarbeitern und der weltweiten Amerikanisierung schafft sich die deutsche Sprache ab.

selbst im kernbehindert sein bin ich weltklasse

>Doch. Die untervögelte, kinderlose, alte Frau Super witzig wa? >_> Und ich verlange keine 8 Milliarden € im Jahr
kek

>morgens brauch ich erstmal meinen Kaffee xddd
Hasse dieses Miehm

VIER UHR VIER

NICHT MIT MIR

Attached: Junko wants to say hi.png (414x300, 91K)

Hast du die zeiten damals erlebt und mal mit Leuten der Arbeiterklasse geredet? Nein. Also halt dein dummes Maul

Euer Billag oder wie das heißt brauch doch auch 1,2 Mrd., auf die Bev. umgerechnet ist das noch viel mehr pro Kopf

als ob

Wieso? (Wenn man fragen darf)

shhh

Attached: 26f3dd51572f6de17259bc8d46b3817ac52f36fd148be8e878ebd7ef1308c73f.jpg (602x507, 101K)

Tja, das wüsstest du jetzt gerne

Attached: Doremy smug.png (600x450, 96K)

Und du?

>

Attached: tramts eich.jpg (1024x575, 251K)

was? du willst was?

Attached: Jesus Christ how horrifying.png (433x551, 92K)

Unterschicht redet wie die Unterschicht und die oberen Klassen intellektueller, so ist es de facto nun einmal
Kannst nicht das Gegenteil beweisen

1 bätzeli pro tag löl

Et tu, Julius?

Ich nachdem mich der Basler gefeuert hat

>Also halt dein dummes Maul
genau das hat er gemeint ,du dummer Trottel

Attached: 576488.jpg (250x250, 7K)

Poste mehr Doremy Shota

Wenn Achmed kleine Ziegen fickt
Und Erkan oft sein Messer zückt

Wenn Sören seine Freundin verliert
Und jetzt Mabuto ihr die Möse schmiert

Wenn Mahmud kleine Mädchen weitet
Und der Grüne für die Kinderehe streitet

Wenn Neger Ficki Ficki brüllen
Und den nächsten Park vermüllen

Läuft Merkels antideutscher Trend
Im eignen Land bist du bald fremd

> Was die anderen machen sollte dir egal sein. Denk' nicht in Schubladen und hör' auf dich mit anderen zu vergleichen.

gut dass frauen ja so verständnisvoll mit jungfrauen über 20 sind. ist ja nicht so dass die das abturnend finden, neeein *lachsmiley*

Attached: 1508588491702.jpg (1080x1320, 169K)

Attached: Doremy licking Sagume.jpg (478x2048, 193K)

Attached: niggrzz.gif (728x408, 3.69M)

also 25 Euro im Monat, tja ausgebaselt

Die Zeit ist ein flacher Kreis

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Oder laberst du einfach mal wieder nur kompletten Müll und hast nichts verstanden?

Hab zuerst die Zeit ist ein fucking Kreis gelesen

guter Mann

Wer wusste das hier? Wieder keiner

Die Sonne ist kalt!

Attached: HH1809.png (1100x1200, 185K)

RAINER RUHEE

wer ist das im Hintergrund?

Stichwort Templerorden, Odessa. Klar oder?

Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst

Behinderte Transgender Neger?

Jawohl!

de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Haspinger

sällner ist so ein autist meine fresse
youtu.be/g3piE4YbzvY

Attached: 1512053710617.jpg (369x504, 74K)

meine Ehefrau :-(

Meine Frau krault mir mein Säckle uezs.
Und frei furzen tun wir beide.

Der sex ist halt beschränkt aber das ist ok.

oh man besatzerfraß so geil

nicht so langweilig wie deutsche kartoffeln

Ronnys? Die gegen sofort an die Decke, wenn man sie kritisiert

Männer in Ehen/Beziehungen leben aber gesünder und länger als Junggesellen

Oder du bist der 40jährige der knackige mittzeanzigerinnen und saftige milfs ballert und das leben genießt bis er eine findet die so cool ist dass was festes draus wird.
Macht zumindest mein onkel so, war legitimer zauberer damals mit 33.
Du fickst dich nir selbst wenn du dir so ne scheisse einredest.

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

wie gesagt hatte vor mich in ein paar jahren umzubringen um meinem Leid ein Ende zu machen. Habe lang genug gelebt und bin des lebens müde.

hehehe

da hat jemand in meinen hauseingang gekotzt

Attached: 1508702030559.jpg (1280x720, 340K)

welt.de/politik/deutschland/article174434488/Duesseldorf-Tumulte-am-Flughafen-Demonstration-zu-tuerkisch-kurdischem-Konflikt-eskaliert.html

: )

Weil sie von Frauen pazifiziert werden und ihr Streben nach höheren Prinzipien verlieren. Die Länge eines Lebens ist kein Indikator für ein gutes und bedeutungsvolles Leben. Meistens sind es diejenigen, die jung sterben, die wirklich etwas verändert haben.

JUDEN???

sorry brudi

Attached: 1315375816632.png (400x236, 74K)

Ja ja. Hatte Ich auch mal. Du wirst es in ein paar jahren bloß noch ein üaar jahre weiter verschieben, dabei rumsumpfen und verantwortung abgeben bis du irgendwann verwahrlost und einsam an Altersschwäche stirbst.
Entweder du bist konsequent und bringst dich JETZT um, oder du hörst auf dich selbst zu hahnreihen und fängst an dein leben so zu gestalten wie du willst.

gleich schaut er in seinen Briefkasten

Attached: 1489015198693.jpg (600x599, 161K)

*bans you from the UK*