/deutsch/, ehemals /österreichisch/

Ja-Ausgabe

Attached: Stimmzettel-Anschluss.jpg (644x472, 47K)

Other urls found in this thread:

joyshub.com/video/3859/reallifecam-leora-hot-babe-dildo-masturbate-in-guest-room
twitter.com/MartinSellner/status/972589853522186240
youtube.com/watch?v=BxTAS0su7AI
reallifecam.com/en/view/03_9
reallifecam.com/en/view/09_3
spiegel.de/wirtschaft/handelskrieg-und-populismus-in-italien-zurueck-in-die-dreissigerjahre-kolumne-a-1197182.html
reallifecam.com/en/view/16_1
reallifecam.com/en/view/22_1
youtube.com/watch?v=b5XMcgpJ0RU
twitter.com/NSFWRedditImage

PAPAGENA
PAPAGENA
PAPAGEEEEEEEEEEEEENAAAAAAA
WEIBCHEN
TÄUBCHEN
MEINE SCHÖNE
VERGEBENS
ACH SIE IST VERLOREN
ICH BIN ZUM UNGLÜCK WOHL GEBOREN
ICH PLAUDERTE
UND DAS WAR SCHLECHT
SO GESCHIEHT ES MIR SCHON RECHT
SO GESCHIEHT ES MIR SCHON RECHT

das kann man nur ablehnen

>Das ist der Hauptgrund warum die Linke sich in Bayern nie ausbauen konnte uezs
Der Hauptgrund ist, dass sie komplett verblödet sind und der bayerischen Mentalität komplett entgegenstehen. Selbst die SPD redet hier von Heimat, Nationalismus, geht in die Kirche und singt die Bayernhmyne zum Abschluss auf ihren Treffen. Dazu gibts hier nich das Proletariat wie in Sachsen oder Berlin, und auch keine Linken an sich.

Auch in BaWü, RLP oder NS hat sie die Linke nie breit gemacht und sitzt nicht mal im LT.

Attached: talking alice food opinion 2.png (1920x1080, 1.46M)

Doppelte und der Führer Björn Höcke wird Kanzler auf Lebenszeit

>t. Wiener Jude

Oper?

Würde so gerne mit Nein stimmen. Es wäre so geil gewesen wenn wir uns gegen Deutschland gestellt hätten

Zauberflöte? Behindert ugezs?

joyshub.com/video/3859/reallifecam-leora-hot-babe-dildo-masturbate-in-guest-room

Die Lauren Southern durfte ja auch nicht nach UK einreisen

Wegen "Racism"

Wie ist sowas möglich? Ich dachte Grenzen kann man nicht schützen

Nachdem Hitler am 11. März 1938 die Militärische Weisung für den Einmarsch in Österreich unter dem Decknamen „Unternehmen Otto“ ausgestellt hatte, ließ er am 12. März 1938 Soldaten der Wehrmacht und Polizisten – insgesamt rund 65.000 Mann mit teils schwerer Bewaffnung – in Österreich einmarschieren, die von Teilen der Bevölkerung vielfach mit spontanem Jubel empfangen wurden.[29] In einer deutschen Proklamation wurde verkündet, Hitler habe sich entschlossen, sein Heimatland zu befreien und den notleidenden Brüdern zu Hilfe zu kommen. Somit stand er als Vollender der großdeutschen Sehnsucht da, die viele Österreicher in der Zwischenkriegszeit empfanden.[30] Gegenwehr gab es nirgends, obwohl die chaotischen Verhältnisse, die die hastig improvisierte Vorbereitung des Einmarsches vielerorts verursacht hatten, dazu Gelegenheit geboten hätten.[31]

Am 15. März verkündete Hitler auf dem Heldenplatz in Wien unter dem Jubel von angeblich ca. 250.000 Menschen „den Eintritt meiner Heimat in das Deutsche Reich“. (Die exakte Zahl der Zuhörer ist nicht ermittelt. Überwiegend werden 250.000 angenommen.[34]) Er bezeichnete Österreich als „älteste Ostmark des Deutschen Volkes“ und „jüngstes Bollwerk der Deutschen Nation und damit des Deutschen Reiches“, vermied aber, den Namen Österreich zu nennen. In zahlreichen Wiener Betrieben war die Belegschaft dazu verpflichtet worden, an dieser Kundgebung geschlossen teilzunehmen. Der Jubel auf dem Heldenplatz spiegelte die begeisterte Stimmung in einem großen Teil der Bevölkerung wider.

OH KAGGE BRUDIS IN VEXS OHR WAR EIN KLEINER PINKER WURM ODER SO
UND BO VERHÄLT SICH SELTSAM

Gadse

Attached: __nitta_minami_idolmaster_and_idolmaster_cinderella_girls_drawn_by_akisaka_yamoka__c8b4f06f2677c64aa (757x1033, 114K)

Duhm? Huruspen werden grundsätzlich an den Grenzen aufgehalten. Was meinst du warum hier nur Männliche Flüchtlinge sind?

nee ich schäme mich nicht und Andre Gurke hatte auch noch nie was zu verlieren

Die Leute da draussen sehen Sup Forums als Nazibrett oder schlimmeres an, da will man nicht mit in Verbindung gebracht werden

twitter.com/MartinSellner/status/972589853522186240

DER WURM WURDE AN DY WEITERGEGEBEN UND JETZT IST ER AUCH SELTSAM
UND TAMSIN VIELLEICHT AUCH GLEICH

Die einzigen Bedenken musst du nur haben, wenn du ne geile Schwester hast. Ausserdem ist die Chance gleich 0, dass du einen Brudi im Seminar hast.

Damit die Schwulenclubs wieder mehr Kundschaft bekommen

Attached: patting head neko cat.gif (500x603, 950K)

der andere faden ist noch nicht voll ihr missgeburten

Ja ich weiß eh. Dafür hasse ich Österreich

Ja!

Attached: 1520813316486.jpg (958x819, 111K)

fake account richtiger ist martin_sellner

Gott, ich wünschte das wäre ich
wieso lol

Attached: head patting.gif (491x750, 1.51M)

youtube.com/watch?v=BxTAS0su7AI

Wie der andere Brudi meinte, Anrufe und dgl. mehr würden schon reichen

wie ich schon sagte, paranoide Muschi

Ich versteh nicht wieso Lauren Southern, die Pettibone und der Sellner nicht nach England einreisen dürfen.

Ein radikaler Imam darf schließlich auch einreisen? Und Grenzen kann man doch eh nicht kontrollieren.

reallifecam.com/en/view/03_9
reallifecam.com/en/view/03_9
reallifecam.com/en/view/03_9

sie hängt mit arsch in der kamera

EIN SCHWEINEFAE BRICHT BEI BO EIN

>Grenzen kann man doch eh nicht kontrollieren.

Attached: 1516226464889.png (650x650, 5K)

sie ködert nur, ihr Alter ist da und dann passierrt genau gar nichts

sie weiß ja wo die kamera ist.
ich denke die macht das mit absicht

ÖSTERREICH IST FREI
ÖSTERREICH IST NATIONALSOZIALISTISCH

reallifecam.com/en/view/09_3
reallifecam.com/en/view/09_3

büsi cam!!

OH KAGGE BRUDIS KENZI HAT DAS SHWEIN GETÖTET UND DER STOCK KLEBT AN IHRER HAND FEST

ja natürlich, deswegen mastubiert sie ja auch immer da, um you-shekel abzustauben

Dann auch nochmal hier
>spiegel.de/wirtschaft/handelskrieg-und-populismus-in-italien-zurueck-in-die-dreissigerjahre-kolumne-a-1197182.html
ScheiB Nazis!

alda das ganze wochenende und jetzt fängt die scheiße schon wieder an
geh arbeiten!

bin krank und mag ni arbeiten heute.
mache aber gleich ein niggerchen

gigakek

Attached: aid663268-v4-728px-Die-Peacefully-Step-14-Version-3.jpg (728x546, 77K)

poste halt Bilder, ich installier mir doch kein flash für den Blödsinn

Warum sind katholische Deutsche deutlich weniger gehahnreit als evangelische?

Ich hoffe die AfD bleibt nicht die einzige systemkritische Partei

Wagenknecht und Lafontaine müssten eine linke Alternative ausrufen die aber bescheid über Islam und Migration weiß.

QUERFRONT

Weil bei den Evangelen jeder sowieso in den Himmel kommt und man es mit den Werten und Scheiß auch gleich lassen kann. Wenns Gott nich interessiert ob ich zur Kirche gehe dann geh ich stattdessen was Essen.
t. Nichtgläubiger

Attached: monika advise saying doki.jpg (850x1202, 206K)

>t. Nichtgläubiger

Du wirst im Fegefeuer brennen

VEX VERRÄT BO UND MÖCHTE SICH SEINEN WEG ZURÜCK ZU DEN BÖSEN VERDIENEN

based Schweinhard

t. hat die Bibel nicht gelesen

muss bei BO immer an Bochum denken

>Papist sein
Ha dann

Attached: 56f45f2b150000ad000b325f.jpg (720x523, 86K)

Ist es wirklich so bei denen? Was eine korcs Religion uezs
Kalvinismus ist tatsächlich die beste Form des Christentums.

Attached: büsi.jpg (77x86, 9K)

haha a burrito

Wortwörtlich wer hat die Bibel gelesen.
Hatte 12 Jahre lang Religionsunterricht und laut Pfarrerin kommen alle in den Himmel, auch Hitler und Kanadier.
Und laut Papst kommen inzwischen auch Hunde in den Himmel.

Attached: chains.png (753x1100, 1.49M)

Fuuuck Boys, warum müssen Jüdinnen so geil sein? Ich doch gar keine Rassenschande begehen.

In den Himmel kommen nur weiße deutsche Männer

Keine sorge dich wird eh nie eine fraue anfassen

Ein Mann kann keinen Rasen schänden. Warum existiert der weiße Mann? Damit die Welt an seinem Samen auf neue Höhen reiten kann. Als weißer Mann ist es deine Pflicht dich fortzupflanzen und wenn du es mit anderen Ethnizitäten treibst dann bist du die absolute Form des Eroberers und stehst in einer Linie mit Alexander oder Julius Caesar.

Sex mit finnischen Weibern...

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F10302.jpg (1620x1080, 191K)

>Wortwörtlich wer hat die Bibel gelesen
Ich, wenn sie dann mal geliefert wird.

Sola scriptura du Hund

das glaubst du doch selbst nicht

Ja. Bei Katholiken und Evangelen hier kommen alle aus der Güte Gottes in den Himmel.
Zumindest sagen das die Pfarrer die wir damals hatten und wohl auch jeder Gläubige.
Nach Bayern dürfen inzwischen alle.
Inzwischen is doch hier überall sola gratia gültig. Auch bei den Katholiken.

Attached: anime ass.jpg (681x1001, 98K)

fuck ich war gestern beim ib stammtisch und sie haben mich als neues mitglied abgelehnt

werde nun staubwischen und staubsaugen

Warst du ihnen etws zu rechts? Ist mir nämlich auch schon passiert

ich hab sie gefragt warum sie die (((frage))) vermeiden. plötzlich waren die voll aggressiv und haben gemeint ich sei ein nazi etc

lol was macht die hure leora

ich liebe ihn

Attached: nh45dkt2x9l01.jpg (960x471, 50K)

>es ist echt
was zum fick??
Kekkeroni

reallifecam.com/en/view/16_1

reallifecam.com/en/view/16_1
reallifecam.com/en/view/16_1

fuckenzeit

Sola gratia bedeutet aber net dass alle ins Himmelreich kommen sondern dass diejenigen die in den Himmel dürfen, dürfen es weil sie vom Gott auserwählt worden sind. Und Gott macht dass aus Gnade. Sola gratia impliziert auch dass es Menschen gibt die unerlösbar sind weil sie nicht auserwählt sind. Der Punkt ist dass durch gute Taten erreicht man das Himmelreich nicht aber wenn man zu guten Taten fähig ist und ein göttliches Leben führt, sind Zeichen dass man vom Gott begnadigt wurde.

Für die Jungfrauen hier, finger in die pussy gibt die meisten mädels nicht viel, ihr müsst die clit reiben

ne es ist nicht echt.
Schade.

darum faust in den arsch

natürlich nicht du Dumpfbacke

Ach echt du Hurensohn

ich wusste nicht das grad mittagspause in der missgeburtenfabrik ist

reallifecam.com/en/view/16_1

Kann dieser Spammer mal aufhören? Seit einem Jahr setzt der hier bestimmt schon seine Links rein die sich kein Schwein anschaut

reallifecam.com/en/view/22_1

und auch hier wird reibi gemacht

>missgeburtenfabrik
Werden dort deine Geschwister produziert?

Wenn sie aus der Missgeburtenfabrik kämen, warum würden sie dann in der Mittagspause hier sein? Schließlich wären sie wohl ein Produkt dieser Manufaktur und würden somit kaum zur Mittagspause herausgegeben werden.

du redest gerade mit dem animebayern uezs

ich hatte gehofft, dass niemand diesen kleinen logikfehler bemerkt

>Sola gratia impliziert auch dass es Menschen gibt die unerlösbar sind weil sie nicht auserwählt sind.
Das ist nicht die Auffassung der modernen Kirche, weil Gottes Gnade unendlich ist. Jesus ist für die Sünden aller Menschen am Kreuz gestorben und absolut jeder einzelne Mensch ist nun von Gott "begnadigt".
>Der Punkt ist dass durch gute Taten erreicht man das Himmelreich nicht aber wenn man zu guten Taten fähig ist und ein göttliches Leben führt, sind Zeichen dass man vom Gott begnadigt wurde.
Das ist aber Calvinismus. Soweit ich weiß. Bin kein Religionswissenschaftler oder -historiker.

duhm? in der behindertenwerkstatt produzieren mongos ja auch behinderte produkte

reallifecam.com/en/view/16_1

am ficken

ER HAT SICH SELBST ANGESPRITZT

WARUM HAT ER RAUSGEZOGEN SINNLOS

muss sagen, ich finde es sehr amüsant, wie die inselaffen gestraft werden. jeden tag eine neue strafung und kein ende in sicht.

Attached: 1458517076416.jpg (511x800, 81K)

Naja, den Urinterroristen Saellner nicht im Land zu haben, ist jetzt nicht die mega Strafung irgendwie

youtube.com/watch?v=b5XMcgpJ0RU

t. Mërgim Shkodran Barë

Wo kommt ihr her? Ich Nürnberg

Nah wir glauben das ein Mensch sich zur Liebe Gottest bekennt oder nicht.
Es ist meine Entscheidung. Gott liebt jeden aber nicht jeder liebt zurück.
Bei Calvin gibts keine eigene Entscheidung. Das wird in unseren Kirchen nicht akeptiert weil es individuelle verantwortlichkeit unterwandert.

Warst mal bei der Schanze?

OS DRÄSDN