/deutsch/

Fette Ausgabe

Attached: photo.jpg (288x288, 23K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/rumeruwu/status/972953712770633728
youtube.com/watch?v=IJODfNkMQjE
youtube.com/watch?v=kju_DkUoQaQ
twitter.com/SFWRedditImages

hoch die hände wochenende

amek

Attached: Junko singing.jpg (400x300, 29K)

Finds lustig, wie sich die Sörens und Ronnys immer über Juden verstreiten.

Attached: austromom.jpg (720x790, 101K)

Moruqq morgen wieder leiharbeit vorher joint rauchen damich klarkomme amina

suess

Erinnerung Saellner, Brittany und Lauren zu unterstützen. Nur Juden und V-Männer sind dagegen

Attached: 1516808577254.jpg (1024x1361, 193K)

Warum müssen sich Fette so auf YouTube zur Schau stellen? Ist es nicht genug, das sie fett sind? Müssen sie jetzt auch noch ihr ungesundes Fressi pfostieren?

WIE DER LICH

Du findest doch jede Mulle süß, Emil.

der Sellner ist so ein elender Dramatiker, es ist einfach witzig

Darf ich euch so früh am Montag alle mal kurz drücken?

Ich lunger hier jetzt schon ein paar Monate rum, und finde einfach sehr viele Dinge hier drin super. * Man bekommt aktuelle Nachrichten mit, und wenn diese mal etwas Bullshit sind oder sonst etwas komisch ist, kriegst drunter direkt eine Diskussion und interessante Blickwinkel drauf.

Wer Fragen hat oder sonst hilfe braucht, dem wird geholfen. Auch hier kommen verschiedene Blickwinkel zusammen, was heißen kann, dass selbst wenn 99 Antworten vielleicht nicht fruchten es die 100. dafür schafft.

Manchmal kann man sich hier einfach auch nur auskotzen und sagen, welche nervigen Dinge im Leben man hier mal etz so richtig ficken möchte

Und Natürlich, für manche auch das wichtigste, feuchte MaiMais und Scheij3epfosten.

Ich hab die letzte Woche ein paar Sachen umgestellt und fühle mich jetzt zum ersten mal seit langem wirklich, wirklich gut. Und es ist erst der Anfang. Aber an den schlechten Tagen konnt ich hier doch immer ein kleines Plätzchen finden, an dem ich mich etwas zerstreuen konnte und alles kurz gar nicht so schlimm erschien.

Deswegen dachte ich, ich kann mit diesem kleinen Text zumindest einen kleinen Teil zurückgeben und am Montag morgen wo das Leben oftmals so viel schwerer scheint als es ist, etwas kleines zurückgeben. Und wenns nur ein grinsen oder ein zufriedenes etwas-mehr-luft-durch-die-Nase-als-sonst-Ausatmen ist.

In diesem Sinne nochmal ein fettes danke Ü

>Einen Türken unterstützen der als Österriecher LARPt
"Nein."

Attached: FireShot Capture 1 - Martin Sellner (@martinsellner) • I_ - https___www.instagram.com_p_Becbh0IFUP (593x589, 519K)

*zieht sich ein süßes strumpfhöschen an*

>Meth

>Not Even Once

>ALUHUT BITTE
Du hast die Ironie nicht verstanden. Wenn rechte Bewegungen zu groß werden, macht sich so eine Art interne Paranoia breit und sie zerfleischen sich an Kleinigkeiten, da keiner dem anderen traut und Erfolg nur ein Zeichen von V-Mann und kontrollierter Opposition sein kann.
Und wenn ein Grashalm höher als die anderen wächst...

Die Frau heißt LAURA, LAURA SÜDLICH, wann kappiert ihr das endlich?

weiter

wusste ich

Ich dachte du magst Türken, pfostiert doch sonst immer diese "Schönheiten"

t. Süleyman

unterstütze nur den sellner

Das hängt damit zusammen, dass das eine Mischung aus unausgegorenen politischen Vorstellungen und Subkultur ist. Ist bei den Sörens dasselbe. Die vermuten da auch immer mindestens die CIA hinter.

Aktiviert die Mandeln...................

Attached: flat,800x800,070,f.u2.jpg (800x664, 25K)

Wer /einsam/ hier?
Habe es satt. Ich würde gerne unkompliziert neue Menschen kennen lernen, aber das ist alles so mühsam und z.T. peinlich.
Alleine irgendwo aufzukreuzen

Weil er Türke ist?

Stehst du auf Fallen Emil?

twitter.com/rumeruwu/status/972953712770633728

Attached: 1466593288837.jpg (540x540, 51K)

>Ja hallo natürlich unterstütze ich einen Österreicher und seine Mischlingsfrendin!
Was meinten die Identitären damit?

;__;

gescherzt

ja uezs
bin selber albaner

nein, weil er der einzige gerade ösi ist

*knuddelt* amiu

youtube.com/watch?v=IJODfNkMQjE

LEL

Lad dir eine Dating App runter und lade absichtlich in der Friendzone. Wie schwer kann das sein?

Das Rechtsbewegungen immer hier schon ein Witz waren und beim ersten GERUCH von Profit und macht alle Prinzipien über Bord geworfen werden. SCHEIß OPPORTUNISTEN ALLESAMT FICKTS EICH

Das ist vor allem in deinem Kopf peinlich und deswegen führst du dich dann auch so auf. Du musst ja nicht gleich wie der Joscher Mullen beim Clubben klar machen.

Attached: 1439185037492.jpg (800x800, 128K)

gebt euch mal diese rotpille

Attached: 1520084877947.png (804x830, 1.19M)

Ich schaue unironisch buzzfied (tier) videos

Warum stellt der Sellner eigentlich nicht mal die Frage (((wer))) hinter all dem steckt.

Meint ihr er weiß es sagt es aber nicht?

Goile cap uezs

verstehe nicht ganz, worin da die rotpille liegt

Ich wette bei Brittany würde 90%+ Irin rauskommen, würde man sie testen

>Lad dir eine Dating App runter und lade absichtlich in der Friendzone. Wie schwer kann das sein?

Will keine platonische Weiberfreundschaft uezs, der Einkaufstütenträgerhahnrei ist so ziemlich das Letzte.
>user, glaubst du dass ich Tschäd in der Unterwäsche gut gefalle?

Der Sellner ist ein gerader Bursche! Heil! o/

Attached: ja.webm (1920x1080, 414K)

>Warum stellt der Sellner eigentlich nicht mal die Frage (((wer))) hinter all dem steckt.
Ich

wo ist da eine rotpille?

würde übrigens lieben und küssen

Ist das die weidel in jungen jahren?

so kurze fb-zusammenfassungen

>Hallo bin der user, kann ich mich zu euch setzen?
>Habe Spielkarten dabei
Etwa so in einer Bar

MTF

Kek. Die Ähnlichkeit fiel mir auch in die Augen.

youtube.com/watch?v=kju_DkUoQaQ

Attached: 1505644611093.png (265x363, 210K)

Schwuchtel unironisch

Meine Theorie ist ja dass er ein türkischer Maulwurf vom Obersultan Erdogan ist oder seine Mutter eine Jüdin. SONST WÄRE ER EINFACH NUR EINE VERRÄTERISCHER ERBÄRMLICHER OPPORTUNIST

Über Weiber lernt man sehr viele Leute kennen. Weiberfreunde sind unironisch sehr nützlich

poppe karte danze dat kannste dat kannste

und jetzt? würde ihn nicht ficken

>Neuer Winkler, Freund_*InnenX der schwarzen Sonne

Oskar Gröning ist mit 96 Jahren gestorben. Das war jener Mann, den die Wahrheitsmedien zum "Buchhalter von Auschwitz" hochgeschrieben haben. Ein Junger Mann, der damals abkommandiert worden ist, der in der Schreibstube wenig mit dem Betrieb des Konzentrationslagers zu tun gehabt hatte, der aber trotzdem wegen 300.000facher Beihilfe zum Mord verurteilt worden ist. Ich gratuliere der deutschen Justiz zu diesem neuen Skalp an ihrem Gürtel.

Na, wer zündelt wohl an den Moscheen? Vor allem, wenn diese Moscheen zu Ditib gehören, also zur fünften Kolonne der Türkei in Merkeldeutschland? Die Wahrheitsmedien hätten gerne, daß es "Frendemfeinde" sind, "Rechte" oder "Rassisten". Ziemlich sicher ist die Antwort viel einfacher: andere Türken. Präziser natürlich Kurden, also türkische Staatsbürger kurdischer Abstammung, die etwas gegen türkische Staatsbürger nichtkurdischer Abstammung haben und zündeln, weil die Türkei gerade syrische Staatsbürger kurdischer Abstammung angreift. Die Kurden nennen dieses Spiel "den Krieg nach Europa tragen." Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin! Danke dafür, daß der Islam, wo man sich gegenseitig die Gebetshäuser anzündet, so großartig zu Deutschland gehört.

Merkelregierungen sind die institutionalisierte Dauerkrise, mit Ministern, die nicht in der Lage sind, die Probleme wirklich zu lösen. Wir haben ein unübersehbares Qualitätsproblem und einen eklatanten Facharbeitermangel - im Bundestag, bei den Berufspolitikern. In diesem speziellen Fall hat sogar Mr. Onestone recht: Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen, die zu diesem Problem geführt hat. Anders ausgedrückt: Die Probleme haben eine Ursache, und die trägt den Namen Angela Merkel.

Attached: tumblr_n8z0w4HP3H1r244aio1_500.jpg (500x750, 142K)

Ich habe mir auch ein paar Gedanken über die Identitären allgemein gemacht. Sie sagen ja gerne von sich selbst dass sie die Werte ihres Landes verteidigen. Ich will jetzt ja kein Pedant sein aber kann man für sich behaupten dass man die Werte eines Landes vertritt wenn man klar in der Minderheit ist?

Ich wette es kämen noch ein paar versteckte Chromosomen zum Vorschein. Ausserdem seit wann sind Iren weiss?

Würde auch (noch) nicht ficken
aber küssen und lieben
er sieht süß aus

>MTF
Getriebeöl? Soll ich das jetzt schon wechseln oder was willst du damit sagen???

Sollst das ja auch nicht in Bars oder Clubs machen. Bars klappt nur, wenn die einen richtigen Tresen haben.

Mach das dort, wo Leute offener für neue Begegnungen sind. Uni, soziales Engagement, Sportverein, ...

>mei globale Verschwörung
>Jeder der mir widerspricht, steht ebenfalls unter ihrem Einfluss
Des Ronnys ewiger Kreisschluss

>Sören-Schweizer
Wo kommt der den her?

SS war freiwillig Revisionistenronny, niemand der an der Front dienen wollte wurde in den Lagerdienst geschickt.

Werd ich versuchen, danke Brudi.

Kann beides ausprobieren. Einmal hat es in der Bar schon funktioniert, da habe ich Freundschaft mit einer leider auswärtigen Musikkapelle geschlossen. Das ging, weil die schon richtig voll waren.

Ich glaub ich stell auch eine Kamera in meinem Zimmer auf und mache 30 Minuten Videos wo ich gegen die Globalisten und Altparteien rede

Mit Patreon macht man da bestimmt 5000€ im Monat weil die Ronnies echt durstig nach Content sind

Glaubt ihr der Sellner kann gut Dönerspieß schneiden? Und leckren Döner machen? Mit Kräuter-Scharf und extra Zwiebel?

Suizidbasler hier, FMA.

Was meinte Saellner hiermit?

Attached: Unbenannt.png (960x540, 891K)

Niemand will deinen Scheiß lesen

spastiker wie dich will niemand sehen

Gebrauchte Schuhe kaufen
>Ja/Nein?

Liegt ihm ja in den Genen.

Überleg dir immer wie andere in der Situation auf dich wirken würden. Dann merkst du schnell, was angemessen ist und was nicht. Lass es einfach auf dich zukommen, hast eh nichts dabei zu verlieren. Und manche Menschen sind auch einfach Idioten.

Empfehlt mal deutsche Bücher

Außer Faust und Mein Kampf ihr Schlaumeier ;)

Attached: 1490832745929.jpg (250x248, 8K)

Wie oft ist schon jemand auf euch zu gekommen und hat gefragt "Sprichst du Deutsch?" bzw. "Sprechen Sie Deutsch?"
Ich find so was blöd. Wenn ich jemanden anspreche, gehe ich automatisch davon aus, dass die Person Deutsch kann. Wenn die Person dann kein Deutsch kann, wird sie es mir schon mitteilen.

Es gibt ja vieles, was man gebraucht kaufen kann und soll, aber bei Schuhen muss es wirklich nicht sein.

Habe zu meinen gf noch nie ich liebe dich gesagt.
Ist das komisch? 4 Monate zusammen.

>hallo brudis, gestern hatten wir ne gute konversation im faden, hier meine reaktion dazu

Deswegen frag ich ja. Würde auch gerne mal mit dem Sellner zusammen Köfte machen. Hat sicher ein gutes Familienrezept.

Ja uezs

Shuhe ist einer der wenigen Dinge wo man auf Qualität votr Preis in jeder Situation achten sollte.

Der Alchemist

Lese gerade Gryphius' Catharina von Georgien, bin bisher beeindruckt.

Wir kinder vom Bahnhof Zoo

Jenseits von gut und böse

lel

Attached: buch.jpg (600x847, 45K)

Das Manifest der Kommunistischen Partei, von Karl Marx

Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung

Joah bin behindert und als kleiner Bub hatte ich soviel Wasser im Bauch, dass ich ausgepumpt werden musste über ein Loch im Bauchdeckel

Muss aufpassen, dass ich nicht zu oft fettige Sachen esse wie Schokoeiscreme, viel Pidser oder Mäcci

Der brave Soldat Schweijk

WAS DER MENSCH QUASTEN HAT

Der Graf von Montechristo

Portwein und Schokolade ist wahrhaft immer ein Genuss

t.
Alkigönner

Ich lieb sie aber nicht wirklich uezs

Feuchtgebiete

Grundgesetz

Sehe ganz normal aus habe sogar eine Brille wie der Sellner

Und eloquent reden kann ich auch

>dfw gerade 5 neue Hemden bei Olymp bestellt

Fühlt stilsicher uezs.

Attached: 655675.png (467x496, 93K)

dat ist ein kölsches karnevalslied