/deutsch/

In Gimp neigschbeichert - Ausgabe

Attached: deutsch.png (434x398, 70K)

Other urls found in this thread:

rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-afd-mitglied-christer-cremer-traegt-rechte-symbolik-zur-schau-aid-1.7452438
youtube.com/watch?v=zOvsyamoEDg
youtube.com/watch?v=vOuJxcRTyv8
twitter.com/elmi1000/status/952626518638977026
youtu.be/eO-eAldJmA8
youtube.com/watch?v=ncVOyDkN55k
youtu.be/ybzW4iQ3-Yw
youtu.be/0_XVUlu3Zwg
twitter.com/NSFWRedditGif

Fallen gf

Wann kommt die Ausgabe gegen de*Tsche?

IN UNS MARSCHIERT DEUTSCHLAND

Attached: dnvp-rtw1932-03.jpg (437x615, 54K)

Doppelte und ihr bekommt alle eine Freundin

Einfache auf 4 und ihr bekommt keine Freundin aber Höcke wird 2021 Bundeskanzler

Dreifache und in uns marschiert Deutschland.

Wäre beides schön und eine win/win situation

*roll*

SCHEISSE BRUDIS BOS BLAUER FLECK WURDE ZU EINER INNEREN BLUTUNG OBWOHL SIE VON LAUREN GESAUGT HAT
SIE MUSS ESSEN

ersetz mal luxemburg durch norwegen, ich will nicht die zahnpasta des schlechtesten pfostierers auf dem bild

Welche Linux-Distribution nutzt ihr den so?

I will do nur a Oide. Des is doch nichts verlangt vom Leben. Ich hab doch sonst keine Wünsche oder Ansprüche.

>99

Yeah hab doppelte ... WO IST MEINE GFFF

Mittelalter :3 Ich bin in einem Verein der so etwas ähnliches wie larpen macht und damit auf Mittelaltermärkte geht.
Bald wird es wieder wärmer da kriegen wir dann auch wieder Auftritte, freue mich jetzt schon :3

Apparently english is a germanic language

Scheiß auf die Freundin, ich kann mir Liebe bei einer Nutte kaufen

HEIL HÖCKE!

Momentan Fedora seit ca. 3 Monaten. Schaue mir aber Ubuntu 18.04 LTS mal an im April.

Amerikaner sind auch scheinbar 30% deutsch.

Attached: amerimutt2.jpg (460x250, 34K)

bawü?

>dfw die Welt 2050 ganz anders aussehen wird
>dfw sehr wahrscheinlich noch schlimmer als jetzt

it used to be
but after england was invaded in 1066 its about as germanic as americans are white
english is 56% romance tbqh

My ancestor...

>ersetz mal luxemburg durch norwegen

Der Luxemburger ist zwar etwas seltsam, aber ich mag ihn

oh gott wir haben so eine befragungsfrau zu hause und die ist viel zu langsam

was erzählt die so viel, zum kotzen, das muss schneller gehen.

Scheiss Buhmerfotze

Rainer gib a Ruh

Nein, aber mein Bundesland grenzt an BaWü und da sind wir auch oft

Ösi Ruhe

Und immer noch kein gf

warum Mittelalter? Ist es vielen als ist mit und larper oder ist es ein kleinen group?

In 10 Jahren sind die meisten Boomer tot oder zu alt um draußen rumzulaufen dann wirst du Deutschland nicht wiedererkennen

Ist halt linksversifft, aber ich mag ihn uezs trotzdem. Bester Kabarettist nach Georg Schramm und den zwei Typen, die aktuell die Anstalt machen.

>implizieren, du läufst draußen rum
Macht eh keinen Unterschied

DER DRACHE IST JETZT LIVE

Ja

>warum Mittelalter
Finde die Zeit einfach sehr interessant, vermutlich weil ich mit Ritterbüchern großgeworden bin.
Es ist eine kleine Gruppe, wir sind insgesamt knapp über 50 Leute im Verein.

Attached: Unbenannt.jpg (636x181, 45K)

rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-afd-mitglied-christer-cremer-traegt-rechte-symbolik-zur-schau-aid-1.7452438

Der Schriftzug "…wilde verwegene Jagd…" ist eine Anspielung auf das Gedicht "Lützows wilde Jagd" von Theodor Körner, wie Lober sagt. "Körner wird von Nationalsozialisten zum Nationalhelden stilisiert, sein Grab war ein Wallfahrtsort der Nazis", sagt er. Doch auch davon will Cremer nichts wissen. "Es ging mir um den Dackel", sagt er. "Merkel Jagd Club" spiele an auf das Zitat des AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland, der nach der Bundestagswahl gesagt hatte, Angela Merkel jagen zu wollen. Gauland habe außerdem eine Krawatte, die mit Hunden bedruckt sei und die inzwischen hinlänglich bekannt sei. "'Merkel Jagd Club' bedeutet einfach, dass wir als Oppositionspartei die Kanzlerin vor uns hertreiben werden - auch wir in Köln", sagt Cremer.

Attached: merkel-jagd-club-header_eff89a5985a475378cd3170917df5aaf.jpg (900x790, 124K)

>linksversifft
Elaboriere! Persönlich halte ich nich viel von der links/rechts Dichotomie

Gib mir mal bidde gutes rechtes Entertainment. Das einzige, was einigermaßen in Ordnung ging, war Harald Schmidt und der war nur auf Kohl-ZDU-Stufe gerotzäpfelt.

Pfostiert guaden Pagan-Folk Loide

youtube.com/watch?v=zOvsyamoEDg

Attached: kategorie_kleidung.jpg (955x395, 414K)

>Merkel Jagd Club

deppenleerzeichen.jpg

Seit wann muss man an der Uni Hausaufgaben machen?

Wenn man sich dann mal die nachkommenden Generation ansieht wird einem trotzdem übel

Nochmal für diesen Fanden:
Der originale "DIE KONSERVATIVEN/RECHTEN/RECHTSPOPULISTEN.... SO DUHM". Vor 10 Jahren fand ich ihn noch Klasse aber damals war ich auch ein kantiger Teenager der als kommunistischer Frontkämpfer für die Weltrevolution geLARPt hat. Wenn man Glück hat wächst man irgendwann aus so einer Scheiße heraus wenn man merkt dass er wenn überhaupt nur Halbwahrheiten von sich gibt.

Wobei der schlimmste von allen diesen pseudo-intellektuellen Kabarettisten ist Hagen Rether. Im Grunde bezahlen die Hahnreie die sich die Tickets für seine Auftritte besorgen dafür, sich ne Stunde als dümmlicher Abschaum beleidigen zu lassen. Aber glücklicherweise gibts genügend masochistische Hahnreie in diesem Drecksland dass er und der Rest dieser Stümper niemals fürchten müssen, dass kein Sojajunge mehr zu ihren Shows geht.

Einzig gut war der Kerl mit dem Handschuh. Kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern uezs.

>gutes rechtes Entertainment

Gibts nicht in den Massenstrom Meteoren.

Attached: 239847.jpg (950x1001, 135K)

Scheiß Design uezs.

Ja, das ist das Einzige was man über Körner schreiben kann.

ich hasse boomer. haben hier so einen alten sack der nur mit gehhilfe gehen kann. der hat sich schön nah am haus einen parkplatz gemietet. was ja erstmal ok ist

aber der hurensohn stellt sich ständig auf die kostenlosen parkplätze die extrem selten sind, auch wenn er nur 1 oder 2 meter dadurch spart. dieser scheiß krüppel irgendwann trete ich den weg

LARPer

>Einzig gut war der Kerl mit dem Handschuh. Kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern uezs.

Georg Schramm uezs

t.

Wegen solchen Vollidioten werden AfD-Wähler als Unterschicht abgestempelt. Man solle solches Pack gleich in eine Klapse einweisen

>boomer

Meinst du die "kurz nach dem Krieg"-Generation oder die 68er?

Was sagt er denn Falsches?
Und wie ordnest du dich jetzt politisch ein?
>inb4 irgendein Pseudoscheiss

Schon mal was von (Pro)Seminaren gehört?

weiß nicht wie ich dieses jahr überstehen soll. meh, will ja eig nur noch sterben, aber das wird mir nicht leicht gemacht werden, das weiß ich schon.

Duhm? Die sind die Selben, die waren dann nämlich 68 ungefähr 18 Jahre alt.

>alter die nazis haben körner missbraucht
>deshalb ist körner jetzt auch nazi
??????

>Wir müssen machen was die Linken sagen sonst wählt uns keiner.

bleib bei uns brudi

Außerhalb von Pommes Mayo

>Körner

youtube.com/watch?v=vOuJxcRTyv8

YEEAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: deutschland.jpg (731x1030, 177K)

>dieser scheiß krüppel irgendwann trete ich den weg

Würde dir gegen eine verkrüppelten, alten Mann sogar echte Chancen einräumen. Hoffe aber trotzdem, dass sein Nazi-Enkel das vom Fenster aus sieht und dich mit seinem Springmesser ausweidet uezs

Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken.
Das mit dem Sterben kann ziemlich schnell gehen uezs

das hört sich nicht nach einem buhmer an uezs

Es ist etwas überladen. 100 Symbole nebeneinander und man weiss nicht mehr wo man hinschauen soll.

wer erstes opfer hier

okei, men skjonner ikke helt.

Kroppen din er jo i krisemodus, hjernen skjonner at hvis du ikke kommer deg bort snarest så er du dod, dette burde vil gi deg en helvetes adrenalin og energi boost?

Du loper ned til vannkanten, kaster klærne dine og stuper uti, det er kaldt vann ja, men det er jo fortsatt på sommeren det er ikke minus grader.

Det burde vel være mulig da når hjernen din er så vill og klar for å komme seg unna å svomme de 550 meterne?

men som sagt umulig å tenke seg hvordan kropp og hjerne reagerer i en slik situasjon.

Attached: 550 m.png (606x231, 17K)

>dfw 2018 ab April wohl richtig gut werden kann

twitter.com/elmi1000/status/952626518638977026

>buhmer

youtu.be/eO-eAldJmA8
youtu.be/eO-eAldJmA8
youtu.be/eO-eAldJmA8

I am unironically half german

ups, beklagen, fehler stelle.

>Mit 50 Vollidioten auf einen Mittelaltermarkt gehen und ausgelacht werden

Es ist Deutschland 2018 hier

t. Jamal Richter

DER MÜLLSACK IST GERISSEN

DIE SCHEIß WOHNUNG STIIIIIIIIIIIIIIIINKT

>Bemerkenswert, denn so gesteckt voll ist der Platz doch nicht, wie es die Propagandaphotos glauben machen wollten

San die unironisch deppert? Das ist nicht voll fürn ORF?

youtube.com/watch?v=ncVOyDkN55k

Ist es einige schöne mädchen mit in der gruppe?

Genau, danke Brudi.

>Was sagt er denn Falsches?

Ich kann jetzt schlecht seine Million Podcasts und die verschiedenen Show-Nummern die er über die Jahre ausgebracht hat einzeln durchgehen. Es ist meine generelle Observation die ich über die Jahre gemacht habe.

Einzig als Beispiel könnte ich sein Video über die amerikanische Außenpolitik herziehen. Das ist natürlich ein ziemlich leichtes Ziel für Witze und er hat desöfteren natürlich auch recht mit seinen Ansichten, aber speziell der Part mit Irak und Hussein, da erzählt er viel Müll und lässt etliche Aspekte komplett aus. Ich hab bei meinem Pommes mit Mayo-Studium die diversen Kriege durch und gegen den Irak durchnehmen müssen und da fällt einem schon auf, dass er halt nur eine oberflächliche Sicht der Dinge hat und die dann auch noch hinter schlechten Kalauern versteckt.

So geil wie diese feucht geilen Annalfotzen geleckt werden!

TOP KEK ALTER
Habt ihr euch den deutschen Wikipedia Artikel zu No-go-Area mal durchgelesen?

>In der innerdeutschen gesellschaftlichen Debatte um rassistische Gewalt gewann der Begriff im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft 2006 eine internationale Bedeutung für Regionen in Deutschland, in denen Besucher mit rassistischer Gewalt rechneten.

>Eine andere Form von No-go-Areas bezieht sich auf sogenannte national befreite Zonen, in denen das Straßenbild so sehr von Rechtsradikalen geprägt ist, dass sich etwa Ausländer und Angehörige linker Gruppen nicht öffentlich zeigen können, ohne gewalttätige Übergriffe zu riskieren.

>Die afrikanische Gemeinde in Berlin wollte ausländische Besucher wie Asiaten, Afrikaner, Amerikaner, Südeuropäer und Israelis in Deutschland besser vor rassistischen Übergriffen schützen und plante daher, zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 eine Karte mit den No-go Areas in Deutschland vorzulegen.

>Kritiker wie der Berliner Polizeipräsident Dieter Glietsch argumentierten dagegen, sogenannte „No-go-Areas“ für Ausländer würden Neonazis in die Hände spielen, da sie ebendieses Ziel verfolgten

Was zum figg:DDD

neofolk?

Darf man dann Florian Geyer, Georg von Frundberg oder Götz von Berlichingen auch nicht mehr verwenden?

ja

>und ausgelacht werden
Behindert? Wir sind Darsteller und werden dafür bezahlt

youtu.be/ybzW4iQ3-Yw
youtu.be/ybzW4iQ3-Yw
youtu.be/ybzW4iQ3-Yw

>Ist es einige schöne mädchen mit in der gruppe?

Es sind 100% männliche Nackenbärte mit schlechter Körperhygiene im Verein

Attached: 1520169983001.jpg (391x300, 12K)

Duhm? Gab sogar SS-Divisonen die nach denen benannt waren.

Nichts wird gut, alles ist verloren

youtu.be/0_XVUlu3Zwg
youtu.be/0_XVUlu3Zwg
youtu.be/0_XVUlu3Zwg

schokoelfen

Attached: 1520865425421.jpg (1112x770, 83K)

deswegen ja

BO BETRÜGT LAUREN MIT DYSON

das sind historische personen, die sich nicht wehren konnten. luthers antisemitismus wurde ebenfalls von den nazis für ihre zwecke missbraucht und trotzdem ist er nicht aus der evangelischen kirche verbannt worden

Ja Heil

Attached: 4574657.jpg (736x1104, 129K)

tja hatt ja auch absolut keiner kommen sehen oder so

>Wir sind Darsteller und werden dafür bezahlt

Der Typ, der dir gesagt hat, dass angespuckt werden im Mittelalter eine Bezahlung war, hat dich dreist belogen

Mit "kurz nach dem Krieg" meine ich die Generation

Ekelhaft

Warum bist du so auf Konfrontation aus, Brudi?
Ist alles ok bei dir?

Sagt der buchstäbliche Dorftrottel.
Ich lache dich aus, Bauer

Neid, weil andere ein tolles Hobby haben?

>Bauer
Unteralter RUUUUHEEEEEEEEEEEEE