/fußball/ ehemals /deutsch/

Leude!
Bald is Fußball-WM in Putinland!
Schon aufgeregt?

t. Soyboy

Attached: Fussi Leude.jpg (1199x676, 311K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pCbCjagQpfs
youtube.com/watch?v=WPl4yCB_BJU
youtube.com/watch?v=JQo-7zKiERw
youtube.com/watch?v=zC-avAlttaM
merkur.de/politik/nach-maischberger-kevin-kuehnert-spottet-auf-twitter-ueber-afd-zr-9696318.html
drache-offiziell.de/
w2.vatican.va/content/paul-vi/de/encyclicals/documents/hf_p-vi_enc_25071968_humanae-vitae.html
twitter.com/SFWRedditGifs

wer /nsdap/ hier?

Ne, bin eigentlich Sozi, hab aber aus Enttäuschung letzten September Grün gewählt.

Bist selbst der Sojajunge hier.

Zu früh und außerdem sind eher die Leute Sojajungen, die immer sagen müssen, wie sehr ihnen Fußball auf die Eier geht

Attached: 1501882494001.jpg (500x337, 31K)

18:30 Uhr Physiotherapie

schön massieren lassen, danach wichsen

are you a girl?

Das Land macht die Menschen unironisch kaputt. Hab hier glaub ich schonmal vom lustigem HJ Zeltlager erzählt wo wir gezwungen wurden uns gegenseitig zu verprügeln.

Attached: how does that even happen.png (729x385, 250K)

WM wird so geil. Grillen, Bier, Fanmeile, DEUTSCHLAND WELTMEISTER, besaufen, party machen, leben genießen, ausrasten, weinen, Wildfremde leute auf der fanmeile umarmen wenn Deutschland ein Tor gemacht hat, bräunen, Deutschland makeup im Gesicht, Deutschlandflagge aufhängen

Loide, der Orbán hat schon wieder abgehitlert
>er hat den Feind des Volkes grundsätzlich als "eine kleine wurzellose Clique" beschrieben
>er hat uns aufgefordert diese Clique zu bekämpfen
>hat seine Rede unironisch mit einem "die Fahnen hoch" Aufruf beendet

Bin Fußballfan, aber das hört sich für mich alles ziemlich scheiße an.

youtube.com/watch?v=pCbCjagQpfs

Darf man auch mit schwarz-weiß-roten Farben auf die Fanmeile kommen

anyone /biathlon/ here?


CAN GERMANS RATE HER bavarian/bayrische/boarische ACCENT?

youtube.com/watch?v=WPl4yCB_BJU

Her voice and accent sound so lovely for me, but I don't know German language. only understand separate words.

Sollte die EU wirklich ein Wertebündnis sein, habt ihr in ihr nichts mehr zu suchen.

Hoffentlich gibt es viele Anschläge, tränen, Unterbrechungen, schlechtes Wetter

scheiß sommer. hoffentlich fällt der dieses Jahr aus. Vitamin d kann man auch so einnehmen

Kann man nur Heil sagen uezs

Attached: smug franxx 6.png (1920x1080, 1.49M)

Einfach nur schön was in Europa seit 2-3 Jahren abgeht.

Nieder mit der Demokratie \o

SüB

Alle Menschen werden asexuell geboren.

Lel die EU würde freiwillig nie auf ihren osteuropäischen freien Markt verzichten

thank you. are you bavarian?

YEEEEEEEAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

Attached: 1390802943601.jpg (1200x900, 207K)

Was heißt "werden geboren" in diesem Zusammenhang?

>Plebjerball schauen

Attached: 1518113967444.jpg (588x823, 109K)

No, I'm from Rhineland-Palatinate. Still, she's pretty cute and the accent is very pleasant.

>Auch muß man wohl befürchten: Männer, die sich an empfängnisverhütende Mittel gewöhnt haben, könnten die Ehrfurcht vor der Frau verlieren, und, ohne auf ihr körperliches Wohl und seelisches Gleichgewicht Rücksicht zu nehmen, sie zum bloßen Werkzeug ihrer Triebbefriedigung erniedrigen und nicht mehr als Partnerin ansehen, der man Achtung und Liebe schuldet.
t. der Papst, 1968

>eGw der Papst die #metoo-Geschichte vorhergesehen hat und auch schon erkannt hat, dass die emanzipatorische Linke daran schuld sein wird

Was heißt "Zusammenhang" in diesem Kontext?

Attached: inschallah.jpg (720x720, 36K)

Güße mir die Heimat

Attached: 1506724978572.png (734x778, 263K)

inshallah bruder, werde wenn ich zum koran beitrete hoffen dass man mir die These näher erläutert

Sag ich doch

Mjam mjam lecker Nudeln mit Hähnchenfleisch und dunkler Sauce vom Vietnamesen. Frage mich was da so drin ist, schmeckt aber lecker.

KAKA IN SAUCE MACHE

Winkler wieder endsmett

Attached: IMG_20180315_164053.jpg (640x722, 61K)

>Frage mich was da so drin ist,
Rate doch mal

Attached: 868_1.jpg (800x599, 102K)

>youtube.com/watch?v=JQo-7zKiERw
keine Magdalena gf

Zecken ausgeblasen! Sellner und die anderen wurden freigesprochen

Attached: wp_ss_20180315_0001.png (720x1280, 158K)

Attached: images.jpg (333x151, 6K)

Schau mir jetzt den Miehmtalk von Gestern an
Was erwartet mich?

Sehr nais

Du bist wohl ein ganz Cleverer. Hör zu, du bedauernswertes Kind. Ich habe jahrzentelang das Schwert studiert. Wenn du mir noch einmal querkommst, werde ich dich wie der edle deutsche Ritter, zu dem ich durch mein Studium im Innersten geworden bin, entzwei teilen und eine Hälft deiner Mutter, die andere deiner Schwester als Angebinde überreichen, sodass der letzteren Kinder auf alle Ewigkeit vor Hochmut und Hybris gewarnt seien.

Dasselbe, was die anderen gestern erwartet hat

lg

>Ralph Schallmeiner
> @schallimar

>Was für eine Zeit! Rechtsextreme gehen straffrei für Stürmen einer Veranstaltung, IM Kickl versucht BVT ruhig zu stellen und umzufärben, dazu Kurzungswelle zugunsten Reicher. Und das alles 80 Jahre nach 1938.
Wohl nix aus der Geschichte gelernt. #noidis #Kicklgate #1938


Leute, es ist 80 Jahre nach 1938. Wo was geht echt nicht.

ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

>1938 war vor 200 Jahren

Attached: 1489404323606.jpg (545x362, 32K)

Fakt Numero 88

hmmmmmmmmmmmmmm

Attached: schweiz.jpg (848x788, 479K)

Beweise?

die kuh macht muh
und das ist sehr rassistisch gegenüber muhselmännern

mir ist alles so scheißegal geworden

Ich habs immer geahnt, irgendwas stimmt da nicht

>Russland macht sich Gedanken über die Bedingungen (Überfüllung) von Schweizer Gefängnissen und Angola fordert eine bessere Suizidprävention. Thailand erwartet mehr Engagement im Kampf gegen sexuelle Ausbeutung und Menschenhandel und Kirgistan mehr Einsatz bei Genderfragen. Die Mongolei will mehr Frauen auf Entscheidungsebene sehen und der Iran ist besorgt um die fehlende Gleichstellung bei Lohnfragen. Südafrika fordert Menschenrechtstrainings für Behördenmitarbeiter. Die Republik Moldau fordert einen bezahlten Vaterschaftsurlaub, China sieht Handlungsbedarf beim Schutz von ethnischen Minderheiten, Venezuela ist besorgt über die schweizerische Polizeigewalt und Ägypten sorgt sich über die Folterpraktiken in den Streitkräften und fordert eine Anpassung des Militärstrafgesetzes.

Attached: schweiz2.jpg (876x2335, 1.43M)

Attached: fat smoker auerochse.jpg (734x960, 156K)

lel

>Die Zentralafrikanische Republik hält eine Nachbesserung des Schweizer Gleichstellungsgesetzes dringend geboten, während die Türkei den ungenügenden Schutz von Minderheiten und die gefährdete Meinungsfreiheit moniert und Südafrika von dem Alpenstaat einen Aktionsplan gegen Rassismus fordert
Ach so, ein Satireartikel

Kann ich alles bestätigen. Die Schweiz ist das kommunistisch faschistische Saudi Arabien Europas.
Kommt nur mal über die Grenze und schaut euch das Elend an.

Ihr solltet die Anschuldigungen schon ernst nehmen, immerhin bemängelt auch die Türkei den Schutz von Minderheiten in der Schweiz.

Heute lesen wir aus dem Kuhran,
Sure 1:

"Und dann schob der kleine pädophile Ziegenfic... ähm Ziegenhirte mit Namen Moha seinen Mikropimmel in die 9-jährige Aische.
Und Allah gefiel es. Der Aische aber nicht, die hat nämlich wegen der Winzigkeit von Mohas Stummelchen gar nix gemerkt.
Daraufhin wurde Moha mett und begann alle, die nicht seinem Kinderziegenfickertraum Islam folgen wollten, abzuschlachten.
Und so ist es seither. Allahs Mikro-Pimmel-Musels sind ständig endsmett und wollen alle westlichen Großpimmel abschlachten."

>Kommt nur mal über die Grenze
das tun die auch ohne Aufforderung uezs

Kennst du diese Roast-Sendungen, wo ein Promi von anderen Promis beleidigt wird? So musst du dir die "Überprüfungen durch den UNO-Menschenrechtsrat" vorstellen, nur halt auf Staaten-Ebene. Jeder labert scheiße und am Ende lacht man drüber.

Brauch ich nicht, Brudi. Ich hab gehört, dass Schweizer Lebensmittel, sowie Alkohol und Tabakwaren als Tauschmittel über die Grenze schmuggeln müssen. Und das mitten in Europa!

87 bitte die 14. Feierabend!

bist du nicht gebannt?

14 bitte die 88. Heil!

Kek, den werde ich wiederverwenden

VERRÄTER VERSAGER

fickts eich

Attached: fat kuh raucher.jpg (734x892, 230K)

Nein das ist der andere der im Mpreis arbeitet

achso, der Tschädd, verstehe

Scheiß auf die Schweizer und ihre Direktdemokratie.
Verdammte Nazis

>fat_smoker_fleischer.jpeg

nah boi

Attached: fat kuh raucher.jpg (734x892, 287K)

metzger* nit fleishcer

Einigen wir uns auf Schlachter

Verdammte chinesische Nazis und ihr Ching Chang Chong Schriftzeichensystem. Das können doch arme schutzsuchende Flüchtlinge gar nicht verstehen. Die Chinesen sollten das arabische Alphabet adoptieren, damit sie auch 2 Millionen Araber aufnehmen können

>tschänderpaygab in der tagesschau
>nächster beitrag: altmaier will sein gesamtes gewicht für xy einsetzen

Attached: IMG_20180315_013020.jpg (1196x1200, 128K)

Ursprung Apu?

Dies. Der Islam gehört übrigens zu China und wird dort schon seit über 1000 Jahren praktiziert.

Dies. Jenseits des chinesischen Alphabets ist ohnehin keine gemeinsame chinesische Kultur erkennbar.

Dies.

Ursprung Buam Apu?
youtube.com/watch?v=zC-avAlttaM

merkur.de/politik/nach-maischberger-kevin-kuehnert-spottet-auf-twitter-ueber-afd-zr-9696318.html

Was für eine Witzfigur

Kassiert 14.000€ monatlich und kritisiert dann Leute die am Büffet essen?

Ist historisch gesehen auch kein Land, wie Deutschland.
Eigentlich ein Schmelztiegel Asiens, wobei durch die Seidenstrassen auch der afrikanische Raum wohl seinen Einfluss auf China gewirkt hat.

Ist ja ne geile Webseite, die der Drache hat
drache-offiziell.de/

>1blu
deepest lore

>Unabhängig, wie man zu Kühnert und seiner AfD-Kritik steht, eines kann man ihm sicher nicht vorwerfen: mangelnden Humor und Transparenz.

>Transparenztweet: Mein Pressesprecher @BenniKoester hat Bionade getrunken und fünf Salzstangen gegessen. #healthylifestyle

haha ich schieß mich weg..

BO MUSS FÜR IHREN FAETEST ÜBEN SONST WIRD SIE ZU EINEM MONSTER

F

LÖST MAL BITTE DIE JOSCHERS HIER AUS MIT NORMIE GESPRÄCHEN

wie fickt ihr eure gfs?
mit oder ohne gummie?
spucken oder schlucken

Hier: w2.vatican.va/content/paul-vi/de/encyclicals/documents/hf_p-vi_enc_25071968_humanae-vitae.html
nachlesen, dange

Wer Apu der muss auch Bpu

FERD BLU GEHÖRT MIR NET

Handde hoch, schnelle! Hitler kaputt.

>Es war nur ein kurzer Zwischenfall, doch es ist beängstigend, wie nahe ein laut schreiender Mann an Kanzlerin Angela Merkel herankam. Der 23-jähriger Afghane näherte sich am Mittwochvormittag der CDU-Vorsitzenden am Ausgang des Reichstagsgebäudes in Berlin bis auf wenige Meter, bevor diese in ihre Limousine einstieg und der Mann von zwei Personenschutzkräften niedergerungen wurde.

>In Videos ist ein Ruf zu hören, der nach „Allahu akbar“ (Gott ist groß) klingt. „Er hat nichts Politisches, nicht Religiöses gerufen“, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei der dpa. Die zu hörende Stimme stieß dazu weitere unverständliche Worte aus. Welches Anliegen der Mann hatte, ist weiter unklar.

Warum ist Merkel denn so rassistisch? Der wollte sich bestimmt nur mit einem festen Händedruck für ihre Gastfreundlichkeit bedanken

Attached: 830920959-angela-merkel-Mo7p0qBdHNG.jpg (1000x563, 37K)

ICH BIN KEIN POLACKE

Fertig mit hackeln. Ordentlich was geschafft, LDAP läuft

Dass der Rechtsextremismus bei euch schon so ausgeprägt ist, schockierend

Das war mal wieder schmatzi guti lecka

Attached: 770C0B5A-432D-4201-912D-1E0E80C3FD6F.jpg (4032x3024, 1.82M)

erst hiess es war ein afd ronny

DER HAT MIR NOCH NIE GEHÖRT

Nah boi, bin doch kein Deutscher