/deutsch/ - Nachtschicht

Mettigel-Ausgabe

Attached: mettigel.jpg (800x1076, 210K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0NXdHlEqe9s
1001geschichte.de/
youtube.com/watch?v=f1L9YwXj2rc
youtube.com/watch?v=30V3P3szmTw
youtube.com/watch?v=fhmZhRttfUw&t=84s
twitter.com/SFWRedditGifs

Attached: 1497645951642.jpg (213x291, 18K)

youtube.com/watch?v=0NXdHlEqe9s

Hey Alaman willst du mit uns beten?
Wie reagiert ihr?

Attached: 1511283385245.jpg (800x600, 152K)

>Der größte Witz ist, das wir in Buntland umsonst Geld abheben können die Buntländer selber aber nicht (wenn es nicht bei Ihrer Hausbank ist).
UNIRONISCH?

Attached: 1450728149789s.jpg (104x125, 4K)

>1001geschichte.de/

Was. Zum. Fick. Der Westen ist echt dem Untergang geweiht. So dumm kann doch niemand sein.

Attached: 1505947381030.png (239x229, 82K)

>Wenn du gerade bemerkst, dass es Uhren der Marke Junkers und Messerschmitt gibt

Attached: 1512856628734.png (641x524, 20K)

Ja, gibt verschiedene Banknetzwerke (Sparkasse, Cashgroup aus Deutsche Bank, Commerzbank usw.). Kannst nur bei deiner Gruppe kostenlos abheben. Ich glaub, dass die Sparkassen dafür mittlerweile sogar zum Teil Gebühren wollen.

youtube.com/watch?v=f1L9YwXj2rc

Dann erzählt mir doch mal was zur deutschen 'Kultur' außer Literatur

Ist wohl die weibliche Variante der ganzen Incel-Seiten. Hab da mal reingeguckt, sind ähnlich kringelige Gestalten.

gibts nicht, das ist ja der witz

hier

Attached: Alamans.png (896x686, 899K)

FKK, Selbsthass wegen Nazivergangenheit, und Currywurst
oge wa alles

Attached: 1461695503272.png (420x410, 278K)

Jup, kein Witz. Wenn du mit einer Bankomartkarte von hier abheben willst, kein Problem egal bei welcher Bank. Bist du aber in Buntland zB Kunde der Sparkasse musst du bei einem Bankautomaten der Buntlandbank schon Gebühren zahlen.

>bei mir im Ort gibts eigentlich nur eine sichtbar ausländische Person, nämlich eine Filipina
>die hat ein alter Säufer mal als Importbraut hier her geholt und sich dann scheiden lassen
>dachte die geht jetzt einfach wieder dort hin von wo sie kam
>aber nein, sie hat natürlich irgendwie eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen
>ist seit >10 Jahren hier, spricht nur wenige Fetzen Deutsch, kassiert Sozialhilfe und hockt in ihrer 30qm Absteige

Bin ganz unironisch der Ansicht, wenn sich jemand wen zum Bumsen aus der 3. Welt holt sollte man denjenigen verpflichten lebenslang für diese Person aufzukommen.
Das ist neben Asyl die zweite Schiene auf der Leute ins Land kommen die jetzt nicht so die tollen Berufsaussichten haben.

Ist das der neue Stern auf r9k

Komm hau ab mit deinem Hokus Pokus

Attached: kein gf.jpg (1024x1024, 221K)

macht mich aber schon ein bisschen wütend.
meine bank erlaubt nur 5 mal pro Monat kostenloses abheben.
denk mal drüber nach. wenn es mich geld kostet, mein EIGENES geld abzuheben. wozu brauche ich überhaupt diese beschissene bank? könnte auch mein ganzes bargeld unter der matraze bunkern

>keine Kreditkarte haben
Ich habe eine Kreditkarte und kann weltweit kostenlos abheben, SOGAR innerhalb Deutschlands.

*raubt dich aus*

Ich habe warheit gesagt

Attached: asuka(1232).png (1064x983, 1.32M)

was hält dich davon ab? die 0,2% zinsen abzgl. steuern?

Pfoten hoch!

JOSCHER WIRD VON DER LISE VORGEFÜHRT, OBWOHL SIE IHN EIGENTLICH LIEBT. ER STELLT SICH ABER GAR NICHT MAL SO SCHLECHT AN. SCHEINBAR SIND IWAN UND KATERINA ABER AUCH VOR ORT. WAS DIE BEIDEN WOHL IM SCHILDE FÜHREN?

>meine bank erlaubt nur 5 mal pro Monat kostenloses abheben.

Wie? Also 5x mal bei einer anderen Bank oder 5x allgemein?

Bin da ja eigentlich relativ liberal, find es persönlich aber auch fragwürdig, wenn die direkt eine Genehmigung kriegen und nicht erst nach 5-7 Jahren.

Wurde hier zuletzt bei einigen Fungis so gehandhabt, die irgendwelche Deutschen geholt haben und die jetzt vom Amt leben. Gab ziemliches Mett als die dann Post vom Amt bekommen haben.

Wir werden halt von Rothschild und Juden beherrscht

Natürlich nur bei der Bank selbst. Wo denkst du hin, Brudi? Das ist Deutschland.

youtube.com/watch?v=30V3P3szmTw

youtube.com/watch?v=30V3P3szmTw

youtube.com/watch?v=30V3P3szmTw

Warum sind Banken überhaupt privatisiert?
Wenn die Regierung die Banken besitzen würde, wäre nicht alles besser?

Holocaust-Gedenken, Döner und Florian Silbereisen.

Oge, wa alles

Diese Posts haben für mich immer die Attitüde einer BILD Schlagzeile, ich will von dem scheiss garnichts wissen, aber überfliege die scheisse dann doch weil man diesen riesen Buchstaben und der reisserischen Aufmachung einfach nicht ausweichen kann.

Warum spricht niemand hierüber?

Attached: antifa.jpg (627x927, 495K)

Wenn die Regierung generell alles besitzen würde, wäre dann nicht alles besser?

Attached: 1505771573647.png (1790x1640, 188K)

duhm? meine freundin studiert hier, kommt nicht aus der eu und hätte keine aufenthaltsberechtigung mehr wenn sie nicht studieren würde

Attached: 2018-03-16 01_37_44-BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Wichtige Informationen.png (488x256, 17K)

Mettigel

>ich will von dem scheiss garnichts wissen
Aber warum nicht? Etwas Literatur hat noch niemandem geschadet.

>sei in London
>kann ÜBERALL mit Kredikarte bezahlen
>in Buntland so gut wie kaum akzeptiert
>und wenn, dann wie gestern im Burger Restaurant wo eine Pauschale für die Zahlung mit CC fällig ist

WIESO
SIND
WIR
SO

Attached: 1520400650082.jpg (395x373, 20K)

>Wenn die Regierung die Banken besitzen würde, wäre nicht alles besser?

Attached: körpergröße.png (1275x676, 1.01M)

Boah, lohnt sich ja richtig dieses Erbe zu beschützen. So ein Abfall unironisch.

>self-checkouts.

Attached: Yaranaika.png (512x512, 5K)

Duhm?
Ausländer sollten gar nicht hier siedeln dürfen, außer sie weisen Fertigkeiten auf, die wir nicht haben und nicht ausbilden können.

Einreise zwecks Rassenschande geht gar ned, Ösi.

MEI GF XD
Geht um den Missbrauch, um so eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Bin an anderen Stellen da viel liberaler, aber Solidarsystem funktionieren nur, wenn man sie zumindest etwas gegen Missbrauch schützt.

>Explosions- beziehungsweise STRAHLUNGSverbrechen
>bis zu zehn Jahre Haft
wasn da los?

Eine extrem gute Erfindung. Geht viel schneller als mit den faulen Kassiererinnen, die gefühlte 2/3 der Arbeitszeit mit Rauchpausen zubringen.

Was hast du gegen Mettigel? Allein, weil die Musels mett machen, sind die doch erhaltenswert?

>Strahlungsverbrechen
Wer wusste das? Mal wieder keiner

Man sollte es wie die Araber machen. Staatsbürgerschaft kann man als Ausländer wirklich fast überhaupt nicht bekommen. Und wer kein Staatsbürger ist kriegt keinen Cent vom Staat. Dann heißts entweder arbeiten oder ab nachhause.

.....jetzt ganz unironisch? Dem Michel ist echt nicht mehr zu helfen, was zum Fick.

Zumindest haben wir interessante Verschwörungstheoretiker
youtube.com/watch?v=fhmZhRttfUw&t=84s

Je mehr man weiß desto trauriger wird man

Muss man nicht mal. Wenn man die Zuwanderung auf ein sinnvolles Maß beschränkt, kann man da auch großzügiger sein. Muss halt gleichzeitig die Problemfälle sieben (Extremismus, organisierte Kriminalität, ...).

weil d**tsche scheiß nazis sind
die haben immer noch was gegen uns juden
warum gibt ihr uns nicht zugang zu euren bankinformationen, statt immer mit bargeld zu bezahlen?
scheiß nazis

>captcha: hebräisches straßenschild
na das passt ja

>fahr heute nach der arbeit nach hause
>hab dlf an
>"neues chorhaus in berlin wird eingeweiht, sänger aus aller welt wurden eingeladen um diversity und eine multikulturelle gesellschaft zu feiern"
>wechsel sender
>Ausstellung in der Bundeskunsthalle, Thema ist "Deutschland ist keine Insel"
>schaue aus Fenster
>Plakatwand wirbt für "Over the Border - Music Diversity Festival"

Ich geh auch bald über bord

Attached: d0b.jpg (600x752, 28K)

>Staatsbürgerschaft
Warum will man das auch?
Wegen dem Geld vom Staat? Na ich gehe davon aus, dass die meisten Leute, die legitim hierher kommen, auch hier arbeiten wollen, und nicht von Hartz IV und so leben (ausgenommen araber)

Kann mir das auch nur aus deutscher Untertanenmentalität erklären und "uns gehts ja gut".

>Muss man nicht mal
warum einfach wenn es auch kompliziert und ineffizient geht?

Attached: IMG_20180316_015000.jpg (720x599, 92K)

>Na ich gehe davon aus, dass die meisten Leute, die legitim hierher kommen, auch hier arbeiten wollen

Warst du in den letzten 10 Jahren mal in einer europäischen Großstadt und hast die Augen aufgemacht? Vielleicht 1/3 kommt her um wirklich hier zu arbeiten.

fickts euch

Attached: fetter trucker.jpg (1056x657, 420K)

Derlei laissez-faire ist für westliche Länder zu spät.
Es bräuchte knallharte Regelungen + Remigration.

Wenn du Menschen helfen kannst, solltest du das tun, sofern du dich dabei nicht selbstaufopferst. Die Mehrheit will sich ja auch einfügen.

Mir geht das in dieser Penetranz auch auf den Senkel. Ist auch in der Werbung und den Stockphotos in Medien so. Wie viele Schwarze gibt es in Deutschland? Wenn man danach geht mindestens 30%. Vielfalt schön und gut, aber auf dem Boden der Tatsachen bitte.

Stimmt das jetzt wirklich? Du mhiemst mich doch.

Schau ICH kann ÜBERALL im Buntland ohne Mehrkosten Geld abheben. Wenn du zB jetzt in einem Kaff wohnst wo es deine Hausbank nicht gibts müsstest du also irgendwo hinfahren wo es einen Automaten gibt deiner Hausbank und auch dort könntest du im Monat nur 5x umsonst abheben.

Wenn das wirklich stimmt ist alle Hoffnung verloren, was zum Fick.

Attached: 1519692942595.png (1063x1063, 245K)

Ich werde jetzt das 1. Buch Mose lesen
oge wa alles

>Wenn du Menschen helfen kannst, solltest du das tun, sofern du dich dabei nicht selbstaufopferst.
1. nein
2. schadet uns die Überfremdung ja eindeutig

>Die Mehrheit will sich ja auch einfügen.
Kek.
Die verachten uns für unsere Waschlappen-Werte. Die sehen ja, dass wir deswegen zugrunde gehen.

Da hättest du dir aber mal ein bisschen Mühe geben können? Welches Spiel? Das mit den LKWs im Schlamm?

Eher 2/3 bis 3/4 kommen um zu arbeiten und sich mehr oder weniger in die Gesellschaft einzufügen. Dass das bei vielen mit der Arbeit nicht klappt und die sich deswegen in Parallelgesellschaften zurückziehen, ist noch mal was anderes als die Schnorrer.

Buntländer ertragen jede Frechheit solang ein VW in der Garage steht und Fuppes im Fernsehen kommt

>Wenn du zB jetzt in einem Kaff wohnst wo es deine Hausbank nicht gibts müsstest du also irgendwo hinfahren wo es einen Automaten gibt deiner Hausbank und auch dort könntest du im Monat nur 5x umsonst abheben.
duhm? 1.) ich kann natürlich trotzdem geld von einer anderen bank abheben. muss dann nur eben auch geld bezahlen. und 2.) wenn ich in einer stadt wohne, werde ich dort auch mein bankkonto haben. ist doch völlig klar

Finde ich so nicht unbedingt. Klingt zwar gut, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, entpuppt es sich als falsch.

>Dass das bei vielen mit der Arbeit nicht klappt und die sich deswegen in Parallelgesellschaften zurückziehen, ist noch mal was anderes als die Schnorrer.
Das Resultat für unsere Gesellschaft ist exakt dasselbe.

hab heute zwei osteuropäer beim paarungstanz gestört

FÜHLT VÖLKISCH

GERMANIA ERWACHE

Es fängt doch kaum einer eine Ausbildung an und bricht die dann sofort wieder ab
Sämtliche NGOs und "Hilfsorganisationen" geben denen doch alle möglichen Versprechen und Tipps wie man hier an Sozialhilfe kommt
Den meisten von denen ist völlig bewusst dass sie nicht arbeiten müssen

Stimmt so. Meines Wissens nach gibt es Sparkassen (in manchen ländlichen Regionen die einzige Bank und oft günstiger als die anderen) so eine Regelung eingeführt, weil denen Einnahmen durch Zinsen weggebrochen sind.

jo. spintires

Attached: river.jpg (1920x1080, 684K)

Nicht er, aber ja, so in der Richtung. Darf bei mir daheim und in den umliegenden 3 Käffern so viel abheben wie ich lustig bin, davon abgesehen deutschlandweit bei derselben Bank 5 mal monatlich. Bei anderen Banken kostets sofort.
War hin und wieder am überlegen, ob ich nach nem besseren Vertrag Ausschau halten soll, aber ich heb eh nicht mehr als fünfmal monatlich ab und allein dafür rechnet sich der Aufwand nicht.

>muss dann nur eben auch geld bezahlen
>ist doch völlig klar

Ok Ihr habt echt fertig. Vorallem weil sich über diesen Umstand noch nie hier jemand aufgeregt hat. Was zum Fick läuft da oben verkehrt?

Attached: 1510444055866.png (729x638, 154K)

Finde ich gut. Werde ich auch bald tun.

Ach ja aber eine Sache die mich tatsächlich an meiner Bank nervt, ist dass die den Kontoauszugsautomaten in meinem Stadtteil entfernt haben. Also muss ich jetzt immer 20 Minuten in die Innenstadt fahren um meine Kontoauszüge zu holen

gestolpert und sojadrink verschüttet?

wer kriegt heutzutage bitte noch kontoauszuege
sowas gibts im online banking

.......es.....es gibt in Buntland auch kein E-Banking? Bzw bietet deine Bank das nicht an?

Attached: 1393691582993.jpg (668x712, 122K)

seit kurzem dabei uezs

Was geht, Jungspund, ich bin ein Opi der nicht so auf Online Banking steht.
Hab Angst vor Hakkern und so

Wie kommt deine (plötzliche?) Zuwendung zum Christentum, Schweizer?

In Buntland gibt es einen Freibtrag von ca. 800 Euro. Wenn deinen Zinsen darunter liegen (was bei der derzeitigen Nullzinspolitik nicht schwer ist), wird keine Steuer fällig, Schon jüdisch, dass die KESt bei uns schon beim ersten Cent beginnt.

askla

Ich red ja nur übers Prinzipielle. Bin auch der Meinung, dass die Kapazitäten momentan ausgelastet und tlw. überlastet sind (Schulen, Ärzte usw).

1. Wieso soll man Menschen nicht helfen, wenn man es für vertretbare Nachteile kann?
2. Kommt drauf an, was du als "Überfremdung "fasst und, wo da die Ursachen liegen.

>Die verachten uns für unsere Waschlappen-Werte. Die sehen ja, dass wir deswegen zugrunde gehen.

Das stimmt in der Form einfach nicht. Es gibt über Türken z.B. mehrere Erhebungen, dass sich die breite Mehrheit einfügen möchte und auch gerne mehr Kontakte zu Deutschen hätten. Die, die du meinst ist das Gegenstück zu unseren Ronnys in ostdeutschen Käffern. Kantige Versager, die sich hinter ihrer Nation/Religion verstecken.

Über den Anteil bei den einzelnen Gruppen kann man sich unterhalten (bei Arabern z.B. höher als bei Türken). Auch über die Integrationsfähigkeit (bei Arabern in meinen Augen durch die Ehrenkultur und Herkunft aus einer vormodernen Gesellschaft erschwert).
Bin da auch überhaupt kein Freund von (ähnlich von AKP-Türken). Würde das aber etwas differenzierter sehen.

Hör auf Deutschland als Buntland zu bezeichnen, du.. du.. Bünterreicher! Siehste was ich getan habe? Du bist bünter als bunt. du bist ein Bünterreicher! Hahaha! Und überhaupt bin ich weißer als du Muhammad

sie ist soooo wunderschön

Attached: 1474198361221.jpg (880x704, 151K)

oida

Attached: chaik_hur2.jpg (1440x2560, 608K)

Attached: 1474223870293.jpg (1440x2560, 833K)

Die Ursachen sind aber anders gelagert. In dem von mir geschilderten Fall liegt es eher an nicht klappender Integration von beiden Seiten, nicht an pauschalem Unwillen.

Vieles liegt auch daran, dass die Unterschicht sind oder aus der Unterschicht ihrer Länder stammen und nicht an der Kultur.

Das mit der Ausbildung tust du durchaus, wenn die dich überfordert oder du das Ganze kulturell nicht kennst (anderes Verständnis von Arbeit). Die wenigsten kommen hier hin, um Hartz4 zu kassieren. So dicke ist das jetzt auch nicht.

moar

wie kann 1 frau nur so süüüüüüß sein?

Attached: 1474222353162.jpg (1440x2560, 999K)

Bei der sechsstündigen Großrazzia mit 450 Beamten am Mittwoch in Leipzig wurden weder Drogen noch Waffen gefunden. Die Polizei verbucht den Einsatz dennoch als „vollen Erfolg“. Konzertierte Aktionen gegen die Kriminalitätsszene soll es auch in Zukunft geben.

>1. Wieso soll man Menschen nicht helfen, wenn man es für vertretbare Nachteile kann?
Du scheiß Kanake.
Es ist kein "vertretbarer Nachteil", von Invasorenrassen ethnisch verdrängt zu werden.

>2. Kommt drauf an, was du als "Überfremdung "fasst
z.B. wenn in meiner Stadt die MEHRHEIT der Kinder Invasorenhintergund hat.


Wenn andere Völker zu dumm sind, sich unseren Lebensstandard zu erarbeiten, dann sollen se gefälligst leiden.

Gucke mir gerne Schwänze auf /hm/ an, aber die Gesichter von Kerlen finde ich abturnend