/deutsch/

Zeichentrickausgabe zum Abend

Attached: love live yuri kisses and touching.jpg (700x1286, 334K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=U5u9glfqDsc
vocaroo.com/i/s1YAIMCT8hTy
twitter.com/AnonBabble

Very gay ausgabe

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das mit dem schweizer Treffen macht mich ja jetzt schon ein bisschen traurig.

Is that a hand or a penis

Bewertet

Attached: 20180317_191012_1.jpg (1353x1187, 351K)

Akzeptier es einfach
Sie liebt uns alle.
Ne Hand
Würde unironisch kommen. Weiter als Nermberch will ich aber ned fahren für.

Attached: yandere monika doki.jpg (680x510, 52K)

Was für weeb zeugs soll ich in meiner Wohnung haben?

Attached: 1450521438404.gif (400x400, 216K)

Ich habe Martin Sellner neulich in einem Eurospar in Währing getroffen

Er war gerade dabei irgendeine Hipster-Getränkeflasche eingeschüchtert zu filmen

Als ich ihn ansprach stammelte er nur so etwas wie "I-ich kenne dich nicht" und ging schnell weg

Wann zur Hölle geht man als Arbeiter zum Arzt oder Sanitätshaus für neue Strümpfe?

Muss ich mir freinehmen?

Er tut mir ein bisschen Leid uezs

Attached: Bildschirmfoto 2018-03-17 um 19.14.07.png (1272x415, 181K)

1 kissen von der waifu
megaviele figuren
1 heisskleberpistole

Hab nur ne Flagge, n paar Bilder ausm Ausland, nen Teppich aus Karabach und ein paar Andenken da hängen
Bin auch schon am Überlegen mir mal Bilder von der Waifu zu holen

Attached: dakimakura monika doki.jpg (825x825, 170K)

mir nicht

ist ja nett aber wo ist der an-

ah, ist schon da, na dann

Attached: KAGEROU WEK 2.jpg (480x480, 211K)

screenfetch di

Attached: 1506355182823.png (733x777, 497K)

>von der Waifu
Übrigens Yukino. Nicht Monika.

Attached: yukino cover 12.jpg (838x1200, 213K)

Habs mittlerweile scho rausgefunden aber dange

Duhm? Wir sind alle hier

Ist bestimmt ein Mädel, das einen Fetisch für extrem schüchterne hat um diesen die Liebe bei zu bringen.

Er reagiert auf meinen Spott nicht oder tut so als ob. Ich ruf ihm beim vorbeigehen mal ein "Ey Azzlack Bruda!" "Habi Mehmet was geht?" hinterher aber er dreht sich immer sofort weg.

Will auch nicht näher ran weil ich weiß der Typ wartet nur darauf mich anzuzeigen.

youtube.com/watch?v=U5u9glfqDsc

Attached: 11813914919.jpg (1011x1024, 288K)

>EVN
Das ist kein weeb Zeug uezs.

Nich verraten Bernd

Attached: anime slut.jpg (666x1200, 640K)

Bei mir wär thunfisch und swiebel drauf

Und der hat immer seine Hände entweder in der Hosentasche oder in der Jacke. Luschn halt.

hast einen guten geschmack

>Er reagiert auf meinen Spott nicht oder tut so als ob. Ich ruf ihm beim vorbeigehen mal ein "Ey Azzlack Bruda!" "Habi Mehmet was geht?" hinterher aber er dreht sich immer sofort weg.

Unironisch?

Attached: 1519697524874.jpg (247x242, 22K)

Wohnt wer von euch in der Nähe einer Autobahn? Wie schlimm ist das denn so?

Hab ne schöne Wohnung gesehen, allerdings ist die Autobahn nur etwa nen Kilometer übers flache Feld entfernt.

Wie kann man nach 12 Stunden schon so müde wieder sein

Attached: Seija sleeping.png (1670x1000, 555K)

Ich habe jahrelang keine 50 Meter von einer sechsspurigen Bahntrasse gewohnt, man lässt dann halt die Fenster geschlossen.

Ja klar ist das wahr.

>Die Ösis die hier posten sind Bonzenkinder aus Währing

Hätte ich jetzt nicht erwartet uezs. Fühl mich jetzt alleine und unverstanden.

t. 1120 Gemeindebau

Dange

Das geht locker uezs
Nach einiger Zeit blendet man das aus, so wie Mistgeruch aufm Bauernhof.
>12
Anfänger. Inzwischen sinds 6.

Attached: shrug 4.png (264x326, 101K)

Ja klar ist das wahr, was ein gegen die IB hetzender Kanake sagt...

Sagt mir amol a nettes Spül von Dampf das 10 Euro oder weniger kostet

Lehre mich, Meister

Attached: Keine and Aunn girl talk.jpg (850x677, 72K)

>Lügengeschichte
du bist n Großmaul und das ist alles

1 Kissen ist schon auf der liste, Ich hab auch schon Bilder zum aufhängen auch. Figuren natürlich auch dutzende.

Hab mir das Sellner-Video in Auszügen angeschaut.

Der BMW mit dem er posiert ist nicht sein neues Auto, ihr wurdet gedrollt.

Ich lache über dein Leben uezs

t.
1090

Bei ein Kilometer hörsts nimmer (Bei ortsgebiet haben die normal eh Schallschutzwände) außer du schläfst draußen oder direkt an einem offenen Fenster das zur Autobahn gerichtet ist

>Starre die ganze Zeit auf PC
>Mache wenig
>Wenig Bewegung
>Wenig Sonnenlicht
>Sei ko nach wenigen Stunden
Funktioniert wunderbar.
Gönn dir. Und stell es stolz zur Schau.

Attached: kiss 4.png (1600x900, 1.12M)

damals wussten die leute halt noch wie man gscheit abfeiert

Attached: stoeckl.jpg (1920x1080, 253K)

Er ist trotzdem ein Koffer der Wasser predigt und Wein trinkt. Wie viel Kinder hat er in die Welt gebracht in gegen den großen Austausch anzukämpfen? 0 Varg Vikeneres hat 6

180 hamma erledigt

Was weiß ein Deutscher von Norwegen?

Attached: 921392193.png (612x491, 22K)

god i wish that were me

was für eine verücktfrau

oooaaah Loide, ich rotz ab

Attached: 1514748764159.jpg (500x500, 45K)

im 12. hat meine vermieterin gewohnt damals
hab immer gedacht da siind alle reich aber war scho gscheid dreckig da

andererseits bin ich münchner, für mich is jede stadt dreckig

Habe dem seiner Frau ihr Buch gekauft. Werde berichten.

1)Noch hat er ja Zeit.

2) Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Verhinderung von Einwanderung, Bevölkerungsrückgang ohne Einwanderung wie in Ostasien findet er vermutlich nicht so schlimm

vocaroo.com/i/s1YAIMCT8hTy

Da war die Stimmung halt zum Schießen

scheiß sellner

ihr trinkt alkohol
ihr habt schnee
arschkalt
mongolen
ihr wohnt in iglus
viele berge

Addendum? Wie viel hat Lauren Southern auf die Welt gebracht? 0 Es verbleiben lediglich 3 Jahre des Höhepunkt ihrer Fertilität verbleiben. Wenn ein Volk zu bequem, unfähig und faul ist um Kinder zu kriegen ist es selber Schuld

w-why is her hand under her skirt..?

er hat aber 3 brüders er muss also nicht so hart rumvögeln

I HOB KA OIDE

Attached: 1509975119829.png (593x635, 337K)

*konfrontiert euch mit einem Terrorismusverdacht*

lol

das ist 100% korrekt

MEI WIDERSTAND

bin zuhause reichweitengebannt. Bin aber im Moment noch im Urlaub.
Jetzt wird wieder scheisse pfostiert
YEEEEEAAAAÖÖÖÖHHHH

Attached: 12448338584.png (722x427, 15K)

I HOB A KANE

Attached: 1519680968105.png (722x490, 547K)

wer bischtn du

schön ballerman musik
>almankultur

Attached: die-haende-zum-himmel-immerhin.jpg (610x407, 91K)

Wir sind alle gleich!

Attached: 1520604673118.jpg (1387x1053, 847K)

MEI PATRIOTISMUS

und mit der Einstellung wird sich das auch so schnell nicht ändern

Attached: 1503495998702.jpg (376x437, 21K)

Kennst mich nicht, komme aus Kiel

Obwohl man zugesagt hat nicht auf ne Feier gehen?

1) Er wird ned jünger sein Weib auch nicht die Brittany ist jetzt gerade im Höhepunkt Kinder zu kriegen, mit jedem Jahr wird's schwerer und die Kinder die rauskommen dümmer und gebrechlicher

2) Natürlich ist es ein Problem wenn eine gesamte Bevölkerung aus körperlich und geistig schwachen Einzelkindern besteht deren Eltern alle kurz vor der Pension sind.

>I'm from Graubuenden
Brudis, das ist doch traurig.

I HOB NO NIE ANE GHOBT

When political turmoil forces a British-Caribbean dictator to flee his island nation| he seeks refuge and hides with a rebellious teenage girl in suburban America|
and ends up teaching the young teen how to start a revolution and overthrow the "mean girls" in her high school.

der, der vor kurzem schonmal in der frühschicht aufgetaucht ist und gemeint hat, der reichweitenbann wäre grad weg?

Alder GRAS
:D

Attached: Bildschirmfoto 2018-03-17 um 19.35.45.png (642x394, 502K)

Kieler?

Hast du den schon Kinder du Dampfbirne?

verdammt, hör auf mich zu doxxen.

Attached: 1414141411.jpg (638x330, 17K)

löl

Bei all den Wien Anons könnte man sich wirklich mal treffen uezs.

mei Freundin

Attached: 9b8b0bc2c6b99215.jpg (1050x1464, 304K)

Tepitzer Allee ?

Bin dabei Geld für ein Grundstück am Land zu sammeln bin aber auch erst 22 , 8 Jahre jünger als der Sellner

nah boi
i stich eich ab

Ernst? Naja bin auch in deinem Alter aber behindert.

muss morgen kirche beten

>22
>noch keine kinder
mit jedem jahr werden deine kinder behinderter und schauen mehr animu. ab 23 werden sie hier enden.

Ich lache über euer beider Leben

t. 6060

oge wa ales?

gute nummern des teufels
gehst du auch zur osterbeichte?

Reeeeeeeee

Was macht man überhaupt auf einer Hausparty? Rumsitzen und reden? Worüber?

Ich arbeite nur und sonst hänge ich auf 4chns

>1) Er wird ned jünger sein Weib auch nicht die Brittany ist jetzt gerade im Höhepunkt Kinder zu kriegen, mit jedem Jahr wird's schwerer und die Kinder die rauskommen dümmer und gebrechlicher

Schau ma in 10 Jahren wie's bei ihm ausschaut dann kannst gegebenenfalls lästern

>2) Natürlich ist es ein Problem wenn eine gesamte Bevölkerung aus körperlich und geistig schwachen Einzelkindern besteht deren Eltern alle kurz vor der Pension sind.

Schon, aber ohne gleichzeitige Masseneinwanderung wäre es wesentlich weniger beunruhigend und außerdem längerfristig reversibel

saufen

>22
>denkt schon daran 400k für Grundstück + Haus zu sparen

Geh erstmal paar Jahre schuften Brudi
1/3 Eigenmittel und so