/deutsch/

Künstlerisch wertvolle Ausgabe

Attached: painting not lewd paintings.jpg (2000x2967, 2.63M)

Other urls found in this thread:

youtu.be/3E_jYF79MN4
vocaroo.com/i/s1b27jXphrih
de.wikipedia.org/wiki/Burgstallkogel#Das_„Fürstengrab“
youtube.com/watch?v=J_zjgZJOFl4
en.wikipedia.org/wiki/Großmugl
de.wikipedia.org/wiki/Leeberg_(Großmugl)
youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g
de.wikipedia.org/wiki/Leeberg_(Niederhollabrunn)
derstandard.at/2000076402939/Diskriminiertem-Spitzenbeamten-werden-317-368-Euro-ersetzt
twitter.com/NSFWRedditGif

Wertvoller, wichtiger und mutiger Beitrag gegen Unrecht

Attached: Meiling presenting the little vampire.jpg (600x600, 129K)

Lel die ganzen Pädos hier. Ferpiss euch nach KC und reddit ihr Untermenschen.

Und hackeln vorbei für heute

sie ist so süß

Attached: 1474198361221.jpg (880x704, 151K)

Das gleiche wie bei uns?

Attached: Unbenannt.jpg (204x133, 13K)

Ist das jetzt schon ein Loli oder nicht?
Wie soll man das beurteilen können?
Kommen jetzt alle 2D-Poster in Zukunft in den Knast, oder was?

REEEEEEEEEEEEE

Attached: __belfast_azur_lane_drawn_by_oouso__5a5768019c42c5c706a1fcc70ed76ae8.jpg (667x1000, 660K)

Polizei ist alamiert ihr Verbrecher.

Jetzt ham se aber richtig Kot im Enddarm

Attached: scary yandere eromanga2.png (1307x938, 981K)

youtu.be/3E_jYF79MN4

Jawohl, ich bin Überläufer, ich behaupte aber, dass zum Überlaufen manchmal mehr Mut gehört als in dem Schützenloch hocken zu bleiben. Ich bin Österreicher. Ich weiss, dass Österreich nach dem Krieg wieder unabhängig wird. Für mich gab es doch gar keine Frage - wozu sollte ich noch meinen Kopf hinhalten? Im Morgengrauen zog ich los und kam bei den Amerikanern gerade zum Frühstück zurecht.

*schiebt den verbotenen Ordner in /dontclick*

Schachmatt

Attached: dumb wolfposter.jpg (450x425, 130K)

links ist nicht oge

auch die Indianer haben höher gebaut.

Nur die Nigger können halt einfach nix

ich will nackt mit ihr kuscheln

Attached: Kiki (154).jpg (2560x1440, 793K)

Xter für meine 3D Frau

Attached: hqdefault (1).jpg (480x360, 28K)

Taktisches Genie.

Attached: 1cb06633d9f3341fbf5545e9bd3414f6.jpg (2000x1212, 310K)

der führer befiehlt: folgendes melden:
>den sällner
>kikischeisser
>serienkreischer
>allen animudreck

Attached: 1511299749452.png (500x671, 485K)

>Schaut dem Richter in die Augen
>"Nein. Du."

Attached: foolish pleb magic.jpg (728x1066, 154K)

Heul mehr Pädo

alles ich uezs

Ich muss in den letzten Tagen immer wieder an dieses Bild denken. Dabei hab ich doch nie irgendwas starkes einer anderen Person gegenüber empfunden

Attached: 1422015549193.jpg (960x960, 170K)

vocaroo.com/i/s1b27jXphrih

sie ist so wunderschön

Attached: 1474111240634.jpg (2560x1440, 1009K)

>ja natürlich ist man sofort ein Pädo, wenn man Lolis auf den Rechner hat
Mal ganz davon abgesehen, dass mich 3D eh anekelt

Ich muss in den letzten Tagen immer wieder an dieses Bild denken. Dabei hab ich doch nie irgendwas starkes einer anderen Person gegenüber empfunden

Attached: yukino 12.jpg (2268x6901, 1.07M)

is ja gut, pädosau

Hmm... gibt in Östereich nen Grabhügel aus der Bronzezeit der 12m hoch ist.

Heißt das waren auch mal so zivilisiert wie Wakandier?

Wieso redet da keiner drüber.

exceptional

Attached: 1509383091602.jpg (2668x3873, 1.36M)

quelle

Fickts ei.
Habe jetzt unironisch 50% meiner Animui-Bilder gelöscht

Endlich mal jemand der mich fersteht. Freue mich auf den Tag wo die ganzen Kinderficker hier im Knast geweitet werden.

Wie war dein Tag? Hab heute die ganze Zeit gedebuggt

Iswt der aus Wibranium?

Hoffentlich mir Secure Eraser oder dergleichen, sonst wird das alles vom "Datenforensiker" wiederhergestellt und deine Rosette im Knast geweitet

Ich muss in den letzten Tagen immer wieder an dieses Bild denken. Dabei hab ich doch nie irgendwas starkes einer anderen Person gegenüber empfunden

Attached: 1474223870293.jpg (1440x2560, 833K)

ne aus Österreich, hab ich doch geschrieben

Normies ins Internet zu lassen war ein Fehler uezs. Anstatt das Netz zu zensieren sollte man einfach 99.5% der weltweiten User verbannen

>Ja natürlich bin ich für Gedankenverbrechen wenn es nicht um mich geht

de.wikipedia.org/wiki/Burgstallkogel#Das_„Fürstengrab“

Lel. Ich bin kusslose Jungfrau und verabscheue euch Pädos

Du bist nicht ich was soll das

Ich pieks gleich mit ner Nadel in dein Bein dann warst du kusslose Jungfrau

Attached: kuso thread.png (419x296, 26K)

tfw kein gf

Ist das Joseph Goebbels?

Wer /Palästinalied/ hier?

youtube.com/watch?v=J_zjgZJOFl4

is des so?

Attached: vertrau niemandem.png (1593x1418, 252K)

hello

Ich war mit einem anderen Kameraden in einem Wald. Wir hatten eine Panzerfaust und sollten amerikanische Panzer abschiessen. Jedoch der Wald wimmelte von amerikanischer Infanterie, die von Panzern gedeckt wurde. Die haben und schliesslich eingekesselt und gegen solche Übermacht konnten wir beide ja nichts anfangen und haben uns ergeben.

>en.wikipedia.org/wiki/Großmugl
>Großmugl is a town in the district of Korneuburg in Lower Austria in Austria.
>The name of the village literally translates as "large steep hill," and refers to a nearby tumulus (locally known as the Leeberg) that is believed to have been erected by the people of the Kalenderberg culture, probably around 600-500 B.C
>With 55 m diameter and 16 m height remaining, the Leeberg is the largest hill grave in Central Europe.
>Taking erosion into account, its original size can be estimated at 18-20 m
Ösis hatten also ein größeres """Gebäude"" als das Größte im vorkolonialen Afrika. Und es liegen nur 2000 Jahre dazwischen.

Was sagt man dazu.

>Die Toten wurden ausnahmslos verbrannt, zum Teil mitsamt ihren Grabbeigaben. Nahe dem Dorf Kleinklein befand sich ein großer Grabhügel für höhergestellte Personen. Die Anlage ist insofern eine Ausnahme, als hier bei weitem mehr einfache Gräber als für führende Familien entdeckt wurden.

Antike NEET-Siedlung bestätigt

de.wikipedia.org/wiki/Leeberg_(Großmugl)

Ich muss in den letzten Tagen immer wieder an dieses Bild denken. Dabei hab ich doch nie irgendwas starkes einer anderen Person gegenüber empfunden

Attached: 1497672081703.jpg (1200x872, 244K)

Knuff Knuff

>Östereich der Bronzezeit war Afrika des Mittelalters überlegen
A.E.I.O.U.

>animestunden sind jetzt in der tagschicht

Attached: 1512764169338.png (811x960, 1.43M)

Eisenzeit eigentlich

Ich schaff es einfach nicht länger wach zu bleiben

Spüre schon wieder wie die Müdigkeit nagt

Attached: im ok.png (128x128, 36K)

Ziemlich gut uezs.

Attached: 7795d70217d3234dbcc9196707f28798.jpg (1000x805, 167K)

>Der Tumulus wurde während der Hallstattkultur angeschüttet[1] und noch nicht wissenschaftlich geöffnet.

Warumäääääähhhh?

Schlafe inziwschen schon um 1 Nachts weg uezs
Seit wann bsiet denn auf? 3?

Attached: yukino yui 15.jpg (1280x800, 212K)

Seit 7 oder so

Attached: Bad memories.jpg (800x640, 383K)

Oge

Was für 1 punchable face.
Die Fotze ist zudem noch linker als Merkel.

Attached: German-designated-secretary-general.jpg (1600x765, 84K)

youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g

In Mali haben die ihre Häufchen auf dem Wappen und ihr geht nicht mal reingucken

Um die Vril-Energien vor der Bevölkerung versteckt zu halten

sieht aus wie 1 evangelische pfarrerin uezs

Im Weinviertel stehen die wie Sand am Meer uezs
de.wikipedia.org/wiki/Leeberg_(Niederhollabrunn)

Hab gelesen iwas mit 500 v. Chr. endete die nordische Bronzezeit oder so, ging wohl um Skandinavien.

Find ich eh ne behinderte Art der Zeitrechnung, weil es so ortsabhängig ist.

Wisst ihr noch vor zwei Wochen als ich gesagt hab ich muss zwei Emails schreiben und dann nach der ersten aufgegeben habe und gesagt hab die zweite mach ich morgen?

Ich hab mich nämlich nicht erinnert

Attached: gu.png (226x222, 101K)

Das is schon hart uezs
Länger als 5 Stunden sollte der Mensch auch nich aufbleiben.

Woher hab ich als Kind iegentlich die Energie genommen?

Attached: iroha jacket.jpg (1000x2287, 449K)

Tägliche Erinnerung daran, dass 2D keine Kunst ist und ins Gas gehört.

Ich führ bald den Mittagsschlaf ein, es REICHT

Attached: Kagerou sleeping.jpg (1001x534, 195K)

>die Deutsche wirklich so aussehen

Attached: download (1).jpg (151x143, 5K)

gut so

Attached: 26815485_2049426485303540_4267659319170579358_n.jpg (622x713, 47K)

oge

Attached: 822252ceb36f8bc4d179295120718276.jpg (929x1280, 472K)

bin amol duschn

Wann werden eigentlich die Mammuts wiederbelebt?

Fickts euch doch wie lange denn noch bis irl Jurassic Park?

>Wisst ihr noch vor zwei Wochen als ich gesagt hab ich muss zwei Emails schreiben und dann nach der ersten aufgegeben habe und gesagt hab die zweite mach ich morgen?
Ja
>Ich hab mich nämlich nicht erinnert
Kenn ich
Mach ich auch bald. Im Sommer kann ich auch überall schlafen.
>

Attached: rin wet.jpg (2560x2864, 895K)

Pädos werden ab jetzt gemeldet

Attached: 154061321687413.png (808x448, 105K)

Ist die Nachfolgerin von Merkel :)

so wie der Auerochse?

weiß scho sag i aba net

Wir sehn uns in drei Tagen Brudi

Übe viel Sapui

Attached: anon.png (500x500, 38K)

sehr gut

ich applaudiere dir

könnt ihr bitte mal dem Rainer bisschen mehr spenden? er hat erst 168€ von 1.500€ gesammelt

derstandard.at/2000076402939/Diskriminiertem-Spitzenbeamten-werden-317-368-Euro-ersetzt
wow

>t. Röstli

gib einkaufsliste

hab hunga

JUNGE VERPISS DICH

Attached: DUbBI2UWkAAh2la.jpg (1432x1178, 66K)

Genieß deinen Bann

Ist es wieder Zeit für eine grimme Erinnerung?

Attached: KERMIT NO.jpg (800x1032, 279K)

>verbannt
>Gründe: falsche Meldung

Attached: download (2).jpg (253x199, 9K)

>Submitting false or misclassified reports, or otherwise abusing the reporting system may result in a ban. Replying to a thread stating that you've reported or "saged" it, or another post, is also not allowed.
Bis dann Bernd

Attached: bye bye franxx guns pointed.png (1920x1080, 1.3M)

20 Flaschen Tabasco.
1 Packung Pampers.

t. Dreggshaider

>Franzmayr war zuletzt wegen einer ungewöhnlichen Causa in den Medien. Als Magistratsdirektor soll er den Mitarbeitern via Mail die Grußformel "Grüß Gott" "empfohlen" haben. Diese entspreche der "Etikette in Österreich", argumentierte Franzmayr gegenüber Medien. Dessen Bestellung zum Magistratsdirektor hatte für Kritik gesorgt, die Opposition sprach von einer "Umfärbeaktion". Franzmayr ist Mitglied der schlagenden Studentenverbindung Oberösterreicher Germanen in Wien. (red, 19.3.2018) - derstandard.at/2000076402939/Diskriminiertem-Spitzenbeamten-werden-317-368-Euro-ersetzt


basiert

/balt/

Attached: __shameimaru_aya_touhou_drawn_by_rin_falcon__97f6433e853e8c714e413101f8832cab.jpg (1093x1438, 839K)

sehr richtig

Attached: DVTM4HSX0AAe68Q.jpg (598x470, 31K)

i want german gf but she has to convert to orthodox christianity during first year of our relationship or i'll stab her trololololol