/frühschicht/, nachhert irgendwann au amol /deutsch/

Viehzeugausgabe

Attached: 1520722356503.jpg (1772x1145, 219K)

Other urls found in this thread:

nytimes.com/2017/11/30/world/asia/japan-lonely-deaths-the-end.html
de.wikipedia.org/wiki/Bedeutungsperspektive
weimar.bundesarchiv.de/static/wahlomat/index.html
afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/cdu-gibt-ihre-letzten-werte-auf.html
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/sacramento-polizeigewalt-polizisten-erschiessen-afroamerikaner
pi-news.net/2018/03/martin-reichardt-afd-kinderarmut-beschaemend-fuer-deutschland/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Freut mich wenn du meinst, dass ich dir helfen konnte
Adjektive schreibt man übrigens immer klein. Also "Das sind deutsche Untertitel"

Attached: thumbs up fairies.png (366x434, 293K)

>>Ach, dieser Duhm Amerikaner. Warum versucht er noch immer?
>Es wird unmotivierend
Es war halt irgendwie putzig, wie du uns vor ein paar Tagen überzeugen wolltest, dass du Muttersprachler bist.
Nimm's nicht so ernst, wenn dir jemand blöd kommt

Allein die Umgangssprache stell ich mir hier extrem schwer vor uezs
Sowas wie "amol" statt "ein mal" oder "ham/hob/hab" statt "haben"

Ich bin nicht so sozial. Meine erst Österreichischen Freunden sind von mein lieblings Bar, und alles sind über 40.
Ich kann nicht so oft mit einem Muttersprachler sprechen. Da ist der Besten Platz, um zu andere Muttersprachlern sprechen. Und ihr könnt nicht so nett sein

Das muss der Bua abkönnen

Attached: der knabe im moor.jpg (960x640, 264K)

Germans are so paranoid about getting sick that they regularly bring their bagged poop to their doctor for inspection

Attached: 1521766827829.png (970x563, 209K)

>Und ihr könnt nicht so nett sein
"You cant be that nice."
War das wirklich was du sagen wolltest?
This
Scho.

Attached: sad franxx.png (971x1079, 672K)

Attached: people-of-walmart-shart-in-mart-3489139.png (500x402, 119K)

Zum Gleichaltrige erkennen aus dem letzten Faden. Das Problem hab ich auch generell, bei Frauen ist es aber nochmal deutlich verstärkt. Habe sogar Probleme die wiederzuerkennen, wenn die sich anders schminken oder sich anders kleiden

Ja. Nicht du, aber ganzes /Deutsch/.
Sup Forums ist einen unfreundlichen Platz, und mein Ego ist zu schwach

>Sitze gerade auf einer Ausklappcouch wähend mei gf eine andere Frau mit Salbe einreibt/massiert, die dabei oben ohne ist
Ratiert.

Ich bin hier seit 4 Jahren
Je weniger ich mich drum kümmer was andere hier denken, oder im ecten Leben, desto besser läuft es.
Weiß nich wie alt du bist aber bleib einfach ne gewisse Zeit und du wirst sehen die meisten Leute hier sind eigentlich ganz nett. Sie haben nur Probleme es nach Jahren der Isolation und Kantigkeit zu zeigen und meinen alle anderen hier wären unfreundlich, und sie passen sich sclicht an.

Attached: slightly disappointed iroha.jpg (1280x720, 115K)

Ja zugegeben, aber wenn Man mich als einem Amerikaner kennen, es nur "Ami Raus" gibt. Besonders am Mittag

Ich bleibe gern hier. Ihr habt dIe 4chanische Komik. Krautchan war auch gestorben, so es kein anderes gibt

Attached: prinz_eugen_kantai_collection_drawn_by_hangaku__e72e47d6fc930d045734759bfdaad756.gif (800x800, 689K)

>drei Semester lang unironisch Nichts gemacht, keine einzige Klausur geschrieben, nur für ein Fach die Hausaufgaben eingereicht
>viertes Semester
>3 Klausuren geschrieben (von 5 die ich schreiben wollte/ hätte schreiben sollen)
>eine bestanden

Ok Brudis gibt es noch irgendeine Form von Hoffnung für mich oder springe ich vom nächst höchstem Turm?
Ich habe von diesem Semester ein paar Lektionen gelernt, vielleicht wird das nächste besser und ich kann Kram nachholen

*höchsten
War ein Tippfehler, ehrlich

Ich hab wirklich die Gleiche Problem. Ich war ein Mathematik Student, und es hat mich keiner Lust gegeben. Jetzt studiere ich Germanistik, und meine Note verbessert. Aber, Universität in Amerika kostet so mehr als in Europa. Letztes Semester hat für mich $11.000 gekostet

Das war das schöne an krautchan, die Leute waren einfach freundlicher

Bin auch MIehmNT

fick di

Was studierst du überhaupt? Müsstest jetzt eigentluch 7-8 Module pro Semester machen, um das überhaupt ansatzweise auszugleichen

MINT
Ich glaube ich habe 10 Semester, bin mir aber nicht sicher
Demnach müsste ich über die nächsten Semester 4 Module nachholen ergo 7 Module für zwei Semester oder so

>use "läude" so much I keep forgetting to spell it correctly outside of here
Th-thanks

#jedefraukennts

Attached: Screenshot_20180323-065818.jpg (720x716, 284K)

Pfiats eich

Attached: bayernraucher2.jpg (729x767, 137K)

>Sie haben nur Probleme es nach Jahren der Isolation und Kantigkeit zu zeigen und meinen alle anderen hier wären unfreundlich, und sie passen sich sclicht an.

Hey, that's me. Bin 22 KHV und Menschenhasser. Aber unironisch, ich hasse Menschen wirklich mittlerweile. Ist schon etwas unvorteilhaft ein Soziopath zu werden.

Jesus Christus hab erarmen

>Wenn es andere Frauen sind, ist es kaum auszuhalten.

Ahso, aber Frauen dürfen natürlich rumhuren. Ist klar Bento .... ist klar. Dreckige kleine Schlampen denen man den Schädel zerquetschen sollte und die Leichenteile den Familien per Post schicken sollte

Fuchs

Attached: 1497042127168.jpg (650x640, 252K)

t.Elliot

Fugs di

Attached: fugs.png (737x856, 105K)

nytimes.com/2017/11/30/world/asia/japan-lonely-deaths-the-end.html

>And it’s happening more and more often as the hookup culture becomes more entrenched and people grow increasingly addicted to technology. It wouldn’t surprise me if within 30 years a substantial portion of the population will be dying all alone

Tägliche Portion Depression, so jetzt kann der Arbeitstag beginnen.

Unhöflich

Attached: 1478555931125.jpg (627x533, 43K)

Frauen sind halt alles dreckige Schlampen. Für mich sind das nur noch Fickvieher. Mehr nicht. Nichts Wert sind die

>Implizierend du hast gefickt oder wirst jemals ficken

Duhm? Der Luftgangster wohnt in Österreich

Bild relativiert
Sei fro, dass du kein Inselaffe bist

Attached: 1471258197437.png (840x2516, 79K)

>Bento
Duhmelliot bitte
da ist von jetzt.de

*Für mich ist das ja nur der Vaginaljude

Attached: KRAH.png (543x544, 178K)

Wo wohnst du in Österreich?

Kek

Attached: 18877fa7-5961-4123-b814-d38a7d50bf6a.png (335x447, 171K)

Werde vor meiner Heldierung noch ein Mädel mir über den pisser reißen

*malt ein selbstporträt von sich als weibliche trans*forscherIn*

Attached: Unbenannt.png (715x774, 251K)

Sagt Mal, haben sich eigentlich Frauen durch die Emanzipation sich selbst in die Füße Geschossen?
Sie müssen jetzt lernen wirklich zu arbeiten.
Sie müssen für ihr Leben kämpfen.
Aber immerhin:
Wenn, generell, ein Mann arbeitet, dann tut er dies für die Fotze im haus und die Geiseln die sie ihre Kinder schimpft.
Eine arbeitende Frau gibt das geld such selber aus und hat aber keine Sklaven die das für sie tut.

Gibt es das irgendwo live?

Attached: DYuZYNzXcAESRBQ.jpg large.jpg (1200x900, 141K)

Islam ist auf religiöser Hinsicht dass, was Deutschland vor hunderten von Jahren politisch und geographisch war:
Ein Fleckenteppich.

Ja, in Hachenburg

oida können die net amol alle kepf auf die gleiche größe shoppen?

Meinungen zum Autorennsport?

Attached: 673D0CD9-5F88-4839-BBB3-023200048E11.jpg (1024x575, 202K)

2 DAUSENDSDEL SCHNELLA
BRUMM BRUMM

Attached: duhm.png (485x443, 22K)

Geile wagen.
Finde aber das die chemische Industrie endlich Mal vernünftige NOT-Lösungen für Treibstoff findet, bis wir es perfektioniert haben, KFZ auch effizienter und Planet freundlicher zu nutzen.
Ich würde sogar glatt behaupten, dass es interessant wäre Rennsport auf wiederverwendbare, im totalen Kontext als Vergleich, umweltfreundlichere Rohstoffen zu sehen und sogar daran teilzunehmen.

Leyla muss etwas kleiner dargestellt werden weil Frau. Ausserdem: Der Schnurrbart muss richtig zur Geltung kommen. Alles gut.

de.wikipedia.org/wiki/Bedeutungsperspektive

Attached: dürer 6.jpg (601x894, 218K)

Jetzt erstmal frühstückieren

Attached: 1521621919397.jpg (720x960, 81K)

>Leyla muss etwas kleiner dargestellt werden weil Fra
KEIN SEXISMUS BITTE !

Attached: Unbenannt.png (909x575, 1.23M)

fetti was geht

FICK DIIII

Ferkels erneute "Regierungs-Kriegserklärung" mit Abkanzlung ihres Hanswurstes Seehofer und ihr "RECHTSBRUCH ALS DAUERZUSTAND"

>.concept-veritas.com/nj/sz/2018/03_Mar/22.03.2018.htm

Attached: pastörs02.jpg (852x691, 128K)

Ich wiege ~76 Kilo

Na frisste Brett

weimar.bundesarchiv.de/static/wahlomat/index.html

yeaöööööhhhh

Attached: wahlomat.png (2008x1042, 117K)

t. facebookronny

Karin Wilke, AfD-Landtagsabgeordnete, erklärt:

„Bereits die ersten Tage der großen Koalition zeigen, wie dieses aus der Not geborene Bündnis der beiden Wahlverlierer funktioniert. Verzweifelt klammert sich die CDU ans Kanzleramt und macht dem 20-Prozent Juniorpartner ein Zugeständnis nach dem anderen. Zuerst erhielt die SPD überproportional viele Ministerposten, nun opfert die CDU wahrscheinlich ihre letzten konservativen Positionen beim Schutz des ungeborenen Lebens.

Allerdings vollzieht sich dieser Linksruck in der CDU seit einigen Jahren. Davon zeugen ein überhasteter Ausstieg aus der Kernenergie, eine unausgegorene Energiewende, die Abschaffung der Wehrpflicht und das Werben für mehr Multi-Kulti und Masseneinwanderung. Nicht zuletzt offenbart die „Ehe für alle“, dass mit der CDU als Verteidiger konservativer Werte nicht mehr zu rechnen ist.“

afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/cdu-gibt-ihre-letzten-werte-auf.html

Attached: facebook-Banner_MdL-Karin-Wilke_2018-03-22-CDU.png (500x500, 101K)

Ach Facebooklinksronny-SED-Opa

Deine heißgeliebte DDR kombt nicht wieder, sieh' es doch endlich ein

Reeeeeeeee

Warum mag mich keiner in der Abteilung. Hab Kuchen für 25 Euro gekauft Streuselkuchen und der einzige der bis jetzt etwas davon gegessen hat bin ich selbst

Geld zum Fenster raus

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/sacramento-polizeigewalt-polizisten-erschiessen-afroamerikaner

Ob die D*tschen wissen dass Schwarze in den USA für 60% aller Gewaltverbrechen und Todesfälle verantwortlich sind, obwohl sie nur 13% der Bevölkerung stellen?

>kombt
>>>/rvss/

Alles Schuld des weissen Cis-manns

hast du ne mail rumgeschrieben, dass der kuchen von dir unf für alle ist?

gönn dir fetti

Martin Reichardt (AfD): Kinderarmut beschämend für Deutschland
pi-news.net/2018/03/martin-reichardt-afd-kinderarmut-beschaemend-fuer-deutschland/

Attached: tumblr_mremkzSIrF1svb6rio2_500.jpg (463x506, 62K)

meddel leude und sieg heil

Nein der Kuchen steht hier einfach rum

Ist doch verboten in der schweiz

Jetzt bei phoenix: Curio Spricht !

Attached: Gottfried Curio AfD.png (750x422, 214K)

dann weise die kollegen doch mal nett drauf hin machen wir im büro auch immer so

Attached: c8d213d1-bd28-4dd1-976b-4c482412aa8e.png (585x146, 18K)

was sagt er denn so?

Würde der Muslim Schlampe gerne mal ricthig eins in die Fresse ballern!

"Wundstarrkrampf und Gurkensud -
Wer nicht dieses denkt ist gut"

Hab grad die Nationalhymne als Ohrwurm und mega Bock, das jetzt auf dem Nachhauseweg laut in der Nachbarschaft zu singen. Traue ich mich nicht. Deshalb hier: DEUTSCHLAAAAAND, DEUTSCHLAAAND ÜBER ALLES, ÜÜÜÜÜBER AAALLES IN DER WEEEEELT

es kommt die zeit wo das singen der ersten strophe wieder pflicht wird

Hab grad die Nationalhymne als Ohrwurm und mega Bock, das jetzt auf dem Nachhauseweg laut in der Nachbarschaft zu singen. Traue ich mich nicht. Deshalb hier: HEEEILLLL DIR IM SIGERKRAAANZZ, HERRRSCHER DEEES VATERLAAAANDS, HEIIIIILLL KAIAAAISER DIR !

Ich stelle den Kuchen einfach in die Küche zur Kaffeemaschine. Ist das okay?

DIE FAHNEN HOCH

Hab grad die Nationalhymne als Ohrwurm und mega Bock, das jetzt auf dem Nachhauseweg laut in der Nachbarschaft zu singen. Traue ich mich nicht. Deshalb hier: AUFERSTANDEN AUS RUINEN UND DER ZUKUNFT ZUGEWAAAANDT, LASS UNS DIR ZUM GUTEN DIENEN DEUTSCLAND EINIG VAAAATERLAND...

Finde das immer noch unglaublich dass der mit dem Hitlermops ins Gefängnis muss

Attached: High intensity Reimu.png (412x368, 157K)

DIE REIHEN DICHT GESCHLOSSEN

Nein, häng noch ein Schild mit "Bitte zugreifen :)" dazu

Finde das unglaublich, dass du immer noch frei rumläufst

>Finde das unglaublich, dass du immer noch frei rumläufst
Du meinst ohne die Ketten einer festen Beziehung?

Attached: 1437393449115.jpg (800x800, 115K)

SA MARSCHIERT MIT FESTEM SCHRITT

nee, frei von verstand

gib mich ein deutsche mädchen!

YEAAÄÄÄÄÄÄÖÖÖHHHHH

KAMERADEN DIEEEE ROTFRONT UND REAKTION ERSCHOSSEN

Sie ist am sußesten!

Attached: 107VildeDenial.jpg (600x337, 97K)

gib mir erst ein norwegisches !

Attached: DYy3LmhX4AAMOTW.jpg (3088x2056, 1.63M)

MARSCHIEREN IM GEIST IN UNSEREN REIHEN MIT

klar es brudi! hier:

Attached: 4c953f88-2403-467a-9eff-862561632984.jpg (516x516, 35K)

ahninmne

Attached: C9BA1D11-7080-4332-86BF-25FB2798EF5A.jpg (627x885, 192K)

mutiger und wichtiger beitrag

Attached: 1426476364122.jpg (600x849, 161K)

Deutschland ist kein Selbstbedienungsladen – Kindergeld nur für deutsche Familien!

npd.de/deutschland-ist-kein-selbstbedienungsladen-kindergeld-nur-fuer-deutsche-familien/

Attached: DSTV_Haehnel_Stabel_Niedrich.png (386x522, 364K)