Dieser Faden ist reserviert für Mitglieder des Deutschen Volkes. Deutsches Volk...

Dieser Faden ist reserviert für Mitglieder des Deutschen Volkes. Deutsches Volk, nun sage mir wie wollt ihr dieses grossartige reich wieder zu seiner vorherigen größe zurückführen? Wie können wir die schmach und die scham der Merkel diktatur hinter uns lassen, und dieses System Linker Korruption zerstören?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=i6N0IJ_qa_w
lobbycontrol.de/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Bitte Junger Kamerad, wo ist deine Refugee-Liebe?

*Rapefugee

Verzeihung, aber staatlich verordnete Selbstlosigkeit sowie geplanter Volkstod sind nicht nicht mein ding

Es ist unsagbar schwer, man könnte meinen unmöglich, eine Nation, ein Volk aus den emotionalen Tief zweier verlorener Weltkriege und den folgenden Schmach wieder zurückzukriegen.

Ich war selbst in der jungen Union tätig und habe mich ebenfalls in der Schule politisch betätigt. Nie war ich so enttäuscht worden, wie von anderen "Volksdeutschen" die es kann nicht abwarten können eine Diskussion schon 2 km vor dem Start zu "killen" in dem man einfach Nazi, Rassist oder Xenophob sagt. Ersteres hat mich nie gestört, die anderen beiden empfand ich nur als Kinderkram. Schade dabei hab ich beide junge Union stets eine pro israelische und pro homo ehe haötung gehabt, gerade letzteres um eine Art "leverage effect" zu kriegen bei zukünftigen schwierigen Themen

Bereicherung

Das Beherrschen der neuen deutschen Rechtschreibung wäre definitiv ein guter Anfang.

THIS THREAD NOW BELONGS TO WINNERS

IF YOU HAVEN'T WON A WORLD WAR, GTFO

Es gibt Stolz und es gibt auch patriotismus im Volk. Es passt nicht in die staatlich geführte narrative, deshalb wird nicht offen darüber geredet, aber frag doch mal den normalen Bürger auf der Strasse, frag ihn was er denkt über die Regierung und über deren Kurs. Das Volk schläft, vergiftet durch lügen und Verrat, doch ein raunen geht um im deutschen Volke.

>Guck mal ein Rechtschreibfehler, lasst uns sein Argument ignorieren und auf seine Rechtschreibfähigkeiten eingehen

Du benimmst dich wie ne linke Fotze

...

>Dieser Faden ist reserviert für Mitglieder des Deutschen Volkes.
>Deutschland
>Deutsch

Als wenn ich in Deutschland war, es war wie Instanbul als Germanisch. Deutschland ist nicht Deutsch mehr wegen iren Kampf Ethik oder Mangel an ihm.

verpiss dich Szymo und Mehmet.

bye
you didnt win it
that honour goes to the british and the russians

Willst du bis der tod euch scheidet
Sie lieben auch in schlechten tagen

>endlich freitag nacht
>den vapo erstmal anschmeissen

fühlt gut man

ich frag mich woher überhaupt der gedanke kommt letztendlich doch der merkel zuzustimmen. im einzelnen sind die meisten komplett gegen ihren kurs, aber in der masse:"jaja das war schon gut so".

>Vapo erstmal anmachen

W-wieso keine Zigarre?

learn a second language properly, faggot

Mehmet spricht besser Deutsch als du Pflaume.

>first world war
>contribute nothing

>second world war
>lost the long game

...

Wir sollten mit korrektem Deutsch anfangen, Du behinderter Legastheniker.

>talk about german pride
>speak barely comprehensible german

every time

Rauchen ist schädlich für die Gesundheit.
Ausserdem verbraucht der Vaporizer weniger weed als wenn ich den scheiss rauchen würde verstehste alta

weil er ein schwuchtel ist, mein freund

...

co tu sie odpierdala w tym fredzie
jebac was kurwa

...

>both world wars
>lose everything

Komm hör auf, maximal 50% des Volkes haben den nötigen Redpill Grad erreicht um wirklich was zu ändern. Die meisten schwimmen irgendwie mit oder oder sind links

4th language

vielleicht willst du Spanisch oder Portugiesisch zu sprechen?

Ich finds super das die lügenpresse jetzt auch noch die CSU verbieten will.
Bald haben wir maximale Demokratie.

Ich denke viele im volk sind verunsichert, sie mögen weder merkel noch ihr handeln, und doch fürchten sie die alternativen, weil sie angst haben der Status Quo könnte sich verschlechtern, aber ich denke so langsam kommt die Erkenntnis das dieser kurs eben nicht alternativlos ist, die jüngsten erfolge der afd in den Landtagswahlen sind ein Zeichen dafür

REPORTING IN

Es liegt kein Scham darin zu verlieren, wenn man gegen die gesamte restliche welt kämpft

Da fehlt "nach 12 Jahren", mit den Leuten die sich vor dem Gericht verantworten müssen. Jeder muss aber sagen "Ich hab nix getan :D".

Sorry I don't speak failure

Kann mich jemand rotpillen hinsichtlich des AfD Wahlprogrammes? Immer wieder höre ich von linken Spinnern dass die AfD Löhne runterdrücken möchte, das Rentenalter erhöhen will, Sozialleistungen kürzen. Was ist dran? Was ist der richtige Weg Normies von der Alternative zu überzeugen?

Mann ich bin ein Sandneger in dritter Generation :(

Hablo espanol ,aleman, ingles y turco.
¿ Y tu ?

Das ist echt schlimm hier. Du merkst einfach sofort was für einen Bildungsgrad die meisten Leuten hier haben. Ich hatte niemals den Luxus, mit Computern in der Schule aufzuwachsen aber man würde ja annehmen, dass Sprache und Schrift heutzutage absolut kein Problem mehr sein sollte.

Und dann erzählen dir diese Vögel hier einen von "Stolz". Bah.

Wir schicken euch jetzt bald wieder mal einen Führer, dann könnt ihr wieder mal aufräumen

Klappts diesmal mit den Wahlen?

Dann werde zumindest Christ und überzeug andere Muselmanen dem Todeskult abzuschwören

Tag 20: sie haben noch nicht begriffen, ich bin ein anglo.

Hi guys I'm not german but I ate schnitzel once do I count as german now

+1

Sah ein Mädchen ein Röslein stehen blühte dort
in lichten Höhen Sprach sie ihren Liebsten an
ob er es ihr steigen kann

>Turko
Que logro,
possible me puedes esplicar por que los Turkos so can cochinos, Kakerlake.

Der Grad der Unfähigkeit von OPs Rechtschreibfähigkeit ist nicht akzeptabel, einige rapefugees können wahrscheinlich besser Deutsch

Habedere Zipfiklatscha!

Wos host Du grod von mia gsagt Du gstingada kloana Saugrattler? Du woast fei scho dass I schon aus da Grundi im Hochzug bei de Gebirgsjaga ois Besta aussaganga bin,
I war in am Hauffa saugeheime
Raffareien mit de Mohammedana und hob über 300 obgraglt, garantiert. I bin a drainierta Untergrundkempfa und I bin da beste Scharfschütz von da ganzn Armee.
Du bist nix für mi ois a zui mera, I blos Dir so prazis Dei Liachtal aus wie's die Welt no ned gseng hod, host me? Du glaubst Du kanntst davokemma nachdem Du sowas von mia gsogt host aufm Internet?
Da denkst nummoi drüba noch, Oarschgsicht. Grao wie mia redn ruaf I meine Spionage-Spezln im ganzn Bayernland zsam, und dei IP werd grod im moment zruckverfoigt oiso richt Di scho amoi her fürn Sturm, Du Wurm. Der Sturm der wo des kloane Ding ausradiert wos Du rührselig Lebn nennst.
Du bist aufgschmissn. Kloana. I kon übaroi sei, ollawei, und i kon de auf mera wia siebnhundad Artn dagragln, und des aloa mit meine Handerln.
I bin ned blos gübt im Wirtshausraffa,
sondern i hob a an zugriff auf des ganze Arsenal von der freiwillign Feiawehr von Olching und i werd des ois hernemma damit Dei gstingada Hintan vom schena Bayernland runtergspült werd, Du kloana
Schoashauffn!
Wenn Du gwusst hätts wos Dei kloana "schlauer" Kommentar auf De runterreisst, dann hättst wahrscheinlich Dei voisoachts Maul ghoidn.
Aba Du hosts ned kenna, Du host Dei Mei aufreissn miassn, und jetzt zoist, Du gottverdammta Troddl. I scheiss an grant üba Dir aus und Du werst drin dasauffa.
Du bist komplett hi, Klona.

Lernt eure verdammte Sprache, wenn ihr ernstgenommen werden wollt. Ansonsten habt ihr nichts in der Politik verloren. Ist das klar?

Ist AfD eine kontrollieret Opposition?

Was haltet ihr vom deutschen Nandu?

obligatorisch youtube.com/watch?v=i6N0IJ_qa_w

yes here is your Sozialhilfe and a white german wife for fickificki. Let us know if you plan to have an unreasonable amount of children that you will raise to hate us and our culture. We will of gladly pay for them.

Jo

Wennst den ganzen Tag nur englisch schreibst wirkt sich das irgendwann auf das Deutsch auch aus

Hoit dei Bappn und geh' brunzn!

Ich habe dem Satanismus schon lange abgeschworen, keine Sorge. Hab auch schon unmittelbare Familie geredpilled. Meine Mama hasst sogar schon inzwischen muslimische Namen. Und letztens, als sie mit meiner Tochter alleine in der Küche war, sagte sie (auf türkisch natürlich, sie kann noch immer kaum deutsch) "Maria. Maria was für ein schöner Name. Wie sehr er dir steht...."

Netter Versuch, BND

nein, man versucht sie unter Kontrolle zu halten über die Lügenpresse, aber Deutschland erwacht

Ja, und dann strengt man sich halt an und rotzt nicht einfach über die Tastatur.

Die AFD will das Korrupte Steuersystem überarbeiten, direkte Demokratie nach dem Schweizer Modell einführen, die Bundeswehr general überholen und den übertriebenen gelebten lobbyismus beenden

Hört sich schon mal gut an, weiter so.

>Lernt eure verdammte Sprache
Und du kommst aus...?

>türkin die muselmanische namen hasst
sicher, user

English use English

KEK

but "Die Linke" has not one professor in its rows

gibt es Beweise dafür, dass übertriebener Lobbyismus betrieben wird? Es würde einiges erklären und ich glaube auch daran, aber liegen Fakten vor?

Tu espanol es muy mal , no puedes habla espanol tu puto americano.
Ve a wall markt para shart in mart.

Aber user, Englisch ist die Sprache der Untermenschen

1944 haben die meisten Deutschen auch noch Hitler unterstützt, obwohl der Krieg längst verloren war.

Ich schau' in den Spiegel zieh' mir was besond'res an es ist nicht zu glauben
Da man so gut ausseh'n kann

Tripel bestätigt, die Linken sind dumm und haben keinen Professor

Einfach lächerlich was sich hier abspielt. Kaum sind ein paar Flüchtlinge da ist die Hölle los... Peinlich für Deutschland

>sprache der inselaffen = untermenschlich

trips bestätigen!

Das Sozialsystem der AfD belohnt die Leute die arbeiten und Kinder haben mehr als Sozialschmarotzer.

Das gefällt jungen Sozis natürlich überhaupt nicht.

UND DAS HEIßT
.
.
.
EEEEEEEEERRRIIIIIKKKKAAAAAAAAAAAAAAAA

's maul ahmet

Cleverer wäre es aber dennoch gewesen, die Kriege erst gar nicht anzufangen.

>t. Ahmed

This

Mittelfranken?

>Kaum sind ein paar Flüchtlinge da ist die Hölle los...
Dieser Teil stimmt irgendwie im direkten Sinne

Es gibt in Berlin 5000 Lobbyisten, sie wirken mit bei Gesetzes entwürfen und umgarnen Politiker mit Geschenken und Schmeicheleien. Ist insgesamt ein kompliziertes Thema, diese Seite gibt einblicke lobbycontrol.de/

...

so, sind denn noch ein Paar deutsche im Ostgebiet? Habe daran gedacht auch mal irgendwann dort hin zu ziehen. Gute Idee?

die meisten deutschen sind ~40 und drüber. Denkste die wollen irgendwas an ihrem Status Quo ändern? Ne, wollen sie nicht!
Besonders wegen den Medien sind die meisten davon besorgt, dass "rechte" anstelle zum alten Glanz zu führen, nur die Probleme beschleunigen und somit diese Nation schneller ins Grab bringen werden.

Wie würdest du denn nen 40 jährigen davon überzeugen, mal schnell seine Rente und alle Absicherungen für die Zukunft des deutschen Volkes potentiell zu opfern?

>franken

bist deppat? muaßt mi ja ned glei anscheißn, user.

Wir haben uns dennoch sehr gut geschlagen.
Es wäre mir keine Überraschung wenn wir die Kriege gewonnen hätten.

>Tu espanol es muy mal
>Yo gane el argumunto
. Hice un error tipografico, mi espanol esta bien.

>Ve a wall markt para shart in mart.

was? willst du Englisch oder Deutsch zu sprechen, kakerlake?

Fappt ruhig weiter zu euren mangas während syrier sich mit deutschen frauen paaren

Ja werd nicht aufhören. Ist schon n ewiger Kampf. Immer wieder hörst du, "warum hast du nicht wenigstens einem Kind einen türkischen Namen gegeben? Oder wenigstens einen zweiten Vornamen?"
Aber um ehrlich zu sein hab ich schon immer voll mein shit und die Dinge die ich für richtig halte durchgezogen. Und um ehrlich zu sein ist der der schwerste Teil auch schon lange überstanden, inzwischen akzeptieren sie meinen deutschen Ehemann und meine blonden, Schneewittchenmäßig weißen Kinder mit den Namen die zu ihrem Aussehen, ihrer Kultur und ihrem Vaterland passen....
Es ist nur so ne Art die Hoffnung stirbt zuletzt Aktion auf meiner Seite der Familie. Sie wissen genau dass sie mich nicht beeinflussen können.

Es werden diesbezüglich viele Lügen verbreitet. Insbesondere stimmt es nicht, dass die AfD den Mindestlohn ablehnen würde. Außerdem tritt sie für ein flexibles Renteneintrittsalter ein, was das einzig sinnvolle Modell für zukünftigen Rentner sein wird. Und bezüglich der Kürzung von Sozialleistungen, die AfD engagiert sich gegen einen Nanny-Staat. Denn was viele nicht wissen, der mit Abstand größte Teil unsere Steuern wird für die Finanzierung der Sozialsysteme verwendet.

Natürlich schimpfen dies die Sozialisten Neoliberalismus. Aber diese Vorwürfe sollte man genauso ignorieren wie die Rassismus-Vorwürfe.

DEUTSCHLAND ERWACHE
>DEUTSCHLAND ERWACHE
DEUTSCHLAND ERWACHE
>DEUTSCHLAND ERWACHE
DEUTSCHLAND ERWACHE
>DEUTSCHLAND ERWACHE

Internetde niye yalan konusion lan ? Kekler icinmi ?

Germany is that country that such a filthy fucking whore. Russia, U.K, and the U.S.A all had their dick in your country. How's that make you feel kraut?

Ja ja... aber sobald man die Seite des Bundesamt für Statistik öffnet und sieht, dass es nur noch etwa 65 millionen Volksdeutsche gibt und über die Hälfte älter als 45 sind, ja dann brennt die Hütte in hier auf Sup Forums

Die Krise hat nur gezeigt, wie schwach unsere Bevölkerung geworden ist.

Ich hätte nie damit gerechnet wie Gesellschaftsfähig der Hass auf die eigene Kultur bereits geworden ist.

>>was? willst du Englisch oder Deutsch zu sprechen, kakerlake?
>using zu before the infinitive when the first verb is a modal
Neuschwuchteln raus