AFD wähler

AFD wähler
seid ihr für die strikte trennung von Kirche und Staat?

Other urls found in this thread:

de.m.wikipedia.org/wiki/Selbständige_Evangelisch-Lutherische_Kirche
twitter.com/AnonBabble

Ja. Entscheidungen zu treffen weil ein bekiffter Typ das in ein Buch geschrieben grenzt an Wahnsinn.

Nein.
Die geistliche und weltliche Führerschaft sollen in der Person des Kalifen vereint werden, so wahr es Allah will.

Top kek, habibi.

kek

Ja, die kirche ist eine privates Wirtschaftsunternehmen und sollte keinen einfluss auf unsere politik haben. Der christliche glaube sollte jedoch bewahrt werden und unsere politiker werden auch immer von ihrem glauben beeinflusst werden.

Inshalla, sehr gut

Fickend Ja.

>2017
>Staat treibt Steuern für den Kult ein

Kann man sich nicht ausdenken.

2DPetry > 3DPetry

based Nippon

better just ask in the general

you german dumbfucks need to stop putting women in office. get a fucking alpha male you dumb niggers

glaubt ihr überhaupt das AfD wählen was mit der Trennung von Kirche und Staat zu tun hat?

how's it looking for afd in the upcoming election? no chance or solid chance ?

>er ist AfD Wähler

Nazi Schrott verpiss dich aus meinem Sup Forums

>das
Verpiss dich

Mashallah, Bruder.

verpisst dich du dummer neo-nazihurensohn

hoffe ihr deutschen werdet alle abgeschlachtet, feige untermenschen, traut euch nichtmal den ganzen sandniggern in die augen zu schauen

lel ich wähl nicht mal AfD

...

ich bin zucker

warum nicht famalam?

Würde am liebsten die Piraten wählen aber ohne Latzhose leider weitgehend wertlos.

Unterrichtest du Englisch in Japan?

>Eine Frau ist der Erlöser Deutschlands

>Eine Frau, die ihren Ehemann betrog

Ihr Cucks.

Mir egal.
Es gibt wesentlich wichtigere Themen. Kirchenkorruption wäre so ein Wahlkampfthema aus dem 16. Jahrhundert.

t. Seppl

Last polls say around 12%, but the way polls are made here (only asking regular voters) indicates a higher dark number.

If they reach 20% in September, that would be a reason to celebrate, I'd say. But we would unfortunately need another happening in late August/ early September so that people don't forget to vote. :(

Heck, I would already celebrate if our Greens and Commies stay beneath 10% and the SocDems fall under 20%, which is not even tha unlikely.

Ich liebe Angela Merkel, sie ist eine gute deutsche chancellor mit eine grosse Herz. Ich wünsche alles deutsche Einwohner gibt ihr eine Chance. Sie hat hilfe Deutschland und Deutschlands Wirtschaft.

Deutschland hat mit den Pfaffen mal ausgemacht: Wir zahlen die Priester(mit Steuergeld) dafür haltet ihr euch aus der Politik raus.

Mir egal ob die Ksteuer vom FA eingetrieben wird. Austreten kann jeder.
Aber dass mein beschissenes Steuergeld dem Weihbischof von Freising den 7er bezahlt und der alte Hurenbock gleichzeitg die Fresse aufreist und sich politisch einmischt, dass geht mir auf den Sack.

t. AFD-Wähler aus der nicht-zielgruppe

Nö, ich steh nur auf 2D Mödchen.

Kommt auf die Kirche an.
Deus Vult

Du lebst meinen Traum. Sag mal, stimmt es dass Japaner zum größten Teil betas sin?

Keep it english Krautbros.

Ischörr komm 1vseins
icsh fetz disch

Hand aufs Herz. Wieviele von euch Pennern hängen auf Pr0gramm rum? Und verpisst euch mit Regel 2.

Kann ich so nicht bestätigen aber man kann ja nicht in die Leute reinschauen.

> care to elaborate?
> elaboriere? Programm?

weils auch sozialistische parteien gibt die Kirche und Staat trennen wollen

ganz erhrlich ist mir egal hauptsache die moslems verpissen sich

>neo-nazihurensohn
>untermenschen
Gegen Nazis sein, aber Nazi-Diktion verwenden. Ob du behindert bist!

diggah deine mutta is moslem

allahu ackbar bruder

Ich wollte mehr auf die niedrigen Geburtenraten hinaus.

;)

Die japanische Geburtenrate ist dabei sich zu erholen. Jetzt muss Hans-Chan liefern.

die soll sich verpissen

...

>Germany
>alpha males

Ein Moslem im EU-Netzwerk
Wie läuft euere geplante Islamisierung so?
Wieviel korupte Beamte sind schon euere Puppen?

>AFD wähler
>seid ihr für die strikte trennung von Kirche und Staat?

I'd give her some religion.

>Nippon
More like Chocolate Chan on Twitter - redpilled nude-/drawfag.

Ja auf jeden Fall. Die Kirche ist als moralische Institution ohnehin obsolet, kein Hahn in Deutschland kräht danach, was der Herr Pastor am Sonntagmorgen vor 10 Leuten schwafelt.

Witze sind wie Flüchtlingsboote.
-nicht alle kommen an

Alle Macht der SELK!
Und ein Verbot anderer Religionen.

Frau an der Spitze der Partei, ist dass wirklich dass beste was wir zu bieten haben?
Ich denke die Trennung zwischen Staat und Kirche aufzulösen wäre wahrscheinlich mit dem jetztigen Stand der Kirche einfach nur wahnsinnig, es sei den man will einfach nur noch den Kollapse möglichst schnell haben, aber dann kann man ja auch einfach die Grünen oder die Linke wählen.

Wallah diese deusche kartoffeln kucken uns nicht mal in die augen weil sonst gibst eine faust bam!

Wann wird Deutschland wieder erwachen?

^^das Beste

Kein Wunder das ein ungläubiges Volk sich Vernichtet.

>das
*dass

>SELK
???????

>dann kann man ja auch einfach die Grünen oder die Linke wählen.

ja mach dann wohl

de.m.wikipedia.org/wiki/Selbständige_Evangelisch-Lutherische_Kirche

in ~9h

Hab heute einen Artikel auf Zeit.de gelesen nachdem die Grünen jetzt Özdemir und Göring-Eckardt als Spitzenkandidaten für die BTW aufgestellt haben. Laut Zeit die """"realos"""" der Grünen. Freut euch alle schon einmal auf Schwarz/Grün oder ggf. Schwarz/Rot/Grün

drinbevor >Zeit

ich schlafe durch bis 10 uezs

Ja, die Kirche hat in der Politik nichts zu suchen. Die Mosche oder Synagoge dagegen schon. #BuntesDeutschland

Warum bist du in Nippon?
Hier eine D I C C E Frau für dich.

Der Abfall vom Glauben ist eher ein Symptom und nicht die Ursache des Problems.
Außerdem ist fast jede Kirche so verdammt verweichlicht. Glaube hat nichts mit redpilled-Sein zu tun, sondern eher im Gegenteil. Die meisten Christen, die ich kenne, sind extreme Cucks, die nur eben noch einen 2000 Jahre toten Juden anbeten.

Alter, es ist wirklich zum Bedauern, dass es solche freche Zigeunerschnauzen bei euch gibt... So bezahlst du, dass die Deutschen dir gegenüber tolerant sind, gell? Genieß es bis es noch dauert, in paar Jahren kommt Vergeltung:)

siehe:

>mein Sup Forums
Ist Sup Forums jetzt cuckservative?

Frauke Hure Satans

>Frau an der Spitze der Partei, ist dass wirklich dass beste was wir zu bieten haben?
Gauland ist besser aber man nimmt was kriegen kann, oder? Die AfD allgemein ist auch nicht perfekt aber als normal denkender Mensch der sein Leben unter Kontrolle hat wird man mittlerweile gezwungen AfD zu wählen. FDP vielleicht noch.

user, ist es ein meme das man als weißer in japan viel pus bekommt?

...

Frauke ist eine Getriebene. In spätestens zwei Jahren ist sie weg vom Fenster

Die Frage ist - was kann ich hacken in das Process so mindesich anti-[P]Russen Kandidat formallisch gewonnen wird?

Reaktiviert Friedrich Merz

Eine Merkel geht noch!

>Bohemia
>Not German

Nicht Kirche und Staat sind das Problem, der Staat und das Geld ist es.

Der Staat sollte lediglich den gesetzlichen Rahmen festlegen, in dem Kommunendann auf eigene Kosten das Gemeinwesen gestalten.

>Talking a foreign language outside of Sup Forums

>tfw even Petry their beloved racist shithead Höcke has become too much in the open

:^)

mein schwanz

Antiphatie vor der Gewalt, die vollzieht
Cakmak in der Hand, Faust geballt und du liegst
Polas positiv, Straftat an Vater Staat
No future, dadash, Staatsanwaltschaft hat geklagt
Paragraph fünfzig, Ausländergesetz
Belgischer Schäferhund auf Ausländer gehetzt
Gesetzgebung - Rechtsprechung, Pusi te me kurac
Baba Advokat, kein Bunker oder U-Haft
Angela, du Hure Satans, Roland: Bastard
Ihr macht Rasterfahndung aus Angst vor Anschlag
Nein, weil ihr Hass habt, auf andere Kulturen
Aus diesem Grund bleiben wir am Ende eh unter uns
Wir sind unter Druck, wohin führt das noch?
Niq'umuk, was für Zukunft? Krips stehen am Block
Am Street corner - Big Brother, was willst du machen?!
Undercover, bevor dich die Bullen schnappen

Bohemia ist Prussen. Germany is not.

Ich sprech nur ein paar Wörter japanisch von daher hab ich nie wirklich versucht den Benor in der Reisspalte zu vergraben. Was mir aber öfter passiert ist, ist das willkürlich Leute Fotos mit mir zusammen machen wolten. Ich hab keine Ahnung auf wie vielen japanische Social Media Accounts ich mittlerweile vertreten bin.

Deutschland ist einfach noch nicht bereit für Höckes Rotpillen.

"Ich weise euch einen langen und entbehrungsreichen Weg, ich weise dieser Meme-Party einen langen und entbehrungsreichen Weg, aber es ist der einzige Weg, der zu einem vollständig realen Anime führt und dieses Land braucht einen vollständig realen Anime über die AfD." - Högge, nach 13 Klaren

Die Geburtenrate der Bio-Deutschen ist geringer als die der Japaner.

>FDP
Die haben es jetzt auch nicht wirklich gebracht. Alle Jahre wieder einen Lichtenmoment und Wahlkampfparolen ist leider auch zu wenig.
>Gauland
Wäre schon deutlich besser. Ich meine keine Frage, dass Petry einige im weiblichen Geschlecht selten ausgeprägte Phänotypen auf sich vereinigt, vielleicht stärker als so mancher alt Parteinpolitiker, aber sie könnte, wenn es drauf ankommt vielleicht doch von Gefühlen überwältigt werden. Gauland wäre so viel besser in vielerlei Hinsicht, mehr Charisma und rhetorische Fähigkeiten eingeschlossen.

>Bio-Deutschen
Was ist das? Sowas wie Bio-Zitronen oder Bio-Brokkoli?

>Ich meine keine Frage, dass Petry einige im weiblichen Geschlecht selten ausgeprägte Phänotypen auf sich vereinigt,
What the fuck, is this why you AfD mongrels don't publish where you have your shit meetings anymore, because it would be embarassing to hear you talk among yourselves? :^D

>Gauland
>mehr Charisma
>I can't even

:^D

>mehr Charisma und rhetorische Fähigkeiten eingeschlossen
Dies. Petry bringt schon ordentliche Antworten und gute Argumente, aber jedes mal wenn sie redet wirkt das arrogant, wie als würde sie es einem Kind erklären... dazu schaut sie noch ganz smug und lächelt blöd.

Aber naja, ein riesiger innerparteilicher Streit kurz vor der Wahl würde nur Stimmen kosten, daher lieber mit Petry in den Wahlkampf als 5% weniger.

>Bio-Deutschen

Petry is ne reine Gesichterkirmes. :^)

...

Nicht mehr viel, ich kann den Großteil des Contents nicht mehr ertragen.

^+1
um ein bischen n0stalgie reinzubringen

>Slovenien annektiert im Pic
Ejjjjj alda lass uns alleine ejjjj