In my free time I like playing football but I don't like going to the theatre. I really don't like going shopping because it is boring. I like playing cards with my friends the most although I never win. Last weekend I went to town and I met my friend. We ate cake in the cafe.
>before you ask Sup Forums doesn't reply to non-deutsch posters
Daniel Phillips
في وقت فراغي أحب لعب كرة القدم ولكن أنا لا أحب الذهاب إلى المسرح. أنا حقا لا أحب الذهاب للتسوق لأنها مملة. أنا أحب اللعب بطاقات مع أصدقائي أكثر على الرغم من أنني لم الفوز. في نهاية الأسبوع الماضي ذهبت إلى المدينة والتقيت صديقي. ونحن أكلت الكعكة في المقهى
Logan Howard
kekked
Michael Flores
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, aber ins Theater gehe ich nicht gerne. Einkaufen mag ich nicht, denn ich finde es langweilig. Am meisten spiele gerne Karten mit meinen Freunden, obwohl ich nie gewinne. Letztes Wochenende bin ich in die Stadt gegangen und habe meinen Freund getroffen. Wir haben im Café Kuchen gegessen.
/thread
Angel Bailey
>Am meisten spiele ich gerne Karten mit meinen Freunden
hope you ain't making me look like an ass krautbro
sorry for ww2
John Myers
Why are you in /ausgabe/ if you can't into sprechen Deutsh?
AUSLANDER RAUS!
Nolan Miller
so eine gequirlte scheiße
In meiner Freizeit spiele ich gerne Football (if you mean soccer use "Fußball") aber gehe nicht gerne ins Theater (if you mean cinema use "Kino"). Ich gehe wirklich nicht gerne einkaufen weil es langweilig ist. Am liebsten spiele ich Karten mit meinen Freunden obwohl ich nie gewinne. Letztes Wochenende ging ich in die Stadt und traf einen Freund. Wir aßen Kuchen in einem Café.
>Am meisten spiele ich gerne Karten mit meinen Freunden >mfw