ÖSTERREICH & DEUTSCHLAND: WICHTIGE INFORMATION

Der türkische Geheimdienst (MIT) arbeitet seit Jahren daran, unsere beiden Ländern mit seinen Spitzeln zu unterwandern, in der Hoffnung dadurch Unruhe zu stiften und den Staat zu destabilisieren, sollte dieser sich gegen die türkischen Interessen stellen.
(Innen sowie auch außenpolitisch)

Peter Pilz ( ein Politiker von unserer Grünen Partei, TOP KEK) hatte vor einiger Zeit mit einem Team diverse Berichte von Nachrichtendiensten untersuchen lassen, im Bezug auf die Spionageaktivität der türkischen Regierung.

In dem Bericht stehen so einige Sachen, welche Personen von beiden Seiten des politischen Spektrums in Panik bzw Nachdenklichkeit versetzten sollten.

Egal wie ihr zu der Grünen Partei steht (ich wähle sie auch nicht) bitte nimmt diesen Bericht ernst, weil er unsere Bevölkerung zeigt wie weit wir schon unterwandert worden sind.

Ich kann euch leider nicht viel mehr mitgeben, außer dieser Information und hoffe doch, dass es genug Anons gibt, welche genauso wie ich sehen, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wieso habe ich auch Deutschland mit in den Post einbezogen?
Weil sich diese Probleme auch dort zeigen.
Bitte informiert euch selbst darüber so weit es geht, und teilt diesen Bericht mit euren Freunden und Familien.

Nicht um sie zur rechten Seite zu bekehren, aber um den Staat vor Feinden zu schützen, weil ich denke doch, dass beide Seiten diese Meinung teilen.

vol.at/erdogans-angriff-auf-oesterreich-so-arbeiten-seine-spitzel/5136714

In diesem Bericht befindet sich auch eine Pressekonferenz (knapp 50min) wo ihre zusätzliche Informationen bekommen könnt.

Other urls found in this thread:

images.derstandard.at/2017/02/10/SeiwachsamTuerke.pdf
krone.at/welt/kakerlake-nistete-sich-in-kopf-von-inderin-ein-arzt-sah-beinchen-story-553247
destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html
krautchan.net/b/thread-11628375.html
un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
welt.de/politik/deutschland/article148563109/Warnung-vor-Fluechtlingswelle-schon-im-Maerz.html
jpost.com/Breaking-News/Germany-plans-to-stop-migrant-boats-from-crossing-Mediterranean-472455
twitter.com/SFWRedditGifs

...

Vielleicht solltest du mal den Artikel lesen, bevor du mit Shitposten beginnst.

...

Tip: Translate this for those who can't speak Kraut.

Rough summary of article:

>Turkish government is sponsoring at least 65 different clubs/societies within Austria where people are being indoctrinated toward Islamic Turkish nationalism (or something of the sort at least)
>Leading imams are in line with party policy and the Austrian secret services are believed to have been riddled with moles
>Well-connected and well-documented ones who apparently aren't hindered in the least
>Much as Turkey in general is not kept from "abusing organised Islam" in Austria

Also bump.

Und danke sehr.

Pls tell what's going on. Something about Turks?

Did not see this post - Disregard

Thanks for translating some of the key points.
There are also a few reports online, where they are doing/trying the same stuff in Germany, so keep an eye on it.
(But your intelligence service is better then ours)

...

Wir müssen die türkischen Arbeiter wieder zurückschicken, damit wir unseren Land wieder Ordnung zurück bringen können

Get rid off them.

bump

Hier is übrigens der vollständige Bericht:

...

R A U S
A
U
S

Purge

read up on your laws, find avenues of attack and start reporting them en masse, demand they be prosecuted

krone.at/welt/kakerlake-nistete-sich-in-kopf-von-inderin-ein-arzt-sah-beinchen-story-553247

Quelle zum Spionzeug. Angeblich soll ein indischer Mittelsmann eingesetzt worden sein

erdogan bekommt mächtig eine auf die schnauze wenn er aufmuckt.

Der Bericht in .pdf format:

Artikel + Interview (50min) über das Thema:

Passt es nicht in dein Weltbild und deswegen musst du dich darüber lustig machen oder bist du ein diaspora Türke und glaubst es is Hetze gegen euch?

Sellner, gib a Ruh

> t. Mehmet

>vol.at/erdogans-angriff-auf-oesterreich-so-arbeiten-seine-spitzel/5136714

bin nicht er aber habe mir das mal durchgelesen, denkst du Erdogan wird damit Erfolg haben? Ich kenne ein paar Türken und die haben sich bisjetzt alle von Erdogan distanziert

Ausm Ghetto? Dort rekrutieten die

ne die jenigen die ich kenne sind gebildet.

döner verkaufen ist keine bildung

>Ausländereich

>denkst du Erdogan wird damit Erfolg haben?
Ist der Bericht nicht doch irgendwie schon ein Hinweis, dass er Erfolg damit hat?
Ich denke es ist wichtig so ein Vorhaben so früh wie nur möglich zu unterbinden, weil es nur schlimmer werden kann.
Klar ist, dass sie es schon geschafft haben diverse Einrichtungen zu unterwandern.

Mir ist bewusst, dass es genug Türken gibt welche dieses Vorhaben ablehnen, aber es gibt auch einige (vor allem aus armen Regionen) welche sich anwerben lassen durch Geld oder nicht vorhandenem Zugehörigkeitsgefühl.
Er wird nicht die moderaten Türken ins Visier nehmen sondern eher die Nationalistischen.

>turks achieving anything ever in 2017

Yeah, nah. The only thing they are doing is flexing right now because Merkel let herself be cucked by them for the immigration crysis. Outside of that they are pretty much shit and will not achieve anything besides bombing and getting bombed by kurds.

>Ich denke es ist wichtig so ein Vorhaben so früh wie nur möglich zu unterbinden

bin ich ganz klar deiner Meinung, wir sollten uns nicht erpressbar machen. Aber was soll man dagegen tun? Erdogan ist undiplomatisch und hat mehr oder weniger unsere Politiker in der Hand wegen der Grenze die er jederzeit aufmachen könnte. Ich bezweifele zwar das er dies tut da er selber profitiert von dem Deal aber man weiss nie

Da sind viele deutsche Auswanderer aus dem Ostblock beinhaltet, aber es ist trotzdem dramatisch

Es geht hier um die Türkei und nicht um Migranten

>Aber was soll man dagegen tun?
Die Agenten und Vereine ausforschen, dokumentieren,schließen/unter Beobachtung stellen und ihm klar machen, dass es auch anders gehen kann.
Die EU könnte Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei verhängen, solange er diese Schiene weiter fährt.

Ich denke das beste wäre einmal es überhaupt der Öffentlichkeit klar zumachen wie aggressiv und schädlich seine Außenpolitik ist und versuchen diese zu unterbinden.

Aber es einfach zu dulden, weil es Konsequenzen geben wird ist nicht die Lösung.
Wir zahlen so oder so, also besser gleich dagegenstellen bevor es noch schlimmer wird.

Zuerst sollten wir Ordnung in dein Sprachniveau bringen

>nivoo
FTFY

Es wird schwer sein einzelnen Personen oder Vereinen nachzuweisen für Erdogan zu Arbeiten, selbst wenn kann man nicht viel gegen tun solange sie nichts Illegales machen. Sanktionen könnte man natürlich verteilen aber das wird die Lage nur noch verspitzen (siehe Russland) und Erdogan bekommt das was er will eine destablisiertes Land. Sehr schwierig eine Lösung zu finden

Eigentlich sollten unsere Regierungen schon längst eine härtere Gangart gegen die Türkei einlegen
Das wird aber mit der schwächlichen Frau Merkel nicht passieren

Wenn wir die Konfrontation rauszögern gewinnt die Türkei immer mehr an Boden

Es geht mir nicht um das rauszögern sondern darum die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Wenn wir unüberlegt handeln bringt und das nicht weiter im Gegenteil. Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat und daher wird es schwierig sein Menschen mit einer anderen politischen Meinung zu verbieten außer sie verletzen die Verfassung.

>Es wird schwer sein einzelnen Personen oder Vereinen nachzuweisen für Erdogan zu Arbeiten
Aber das wurde ja bereits schon gemacht, genauso wie ausgeforscht wurde, dass die Türkei (AKP vor allem) dahinter steckt.

Ich würde sagen aktive Sabotage und Spionage ist schon ein ziemlich heftiges Vergehen wenn es zu internationalen Beziehungen kommt und sollte nicht toleriert werden.

Wenn er aber auf Konflikt aus ist und glaubt wir sind alle bereit den Schwanz einzuziehen, dann wird er bald verstehen, dass ihm diese Arroganz viel kosten wird.

Ich kenne mich nciht gut genug aus in dem Thema um urteilen zu können wie heftig diese Spione oder Handlanger arbeiten oder ob sie die Verfassung verstoßen oder nicht. Unsere Politiker werden warscheinlich solange ihren Schwanz einziehen bis die Flüchtlingsfrage gelöst ist oder wir eigene Grenzen haben die sicher sind.

Take a bump, sir.

You have a nice country there mates. I'm not Austrian, but you have to make something with your east-plagues. Many towns on the mountains are like tiny white-paradise.

Why your government hasn't taken any measure against this attempts of civil unrest from Turkey?

bei uns siehts kaum besser aus

>Ich kenne mich nciht gut genug aus in dem Thema
Dann solltest du dich damit auseinander setzten in der nächsten Zeit, weil es doch dein Land und dich selbst betrifft.
Die Politiker werden solange den Schwanz einziehen, solange sie die Chance dafür haben.
Wenn es sich aber zeigen sollte, dass ihre politische Kariere auf dem Spiel steht und/oder auch das Ende ihrer Partei oder zu mindestens deren Einfluss, dann werden sie schnell umlenken.

Die Flüchtlingsfrage wird sich nicht von selbst lösen und die Absicherung der europäischen außen Grenzen genauso nicht.
Dazu müssen Politiker von der EU zusammenkommen und einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann oder die Union wird sich auflösen bzw schwere Schäden davontragen.

Eigentlich hätten die Grenzen schon lang gesichert werden können, mit viel Mut
Die europäischen Völker stehen garantiert hinter dieser Entscheidung !
Das wissen auch die Politiker, aber warum handeln sie nicht so?

>Why your government hasn't taken any measure against this attempts of civil unrest from Turkey?
Because they ingored it for a long time.
Today one of our politicans (a lefti too, TOP KEK) released the report about it, after a nine month period of investigations.
Now we are waiting for the response and actions taken against this hostile act.

>Dann solltest du dich damit auseinander setzten in der nächsten Zeit
Was denkst du was ich gerade mache? Ich bin hier um eine Diskussion zu führen und somit mehr Wissen zu erlangen.

>Die Flüchtlingsfrage wird sich nicht von selbst lösen und die Absicherung der europäischen außen Grenzen genauso nicht.

ja das ist das Problem deswegen werden die Politker warscheinlich nichts unternehmen.

>Wenn es sich aber zeigen sollte, dass ihre politische Kariere auf dem Spiel steht und/oder auch das Ende ihrer Partei oder zu mindestens deren Einfluss, dann werden sie schnell umlenken.

Da hast du Recht aber momentan wissen einfach zu wenig Leute über dieses Problem oder es interesiert sie nicht solange noch nichts schlimmes passiert ist. Man muss die Leute über dieses Problem mehr informieren indem man es in die Öffentlichkeit zieht, solange wird nichts ändern so traurig wie es ist.

Würde die Anklagen wegen "Beleidigung Erdogans" erklären.

>Eigentlich hätten die Grenzen schon lang gesichert werden können
Klar hätten sie schon lange gesichert werden können, aber das schafft das Problem nicht aus der Welt. Denkst du Leute die Teilweise Wochen ihr Leben riskiert haben und eine Menge geld ausgeben haben lassen sich aufhalten wenn sie bereits Europa erreicht haben? Deswegen ist die Türkei für uns so wichtig da sie verhindert das die Menschen überhaupt so weit kommen. Und genau da liegt das Problem warum nichts unternommen wird und lieber geschwiegen wird.

>Was denkst du was ich gerade mache? Ich bin hier um eine Diskussion zu führen und somit mehr Wissen zu erlangen.
Ist ja eh gut, sorry von meiner Seite, kam ziemlich scheiße rüber.

> Man muss die Leute über dieses Problem mehr informieren indem man es in die Öffentlichkeit zieht
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Auch die Art und Weise wie man darüber redet sollte wichtig sein, damit es nicht in einem shitstorm zwischen Links und Rechts endet.

Beide Lagern sollten gut tun, sich auf eine zivilisierte Diskussion zu einigen und das auch einzuhalten.

I use to read some newspaper and the media is pretty cucked and pro-globalisation, which is actually pretty sad. Maybe if the press make some pressure about releasing the full documents, people would start asking the real questions.

>Today one of our politicans (a lefti too, TOP KEK) released the report about it

I admit that surprised me, why is left more active on this issue than conservative parties? I'd think it should be the other way around

>Now we are waiting for the response and actions taken against this hostile act.

Nice, I hope they act according to circumstances. Viel Glück

Ja sie lassen sich mit legalen Mitteln bishin zur Verteidigung der Grenzen unter Einsatz von Gewalt durchsetzen
Eine klare Botschaft würde das senden

>why is left more active on this issue than conservative parties
I would not say the left in general, but rather this one specific politican (Peter Pilz).
The right was pissed about things like forgein influence for years, but failed to unite both groups in the fight against it.

>Nice, I hope they act according to circumstances. Viel Glück
I hope so too, thanks for taking an interest in this thread and have a nice day!

Poste lieber ne bessere quelle, und nicht nur die von Wiesbaden

Ca. 1/3 der bevölkerung im alter von 0-20 ist nicht ethnisch deutsch. Das bedeutet jedoch, wie du auch sagst, "westliche" migranten. D.h. aus'm ostblock, und dem westen.

destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html

Du denkst zu einfach. Sowas kann man nicht einfach machen ohne einen Bürgerkrieg auszulösen. Erinnerst du dich an den Fall mit der AFD und der Erwähnung von Waffengewalt an den Grenzen? Was denkst du würde passieren wenn das wirklich gemacht wird? Es gibt viel zu wenig Menschen die das unterstützen würden, Ich bin einer davon.

>inb4 lefty, cuck, commie

Finally some clear targets for RWDS

Wenn ich mich irre hat N24 eine Dokumentation darüber gedreht das ist schonmal ein guter Anfang. Das Thema müsste in Talkshows angesprochen werden wo Politiker dann darüber diskutieren. Das hat uns mit den Flüchtlingen schon weitergebracht auch wenn viele Lügenpresse schreien.

Wenn ich mich nicht*

Je weniger selbstständig die Moslems denken, desto besser für die Türkei.

Danke für die Quelle
2:1 ist das Verhältnis Deutscher zu Ausländern bei 0-5 Jährigen

>Das Thema müsste in Talkshows angesprochen werden wo Politiker dann darüber diskutieren
Ich denke auch, dass es sehr wichtig ist diese Diskussion in der Öffentlichkeit auszutragen.

Der Bericht wurde halt erst Heute veröffentlicht (so weit ich es weiß) und jetzt heißt es erst mal abwarten, bis es an die Masse kommt.

>Was denkst du würde passieren wenn das wirklich gemacht wird?
Proteste, angefressene Linke, di UN und EU schimpft und nach 2 Wochen gehts nur noch um schadensersatz

>alle von Erdogan distanziert
LIPPENBEKENTNISSE DU OPFER

Wir leben in einem demokratischen und freien Staat deshalb werden wir sowas nicht machen und das ist auch gut so sonst sind wir kein stück besser als ein undiplomatischer Erdogan. Wir müssen was unternehmen und unsere Grenzen mit Polizei und Gerät verteidigen aber ohne Tote.

Ich habe die Lage überschaut

Ein Bürgerkrieg jetzt, wäre wünschenswerter als ein Bürgerkrieg in 20 Jahren wenn das Verhältnis der Deutschen zu Ausländern nur noch 2:1 ist und die Deutschen selbst getrennt in ihren Ansichten stehen
Der Islam, kommt um zu erobern

Man muss entscheiden, ob man seinen Willen durchsetzt, oder sich den Willen Fremder unterwirft
Es gibt wirklich keine andere Wahl

Außerdem nur die Deutschen würden sich aufregen wenn an der Grenze geschossen wird
Muss ja niemand sterben

Ne das glaube ich bei den Personen nicht, ich habe sie nicht gefragt was sie davon halten und auch nicht das Thema angesprochen. Das hat sich ergeben durch ein normales Gespräch wo mir der jenige seine Heimatstadt in der Türkei gezeigt hat im Internet.

>Muss ja niemand sterben
naja wenn man mit scharfer Munition auf Menschen feuert muss man davon ausgehen das Menschen sterben. Gummiprojektile, Trängas und Stacheldraht erfüllen ihren Zweck ganz gut. Aber wie gesagt man muss versuchen die Menschen möglichst früh aufzuhalten, wenn möglich bevor sie Europa erreichen.

who will put turks in their place? bunch of uppity cunts

>kein stück besser
>(((Wir))) müssen
Hör doch auf mit diesem Neu Liberalen Blödsinn. Wenn die letzten 17 Jahre etwas gezeigt haben dann, dass nach wie vor der Realismus in der Internationalen Politik regiert. Der Neo Realismus um UN und EU mag als fall back mechanismus nützlich sein aber dieser Normen und On World One people Scheiß wie es die EU und ihr subversierten Preußischen Hampelmänner praktiziert ist nicht mehr als Schwäche in der IP. Darauf fällt kein Schwein mehr rein.

Wenn ein Staat seine Grenzen verteidigt in dem er gefährder erschießt, in Lager sperrt oder sich sonst diesen entledigt hat er dazu dass Recht. wenn ein anderer Staat meint er müsse darauf Kriegerisch handeln hat er auch das Recht dazu. Und jetzt mal ehrlich, wer ausser ein paar """moderaten""" und Linken Gutmenschen hätts gekümmert wenn ein paar ungewollte Nigger im Niemandsland verreckt wären.

Am besten geht das im Mittelmeer
Aber die Menschen werden ja in den Kontinent gekarrt in Massen
Zurückschicken wäre möglich, aber das wird nicht gemacht
Warum?

tick-tock

DER ERSTE VERDäCHTIGE
krautchan.net/b/thread-11628375.html

SIE HABEN BERND!!!!

un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Alleine der Titel ist schon zum kotzen.

Interesting
What is meant with Volume at the left line?

>aber das wird nicht gemacht
Warum?

Weil die Politik und die Bürokratie überfordert ist, Europa war und ist immer noch schlichtweg überfordert keiner hätte Gedacht das so welche Massen an Menschen sich auf den Weg nach Europa machen. Selbst Mutti Merkel hat das nicht gesehen sonst hättte sie nicht die Menschen eingeladen. Das größte Problem ist das Europa nicht zusammenarbeitet wie es sein sollte sondern sich viele Staaten besonders aus dem Osten lieber auf sich selbst konzentrieren als zu versuchen das problem zusammen zu lösen. Solange wir uns nicht einigen und zusammenarbeiten wird nichts passieren.

>keiner hätte Gedacht das so welche Massen an Menschen sich auf den Weg nach Europa machen.
>Das größte Problem ist das Europa nicht zusammenarbeitet
Wow. Du bist echt verloren. Die Svens sind en Witz gegen dich

colony size

google 'bacteria mixed separate population' keywords and you'll see that all of them match perfectly, as in separate populations prosper independently, whereas in mixed populations one species inevitabely overpowers the other

>Wow. Du bist echt verloren.
Genau wegen solch ignoranten Menschen wie du werden wir nie zu einer Lösung kommen da du alles als böse und feindlich darstellst was nicht deiner Meinung entspricht. Ich habe versucht mit dir auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren aber anscheind siehst du kein Sinn darin oder dir fallen einfach keine Argumente mehr ein.

>viele Staaten besonders aus dem Osten lieber auf sich selbst konzentrieren

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Die Länder im Osten haben schon lange gesehen, was im Rest von Europa abgeht:
Ohne Ende Zuwanderung aus muslimischen Drittweltländern mit gleichzeitiger Unsolidarität der eigenen Bevölkerung gegenüber.
Das ist der Grund warum diese Staaten der EU in dieser Frage die kalte Schulter zeigen.

>keiner hätte Gedacht das so welche Massen an Menschen sich auf den Weg nach Europa machen

welt.de/politik/deutschland/article148563109/Warnung-vor-Fluechtlingswelle-schon-im-Maerz.html

jpost.com/Breaking-News/Germany-plans-to-stop-migrant-boats-from-crossing-Mediterranean-472455

Das war im November 2016
Bisher ist nix passiert und ihr habt wahrscheinlich noch nicht mal etwas davon gehört

We want to do this together with France and Great Britain - we're not going to wait for all 28 EU member states - we want to act with the states who have already recognized the problem. We decided on Mali and Niger. A concept is on the table, in cooperation with Tunisia, Egypt, Algeria and Morocco," Gerd Muller German Minister for International Development said on Friday.

OP ist sicher son Juden-Troll.

Ganz im Ernst, immer diese Chasaren Scheiße verbreitet 24 Stunden den Müll das Türken euch spionieren und das die armen Gülen-Juden so unterdrückt werden blub blub. Und jedes Mal wenn so ein kack Artikel veröffentlicht wird, kommt so ne JIDF Schwulette und postet das binnen Sekunden auf pol.

Auch wenn ich die AKP hasse, selbst die sind mir lieber als euch Drecksratten.

t. säkularer Kanake (you have to go back)

Can Luxemburgers speak German?

Also warum wird es nicht gemacht?

no no we only speak ze english, hon hon hon

hmm dann ist es mir ein Wunder warum nichts unternommen wurde.Entweder das war ein Staatsversagen oder vielleicht war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät um zu reagieren.

Nein türkische Infilration und Unterwanderung ist leider real, auf allen Ebenen

>säkular
t. Taqiyyamuchel

Blödsinn, der einzige der Infiltration macht, ist die Gülen-Kabbale sorry Gülen-Sekte. Die AKPler sind alles Bauern, die können sowas nicht einmal, selbst wenn sie es wollten.

ok

Nein ich bin kein Juden Troll, sondern habe den Bericht gepostet welcher Heute veröffentlicht worden ist.
Wahrscheinlich hast du ihm noch nicht einmal gelesen.

Die Flüchtlingswelle startete erst so richtig im August, aber die Regierungen wurden schon im März gewarnt

Jetzt bräuchten wir Massenausweißungen deren Kosten im Verhältnis zu der Last die wir tragen müssen, wenn diese Leute bleiben, geringer sein wird
Jedoch auch dies wird nicht gemacht
Irgendeine Institution, Gruppierung oder Staat, will unbedingt das diese Leute genau dort bleiben, wo sie heute sind

Lies den Artikel und den Bericht, welcher im Thread für alle Anons zu Verfügung steht, anstatt in der Opferrolle unterzutauchen.

Das ist keine Hetze gegen Türken, sondern eine Untersuchung gegen die türkische Regierung und dessen Geheimdienst-Aktivitäten in Österreich und Deutschland.

Soll er sie aufhetzten, spaltet die Bevölkerung noch mehr und bringt mehr Stimmen für Rechts.

Ist mir egal ob Gülen oder AKP
Die Türken egal welche sollen sich nicht in unser Land einmischen

Das lustige an euch shills ist, dass sobald man euch in rethorische Fallen lockt ihr IMMER wie ein Haufen angefotzter Schulmädchen passiv agressiv werdet ohne auch nur ansatzweise auf die Kritik einzugehen. Dein einziges Argument gegen erschießung von Negern an Grenzen war.
>it's bad mkay
Kein Argument du reudiger Astroturfer

Die Russen vielleicht? die sind angepisst wegen den Sanktionen und wollen den Westen schwächen. Das sind die einzigen dir mir einen Sinn ergeben sowas zu fördern.

Na klar ist das ein Argument.

Jedes Mal wenn dieser Peter Pilz oder andere Ratte was labert, kommt das binnen Sekunden auf derStandard, die Judenzeitung schlechthin von 10fach Bilderberger und Mossad-Ratte Oscar Bronner. Ich kenn die meisten dieser Journalisten persönlich, ich weiß genau, wer diese Kackscheiße andauernd verbreitet.

Ich stimme zu. Die Sache ist nur die: Gülen wird vom Westen gesteuert. Kleiner Tipp: Wo hat Gülen sein Asyl?

Die sind es die sich in der Türkei einmischen und nicht umgekehrt.

>angefotzt
Merke ich mir gleich. Danke, besseres Bayern