Wenn ich das seh, werd' ich echt sauer

Wenn ich das seh, werd' ich echt sauer

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MhiPln2MFp8
kurier.at/politik/inland/eine-analyse-ueber-christian-bengers-volksgruppenpolitik-wie-man-kaerntner-slowenen-unsichtbar-macht/245.718.130
twitter.com/NSFWRedditImage

Wo genau liegt dein Problem Franz Josef?

This shakes the liberal
youtube.com/watch?v=MhiPln2MFp8

Warum?

Polackenlümmel schreien white power

Super Deutsch, Kamerad.

Ach so weil es nicht in Österreich ist.

Kommt bald, warte.

OH WIE ICH DIESES SCHEISSVOLK HASSE

>Super Deutsch, Kamerad
Die Ironie ist schon derbs knorke alda

lol

Lass die Pfoten oben sonst knallts

Ja weils bei uns verboten ist.

>this thread
this is polack diaspora Sup Forums level garbage.

sage.
report.

Du lügst du Polacke

Pfostiere in epischem Schluchenscheißer Thread.

Hast dich auf dem Weg nach Krautchan verirrt?

Primitive people conquer well developed people

Wenn ich das seh, werd ich echt sauer

Oh wie ich dieses Scheißvolk hssse

kurier.at/politik/inland/eine-analyse-ueber-christian-bengers-volksgruppenpolitik-wie-man-kaerntner-slowenen-unsichtbar-macht/245.718.130

was meinst du dazu?

Besorg dir so ein Banner und dann geh damit durch die Stadt. Wirst nichtmal nen Beweis posten müssen weils die nächsten 10 Tage in den Nachrichten breitgetreten wird.

UND WENN BEI DANZIG DIE POLENFLOTTE IM MEER VERSINKT

Jungs, reißts euch zsamm!

>kurier.at/politik/inland/eine-analyse-ueber-christian-bengers-volksgruppenpolitik-wie-man-kaerntner-slowenen-unsichtbar-macht/245.718.130

Unsichtbare Slowenen? Super Idee! Wenn man sie jetzt noch geruchlos machen könnte wär ich glücklich.

zamknąć ryj niemieckie kurwy, Polski nie obrażać mi tu. x^D

Und das Deutschlandlied auf der Marienburg erklingt

Polackenlümmel

cicho bo jebne

Der Osten gehört zu Deutschland. Preußens' Gloria !

Polakenlümmel schrein white power

kek, m8

Seit wann gehören Polacken zur arischen Rasse?

Dies. Cöln reportiert ein. Wie ist das Wetter im Südosten?

na danke für den Ohrwurm, dann gibts halt heute die Landser playlist

WOTAN LENKER DER SCHLACHTEN

Sonnig und polackenlümmel frei

Im Juni bin ich für 2 Wochen unten in Klagenfurt. Leben da auch zur großen Mehrheit weiße?

Fast nur

...

Ist da gerade ein Loli Faden offen? Frage für einen Freund.