Who is your president/pm/chancellor and how long is he already in office?

Who is your president/pm/chancellor and how long is he already in office?
Does your country have term limits?

Führer Angela Merkel 12 or rather 16 years because she will win 100%

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=kYo1GvFDEnY
twitter.com/SFWRedditGifs

Trudeau
too long already
one and done term wise,

Trump
A few months
He will repeal the 22nd, 25 more years

Fuck off, EU Shill-boy

Can you actually repeal something? How does this work?
Because in the future when you're 30% can they kill your 2nd?

Hau doch ab du Affe

Marxisten-schweine ab da wo du Blausäure schnüffeln kannst.
und bleib da.

oder... /leftypol/

Mummy May. She'll probably be gone in a few months.

Doland Duck
Praise him since 1848

Heil Hitler du Pissbacke
Verstehst keinen Spaß...

Rotschild puppet number X
He's been here since 1789

>she will win 100%
They said that about hillary too.

>T'was jus a prank Sup Forums
Ich riech auch deinen sarkasmus durch text, du Hahnrei.

davon abgesehen: leute sind wirklich heutzutage so.

"yay sie legalisiert homo-ehe! wählt sie!"
-Hetero Gutmensch mit keiner eigenen Meinung

Deswegen müssen wir im kommenden Bürgerkrieg 1/3 der Deutschen töten... klare Sache

Heil Merkel, heil victory! Muslims Über alles!!!

Und wiedermal brennt der reichstag.

And here i thought OP was a fag.
how wrong i was

Sweden bröckelt schon, bald können wir auch für nichts mehr zahlen und dann geht die Party los

Ich bin nicht stark, ich bin nicht klug, aber ich habe noch nie so freudig den Untergang erwartet.

Geh zum Bund mein Neger, das sollte jeder machen um anständig für den Krieg vorbereitet werden.

Aber dann greifen wir nur die Polacken an weil sie nicht die Flüchtlinge aufnehmen.

riskier ich wirklich für globalismus mein leben?

Ich würde wirklich zum Bund gehen, kein Problem, aber ich finde die Umstände in denen wir zur Zeit leben nicht verteidigungswert.

heuchlerisch, feig, degeneriert.

Als ob wir jemals einen Nato partner angreifen würden solange die USA existiert.....
Noch ist alles gut und die BW wird jetzt auch besser wo mehr investiert wird

so she has been head of state the same amount of time as Putin but you call him a dictator.
Seriously you southerners disgust me sometimes.

Gott will ich's hoffen, alles was Merkel, Von der Leyen und Maas anfässt ist nicht nur Ätzend sondern einfach nur eine Gefahr für die stabillität des Landes.

Exact
Western democracy is a joke anyway
m.youtube.com/watch?v=kYo1GvFDEnY

Merkel persè ist ja nicht so schlecht (wie zum vergleich die schwedische oder amerikanische regierung) aber die hat ja absolut jeden gegner eliminiert und nur ja sager in große positionen gebracht die alte hat echt alles übernommen was es an power zu bekommen gibt

But isn't the other guy even more pro-EU and generally even worse in every way? Or is there someone other than she and Schulz with good chances?

Schulz is a jew who hates germany and loves niggers and muslimes and want a eu state
Merkel never did anything wrong except letting in these shitskins for temporary time otherwise shes pretty convervative
Election will be nice merkel+libertarians and lefties down the bottom

They just pass another amendment that states that the previous amendment is no longer valid (as done with the 18th amendment, I believe).

Du vergleichst äpfel mit birnen hier.
schweden hat keine macht über andere länder.
merkel regiert über alles länder hinweg mit ihren horrenden legislationen

I've heard here if they have a super majority whatever it actually means they can repeal everything that's why i asked this fatshit clapper

You need 2/3 of the vote in both Senate and House to ratify an amendment - no way in hell that's gonna happen anytime soon.

Merkel hat nur was zz sagen wenn zur kasse gebeten wird
So viele stimmen haben wir auch wieder nicht

Yes, but then why are trolls creating these "Merkel gonna win, hur dur" when that's the "best" that could happen in the current circumstances?

Because americans are subhumans....
There was never a doubt she would not win again but that libertarians and not spd aka lefties are going in a coalition is really surprising...
Only thanks to schulz desu.... he wanted the crone and not just be the lapdog so merkel and schulz got enemies so no coalition
This is actually fucking great for germany

Würde ich nicht sagen. Die große Chefs sind immernoch die Banker und Industriellen, das Europapralament ist da vielleicht noch ein Stück weit mächtiger, kontrolliert es doch die Ressourcen und steuert und lenkt den groben Markthandelskurs der von nicht-demokratisch gewählten und recht autonom entscheidenden Vertretern repräsentierten Mitgliedsstaaten. Ihre Legislaturperioden sind natürlich übertrieben lang, ich bin dafür das man als Potentialträger seine Kräfte in erfahrungsbringenden Legislaturperioden hervorbringen kann, doch damit unser Demokratieapparat überhaupt funktioniert brauchen wir mehr Macht und Einfluss für unsere Politiker und damit wir uns auch legitim als Demokratie bezeichnen können und auch so funktionieren, müssen Volksabstimmungen und Entscheidungen her und um die Dynamik und den Nachschub an kompetenten Politikern aufrecht zu erhalten, müssen wir junge Menschen besser ausbilden und schnell Praktik im Politischen ermöglichen, erst Regional, dann National. Die Alten können sich ja mit Lokalpolitik und den Wechsel und Haltepositionen in der Landespolitik beschaftigen und die generelle Führung behalten. Der jetzige Diskurs produziert Linksidioten und uninformierte Bürger. Mit ein paar jüngeren Kämpfern, würde sich die AfD durch 85% aller Wahlen gegenüber dem linken Frischfleisch durchschnetzeln und die Landtage einnehmen, rein aus dem Grund das die Grabenkämpfe für Spätrentner nicht mehr der Norm sind, da kann der Maas die Koffer packen. Wir haben keine richtige Demokratie, alles was es gibt ist Representation des BRD-Volkes in sämtlichen Bereichen durch die Olligarchen und alte Politikexperten als auch Bürgerfamilien mit guter Treue zu den alten Kräften die wieder zur alten werden, das ist keine Dynamik, das ist Wohlfühldiktatur