Bundeswehr

Wie sollte die Bundeswehr eurer Meinung nach aussehen, wieviel des BiP sollten wir in sie investieren?
Allgemeiner Wunsch-BW Thread.

Other urls found in this thread:

allemandfacile.com/cgi2/myexam/liaison.php?liaison=_grammaire_
pastebin.com/JN01tWVF
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ich sprache Deutsche im meiner Deutschklasse auf den gymnasium

Ich selbst wäre für 2,5% des BIP welches später auf 2% geschmälert wird. Die 0,5% wären Mal dringend zur Instandhaltung nötig.
Wäre ohnehin schön, da ich überlege zur Luftwaffe zu gehen.

Was sagt sie?

This is an English-speaking board.

Yeah. Especially since german language will eventually cease to exist

Diese Amerikaner sind wirklich schlimm. Ich denke es sollte Mal einen Europäischen "Kreuzzug" da rüber geben.

wie nennt ihr die bundesweht in eurer landessprache türkisch?

Komm, wenn du deine Landessprache richtig beherrschen würdest, könnte ich dich ja vielleicht ernst nehmen.
Aber so nicht.

Die ersten drei Jahre sollen 50% des BIP investiert werden.
Hierbei ist es wichtig, dass die Infrastrukturen des Militärs innerhalb Deutschlands entschlackt, verbessert und verstärkt werden.
Propaganda macht keinen Sinn mehr, aber wir brauchen einen Einstellungstest das mehr verlangt.
Außerdem sollen die Geistliche und gesundheitliche Versorgung besser unterstützt werden.

Wir brauchen unbedingt die Deutsche Bombe.

Und im allgemeinen, würdest du eure Armee als "Einsatzfähig" in irgendeiner Art und Weise ansehen?
Ich meine, bei euch lagert ja sogar der IS sein Geld. Eure "Armee" ist ja eher Sicherheitspersonal für eine riesige Korrupte Bank.

Hitla Hotla, Fligen flugen must aine kubelwagen..

Wir sollten uns endlich Atomwaffen zulegen.

militär wird in der heutigen zeit nicht mehr gebraucht und gehört komplett eingestampft

1: Die Bundeswehr sollte überall abgezogen werden, sie heißt nicht umsonst "Bundes"-"Wehr"
2: Soldaten reduzieren, faule fische raus (schwuchteln, krüppel, fette, faulenzer, religiöse muslime, gutmenschen,Frauen)
3: Die die bleiben sollen: Besser gefördert und Ausgebildet werden
4: Aufrüsten, erneuern, upgraden, warten, unsere Technik ist absolute Scheiße. Panzer, Radpanzer, Flugzeuge, Hubschrauber. Nicht nur Scheiße sondern auch nicht Einsatzfähig.
5: Aufhören Soldaten einzusetzen wie für Arschabwischen der "Refugees" or diese aus dem Teich fischen und nach Deutschland bringen
6:Von der Lyen lynchen.
7: Putsch

English motherfucker, do you type it, Bernd?

Ein Staat, der komplett auf die Armee ausgelegt ist, klingt interessant.
Sowieso, ich meine sie wurde von Deutschen entworfen.

Ich heiße Jonathan, also etwas netter bitte.

Algemeine Wehrpflicht für alle Männer ab 18, keine Frauen in der Truppe, Vergrößerung auf min 500.000 Mann, Abbbau sämtlicher Offensivkapazitäten und alleiniger Fokus auf Heimatverteidigung, Bekennung zur Traditionslinie mit der Wehrmacht

Bitte Rainer Winkler als Nachfolger von von der Leyen k thx bb

Wenn jeder zum Soldaten ausgebildet wird, dann brauchen wir keine Armee mehr.
Den wir sind eine.
Danach ist es nur noch eine Frage der Ethischen und Moralischen Entscheidungen.

Bin ich richtig damit, dass man das mit Sparta vergleichen sollte?

Alle araber sollen eingezogen und mit A400M's in den mittleren Osten verfrachtet werden.

Bei euch Gebirgsjuden sollte man einmarschieren und das ganze gestohlene Geld zurückholen.
Was meint ihr eigentlich wie euer Wohlstand ohne Industrie oder Tourismus zustande gekommen ist?

Ja. Ich habe dieses post gesehen aber mein Deutsch is sehr scheiBe.

Any recommendations to learn German.

I''m sorry but i have no faith in Western Europeans.You cannot get rid of this immigrants without ethnic cleansing.It just doesn't seem that you have that in you and there is no leader in sight to inspire the"awakening".It seems that you are the ones who will be ethnicaly cleansed in your own cities,then villages ,then regions.This is happening right now,Frankfurt is now majority non German for example.

duolingo

>muh SPARTAAA
Schau nach finnland, 5 mio Finnen, davon im ernstfall 1 mio Soldaten, die machen das richtig. Oder wie unten bei den Bergjuden

Is it really that good?

well, its free

Jenes

Nenn die Bergjuden mit Gewehren bitte nicht Armee...

fais comme moi et travaille branleur

Thanks for the advice.
I have tried this type of platform unsuccesfully and I search something much more complete.

Deutsches volk. Jeder Rat?

Nein, rein vom Prinzip her, ist eine Art Soldatenschicht die dafür lebt, höchst effektiv wenn man es durchgesetzt bekommt.

Merci, travailler en quoi?

>implicant que les français travaillent

Wir sollten erstmal die Deutschen Werte und Traditionen wiederherstellen, bevor wir was an unserer Armee erweitern.

uhhhhhhhh, berug dich cenk.

jeder der in der bw war und in der schweiz lebt sagt die bw ist scheisse im vergleich. natürlich ist unsere armee einsatzfähig, im gegensatz zu eurer homo neger truppe.

>Bei euch Gebirgsjuden sollte man einmarschieren
lol nur zu achmed, mit euch verweichlichten pfeiffen machen wir kurzen prozess. wir stehlen kein geld, ihr idioten bringt es uns freiwillig. jelly, dass ihr hartzer schlechter dran seid als jeder neger und kümmeltürke? lol ihr seid das lächerlichste drecksvolk auf unserem kontinent, schlimmer als die dreckigen schweden.

Fais des fiches de vocabulaire, des planches de grammaire
Traîne sur des trucs germanophones sur YT, passe tes jeux/séries en allemand ou en VOST

Je travaille dur même Jean

wenigstens haben wir seit ein paar hundert jahren keinen krieg mehr verloren.

>Bundeswehr how

1) 2% of BIP to maintain an modernise (e.g. keep barracks from crumbling)
2) no more military Gibs to the Kikes, Sandniggers and EU fuckers who can't pay for it (i.e. Greece)
2.1) German military tech for the German Army first; we're currently barely able to scramble two operative regiments of Leopard IIs FFS! Don't get me started about the Luftwaffe (shit is literally falling from the sky)
3) no more women in the armed forces!
4) get rid of the fucking Britbong Barets, they have no place in German military tradition
5) issue a proper fieldgrey street-uniform along w/ the camo fatigues; that way the soldier, when walking in civilian surroundings radiates dignity and respect
6) leave NATO

>get rid of the fucking Britbong Barets, they have no place in German military tradition

This

Пpиeзжaйтe к нaм пить вoдкy.

Dit le Canadien.
Tu auras pas des recommendations de sites de vocabulaire.

Habe mal gelesen, in Baden-Türkenberg seien 25% der Rekruten Muslime.

7) start re-adopting GDR-NVA drill and sense of duty, which was pretty much adopted from the Wehrmacht, which adopted it from the Prussian Army

Englische, bitte.

Du kannst auch in einer zivilisierten Sprache reden. Ich verstehe dich, muss aber nicht sein.

I'd say propaganda to make the army more desirable.

한국말이 나와

This is Sup Forums and not Krautchan, Bernd!

Threads in their own non-english language belong on

Die Armee sollte ein Universalreservoir von Arbeitskräften sein. Wenn sie nicht gerade in Alarmbereitschaft sind, sollten sie auch zum Wiederaufbau unserer Städte etc. herangezogen können.

Und ich will einen Flugzeugträger, verdammt nochmal!

J'apprécie personnellement le site allemand facile
>allemandfacile.com/cgi2/myexam/liaison.php?liaison=_grammaire_
Je taffais dessus il y a des années, il y a quasiment tout en terme de grammaire
Pour l'oral il y a pas de secret faut consommer des médias culturels et/ou regarder la TV/YT

Heil Hitler, my fellow deutch
Say, where did we put the polish invasion plans again? I keep forgetting

this

check this out
and this
pastebin.com/JN01tWVF

>ich will einen Flugzeugträger
warum? reichen die schlauchboote denn nicht um flüchtende ins land zu holen?

Je te remercie pour l'aide. Je vais bosser dessus ces vacances pour le bac.

Der fährt dann den Rhein hinauf und dann erobern wir euch!

>Je te remercie
Pas de soucis
T'es en LV1 ou 2 ?

Spreche Sie bitte Englisch. Ich würde sich gern verstehen, aber mein Deutsch ist schwach ;_;

Merkel should not have access to a working army, so I go with the current level of funding.

>>etc
Guys, seriously, people can get banned for not using English here.

>this level of German
>Gymnasium

Don't ever try to write German again. If you actually had gymnasia in the US, you would have been beaten bloody for this atrocious attempt.

German military is there to protect the German people and the German lands...
they can't even stop an invasion of unarmed third worlders who just walk into their country and rape people.
There is no military just a bunch of young men and women that get paid to do nothing. they may aswell just be living off welfare.

Bitte teach us proper German grammar Deutsch-senpai. Combining the concept of articles with the tenses and genders of Slav languages is miserable but someday I hope I can master it.

>remove defense Minister and replace through a man
>stop using Bundeswehr to fish refugees and do "humanitarian" missions
>throw woman out of combat roles (only allow them to do the san bereich and gezi)
>stop buying american shit weapons and invest into domestic arms manufacturer
>develop state of the art anti missile shield
>build a fleet of SSBN
>build new generation of stealth fighters
>develop a heavy cruise missile bomber
>invest at least 15% BIP into Bundeswehr
>leave NATO
>invest into fleet of Drones and invest into combat roboter

Allemand en LV2. Mais je veux apprendre l'allemand pour des raisons personnelles, je veux un jour travailler pendant un temps en Krautland.

It's a matter of political will.
Only party willing is pic related and they're afraid to ride the boar

Thank you, Kraut user

Es sollte ein angemessener Anteil unserer Steuergelder für ein gut verteidigtes Land zut verfügung stellen um auch diejenigen die im Dienst arbeiten einen angemessenen Lohn zu bieten, und Wissenschaftlich sollte mehr im millitärischen Sektor gemacht werden.

This is a Christian Server, so no dissin' the german Language, boi

Fuck Germany. Can't wait to see it Dresden'd again.

C'est tranquille alors tu verras, j'ai eu 20 au bac en allemand

J'ai peur car mon niveau c'est vraiment bas. Tres peu de vocabulaire, je maitrise a peine la grammaire. Je vais vraiment bosser cet ete pour ameliorer

Die Bundeswehr sollte Kondome fuer Fluchtlinge ausliefern, dann wuerde sie mal nuetzlich sein.

T'es en S ? Si non, alors il y aura pas des masses de travail en Allemagne pour toi

Oui S.

80 posts in und keiner hat das hier geposted?

>germany with an army again

Ugh. We all know where this is going.

Thankfully you've armed the Slavs this time and the Frogs and Bongs have the bomb.

Mandatory service and only men aged 30-65 have a vote. No females in goverment jobs or politics.

Ah tant mieux, fais ingénieur alors, il y a des bonnes opportunités en Bavière ou au Baden-Würtemberg
Si t'es chaud >>>/Prepa/
Sinon >>>/INSA/

It is time for a Unionswehr.

1.5 solange man trump auf die nerven geht ist das inordung. den rest in hundertschaften.

kann ja nichzt sein das soldaen in baracken gameln oder im intresse von amerika handeln das ganz und garnicht das unsre ist.

Im V fall kann man die hunderschaften in BW uniformen stecken.

BW solte nur aus lagern für heer bestehen, panzer und schützen panze einmotten.

marine und luftwaffe ausbauen. Kriesn reaktions kräfte ausbauen und härter für die EU amree käpfen. ABER!!! voralem die schiss amerikaner uas deustchland schmeissen. sollen die ihre basen in polen an der frontline haben. vom nachschub bis zu flughäffen. krankehäuser und so weiter.

Ne, wie wär's mit "ballistische bombadierung"?

Einen mit Wolframstangen bestückter Satellit der in Unmittelbarer Laufbahn zur Erde position nimmt und nach ausrichtung eine dieser Stangen abfeuert und nur allein die Anziehungskraft nutzt um so rasant zu werden um dann Landstriche größer als Atomwaffen Infraktrukturell zu vernichten ohne den Bereich unbetretbar zu machen.

Hochwertiger KEK!

>scheiBe

Listen here, Jean-Pierre..
ß is not a B you dense fucker, it's a sharp S
in folks mouth called the "SZ" german international-speak allows SS instead, and all umlauts can be done by writting its non-germano-exclusive cousin and adding an "e" in after it.

Vergessen:

THERMONUCLEARE WAFFEN!!!!

wir brauchen die unbedingt.!!!

abschaffen. braucht eh kein mensch, solange deutschland nichtmal eine grenze besitzt.

Ich weiss was Rods from God sind
Wäre auch ne gute Idee

fuck off italy

>Wäre auch ne gute Idee
ne voll der müll, satelliten sind zu predictable für anti satelliten waffen.

lieber ICBMs mit MIRVs und decoys.

Senden wir mal eine Rakete in unseren Orbit für... ahem "wissenschaftliche Zwecke"
ein paar verteidigungsanlagen die Abschießen verhindern sollen, vlt besatzt.

>ein paar verteidigungsanlagen die Abschießen verhindern sollen
macht doch garkeinen sinn.
warum uns selber in die defensive zwingen?

mit ICBMs haben die mehr zu kämpfen und damit haben wir nicht alle eier in einem korb.

Ne, ne, der satellit sollte nur gegen angriff geschützt werden, damit feindliche übernahme oder abschuß verhindert werden kann.

Lieber haben als brauchen, weißt du?

ICBMs machen aber einnahme schwerer da sie bereiche undurchquerbar machen (aber auch für den feind)

Where are the German army webms? I'm dissapointed Sup Forums.

>deutschland erhöht rüstungsausgaben
>investiert massiv in neue kriegsschiffe
>schickt die schiffe nach nordafrika um neger direkt abzuholen

lmao butthurt Nazis

but Webms would trigger you, because Webms are DECADENT~

Fuck off, Commie.

airburst thermonukleare waffen sind recht sauber heutzutage.

satelliten sind zu berechenbar und sind leicht auszuschalten.