Cuckgermany thread continued

Old thread:

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=T5h1uALnOiA
youtube.com/watch?v=Xp6cElJFZig
twitter.com/SFWRedditVideos

1st for end nazi bigotry

2nd for mass german exodus to brasil.
hue hue were da brown womens at

...

2nd for FDP shill.

2nd to make sure it continues

Jeder Deutsche der Deutschland verlässt, sollte sich nicht beschweren und sich dafür schämen seine Heimat verlassen zu haben. Da gibt es kein Wenn und Aber. Er darf nicht stolz auf Deutschland sein.

don't come please, we don't want any bigots here

Dass Popkultur der nationalen Kultur immens schadet ist ein globales Phänomen, dem man nicht durch Auswanderung entkommen kann. Ich kann deinem Pessimismus auch nicht heilen.
Wow, es gibt keine bayrische Kultur außerhalb von Bayern. Deutschland ist verloren.

youtube.com/watch?v=T5h1uALnOiA
Neuer Grüne Wahlspot.

Ich habe einfach die Schnauze voll. Selbst hier auf dem Land wirst du von Kanacken überrannt.

Ich war heute Morgen in der Stadt ( unter 15k Einwohner) weil ich zum Arzt musste und ich habe über 30 Musel und 6 Neger gesehen.

Das hier ist ländlichstes Niedersachsen und dieses scheiß Volk überrennt meine Heimstadt. Letzte Woche habe ich einen Neger mit Kinderwagen sogar 2 Straßen von meinem Haus entfernt gesehen.

Mir reicht es!

Stimmt. Ich geh bald zurück.

Warum ist die Deutsche "Libertarian Party" so ein Sozialistenwitz? :(

When we come over we'll outnumber you 7:1

Wir "Herkunftsdeutsche" werden in Deutschland so enden wie die Menschheit bei einer Zombieapokalypse.

Leider gar nicht so schlecht.

Das als Begründung zu benutzen ist echt erbärmlich. Leute wie du sind daran Schuld, dass unser Land vor die Hunde geht. Anstatt dich politisch aktiv zu beteiligen oder irgendetwas zu unternehmen, tust du exakt dasselbe wie die Flüchtlinge und haust einfach ab.
Du bist nicht besser als Sie.
"Ich habe sogar einen Negro mit einem Kinderwagen gesehen." Mann, mit dir ist echt was schiefgelaufen.

no ... fucking bigots go to argentina ... there's a bunch of racist nazis there, they will welcome you

Repost, da wichtig:

Es gibt einfach kein wichtigeres Thema als Immigration, denn sie wirkt sich auf JEDEN Teil unseres Lebens aus. Wenn dir Bildung wichtig ist, wenn dir Steuern wichtig sind, wenn dir Sicherheit wichtig ist, soziale Einrichtungen, der Arbeitsmarkt, etc....Scheißegal, was dem Wähler wichtig ist, es hängt alles von der Einwanderung ab. Eine Partei, die das Thema Immigration nicht als oberste Priorität sieht, kann auch in allen anderen Bereichen keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen. Deshalb ist es voerst völlig irrelevant, mit welchem Punkt des AfD Parteiprogramms du vielleicht nicht einverstanden bist und solange keine andere Partei das Thema ganz oben auf der Liste hat, gibt es auch keine Alternative.

Thread mascot

Weil das mal eine Partei des liberalen Bürgertums war. Das gibt es aber seit den 70er/80ern in der From nicht mehr. Heute sind davon nur noch opportunistische Zahnärzte und Unternehmer übrig. Entsprechen ungefähr dem Establishment der Republikaner, ohne den Christenkram.

>digits

stop oppressing me

ich hasse cuckservative noch mehr als Altlinke

>Anstatt dich politisch aktiv zu beteiligen oder irgendetwas zu unternehmen
Seit Jahren versuche ich Leute wo ich nur kann zu redpillen, außerdem spende ich seit 2013 jedes Jahr einen mittleren Betrag an die AfD.

Aktiv in der Politik mitzumischen ist nicht meins und sowieso nur Perlen vor die Säue.

>"Ich habe sogar einen Negro mit einem Kinderwagen gesehen." Mann, mit dir ist echt was schiefgelaufen.

Ich bin auf dem Dorf großgeworden, das exotischste was es hier bis vor ein paar Jahren gab war ein Italiener und die paar Dönerbudentürken.

Ich will meine Ruhe haben und Ausländer haben hier nichts zu suchen.

>Ausländer haben hier nichts zu suchen.
Was ist wenns ein BASED negro war? xD

Wahlbetrug in Sachen AfD

Die AfD ist in einem wichtigen Punkt sicher ein wichtiges Korrektiv zum Mainstream und der kulturellen Dominanz von Linksliberalen. Das macht aber sonst noch keine überzeugende Programmatik.

Wird dann so stark gewählt, dass es allzu große Beglückungsfantasien mit Goldstücken nicht gibt, mehr aber nicht.

Dann gehört er trotzdem nach Afrika oder Berlin und nicht nach Niedersachsen!

Wahlbetrug in Sachen AfD

Wahlbetrug in Sachen AfD

FDP und Grüne sind zwei Seiten einer Medaille. Sind beides Parteien für selbstgerechte Bürgerliche.

warst du schon mal in Osnabrück ?

...

>selbstgerechte Bürgerliche.
ich krieg die echt nicht ab. Schrecklich, dass ich jeden Tag mit solchen Leuten zu tun habe

>Osnabrück
Zuletzt 2003 oder 04

Das politsche System von Deutschland ist in den Grundfesten erschüttert. Die AfD ist ja fast so weinerlich wie die Grünen in den 80ern.

Die hatten aber wenigstens mehr Gras.

...

Wahlbetrug der Etablierten an der AfD

Pls post the Belgium version :^)

...

Ja, es ist leider sehr schlimm hier geworden. Die Stadt wurde zerstört und überrant

why is germany destroying itself?

...

Wir befinden uns in einer Situation, in der wir uns für das geringste Übel entscheiden müssen. Jede Partei, die das Thema Immigration nicht adäquat adressiert, ist automatisch ein größeres Übel, weil sich ungesteuerte Einwanderung auf alle Bereiche auswirkt.

Ich nenn das immer Wohlstandsverwahrlosung. Sind aber im Grunde Menschen, wo ich nicht weiß, ob ich sie bemitleidenswert oder lächerlich finden soll. Weil glücklich wird man so sicher nicht.
Mir

...

Kill yourself Mexican nigger

Wir werden Leute wie dich in Lager stecken.
So ganz unironisch.
Noch könnt ihr lachen, mal sehen wann es euch vergeht.

kek

I'm going to Munich in September. Any tips germanons?

Er strafe es!

Thanks.

Its a myth

Why do you people pretend so hard you aren't racist? Everyone knows it you're just too stupid to get it because Mekral isn't openly racist.

why?

fuck off pajeet

Alles geht hier vor die Hunde...

>. Any tips germanons?
Don't get enriched

comfy

What are the enriched parts of the city to avoid?

Das kleinere Übel für die meisten Deutschen ist momentan aber die geläuterte Merkel.

Die AfD ist durch ihr Kokettieren mit Rechtsradikalen und den Sozialdarwinismus ihrer Marktradikalen für relevante Zielgruppen nicht wählbar.

don't be startled when random people stare you into the eyes for more than 10 seconds, that is normal here.

Munich

...

>Sozialdarwinismus ihrer Marktradikalen
Ich wünschte :(

What the fuck do you want retard? Besides petty crime in a shitty area of town like anywhere else you'll be fine. I hate you white American shits that are afraid of your own shadow everywhere that doesn't hold your hand.

be careful
youtube.com/watch?v=Xp6cElJFZig

Ihr immer mit euren Lagern. Eher müsst ihr Pausenbrot bei ner Türken-Crew abgeben, als dass ihr irgendwen ins Lager steckt.

That's triggering as fuck

Why does he look like a FtM bulldyke

>Vertikalvideo
Ab-ar-tig

>Die AfD ist durch ihr Kokettieren mit Rechtsradikalen
Leute wie Höcke und Hohman? :DDD
>und den Sozialdarwinismus ihrer Marktradikalen für relevante Zielgruppen nicht wählbar.
"Ich muss zu Baby Boomern pandern auch wenn die am Ende sowieso CDU und SPD wählen wie die letzten 24 Jahre."
Kennst du den Begriff Cuckservative?

>Rechtsradikalen und den Sozialdarwinismus ihrer Marktradikalen für relevante Zielgruppen nicht wählbar

was? wann? wo?

GIbt doch die FDP für so was? Die hatten zumindest mal einen nationalliberalen Flügel.

>implying I was worried about getting snackbared

I'm just asking for some tips from locals Hans.

>Die AfD ist durch ihr Kokettieren mit Rechtsradikalen und den Sozialdarwinismus ihrer Marktradikalen für relevante Zielgruppen nicht wählbar.

Schwachsinn, auch die Normies haben 2015 nicht vergessen.
Der Erdrutschsieg kommt.
Da kann die Lügenpressen, die Wahlumfrageinstitute und ihr Schills noch so viel schillen, es hilft alles nichts, die AfD wird mindestens drittstärkste Kraft.

Nee nee, die FDP will den Sozialstaat auch net abschaffen. Gibt nur Soziparteien in Deutschland.

DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT DIE OUT

>Der Erdrutschsieg kommt.
15% sind drin, mehr nicht

Fact of the matter is, Muslims do well for themselves in Germany while Christians from Eastern Europe do not. There is no conspiracy. It just so happens that Eastern Europeans are awful people that do not deserve to dwell in German lands or share in German wealth.

...

I'd rather pray to Allah five times a day than suffer a single slavnigger in my country.

Wie kann man nur als CDU-Beta-Cuck auf Sup Forums lauern??!
Wie viel zahlen sie dir?

>Leute wie Höcke und Hohman? :DDD

Ja, die wirken auf normale Menschen wie Nazis oder als wären sie in die Richtung hin offen. Verschreckt auch viele migrantische Wähler.

>"Ich muss zu Baby Boomern pandern auch wenn die am Ende sowieso CDU und SPD wählen wie die letzten 24 Jahre."

Das ist auch keine homogene Gruppe. Es gibt nicht wenig Unterprivilegierte oder welche mit Abstiegsängsten. Die regen sich z.B. darüber auf, dass sie nach 20 Jahren Arbeit dasselbe kriegen wie ein Flüchtling der nie gearbeitet hat.

ABER NEIN

ABER NEIN

SPRACH SIE

Ossis sind übrigens auch keine richtigen Deutschen.

>Das kleinere Übel für die meisten Deutschen ist momentan aber die geläuterte Merkel.
Damit magst du Recht haben und ich denke das ist ein Trugschluss. Ich glaube aber auch, das hat mehr mit der Natur des Menschen zu tun, als mit Merkel selber. Wenn wir eine schwierige Entscheidung zu treffen haben, die viele ungewissen Variablen umfasst, dann neigen wir eher dazu, uns für das uns Bekannte zu entscheiden, auch wenn wir damit in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht haben.

Das sind nicht mal Menschen.

he saw an underage girl

Bin Kleinjude und tus nur, weil ich an die Sache glaube.

oh, muslims do well everywhere, see pic related.

That's actually true. And that's why I'll be returning soon to Poland. I wish my parents would have never fled 1980s commie Poland. I've paid way too much taxes in Germany anyways. :)

>And that's why I'll be returning soon to Poland

Thanks, that made my day!

gut, nächste wahl dann 30% und dann abschiebe Weltmeister

Und wieso soll der Sozialstaat abgeschafft werden? Bzw. was genau verstehst du überhaupt unter Sozialstaat?

...

>15% sind drin, mehr nicht

20%, und das ist vollkommen ausreichend um die CDU massivst zu bedrängen und Deutschlands Untergang noch etwas zu verzögern.

Dann nächstes Mal die 30-40%.

>Die regen sich z.B. darüber auf, dass sie nach 20 Jahren Arbeit dasselbe kriegen wie ein Flüchtling der nie gearbeitet hat

Daran sind sie selber schuld. Scheiß sozialistische Rattenmentalität.

Hey, 19% Flat Tax kann nicht geschlagen werden. Bin doch net behindert und zahl mich hier dumm und krumm, damit Merkel die ganze Kohle fuer Achmed und seine 8 Kinder ausgibt.

>not buying the rape whistle together with the armband

the instructions are CLEAR ...

Die Zeiten werden schlechter, wenn die AfD sich nicht selbstzerstört sollten Sie in 2-3 Wahlen die Mehrheit haben.

Good. Fuck off.