Kraut/pol/ & AfD General - #Jede Stimme zählt Edtion

Upcoming events:
24.09.2017 GENERAL ELECTION
15.10.2017 Regional election in Niedersachsen
15.10.2017 Austrian legislative election

>AfD Basic Program's list of contents in english
pastebin.com/kgPsjYNk

>AfD's Basic Program (in german)
alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

ENGLISH VIDEOS:

>Petry's Interview on NATO, Refugees, Sharia, Turkey and Borders
youtu.be/8eLugvZJ0nE
>AfD MEP on Trump's victory
youtu.be/nxrDxAKaJKQ
>60 Genders - AfD's Steffen Königer gives the Greens a Reality Check
youtube.com/watch?v=YvzLGuSCDA4
>AfD pro-Syria on FB: "Merkel must go!"
archive.fo/W1fFO

>MEME RELATED
>Meme Collections 2.0
postimg org/gallery/18y2lj7ka/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ

>Einzelfall-Map (Isolated cases - crime map)
google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US

>Resources from the 2016 election
pastebin.com/eKuavhHu

TASKS:
>We are going to start translating and converting all english memes in Germans.. An example of this would be taking a smuggie, translating the mug liberal into German and slapping a CDU logo on his shirt..
>The Chad/Virgin meme is hot right now too so we could make some of those as well but let's start with the smuggies. It I'll be easy and fast
>Ignore shills, don't reply to Schulz/Antifa faggots /defeatists

If you can spare some shekels:
afd.de/geld-spenden/

They accept PayPal

Wahlnavi
>wahlnavi.de

Wahl-O-Mat:
>wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

>TV-Spot
youtube.com/watch?v=RRoHZ-QKwhk

>Buzzfeed about us
buzzfeed.com/karstenschmehl/willkommen-in-der-welt-von-Sup Forums

Other urls found in this thread:

bz-berlin.de/landespolitik/linke-lassen-hakenkreuz-malen-um-gegen-nazis-zu-demonstrieren
afd.de/zeit-spenden
afd.de/wahlhelfer
lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Nach-Vergewaltigung-in-Leipzig-Polizei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen
youtube.com/watch?v=6vZ9Sv_ot90
welt.de/politik/deutschland/article168218679/Die-Herrschenden-setzen-sich-ueber-das-Recht-hinweg.html
youtube.com/watch?v=Ya5TJFzp4-c&feature=youtu.be&t=1286
dkriesel.com/spiegelmining
youtube.com/watch?v=1TxvJByZvt8
twitter.com/SFWRedditVideos

Bump

Ich geb dir nen Bump, Jean-Claude. Aber jetzt muß ich echt in die Heia, weil ich bin hackenbreit.

Lets get things started reich

Post yfw AfD gets 20% instead of 15%.

gute nacht

...

...

who else super /comfy/ right now?

THE JEWS WILL NEVER WIN!!FUCK IJM DRUNK!!

...

...

Nacht.

...

bz-berlin.de/landespolitik/linke-lassen-hakenkreuz-malen-um-gegen-nazis-zu-demonstrieren

Nacht

hey rabbi..

schöne Träume für dich

For german Anons who want to go the extra mile:

The AfD is still looking for people who can spend some time before the election to placard posters, distribute flyers, man information booths etc.:
>afd.de/zeit-spenden

Also if not even more important apply as Wahlhelfer to prevent election fraud. (Check your local deadlines at your town hall) You get even some money from the government for this, between 60-90€

Or if you don't want to spend the entire election day at the polling station, please go there as Wahlbeobachter. Every citizen got the right to be there when they count the votes! Just go there a few minutes before 6pm on election day. You don't need to do anything else.

>afd.de/wahlhelfer

...

We have finally reached third world status.
People, spread this through social media!
lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Nach-Vergewaltigung-in-Leipzig-Polizei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen

youtube.com/watch?v=6vZ9Sv_ot90

Wird das Frauen mal endlich redpillen? Unfassbar. Hab den Artikel auch auf faceberg gesehen und die ganzen Kommentare waren pro AfD etc..

Morgen, äh, heute ist große Debatte im Fernsehen.

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERKEK
Das große TV-Duell zwischen Mutti und Saufkopp

Nicht vergasen, äh, vergessen.

relativierung durch die lügenpresse in 1 .... 2 ...... 3
>mutmaßlicher "täter"
>kein motiv
>keine voreiligen schlüße ziehen
>hat nichts mit nix und nix

werd ich mir nicht antun.. Eh alles gescriptet und hier wirds von allen akzeptiert. Schau mal nach Amerika was da los war mit den Debates..

whats it say hans?

After rape in Leipzig: Police offers advice to not go out alone for a run. Germany 2017

woman should not go out jogging alone but when they do they should at least look behind them if there is someone going to rape them

a "südlander" which is a phrase as "asian" in your newspapers just raped a woman and kicked in her face so she had to get emergency surgery.

they have not catched him of course.

Das wird lame

welt.de/politik/deutschland/article168218679/Die-Herrschenden-setzen-sich-ueber-das-Recht-hinweg.html

kek, the comments

tfw keine Höcke/Meuthen/Weidel rallies in meiner Nähe :(

youtube.com/watch?v=Ya5TJFzp4-c&feature=youtu.be&t=1286

Höcke ist einfach der geilste

Die Kommentare sind immer geiler als die Artikel selbst :D

thanks, our leaders fucked us so hard.

what are the twitter hashtags that are big around the election in germany? one of you nazis wanna post this...

Welt comments are always red pilled and funny
Surprised they allow them

Tomorrow is a debate between Schulz and Merkel. Definitely there is the right time. I bet we'll have a general up when the debate is live. I'm sure we can organize something!

ja, da kann man wenigstens noch kommentieren, zwar kommt man da auch nur sxhwer durch die zensur aber immerhin geht es da überhaupt noch das sekbe beim focus, vor zwei jahren konnte man noch überall kommentieren.

dashier ist ganz interessant zu dem thema:

dkriesel.com/spiegelmining

...

Cool, will check it out if I'm on, have another one, ...though knowing you Germans, this is probably fap material for you...

kek, subtile

I think you guys should keep dropping this one everywhere, ... link the current muslim bullshit to the Jewish Guilt.

>kill jews
>brings in muslims to finish the job

As subtle as a BLITZKRIEG lol

...

Heil Höcke

>kike """memes"""

it is illegal to post stuff like your memes here, we have to be more subtile, insulting and lying is against the laws and only allowed for leftys.

these kraut cucks need term limits

I'm sure there are people ITT not in Germanistan who would be happy to drop these all over your election twitter hashtags, ... if you point them out to us...

that is true and also a point in the afd programm.

hope so!

Die meisten Frauen sind einfach so krass emotional und geblendet, bzw generell diese Helferlein. Ich habe mir vor 2-3 Wochen die ganten Facebook und Internetauftritte der NGO angeschaut. Die posten selber Bilder von ihren Rettungen.. Es sind zu 80-90 Prozent Jugendliche bis junge Erwachsene, teilweise stämmig trainiert. Keine Ahnung wie verblendet man sein kann. So gut wie keiner sieht da aus, dass er von Krieg flüchtet. Es sind einfach Immigranten und Wirtschaftsflüchtlinge. Nur es läuft selber sehr viel im eigenen Land verkehrt, wir können aktuell nicht mal richtig um uns sorgen, da schafft Mutti aktuell mit illegalen gerechnet wahrscheinlich 2 Mille hier ins Land.
Vorhin einen Bericht gelesen, dass das normale Asylverfahren aktuell ca. 12 Monate dauernd pro Mann. Leute, wenn es keine harte Regelungen in den nächsten Monaten (Ausreisepflicht bei 2-3 harten Straftaten, Grenzen dicht machen, Mittelmeerroute schließen, was Defend Europe bewiesen hat, dass NGO einfach einen Pullfaktor haben und die Auslöser für den Dreck sind),dann kann uns wahrscheinlich nicht mehr viel retten und es nimmt seinen Lauf. Ist nich so, dass wir morgen alle vermuselt sind, sondern es wird sich in unseren Leben sehr viel negatives verändern. Merkel hat ja den Familiennachwuchs wieder bestätigt. Allein, das sollte eigentlich ein Grund sein nichts von dieser Groko zu wählen absolut nichts. Wählt lieber die Partei oder irgendwas anstatt den Dreck.
Mit unsere ellenlangen Bürokratie wird das Jahrzehnte dauern, die aktuelle Lage wieder zurechtzurücken, aber es gibt noch eine Chance.
Dieser demografischer Wandel ist auch eine eingebildete Angst, Bevökerungsschrumpfen wäre nicht schlimm, eher im Gegenteil, die Welt könnte sich selber sanieren, nur wenn gleichzeitig Afrika exponentiell sich vermehrt, deren Hauptaktivitäten eben die Vermehrung und rumlungern ist, dann hat das sehr negative Entwicklungen.
.......-> cont

Es ist wie eine Heuschreckenplage, die machen nichts positives fressen nur alles weg.Man sieht ja was Defend Europe ausgelöst hat. Wie schnell 2-3 NGOs auf einmal Dreck am Stecken hatte und in der Zeit in der die C-Star patroulliert hat kam es kaum zu Rettungen, sehr komisch, aber wer 1+1 zusammenzählen kann, sieht was abläuft. Es ist wie alles aktuell ein sehr lukratives Geschäft.
Ich bin eigentlich ein Freund für Multikulti, und mag die Diversity, aber Diversity heißt auch unterschiedlich, ich seh auf der Straße eben hauptsächlich Noafris.Und das Problem ist eben diese Nichtanpassung und diese Rückzugspolitik an den Immigranten. Zumal die meisten Flüchtlinge die wirklich als Flüchtling kamen, nicht mal den Asylbegriff verstehen, die verstehen nicht, dass es ein temporärer Schutz ist, sondern denken es ist eine dauerhafter Aufenthalt.
Zudem verstehen diese Leute die alles noch verteidigen einen großen Punkt nicht. Ich hatte persönlich auch Kontakt zu Flüchtlingen, die sich hier echt etablieren wollen. Jeder Wirtschaftflüchtling oder Kriminelle oder Hardcore Fanatiker, zerstört denen ihr Leben, weil sich wieder ein genereller Hass entwickelt un solche Leute, denen es wirklich schlecht geht und sich hier etablieren wollen in die gleiche Ecke gedrängt werden. Die Entwicklungen sind sehr schade. Also überlegt euch bitte gut was ihr wählt. Meiner Meinung nach gibt es nicht mehr viel Chancen da langsam eine positive Entwicklung reinzukriegen. Die Sache ist auch was Mutti mit der Politiik überhaupt schaffen will. Ich mein Mutti ist ja eigentlich intelligent, und die Bilder sieht sie auch wer ins Land kommt, will sie vielleicht selber das Land spalten (Divide et impera) um wichtige Reglungen im Hintergrund durchzuboxxen. Ist sie wirklich geisteskrank, das ist die große Frage die ich mir nicht beantworten konnte. Also denkt gut nach was ihr wählt. (Interessantes Video der Defend Europa Aktion ( youtube.com/watch?v=1TxvJByZvt8 )

mmm, I'm curious to know the relationship between the 5 eyes network and the Euro Union

Cheers "wir" "schaffen's"!

WELL, CANADA IS IN THERE SO, ....

Dat war bestimmt ein NAFRI? ODA?

Adolph?

I DIDN'T MAKE IT ...

Ok, Hidler was good.