Wen wählt ihr und warum?

Wen wählt ihr und warum?

Reminder: youtube.com/watch?v=fzIizDA0488

Other urls found in this thread:

mdr.de/wahl2017/bundestagswahl-wahlprogramme-im-vergleich-100.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

AfD, habe überlegt, ob ich unter den wahlzettel eine zusätzliches Kästchen male NSDAP reinschreibe und das ankreuze aber es bringt mehr die AfD zu wählen, auch wenn die nur die halbe Lösung sind.

this.
Going to vote for afd. anything else is garbage. I want to show the government that they can fuck themselves.

godspeed germany

AfD, for the lulz. Ich denke nicht, dass sie wirklich etwas ändern können und habe deswegen das sinkende Schiff zugunsten von Best Germany verlassen.

hab mir alles zusammenfassungen der wahlprogramme durchgelsen mdr.de/wahl2017/bundestagswahl-wahlprogramme-im-vergleich-100.html

ganz klar AfD, die wollen etwas in die richtige richtung ändern

AfD. all i want is some politically incorrect voices in the bundestag

...

Die AfD ist nicht die perfekte und wahrhaftige Partei, aber eine wählbare und im Ansatz aufrichtige Partei, die in die richtige Richtung geht. Für meine Ansichten nicht perfekt, aber welche Partei ist das schon, sonst müsste es ja 80 millionen Parteien geben

damit machst du aber deinen wahlzettel ungültig. tuh es nicht darauf warten die doch nur.

Piefke get out REEEEEE

>t. stinkender Wiener der genau wie BRD-Deutschland sein will

Hier wird ja wohl hoffentlich jeder AfD wählen.
Wir brauchen > 20% AfD und im Oktober eine schwarz-blaue Regierung in der Ostmark. Dann hat sich in Europa endlich mal etwas in die richtige Richtung in Bewegung gesetzt.

Wahl-o-mat told me I should vote NDP or FDP.... gonna vote for AfD thou

Wahrscheinlich CDU oder FDP um eine Koalition der CDU mit den Gruenen oder SPD zu verhindern.

>aufrichtige Partei

Verarsch dich doch nicht selbst.

Good choice, NPD may sound good on paper, but they are a known honeypot.

Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput

>Des impliziert das i net aus Oberösterreich kum.
Die Bayern san di anzign Deitschn die hoibwegs akzeptabl san.

Ich weiß, dass das den Zettel ungültig machen würde, deshalb wähl ich ja AfD.

reported for posting banned material!

Ich habe keine Ahnung was du mir mitteilen willst Tommy.

Ich will boobs

habe noch nie gewählt, aber die FDP ist ganz gut.

wer afd wählt, wählt einfach die linke+ohne kanaken.

>FDP
Das meme ist hier schon genauso lange ausgestorben wie das SPD shillen.