The AfD is still looking for people who can spend some time before the election to placard posters, distribute flyers and stuff into mailboxes, man info booths (together with experienced guys, of course), help prepare locations for speeches, look for posters being damaged/stolen, go to local meetups to discuss plans/ideas etc. >afd.de/zeit-spenden
Also if not even more important apply as Wahlhelfer to prevent election fraud. (Check your local deadlines at your town hall) You get even some money from the government for this, between 60-90€
Or if you don't want to spend the entire election day at the polling station, please go there as Wahlbeobachter. Every citizen got the right to be there when they count the votes! Just go there a few minutes before 6pm on election day. You don't need to do anything else.
Und wahrscheinlich wird nun die AfD prozente verlieren...shieeet Ich meine, sind normies mittlerweile gegen muh rassismus abgestumpft?
Isaac Barnes
Okay, cool. Was?
Carson Anderson
Das wird der AfD schwer schaden. Traurig, aber wahr.
Ethan Garcia
ab mitternacht ist NEETzeit
Robert Edwards
pabberlapabb tswhy wochän feartsehn dage :DD
Gavin Mitchell
Mich freuen, dass ich erst Montags wieder zur Arbeit muss.
Tyler Wood
Ach was. Wenn sie jedes Mal Prozente verlieren würde wenn die Medien mal wieder über die bösen Nazis kreischen, wäre sie schon bei 0%. Als würde sich jetzt ein AfD-Wähler umentscheiden und plötzlich die Mergl lieben
Kevin Myers
Student mit zwei Nebenjobs. Gerade Nachtarbeit. Schon per Briefwahl Frauke gewählt.
Carson Bennett
Denke mal Laster durch Weihnachtsmarkt hat da viel Arbeit geleistet.
Evan Foster
>Sind Normies abgestumpft Ja, vor allem wenn es um fremde Feiglinge geht. Die Presse hat ganze Arbeit geleistet Rassist und Nazi zu normalisieren und die Begriffe als Kampfbegriffe unschädlich zu machen. Außerdem wird es von der AfD erwartet. Wie blöd ist die Presse eigentlich
Hunter Edwards
...
Nicholas Flores
Sitz im Park und warte auf Beute
Robert Phillips
Nein wird es nicht. Der Artikel ist gold für die Basis. Seit lesen ist meine Meinung über Weidel ist gestiegen.
Jordan Nguyen
kek
Nathaniel Martinez
guter Mann
Aiden Sanders
Source? Ist das ein versuch von Links eine eigene Variante von "Lügenpresse" zu basteln?
Ethan Collins
Weidels angebliche E-Mail ist auch nicht mehr als das, was bei Danisch im Blog steht. Der Grund, warum es Millionen nach Deutschland spült, obwohl das rechtswidrig ist, liegt schlicht und einfach daran, daß dieses angebliche "Recht und Gesetz" gar nicht existiert. Es ist nichts weiter als eine Show, um den besetzten Michel unter Kontrolle und am Arbeiten zu halten. Ich bin mir nicht sicher, ob die AfD das weiß.
Anthony Morgan
Ich habs irgendwannmal gespeichert. Irgendein Artikel über sogenannte Fakenews.
Parker Johnson
wer mal richtig fühls haben will
pr0gramm.KOMM /top/2124759 sry für crossboard posten, aber ich finde keinen youtube link
Gabriel Wilson
>liegt schlicht und einfach daran, daß dieses angebliche "Recht und Gesetz" gar nicht existiert. Das. Kann jedem nur raten damit anzufangen Araber und Türken in Parks zu überfallen. Die Bullerei ist so überfordert, die haben keine Zeit zu ermitteln.
William Howard
Ärgerlich ist, daß die Afd ängstlich reagiert. Das darf man auf keinen Fall im Wahlkampf. Spielt es unterm Strich, was sie damals geschrieben hat?
Julian Wright
youtu.be/YWfy63Wmdlw?t=27 Kennt wahrscheinlich schon jeder. Schäuble sagt also genau dasselbe über deutsche Souveränität.
Zachary Watson
...
Sebastian Jenkins
Es war klar, daß irgend so etwas kommen würde. Es ist doch aber absolut dünn, oder? Wenn sie etwas richtiges im Ärmel hätten, hätten sie gebracht. Tja, und ist es weise gewesen, Lesben aufzustellen...
Lincoln Jackson
THEY JUST PURGED ALL 3 GERMAN IMAGEBOARDS IN LESS THAN A HOUR!!!!
Parker Price
Daß Recht und Gesetz in Deutschland seit 1945 nicht mehr existieren, bedeutet nicht, daß der Besiegte Schutzbefohlene im Park überfallen darf. Darf er nicht, weil der Besatzer da einschreiten wird. Aber das "Recht" wird da nur als Vorwand genutzt, denn andersrum gilt es selbstverständlich nicht.
Isaiah Miller
Es geht nicht um Souveränität. Vor allem im Großstadtgebiet hat die Exekutive ganz einfach die Kontrolle verloren. Mit den Neuankömmlingen ist es noch ein Stückchen krasser geworden. Die Neger haben es schon lange raus, die Libanesen und Tschetchenen auch. Die Probabilität, dass man bei einer Straftat gegen Leib und Leben erwischt wird ist minimal wenn man sich ein bissel gescheit anstellt.
Grayson Kelly
>Vorwurf gezielter Überfremdung um Deutsche Einheit unmöglich zu machen >Inhaltlich genau das was die EU so abgedruckt hat und abgenickt von Verräterin Merkel Europaweit durchsetzten zu versucht >Wenn Weidel es sagt ist es Rassimus >Wenn die EU es sagt ist es Anti-Rassimus
Ayyyy
Nathan Sullivan
>i'm once per year or per two years in poland. i know poles. they are not based, they are white niggers. it's common for employees there to steal form their employers. they screw themselves over at every opportunity. >their supposed "basedness" is the result of low self-esteem coupled with a government that rides that sentiment to stay in power. every pole who has half a brain knows, that their people are screwed and PiS is screwing them over hard, without them noticing it.
Do you mind explaining? I don't know much about Polish internal politics.
Robert Martin
Und fangt bitte nicht an, zu diskutieren, was sie damals gedacht hat. Also bitte! das ist doch genau, was sie wollen. Es gilt, was jetzt Wahlprogramm ist und was sie jetzt sagt. Merkel wird doch auch nicht nach dem Agitprop beurteilt, was sie in der FDJ betrieben hat!
Evan Butler
>Ärgerlich ist, daß die Afd ängstlich reagiert. Wurde schon reagiert? Bis vor ner Stunde hab ich keine Stellungnahme gefunden.
Cooper Edwards
Der durchschnitt versteht nicht wie viel besser es ihm gehen würde wenn wir unsere Geschichte aufräumen und stoppen würden uns von Sozis ausbeuten zu lassen.
Joshua Turner
Die Exekutive hat keine Zeit. Wenn du das mal verstanden hast und dich wie ein weißer verhälst und nicht erwischen lässt ist es die beste Art den Pöbel mit Terror im Zaum zu halten
Christian Gonzalez
Meme-Jihad is almost decided anyway. If Sup Forums dies today because of the germans, then this is the last flailing of their failing power.
TOO LITTLE TOO LATE.
Kayden Sanders
Dange für die verstährgung :DDDD
Luke Fisher
Vom iPad aus im Bett shitposten
Lincoln Anderson
Da geht wohl manchen der Arsch auf Grundeis. Verstehen di nicht, dass wenn sie uns das auch noch nehmen dann werden RWDS Realität. Will nicht wissen wieviele Sup Forums davon abgehalten hat Merkel eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen
Colton Martin
Sup Forumsdoesn't die today, Krautland doesn't die today. Afd is just to young a party and doesn't know the election business well.
Luke Lee
We had 3 image boards? Whats else was there besides krautchan?
Logan Myers
Newfag please not gonna name them on 4kanker
Michael Bell
Naja, ein paar Normies werden sich das eigene denken, die Linken werden "wir haben's euch gesagt" rufen, aber du kannst mir nicht sagen dass Weidel sich nicht gerade in etlichen Kreisen momentan Freunde macht
Zachary Torres
Mal ne Frage. Schon mal daran gedacht den Begriff Rassismus für eure Zwecke umzumünzen?
Landon Barnes
Na toll, dann kommen die bald alle hier her.
Carson Diaz
>für eure Zwecke Die Presse und die Linke macht das mit ihrer Überinflationären Nutzung ganz gut für (((uns)))
Jack Williams
THE FUCK IS GOING ON?
Nathaniel Bennett
komm grad aus einer Metal Disco zurück, der einzige Platz der noch nicht kanackisiert ist
Hudson Roberts
Ich hör den Maas schon auf dem Flur
Aiden Jackson
Inwiefern? Rassismus gegen Weiße wird immer öfter thematisiert, oder willst du das Wort komplett umdeuten, so dass es in Zukunft "Falschparken" bedeutet?
Grayson Lee
"Impact" gibt es nur dann, wenn die AfD jetzt mit dem Wahlkampf aufhört, was auch ein strategisches Ziel der ganzen Aktion ist. Selbst wenn Alci Weidel fällt, ist die Sache selbst doch immer noch richtig. Weitermachen.
Parker Phillips
Wollte erst fragen ob du der Lord bist, dafür ist deine Rechtschreibung aber zu gut.
Adrian Cruz
Ja, aber warum ihnen den Begriff nicht einfach wegnehmen?
Brandon Perry
Was laberst du?
Dylan Reyes
das ist morgen wieder vergessen. Das ist nicht einmal in den Twitter-Trends.
Dylan Wood
Dieses! Es muss immer weitergehen. Ich glaube auch nicht, dass sich die AfD davon beeindrucken lassen wird
E-mail hat getrendet
Jonathan Roberts
Breaking News: 3rd Board works again.
Ethan Sullivan
Das wird jetzt jeden Tag zehnmal auf den MSM gepostet. Dass Schleswig ihren Kindern nicht eine SPD Schule zumuten will, oder dass die Linke gerne Filme schauen, in denen viele Deutsche sterben, das wird unter den Teppich gekehrt.
Lincoln Wright
Weidel sollte ne pressekonferenz einberufen und dann nur über kriminalstatistiken reden
Josiah Howard
Ach Kameraden ich komme gerade vom feiern. Was man da so alles erlebt sollte viele zum AFD Wähler machen.
Justin Sanchez
So ähnlich. Für die Linken ist Rassismus eine pauschale Herabwürdigung von irgendwelchen Menschengruppen. Wieso nicht den Begriff vereinnahmen, und sagen, dass sie rassistisch sind, weil die ergebnisse und erfolge bestimmter volksgruppen marginaliseren?
Adrian Rogers
bin kein Frrangge
Ayden Hall
Warum Ressourcen investieren wenn es vom selben geht. Wie oben bereits gesagt, die Presse und die Linke haben ihren letzten Kampfbegriffen selbst die Zähne gezogen und durch ihre, aus ihrer Sicht strategisch miserablem Umgang mit den Identitären und Sarazin haben sie den weißen Genozid/Umvolkung auch in den öffentlichen Diskurs gebracht. Es ist einfach nicht notwendig, dass beste imM hyperbolisch zu gehen und wie es die Amis gemacht haben alles zu Rassismus zu machen. Wie die Raute z.bsp oder Milch.
Parker Rodriguez
erzähl bruder
Ryder Diaz
do tell
Logan Rodriguez
>got purged >not gonna name them How does it even matter to play secret about fucking image boards after they got purged?
James Garcia
Schieß los du Normie
Gavin Lewis
Seid ihr auf dem neuen Discord server von reconquista germanica unterwegs?
Ryan Stewart
...
Jordan Cook
Nö
Daniel Jones
nö. Nikolai ist kontrollierte Opposition
Aiden Flores
Dieses user vermutet er ist Volgadeutscher
Anthony Hall
>Volgadeutscher und was hat das mit kontrollierter Opposition zu tun?
Matthew Gomez
Are your normies starting to wake up? since she gets booed at every rally she's attending.
Josiah Harris
Es geht eben nicht darum, es wie die Amis zu machen, und alles zu einem White-Pride-Symbol zu machen. Die Özuguz als Beispiel, wäre doch der ideale Kandidat, um sie als "Scheiss-Rassistin" darzustellen, wegen ihrer Aussage, dass die Deutschen keine Kultur haben. Eine pure Marginalisierung von Goethe, Kant, Mozart etc. Nehmt ihnen die Deutungshoheit, kultureller Relativismus als neuer Rassismus.
Levi Fisher
These Merkel rallies are quite funny, there are lately more protesters than fans
Noah Thomas
Wer Putin die Pene wie sonst was saugt ist auch nur eine Marionette
Owen Davis
the government is going full retard atm, so no surprise
Adam Harris
Low Effort.
Adrian Rivera
>Die Exekutive hat keine Zeit. Es gibt keine "Exekutive". Genau da ist dein Denkfehler.
Zachary Hernandez
fuck thats good to hear. It sure sounds like it!
David Parker
CDU will still get the most votes in 2 weeks
Ayden Walker
Was soll ich sagen, Türsteher die kein Wort deutsch sprechen aber einem seltsam an die Kehle greifen. Weiber die ich als Vater in den Keller einsperren würde wenn sie sich so aufführen würden in der Innenstadt ("Ey Romina da steht ein Einkaufswagen! SCREEEEEETCH!"). Nafris die den Eintritt verweigert bekommen haben und dann ihren Samenstau auf Mindestalk versuchen in der Stadt auszuleben und im Pack ausnahmslos jeder Frau hinterhergeiern. Beschissene Musik in jedem Schuppen, period! Gezwungen werden Alk zu trinken obwohl das nur die Blutlinie verwässern kann. Nur noch Schwule unterwegs die mir ungefragt an die Eier greifen (weil ich 1,91 bin und halt ne fabulöse Optik habe) und dann zu den Türstehern laufen wenn man sie in die Bar schiebt. Eine Frau nahm ungefragt mein Einstecktuchaus der Brusttasche und schneuzte sich damit die Nase und ist dabei hysterisch am heulen.
Da geht man doch gerne um 1:00 schon heim. Kaputte Welt.
Normies 2 gas 4
Henry Sanchez
WE SUE YOU AND DEMAND YOU HANG YOUR PLACARDS LOWER SO WE DONT DIE WHEN WE TRY TO ILLEGALLY REMOVE THEM REEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Juan Green
Even my grandma it's only Morrocans in the crowd supporting her and mentioned those are likely bussed in.
Blake Williams
tut er das denn, oder hat er nur die russische Politik im Kontext erklärt? Davon abgesehen, was ist im allgemeinen an russischer Politik je schädlich für Deutschland gewesen, was konkret an Putins Politik?
Liam Ward
Oh man. Die Gesellschaft ist schon so degeneriert, das ist echt traurig zu hören.. Deswegen geh ich seit Jahren nicht mehr in Disco's oder sowas.. Unfassbar
Joseph Clark
Merkel imported her own army and is going to use it to seize absolute power.
Leo Peterson
>Eine Frau nahm ungefragt mein Einstecktuchaus der Brusttasche
Charles Murphy
Es gibt durch Abgaben finanzierte Schlägertruppen die sich als Exekutive bezeichnen, die Vorkommnisse ermitteln sollten um sie dann an die Judikative weiter zu geben. Nur sind es einfach zuviele Vorkommnisse. Das hat nicht wirklich was mit Souveränität oder klassischem Nationalstaat zu tun, nur mit Sozialen und Strukturellen Realitäten. Der einzige Grund weshalb keine RWDS durch die Straßen ziehen ist dass irgendwie die wenigsten Deutschen das raffen und wie Schafe an die Überwachungs und Straf Meme glauben. Aso meinst du das, klar das ist ne gute Herangehensweise. Nebenbei wird das nicht eh gemacht. Die ganzen skeptischen Judentube Kanäle machen das doch eh schon.
Nolan Perez
Which ones are they? I only know one.
Gavin Powell
Das ist was, das ich eh von Anfang an gesagt habe, Özoguz' Aussage war wesentlich rassistischer als eine Anmerkung zu ihrer ethnischen Herkunft, denn der Ort ihrer Entsorgung stellt ja keine Herabwürdigung per se dar, und man könnte problemlos auch einen Deutschen, der den Islam verteidigt und Deutschland niedermacht, in ein islamisches Land abschieben wollen, ergibt ja Sinn. Ihre Bemerkung hingegen, einem ganzen Volk die Kultur abzusprechen, es seiner Geschichte und Identität berauben, das ist ein zutiefst abscheulicher Angriff.
Lincoln Sanchez
geh' auf's Land in eine Metal Disco, nur Deutsche, gute Manieren und fröhliche Gesichter, M/F Ratio fast 50/50