Voting

I got a vote in the german elections. I don't really care, so trips determine who I vote for.

Flip a coin between Die Linke and AfD.

Don't even know the parties so third box down

will do if no one rolls trips in thread

Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei

A person.

roollll

had a friend tell me today that he's voting social democrats so I don't get extradicted / my citizenship revoked.

I'm sending him screenshots of this thread.

NPD :^)

NSADP

write in Trump

...

Wähl halt AFD oder die Partei.
Fo' de lulz!

benis

...

dacht ich mir zuerst auch, aber fuckt halt mehr up wenn ich meine stimme verlose. fo' de lulz, halt.
also die partei sind dreckige leftists.

Dann gönn dir AFD-Cucks, die, sobald sie an der Macht sind auch nix anderes tun werden als der Haufen, der da grade eh sitzt.
Die Rechte oder NPD wären Alternativen, die kriegen aber auch nix geschissen, weil's degenerierte Hurensöhne sind.
>alles Dreck
> Monarchie wär mal wieder ne Idee

Achja, reroll

ohne shit, man, ich denk ernsthaft das beste was wir hinbekaem, waer den shit lahmzulegen und leute einfach machen zu lassen. von mir aus spieln wir belgien oder poln. parlament. gaebs nen kaiser wuerd ich den waehlen.

appreciate it

Write all the choices on a piece of paper and draw out of a hat.

trump

I wish I could

Why even vote. Stay home and start a race war later.

Reichsparteitag schön und gut, kannste aber mit ner kleinen Bombe nen Parkplatz draus machen und woanders wieder aufbauen, dann haste den Krebs (Grüne, die Linke, SPD, CDU, FDP) erstmal weg, schreibst die Verfassung um, fertig. Die ganzen Mimimi-Huren, sjw-Fotzen und Medien direkt an die Wand, Opposition entfernen und direkt ne fette dicke Diktatur aufbauen. Muss ja nix wildes sein, nur n bisschen Kontrolle und n paar Tote. Aber dann kommt ein "Hola" in die Menschen und eventuell wird dann auch mal Hartz4-Rudi in seiner 2-Zimmer-Butze wach gemacht, der plötzlich was mit seinem Leben anfangen kann und direkt irgendwem in die Fresse ballern kann.
Bitte danke.

fuck the election! Find like minded people to wipe out the shitskins

btw. ich glaub nicht dass ich die Rechte in NRW waehlen kann, oder? (hab mich seit nem jahr einfach rausgeklingt ausm bullshit hier)

so close

Doch kannste. Sind mit drin, die Muschis

drumpf
afd if i get quads

Dann chill hart und wähl irgendnen Dreck. Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten.

> warten auf Heiko Maas
>angezeigt werden wegen hatespeech

Hans Goodplatform because he has a good platform.

>Dann chill hart und wähl irgendnen Dreck.

eig. true, aber meine linken kumpels abfuckend is halt besser

AFD
The more votes the more recognition for next election which equals more votes for more recognition for the next election which equals more votes
Autism theory

close enough. It's almost half past 5 here, and I'm tired: I'm going to vote AFD. Thumbs up, man.
also thank you to everyone who participated.

also if anyone's wondering:, If I remember, I'm going to post proof on election day.