Naruto Thread

Will Sasuke and Sakura ever get together?

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=lKUuA4B7qQw
youtube.com/watch?v=Zb2uuTC-E_0
twitter.com/NSFWRedditVideo

Good thread desu

Is Sakura the blind girl or was it hetake?

is this the best anime out there?

Sakura is the one with pink hair

it is

Im a pozzcuck, do you want to know what that is?

please tell me

So I guess since the Boruto manga is finally picking up with the story and with a new anime around the corner narutards think that they're somehow in some way allowed on Sup Forums again.

If you want to play Naruto thread so bad we can play Naruto thread.

naruto has both the best story and the best artwork in the industry.
just accept it as it is, fuckboi.

zum abspritzen geil!

GUY i cant hear you i have headlistenesers on

Another question. Can Anime girls be evil just because they fought for the Nazis?

probably. they have something in common with the holocaust after all: they're not real

Not real? But the polish people really killed all the jews.

BUT GOY

GOY
I CAN NOT HEAR YOU
I HAVE SHEKELS ON

MUUUH SIX GORILLION!

OY VEY

Ranae Metuentes Proelia Taurorum

Humiles laborant ubi potentes dissident.
Rana e palude pugnam taurorum intuens,
'Heu, quanta nobis instat pernicies' ait.
interrogata ab alia cur hoc diceret,
de principatu cum illi certarent gregis
longeque ab ipsis degerent vitam boves,
'Sit statio separata ac diversum genus;
expulsus regno nemoris qui profugerit,
paludis in secreta veniet latibula,
et proculcatas obteret duro pede.
Ita caput ad nostrum furor illorum pertinet'.

uezs

HERITAGEFAULT DOUBLED!

Julius was geht?

Dis is nowala bure brovogadion

Früher warns die Juden, heute bins ich

Das der Faden immer noch oben ist lässt mich jetzt aber echt nachdenken.

Dies

Pfostiert gefälligst mehr Hahnreipasten, brudis

Nur nach dem besten Anime zu fragen ist verboten. muss man wissen

Ist das jetzt under außenposten, brudis?

Leider nicht autistisch genug,um die gespeichert zu haben. Requestiere die Twisthahnreipaste.

Das Brett hier und der Mond, ja

Sollten mal öfters auf andere Bretter vorstoßen. Nur nicht zu oft, da das sonst seinen Reiz verliert.

habe nur die hier
ist aber auch mein favorit

Wie ist das jetzt passiert?

>Twisthahnreipaste

hab ich leider net gespeichert uezs.

Zu neu. Hahnreipasten müssen reifen uezs. Aljoscher war auch noch nie lustig.

Hat jemand die Paste mit Merkel und dem SPD dreher?

Studiert hier wer Geowissenschaften?

ein ösi wollte Sup Forums mit einem narutofaden trollieren, der rest von uns sind nachgerückt

hierbei nehme ich dieses brett für die krone von /deutsch/ in anspruch

Du meinst die " ich bin Ralf Stegner" ?

Chaika on the front page

Is das unser neues zuhause?

Uni Bielefeld hier
>drinbevor existiert nicht.

In diesem faden kann ich nicht erkennen wer ösi und wer deutscher ist

aaaaaaaaaaaah

Hoffentlich nicht. Wir sollten euch Animeschwuchteln nicht zu viel Freiraum geben.

Nein. die ging irgendwie so:

Erst wähle ich merkel zur kanzlerin. dann fahre ich mit ihr nach syrien und frag die Musel wer von ihnen einen Uni-Abschluss hat

warst du schonmal in der bibliothek?

Hab ich nie geschaut uezs
Schaue inzwischen fast nur noch Animus wenn sie ne abgeschlossene Geschichte haben weil ich keinen Bock habe mit blauen Eiern nach ein/zwei Staffeln sitzen gelassen zu werden.

Ich bin Ösi. Ehrlich. Kannst mir glauben.

mein interesse ist geweckt

verdachtsmomente.jpg

Wozu gehören frangne?

Trump wäre ohne Anime nicht möglich gewesen

le /deutsch/ armee ist angekommen lolololol

frangen ist eine souveräne nation
heil rainer ok nicht fungis willkomen

werde sie nach bester Erinnerung restaurieren

Also bleiben wir jetzt hier, bis der Faden gelöscht wird?

Ihr Schwuletten steht also auf Naruto. Naja, Bild verwandt.

es scheint so. ich setze mich mal an eine Sup Forumsnime-hahnreih-paste

Lieber Bayern als Deutschland uezs
t. Frangge
Souverän wär auch gut. Hauptexporte wären Kriminalität, illegale Drogen, illegale Waffen und Bier.

m.youtube.com/watch?v=lKUuA4B7qQw

War jedem das seine nich in Buchenwald?

Sind jetzt auf der ersten Seite, aber niemand wundert sich. Hhmm...

>Ronnies
>auf Fakten achten
Wählen sie genau eins.

Sup Forums is so ein Krebsbrett da stört das kienen

youtube.com/watch?v=Zb2uuTC-E_0

Narudo is beschte, fast so coll wie Adolf

Das hätte ein so interessanter Anime werden können. Schade, das er nach der Hälfte oder so echt kacke geworden ist.

Fand ihn durchgehend gut uezs

Bist ja auch ne Animeschwuchtel, verpiss dich nach

...

Ich bin dann mal schlafen. Habt noch viel Spaß Brudis.

test

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Staat: Eine viel zu hohe Steuerlast. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Erst mache ich Merkel zur Kanzlerin. Dann fahre ich nach Syrien wo Muslime ihre Muskeln trainieren, wo das Blut der Ungläubigen auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Musel, wer von ihnen einen Uni-Abschluss hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Alle treten hervor, und wir fahren gemeinsamzurück nach Deutschland. Dann hole ich Martin Schulz und steche ihn in meine Harnröhre und drehe ihn ein bisschen, wir nennen das den „SPD-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Musel schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in mein Sozialsystem und fickt mein Land, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Volkstod geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder den Volkstod beschleunigen werden

Stelle mit Schulz war glaub ich anders

Nun, lass mich erkären.

Das normale bilderbrett will nur eine Art von Fremdherrschaft: Sup Forumsacken in jedem faden. Doch Sup Forums will mehr. Es will drei arten von Fremdherrschaft. Es ist eine gierige kleine schlampe.

Doch zuerst, wie ich es tue.

Normalerweise klicke ich in meinem browser auf Sup Forums, wo der autismus außer rand und band ist, wo arbeitslose neets tag ein tag aus nichts anderes zu tun haben als scheiße zu pfostieren. Da quieke ich schon innerlich *SUGOI :3* wenn ich nur daran denke. Manchmal crossplay ich auch ein bisschen. Ich gehe auf /deutsch/ und verlinke einen faden auf Sup Forums. Die /deutsch/en wissen dann schon, was kommt. Eine reihe poster beginnen, antisemitische posts in meinem faden zu verfassen. Dann holen wir den rest des fadens nach und machen es uns gemütlich. wir nennen das die "kolonialisierung" in der Fremdherrschafts-community.

Klar ist das autistisch, aber was als nächstes kommt ist einfach zum abspritzen geil. Der ganze faden wird von Deutschen überschwemmt. So habe ich mir schon Deutsche aus Vier verschiedenen bundesländern geholt. Das ist das erste geschenk.

Dann komen die Österreicher, die mit ihrem "YEE BOI" und pisscontainergekrebse den gesamten faden zuscheßen. das ist das zweite geschenk. Die Ösis sind auch schon äußerst autistisch. Jedsmal, wenn die ösis kommen, sind die schweizer nicht weit. Das ist das größe geschenk, zu wissen, das unsere kolonie bald vom basler komplett dminiert werden wird.

...

Muss auch ins Bett uezs
Welches Brett kommt dann hute Abend?

ich hab unironisch Seitenstechen vor Lachen

Speicher diese Paste, die werde ich noch oft pfostieren

kek
braucht noch ein bischen feinschliff, aber schon nicht schlecht

...

lel

Das original von heute mittag hatte etwas mehr details

/k/ unter dem Vorwand den Panzer IV zu diskutieren. Oder halt das MG42.

Am besten wäre ein Parallelfaden auf Sup Forums. Die würden sich wundern!

HAT DAS DENN NIEMAND GESPEICHERT
REEEEEEEEEEE
MACHT MIR DOCH NICHT DEN MUND WÄSSRIG UND LASST MCIH DANN AM LANGEN ARM VERHUNGERN

der plan ist makellos

Kann nicht glauben dass mein Faden nicht gelöscht wurde

Auf /k/ müsste man halt darauf achten, das man die Tarnung nicht zu früh fallen lässt, da so ein Faden dort normalerweise Aufmerksamkeit bekommt.

vor allem, da mein faden ein paar minuten zuvor sofort gelöscht wurde
vielleicht ist der Sup Forums-hausi die ganze zeit im katalog und sieht nur einen naruto-faden, der zumindest marginal on-topic ist

Gebt mir einen Grund ab jetzt auf /deutsch/ zu posten. Nein, NPD posting zählt nicht.

es gibt keinen, brudi
wir sind jetzt Sup Forums
unabhängigkeitskrieg wann?

Könnten ja versuchen Super Soakers auf /k/ zu diskutieren

Wir nehmen keine Sup Forumssylanten

Der schaut bestimmt nicht mal rein weil Naruto Fäden sowieso immer mit Dünnschiss gefüllt sind.

kek

das ist auch mein verdacht. wir habe versehentlich die perfekte tarnung entdeckt: ein thema, das nicht gebannt ist, aber so scheiße, dass niemand tatsächlich hineinschaut

Wundert mich dass niemand den Faden meldet. Die deutschsprachigen posts müssten doch auffallen

Ich wurde für 15 minuten banniert, aber ich schätze mal des wars

mysteriöse zeiten, brudi

Naruto Fäden werden wahrscheinlich die ganze Zeit gemeldet deswegen scheißen die Mods einfach drauf.

Das hier ist besser als echtes Naruto posting desu.

Und ich war noch nie auf Sup Forums.

gibt noch einen Naruto Faden kek

glaub aber die haben unseren Faden auf Autosäge gestellt. Faden wird nicht mehr gestoßen

Sup Forumssylanten raus

Nein, Faden wird noch gestoßen

Woher weißt du dann, das wir von Sup Forums und nicht von Sup Forums oder Sup Forums kommen?

brudi, du verpasst was. Sup Forums is das brett des Friedens

Verpiss dich etzala von meinem Land, das hier ist Sup Forums.