Warum sind deutsche Intros so gut?

Warum sind deutsche Intros so gut?

youtube.com/watch?v=NvUeQaLUX2k
youtube.com/watch?v=6S1Yupk77pA
youtube.com/watch?v=ePvJR5WwCZM

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=d8xoTBZrzko
youtube.com/watch?v=hEYKsLRCLoQ
youtube.com/watch?v=kXLxT1fS-Lk
youtube.com/watch?v=l6Bz7vCctFM
youtube.com/watch?v=HFEBaAxO7W0
youtube.com/watch?v=XMXOIGxmzcw
youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q
youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak
youtube.com/watch?v=YG4-MoWITdw
youtube.com/watch?v=RKc5HagSTmE
youtube.com/watch?v=nl8eibIaz9Q&index=16
youtube.com/watch?v=_h5H8p2YG6g
youtube.com/watch?v=i5_VfReJcTc
youtube.com/watch?v=PnpSYPaIgHY
youtube.com/watch?v=YO1GBsuzTWU
youtube.com/watch?v=_WE6MuJHTvA
youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE
youtube.com/watch?v=X7F1QH3Bjj8
youtube.com/watch?v=8WGpOi8XBsw
youtube.com/watch?v=ynqD8Jvp-xI
youtube.com/watch?v=dFBmNSSfTmc
youtube.com/watch?v=MzEinM660h4
youtube.com/watch?v=jZEERtZjlLs
fictionpress.com/s/3206139
youtube.com/watch?v=TnN_qsva938
youtube.com/watch?v=sJR86Zufxpw
youtube.com/watch?v=0UAeOaYOrvg
twitter.com/SFWRedditVideos

>German intros
>doesn't even post Die Legende

youtube.com/watch?v=d8xoTBZrzko

Obligatorisch.

Not even sure what you are talking about.
youtube.com/watch?v=hEYKsLRCLoQ

MTV war einmal gut, vor langer, langer Zeit.

youtube.com/watch?v=kXLxT1fS-Lk

youtube.com/watch?v=l6Bz7vCctFM

Ich verstehe. One Piece hat mich eigentlich nie wirklich interessiert.

youtube.com/watch?v=HFEBaAxO7W0

>Beyblade
youtube.com/watch?v=XMXOIGxmzcw

youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q

youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak

youtube.com/watch?v=YG4-MoWITdw

youtube.com/watch?v=RKc5HagSTmE

Best Digimon season inc

youtube.com/watch?v=nl8eibIaz9Q&index=16

I sang mit jedes mal !

Das erste Intro ist viel bersser.

youtube.com/watch?v=_h5H8p2YG6g
youtube.com/watch?v=i5_VfReJcTc
youtube.com/watch?v=PnpSYPaIgHY

The French version is better IMO but that's nostalgia speaking I think.

youtube.com/watch?v=YO1GBsuzTWU

>Ranma
Mein Maximalpigmentierter

Second opening was pretty good as well
youtube.com/watch?v=_WE6MuJHTvA

youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE

Das Intro schon aber an sich war Tamers war overall besser

youtube.com/watch?v=X7F1QH3Bjj8

>No Bob der Flaschengeist or Flint Hammerhead

youtube.com/watch?v=8WGpOi8XBsw
youtube.com/watch?v=ynqD8Jvp-xI

youtube.com/watch?v=dFBmNSSfTmc

I don't even understand why Flint triggers so much nostaliga in me. I didn't even like that show.

youtube.com/watch?v=MzEinM660h4

comfy as fuck

DUUUU WIIIIRST UUUNBESIEGBAR SEIN
DER BESTE SEIN

I wanted to watch it again for nostalgia's sake but couldn't get over how everyone was talking

>"Endcool"
>"Hast du ne Hacke, du Sacknase?"
>"Jawollo!"
>"Durchgezwiebelt"

This is so cringy yet I'm emotionally devastated.

Hey does anyone know where I could find the german K-On dub? After 4 years of German I want to see how much I could pick up.

>Animui auf deutsch gucken
>Nicht mit deutschen Untertiteln
>Ernsthaft die deutsche "Version" der japanischen oder englischen vorziehen
Bernd, was zum Fick tust du? Das machen nur Untermenschen!

Golden Boy und Cowboy Bebop hatten eine ziemlich gute Synchro.

NGE war ganz okay, weil Shinji "Mutterficker" Ikari dann nicht mit der Japsenpiepstimme rumeiert, sondern wie ein ganz normaler weinerlicher 13-jähriger Spasti klingt.

>Deutsche Untertitel

Uff

>Deutsche Untertiteln

Germanons, how do you say "bologna pony" in your wonderful language?

Bologneser Pony. Why do you ask?

bolognesepony
it doesn't even rhyme it's shit just like the english pronunciation of bologna, colonel and queue

I'm not fluent, but I don't think it would work the way you want.
I think he wanted it to rhyme.

Was ist euer Problem, Hackfressen?

Mett, weil Deutsch einfach dscheisse für Animui ist?

>bo-lonn-juh poh-nee
I see no rhyme there.

important sidenote:
othography is not language

Bologna is pronounced baloney in English.

It's usually just labeled 'baloney' too.

>Wanting subs that are just English subs translated into German

Mein, Mein, aber nein danke

How do I improve my German listening comprehension?

I can read most of the posts here but the OPs just fly over my head.

It's pronounced 'baloney'

German translation is Lyoner or Mortadella. Nothing to do with the sauce you put on spaghetti.

There was a band that produced most of the good ones. Their website is still up, but I forgot the name.

I've been learning since September, by the way.

Oh shit, Kon was dubbed into German? I need that.

Wo ist der Unterschied? Stilistisch sind beide Sprachen nicht so unterschiedlich.

Meiner Meinung nach lässt sich Englisch einfacher lesen, deutsche Untertitel kommen mir immer sehr "gezwungen" vor.

Ich habe mich 6 jahre die Deutsche Sprache studiert, aber ich fühle mich noch nicht fließend, und das nervt mich. Was soll ich tun, um wirklich fließend zu werden?

Der Unterschied ist, dass viele Deutschen Subs wortwörtlich aus Englischen Subs übersetzt werden, jedenfalls war das früher oft so. Man verliert schon von der Original Sprache zu Untertiteln immer etwas Bedeutung, doppelt übersetzten macht gar keinen Sinn.

Außerdem sind die Deutschen Subs sehr unterschiedlich von ihrer Qualität her und es gibt deutlich weniger. Es gibt eigentlich keinen Grund, deutsche Subs zu nehmen wenn man English kann. Außerdem You could always try German dubs of Anime or even movies as Germany dubs everything. I actually watched Madoka in German and found it okay
People might poke fun at them for being bad, but they can actually be good for learning German, especially considering that German Voice Actors speak in this overly clear and pronounced Hochdeutsch which makes it very easy to understand.

Should I use English subs too, or not? I haven't seen Madoka since it aired, so it might be fun to rewatch.

I would recommed watching without English subs. I mean, how much Japanese have you learned while watching Anime with English subs?

Tagebuch auf Deutsch schreiben, geht ganz einfach.

>germany episode
>arabic music starts playing

Keit-Ai findet einen Weg.

youtube.com/watch?v=jZEERtZjlLs

Liebes Tagebuch

Heute hab ich auf Sup Forums gepostet und über Selbstmord nachgedacht

Dein user

I'm not quite sure if you'll learn much with this strategy

Ein Junge verliebt sich in ein Mädchen.
Außerstande seine Liebe zu gestehen, erhält er die Nummer des Mädchens von einem Deus Ex Machina.
Der merkwürdigen Vorwahl keine Beachtung schenkend, ruft er Sie sofort an und ist überglücklich zu erfahren, dass sie ebenfalls in ihn verliebt ist.
Als er aber am darauffolgenden Tag das Mädchen wegen ihrem Geständnis anspricht, schaut sie ihn nur verwundert an.
Nach ein paar Nachforschungen findet er heraus, dass das Mädchen das er angerufen hat, nicht das selbe ist, in das er sich verliebt hat.
Genau genommen existiert sie in diesem Universum gar nicht.
Sie ist das Gegenstück des Mädchens, in einem alternativen Universum.
Sie hat sich in den Gegenstück des Jungen in ihrem Universum verliebt, doch dieser bemerkte dies nicht.
Witzig wird es, wenn beide einen Deal eingehen; sich gegenseitig ihre dunkelsten und privatesten Geheimnisse zu verraten, um sich mit den nötigen „Waffen“ auszurüsten die Herzen ihrer Schwarms, in den jeweiligen Universen, zu erobern.
Die beiden verfolgen ihren Plan, verlieben sie sich jedoch selbst ineinander und DRAMA ist vorprogrammiert, während beide die NATUR der LIEBE hinterfragen.

Geht gar nicht, meine Mutter ist Deutsche aber ich bin im Ausland aufgewachsen und ich wird mein scheiß Akzent nicht los. Sogar manche Türken können besser Deutsch als ich.

Stoppen Sie, das zu schreiben, weil es schon eine Sache ist.

fictionpress.com/s/3206139

Heyo~
Kann mir jemand ganz schnell sagen, wo ich mir Animes anschauen kann?
Die meisten online streams, die ich benutzt habe, funktionieren komischerweise nicht mehr richtig.

Ein junger Adolf Hitler verliebt sich in ein jüdisches Mädchen namens Stephanie Isak.

Unfähig zu gestehen, ist er von einem deus ex machina mit der Telefonnummer des Mädchens durch ein magisches Handy begabt. Ich nehme die merkwürdige Vorwahl nicht an, er ruft sie sofort an und freut sich, herauszufinden, dass sie ihn auch zerschlagen hat.

Aber am nächsten Tag, wenn er die Gespräche des Vortages an den Juden erzählt, sieht sie ihn nur mit einem verwirrten Ausdruck an und nennt ihn Gojim hinter seinem Rücken. Nach einigen Untersuchungen findet er heraus, dass der Semite, den er anrief, nicht derselbe ist, den er sich verliebt hat. Tatsächlich existiert sie überhaupt nicht in diesem Universum. Sie ist das abwechslungsreiche Universum des Neonazas, das sich in Adolfs eigenem AU-Selbst verliebt hat, der sich auch nicht glücklich über ihre Zerstörung kennt und den Holocaust als Ergebnis entwickelt hat.

Hijinks folgen, da die beiden einen Deal aufschlagen, um einander ihre dunkelsten, die meisten privaten Geheimnisse zu geben, um das andere mit den Waffen auszustatten, die sie brauchen, um das Herz ihres anderen selbst zu erobern. Während die beiden ihre jeweiligen Lieben jagen, kommt DRAMA, als sie anfangen, sich ineinander zu verlieben und die NATURE von JUDEN zu hinterfragen.

You forgot the "^^", Yusuf

Gut gemacht, jetzt noch mehr Scheisse posten und dann wird das schon.

Immer findet einen Weg!

youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q

SAG DAS ZAUBERWORT UND DU HAST DIE MACHT

youtube.com/watch?v=TnN_qsva938

kissanime punkt ru

All these fucking Krauts.

>68 posts
>noch kein Gundam Wing intro

Meine Fresse, was ist denn falsch mit euch.

youtube.com/watch?v=sJR86Zufxpw

Außerdem:
>sind
Wohl eher "waren". Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte 'neue' deutsche Intro gehört hab.

youtube.com/watch?v=0UAeOaYOrvg

All of these are pretty fucking good.

Though Savers had the issue of the original OP being pretty "meh" to begin with.