Kraut/pol/ & AfD General - NetzDG Edition

Groko coalition talks started on the 7th and will end on the 12th
Majority of Germans prefers now a re-election over a Groko coalition or minority government.
Parliament uniting against AfD, the only party whose members are actually present

>news in german
welt.de/politik/deutschland/article172260440/NetzDG-Maas-wird-offenbar-Opfer-seines-eigenen-Gesetzes.html
zeit.de/politik/deutschland/2018-01/jens-maier-abmahnung-afd-tweet-noah-becker
spiegel.de/politik/deutschland/michael-kretschmer-kritisiert-groko-sondierungen-wegen-grundtonalitaet-a-1186712.html

>AfD rekking shitlibs in the Reichstag (english sub)
youtube.com/watch?v=4RDdgUUkaxs
youtu.be/Xe2CtQfwu40

>AfD speeches in Bundestag (german)
youtube.com/watch?v=qD6g169rmTw
youtube.com/watch?v=uiqLwVSxkSw
youtube.com/watch?v=R6FfIxfeIBk
youtube.com/watch?v=5X22Jk8Kt2I
youtube.com/watch?v=2hxWiou8tKY
youtube.com/watch?v=9Ve6Jnm2UTY
youtube.com/watch?v=5OFLuCWyCHg

>Jewtube videos (commentary, AfD shitposting and aesthetics):
youtube.com/watch?v=orLKEQxao_w
youtube.com/watch?v=XQDMIZv-MZY
youtube.com/watch?v=f1fQtwWnvBA
youtube.com/watch?v=sF01_7oOffw
youtube.com/watch?v=K-QQ1-52jCA

>Kraut/pol/ OP dump
pastebin.com/twpCkZG3

>Einzelfall map
google.com/maps/d/viewer?ll=50.81216753012352,11.303021784765633&z=6&mid=13VaJa8XDU1vklF9xamz2kVQNJxk

>MEME RELATED
>Meme Collections 2.0
postimg org/gallery/18y2lj7ka/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ
youtube.com/watch?v=2--RFShkusw

>old thread

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NRi0TVCLmGc
youtube.com/watch?v=nhuZuHxxVAY&t=6s
twitter.com/Einzelfallinfos
twitter.com/hashtag/Kika?src=hash
j-lorber.de/proph/seher/muehlhiasl.htm
j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm
youtu.be/SyODNsQ5OIE
youtube.com/watch?v=ylty0-5K0WE
kika.de/erwachsene/begleitmaterial/sendungen/schau-in-meine-welt/einordnung100.html
wahlrecht.de/umfragen/index.htm
archive.is/WyUqn
bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/aufregung-um-kika-sendung-malvina-diaa-fluechtling-liebt-minderjaehrige-54415982.bild.html
twitter.com/SFWRedditGifs

first for I want to go back

checked for devilish thread

3rd for fuck Maas

...

d*utschland verrecke

start with yourself faggit

So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf! zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande.

Um Sein oder Nichtsein unseres Reiches handelt es sich, das unsere Väter sich neu gründeten. Um Sein oder Nichtsein deutscher Macht und deutschen Wesens.

Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Mann und Roß. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Welt von Feinden. Noch nie ward Deutschland überwunden, wenn es einig war.

youtube.com/watch?v=NRi0TVCLmGc

how long will it take for maasmännchen to resign? will he survive january? even guttenberg fucked off after he screwed up

gänsehaut. Muss endlich mal mehr über ihn wissen. In den (((Schulen))) sagen sie ja immer er war ein Verrückter.

>how long will it take for maasmännchen to resign?
Do you really think the SPD is so stupid and removes one of their minister during the groko talks?

kys Sören

in dem jetzigen zustand sollte deutschland einfach verrecken, damit WIR es wieder besser aufbauen. Lieber ein ende mit einem schrecken als ein schrecken ohne ende

stoß

reposting this ITT

So leute ich werd jetzt aus meiner Wohnung rausgeschmissen weil sich meine Mitbewohnerin bei unserem Vermieter wegen "antisemitschen Äußerungen" beschwert hat und weil ich eine Hitlerbüste in meinem Zimmer stehen habe. Anscheinend reicht das als Grund mich rauszukicken. Was soll ich machen?

Viel Spaß bei der aktuellen Situation eine Wohnung zu finden. Wird leider von Monat zu Monat schlimmer.

DIE FAHNE HOCH...

...

Wäre ich dein Vermieter würde ich nichts machen.

DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN

NRW kann man wirklich vergessen,genau wie Berlin oder Frankfurt.Wenn ich nach Köln/Bonn zu meinen Freunden/Kollegen fahre ist es einfach nur noch krank was am Bahnhof oder der Stadt rumhängt.Selbst mein kleiner Heimatsort hat sich stark verändert.Der Unterschied ist enorm vor 10 Jahren war das deutlich anders,dass krasseste sind aber die Leute die den scheiß nicht wahr haben wollen oder es sogar gut finden.

Wenn ich am Hauptbahnhof in Bonn/Köln bin,wünscht man sich einfach nur Todessquads die aufräumen.Ich hab als Kind Ende der 90er,Anfang 2000er in Sachsen-Anhalt gelebt und ich kann nur sagen,ich kann Ostdeutsche zu 100% verstehen.

Die haben zwar "schlechtere" Infrastrukturen und weniger Möglichkeiten,aber mein Gott was würde ich geben das NRW auch voller hässlicher Sozialismusblöcken ist,anstatt diese enorme Bereicherung in der Stadt zu haben...

Jeder Ostdeutsche muss doch denken das der Westen komplett wahnsinnig ist.

>Hitlerbüste
Holy hell... you could've seen that one coming.

dann schreib BRD verrecke, du Fisch.

Neue Wohnung suchen, Powerlevel verstecken und den Gröfaz entsorgen.

>Not hiding your power level
It is dude

Definitiv Anwalt fragen.

cuck

...

what the fuck is wrong with you man
I'm already afraid because I have a German flag (schwarzrotgold) in my room and you have the balls to put up Hitler
absolutely crazy

dann lachen die Wessis noch scheinheilig und nennen dich nen dummen Ossi, kek. Ich hoffe Abdullah schneided denen die Kehle durch damit wir es neu besiedeln können.

kek. Wie kann sowas wieder im Trend liegen? Der Typsel hat geschadet. Bernd hat keine Ahnung von Wohnungsdekoration.

man kann doch in seiner wohnung machen was man will. dumm nur wenn man leute es sehen lässt.

SA MARSCHIERT MIT RUHIG FESTEM SCHRITT

>I'm already afraid because I have a German flag (schwarzrotgold) in my room
Wie bitte?

having a German flag in your house will be a serious crime soon enough

der Vermieter is n ziemlicher Cuck. die Bitch von Mitbewohnerin geht mir schon seit 2 Jahren auf die Eier. Beschwert sich wegen jeder Kleinigkeit. Ist so eine typische Studenten Futt die die ganze Zeit Post-it Nachrichten am Badezimmerspiegel hinterlässt mit richtig passiv aggressiven Anschuldigungen. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab halt dann das Maul aufgemacht. Jetzt hat die jedes Wort was ich zu ihr gesagt habe schön protokoliert und ist damit zum Vermieter. Und ihm ist völlig egal was ich dazu zu sagen habe.
ich weiß ich weiß. hab mein Powerlevel bisher ganz gut versteckt. hab sonst auch keine Flaggen oder Symbole im Zimmer außer einem großen antiken Kruzifix. Fand die Büste einfach zu ästhetisch um sie nicht zu kaufen.

Die Sache ist ja,ich wurde in NRW geboren,habe aber meine Kindheit im Osten verbracht bis ich 9 war.In einem kleinen Dorf in der nähe von Halle.

Ich kann mich noch an den Schulwechsel erinnern,im Osten alle Deutsch im Westen ein paar Ausländer,darunter auch ein paar Problemfälle.Ich will gar nicht wissen wie das heute aussieht.

Wir krank der Westen indoktriniert ist kann man sich wirklich nicht mehr vorstellen.Das wahnsinnige ist wirklich das viele diesen Zustand "ok" oder zum Teil "befürworten" und tun als wäre alles super in NRW.

NRW ist wirklich der größte Haufen Scheiße solange man nicht auf dem Land lebt.Es ist wirklich zu krank,meine kleine Kreisstadt ist enorm bereichert.Das Straßenbild ist nicht wie vor 10 Jahren,das krasseste ist aber wenn man am Bahnhof steht.Wirklich zu 70% irgendwelche Azzlacks und kein Wort Deutsch.

Wenns in 20 Jahren rund läuft,würde ich mich sofort melden um Gutmenschen zu rasieren.Wie krank die Linken sind kann man sich wirklicht nicht mehr vorstellen.

Vermieter sind insgesamt die größten raffgierigen Arschlöcher mit denen ich jemals zu tun haben musste. Und das ohne Ausnahme.

>Hitlerbüste
GroBe Brüste.
Fuggen
DDDD:
>schwarzrotgoldne Fahne haben
Falls Klopapier ausgeht, oder wie?

Lebe zum Glück auf dem Land in NRW. Kein einziger Ausländer im Dorf. Aber wenn ich dann zur Uni muss, ist es als wäre ich plötzlich in einem anderen Land. Es ist einfach nur zum kotzen.

>lebt mit SJW schlampen
>kauft sich ne hItler büste
kek, du hast eier, bist aber trotzdem nen trottel. wo haste die eigentlich bekommen?

Das kann ich so nicht stehen lassen, einige sind wirklich in Ordnung

>Die Sache ist ja,ich wurde in NRW geboren,habe aber meine Kindheit im Osten verbracht bis ich 9 war.
same, dümmster fehler den meiner eltern machen konnten.

also in den Westen ziehen.

>2018
>still living in a WG with cunts

thats where you fucked up

Dann bin ich wohl leider immer an die falsche geraten. Freue mich schon wenn ich wieder aufs Land ziehen kann.

n' Abend Bernds.

Dann bist du wohl am Arsch, allerdings kann er dich nicht ohne weiteres rausschmeißen.

ne zum ausm Fenster hängen um Linke und Kanacken zu triggern

Westen BTFO. how will it ever recover?

pro-tip: never

youtube.com/watch?v=nhuZuHxxVAY&t=6s

best version

Meine Eltern hatten das Glück, seit meiner KIndheit einen alten Handwerker zum Vermieter zu haben. Kümmert sich um die Häuser persönlich, und die Miete ist so billig, dass es im ganzen Ort keine kleinere Wohnung (jetzt wo wir Kinder alle raus sind) zum vergleichbaren Preis gibt.
Aber die meisten Vermieter sind halt entweder Konzerne oder irgendwelche Vollidioten, die sich vom Finanzberater Immobilien aufschwatzen haben lassen.

Ja,dass ist doch kein Zustand mehr.Man geht durch deutsche Innenstädte und sieht nur noch Kanacken.

Das man seine eigene Vernichtung feiert ist wirklich einfach unglaublich.Ich werde keine einzige Träne weinen um jeden Gutmenschen der wie ein Hund verrecken wird durch Kanacks oder Rechte.

Ich kann wirklich nur hoffen das die ganzen Cuckservativen und Linken in den nächsten 20Jahren in Gras beißen,sonst ist dieses Land wirklich unwiderruflich zerstört.

war so ein italienischer Onlineshop. glaube den gibts gar nicht mehr.
war gezwungen in der Stadt zu wohnen und da gabs nichts besseres in meiner Preisklasse.

Aber klar, in den Uni- und Großstädten ist das sowieso immer schlimmer. Hab mich zum Glück bis jetzt in ein Wohnheim mogeln können, da kann ich auf die Beschwerden von den typischen verwöhnten Nachwuchsblockwärtern scheißen.

>hitlerbüste im zimmer

lol wtf

Wann wird bei dir beflaggt, based user?

Wohnungsbaugenossenschaft und Leute die ihre Sachen von Immobilienverwaltungen regeln lassen sind wirklich krebs.

lads someone please post the meme of spurdo mergel gehaengt
and beatrix and er grenze

Checked. Why not include twitter.com/Einzelfallinfos in the news section? :^)
The map is great and all but also cumbersome.

come here you fgts
nice get btw

...

>twitter.com/hashtag/Kika?src=hash
>#KIKA hot shit

Anderer user hier, muss mir mal wieder eine Fahne besorgen.
Davor wurde immer am Einheitstag, am 9. November und manchmal zur Reichsgründung beflaggt.

...

studierst du?

I often think the same, it all feels so impossible to stop. But when I see how more and more people are waking up I feel a glimmer of hope.
Also check out the prophecies of Mühlhiasl and Irlmaier, two bavarian prophets from ~1900:
j-lorber.de/proph/seher/muehlhiasl.htm
j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm

this cracks me up everytime, saved
thread theme
youtu.be/SyODNsQ5OIE (lacrima mosa est)

>tfw youtube.com/watch?v=ylty0-5K0WE is never going to happen and the bastard jews will just find another way for ww3 which results in europeans killing europeans again

>white blonde child
>in Berlin
This must be a fake

It's amazing when their propaganda bites them into their own ass.

ne mach gerade noch ne Ausbildung.

zum abschied die alte petze anal vergewaltigen!

>Studischlampe verschwendet Steuergelder und schwärzt jemanden mit ordentlicher Ausbildung an, weil zu rasestisch

Fasst die deutschen Zustände eigentlich ganz gut zusammen.

Okay, das ist danns scheiße, studium hättest du auch von daheim aus machen können.

wurde auch mal aus einer WG geschmießen weil die 2 schlampen "angst" vor einem hatten.
warum? weil ich mal gesagt hab dass die AFD keine Nazi Partei ist und Trump besser ist als Clinton
lol

weiber sind behindert, merk dir das. niemals mit schlampen über irgendwas reden

Anyone got more pic ideas?

as an outsider this image sums up germany
the other parties want to care for the whole world,
afd care about german children growing up in their homeland in peace, without " safe spaces" at festivals und so weiter und so fucking fort

Hi Konfedanon

how reliable are Forsa, showing AfD at 10%

>Hitlerbüste in meinem Zimmer stehen
Ist nicht verboten.

Forsa is SPD propaganda

Kika statement
kika.de/erwachsene/begleitmaterial/sendungen/schau-in-meine-welt/einordnung100.html

fat cow vs fat cow. i don't get it

The ages still make no sense whatsoever.

>17
>full beard with grey hair.
so i guess the girl is retarded, her parents are retarded, the jugendamt is retarded and KiKa is retarded.

KiKa? More like KiKe

wahlrecht.de/umfragen/index.htm
6.1. 12%
7.1. 10%
8.1. 13,5%

the whole statement says fucking nothing to address anything.

afd leider auch nicht das gelbe vom ei, nehmens nicht sehr genau mit der wahrheit, übertreiben hier und da gerne...turnt schon ab das die teilweise da grauzonen methoden machen (“mein mitarbeiter hat das gepostet nich ich!” - ja is klar...) obwohl das gar nicht nötig wär.
generell bissle wenig eier selbst bei der afd, die heilsbringer sind das auch nich.

>her parents are retarded

The article people found always only mentions her mother.
I guess this is what happens when families without a father figure become normalized.

jo hast recht.
ey das ist echt der Wahnsinn. was war dann der offizielle Grund für deinen Rausschmiss?
Ich empfinde mittlerweile so eine tiefe Abscheu gegen deutsche Frauen. jede Futt die ich kennenlerne ist schlimmer als die letzte. für mich sind das keine Menschen mehr.

Hi.

One is dressed nicely and you can't really see her belly; she focuses on showing her thicc thighs and big tits, instead. And she isn't masturbating. The other is masturbating, looks like a fat slob, showing off her fat arms and legs, covering her tits better than anything else, has a fat face, and is flaunting basically all the wrong parts of her fat body.

In short, one is a nice girl, and the other is a degenerate.

Die AfD ist ein Sauhaufen aber aus Mangel an Alternativen halt leider das kleinere Übel.

Wow there are lot more actual Germans on pol that aren't Merkel shills than in the past. Good Luck fellas.

Es gibt keine Alternative

good one

It's almost as if most Merkel shills are shitposting proxies

the bolsheviks are eating themselves
history is repeating iteslf
second time lucky lads
hasta la victoria, siempre

Most Merkel- and SPD-bots have shitty grammar and are easy to recognize, probably from Ukraine (cheaper).

Bildzeitung is redpilling normies again

archive.is/WyUqn

bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/aufregung-um-kika-sendung-malvina-diaa-fluechtling-liebt-minderjaehrige-54415982.bild.html