things are looking good
Kraut/pol/ and AfD friday night edition
Other urls found in this thread:
youtu.be
twitter.com
welt.de
youtube.com
youtube.com
welt.de
j-lorber.de
j-lorber.de
abc.net.au
genographic.nationalgeographic.com
nature.com
jungefreiheit.de
twitter.com
>Frisches Brot!
First for Deutschland
This time you beat me. Revenge is sweet I guess.
also jungs
im sinne der titel
hier sieht alles gut aus
deswegen konzentriere ich mich auf germany and south africa
>best served cold ;)
I just drank a whole bottle of Almdudler I am tripping on sugar ... feel like I could catch a bullet with my teeth right now. Might be a bad idea though...
>Almdudler
I could dudle you one for free, if you catch my drift.
Not sure if want
Probably not. I've never sucked a dick before, it would be pretty terrible, i guess.
>south africa
A lost cause, we should evacuate all white people to Germany.
welt.de
>Der Bayerische Flüchtlingsrat kritisierte den Polizeieinsatz „als massiven Einschüchterungsversuch“ der Asylbewerber. Bayerns Behörden hätten es wohl gerne, wenn Flüchtlinge „ruhig und gelassen“ auf ihre Abschiebung warteten. „Dieser Behördendenke fehlt jedoch jeglicher Realitätssinn“, meinte Sprecher Stephan Dünnwald. „Selbstverständlich protestieren Flüchtlinge gegen Abschiebungen und leisten Widerstand.“
I do wonder how long they can still sustain their narrative
>'Einzelfälle'
>death by a thousand cuts
So, it's time for me to go :).
Good night, Krauts!
>(((Dünnwald)))
Wenn die Kanaken Widerstand leisten, hau denen aufs Maul bis Ruhe is, und Feierabend.
Meine Fresse.
Yeah, think we both do not want that 'experience' ;)
Agreed. Frolleins do it better.
Stephan Dünnwald ist Mitarbeiter im Bayerischen Flüchtlingsrat und Mitglied im Labor für kritische Migrations- und Grenzregimeforschung.
(((KRITISCHE))) Migarationsforschung, riecht verdächtig nach neomarxistischer Kritischer Theorie aka (((Frankfurter Schule))).
Liberaler Einsatz der Gummiwurscht würd ich da vorschlagen...
>"aus Italien geflüchtet sei, um in Deutschland Asyl zu bekommen"
Wie wärs mal mit Haare waschen und Bart auf Vordermann bringen? Kack Hippie, wenn ich sowas schon sehe.
>I do wonder how long they can still sustain their narrative
they are trying their best.
>tfw 'Alle Mädels müssen warten'
things are looking up the EU is forced to reform because the center right gets the numerical advantage.
Stirb!
Good night, tayanon!
It doesn't matter polfags still worship this degenerate- they are cucked so hard.
Bitte, bitte. Contenance, der Mann hat promoviert.
Jaja, hab die Dissertation gelesen.
>Warum Wasser und Seife Kacke ist
Probably true.
Taylor taking the bbc all night long
Can you tell me what the hell happened to Australian aborigines? If I understand correctly they are related to Ainu but how is it possible that they are this backwards when Ainu aren't? Is pigmentation really linked to intelligence that strongly?
So will we join the war with Russia? This time with England, into the abbys?
The Abbos have some strange genetics going on. With the Ainu I think they do share some ancient genetic signature of Asian hunter-gatherers. Denisovan DNA components but those are common in all Asians. Nowadays a 'later' genetic component originally from Yangtse river rice farmers is more prevalent in Asia (also in modern Japanese). However, with the Abbos - if I remember correctly - they also found some genes from a yet unknown hominid species mixed in ... most likely a local Asian variant of Homo erectus which intermixed with them on their way to Australia. There they then stayed mostly isolated until modern times.
I would say the link intelligence/pigmentation is coincidential, not causative. My guess is that the 'best' genes for intelligence did evolve during our ancestor's period as mammoth hunters in Siberia as conditions there were surely very harsh, requiring both bodily fitness and mental flexibility. Might also be that these genes come from Neanderthals (it is currently highly contested in archeology if they were more advanced than the original H. sapiens) which may have been better retained in the Siberians. Many genes for raw brain power (especially visuo-spatial skill, great for toolmaking) are hunter adaptions originally.
>'Alle Mädels müssen warten'
Man, jetzt hab ich nen Ohrwurm.
>Ohrwurm
Das muß weh tun.
>into the abbys?
Well, a nuked Europe is still preferable over a BLACKED Europe
>Hört ihr's in den Ohren klingen...
Bomben auf Engeland intensifies? ;)
Know that feeling, was whistling that tune today during work ... maybe for the better that most normies do not recognize it.
Wrong fucking pic. No idea how it selected that.
>not loudly chanting the Horst Wessel Lied with full conviction during work
What are you? A cuck?
I read that there is a pleiotropic link between pigment and behavior in some animals. Might be something to look into for someone who actually knows what he's talking about, so not me.
>Die Angeklagten randalierten und beschimpften den Richter mit „Sie sind ein Nazi!“, berichtet die WAZ.
>„Das waren so Farbige. Also, ich bin selber Ausländer, aber Sie wissen, was ich meine“, beschrieb der ältere Täter die Gruppe seines Opfers. Er selbst hatte sich als Palästinenser vorgestellt. Der 24-Jährige hingegen hat türkische Wurzeln; im Gerichtssaal saßen mehrere Freunde und Verwandte mit Tätowierungen radikaler türkischer Gruppierungen. Der Prozess lief unter strengen Sicherheitsvorkehrungen ab, nachdem ein Besucher in den Saal gebrüllt hatte: „Allahu Akbar! Ich hätte den umgebracht!“
>Der 24 Jahre alte Täter habe sein Urteil mit „Acht Jahre? Für was? Für einen Scheiß-Nigger? Das ist keine Gerechtigkeit!“ kommentiert.
Man muss diese Bereicherung einfach lieben.
Heil MultiKulti!
Meine Güte, das is SO BUNT, dass man einfach nur noch frohlocken (kotzen) möchte.
Danke. Danke euch allen, die das möglich gemacht haben. Von ganzem Herzen.
could be worse.
Quality file name.
Comments
So bin mit duschen fertig.
Ich glaub ich hab kürzlich eine Studie gelesen, die zeigt, das Abbos und Eingeborene aus Papua-Neuguinea DNA der Denisova-Menschen haben.
abc.net.au
gn8
Translate into the language of your betters please and thank you.
Haha, yeah I am still too much of a coward to reveal my powerlevel ... damn, all my co-workers are female AND German, imagine the reactions! ;)
I have heard about that too but never did read up on it. Might have to do with hormone levels though ... or that some enzyme involved in melanin production also plays other roles in the body. Cannot rule that out.
Yes, Denisova signature is characteristic for them. Think current opinion is that Denisova itself was some kind of weird hybrid between Eastern Neanderthals and some other hominid ... or Eastern and Western Neanderthals split really early ... or Western Neanderthal did absorb some H. sapiens genes from an early small movement out of Africa. Frankly, it is quite complicated currently, would need more good quality DNA from ancient bones.
FUCKING STOP
>He finished his studies with a PhD in Sociology from the Universität Augsburg in 2004. Throughout his studies, he focused on the topics of ethnicity, social conflict, migration, and refugees
As expected.
>filename
Can confirm.
Basically the Pali called the judge a Nazi, but -- according to the comments -- that is today a normal term for all Germans, so nothing to punish.
Good night.
I'm paraphrasing because my english is terrible
>The judge can't punish the guy for calling him a Nazi, because that's just the way normal citizens are are called in Germany right now.
>Being called a Nazi -and this is a sad fact- became almost an honor because the term was used inflationary. Like DER SPIEGEL who divided germany into a dark side and a good side.
Was ist die allgemeine Lage Österreich, bzgl. ÖVP/FPÖ-Koalition, und was treibt der Rotfunk jetzt ? Wie ist die sonstige Berichterstattung der restl. Medien bzgl. der Regierung ? Gehen die Grünen unter ?
>I'm paraphrasing because my english is terrible
>>The judge can't punish the guy for calling him a Nazi, because that's just the way normal citizens are are called in Germany right now.
>>Being called a Nazi -and this is a sad fact- became almost an honor because the term was used inflationary. Like DER SPIEGEL who divided germany into a dark side and a good side.
What a fucking timeline. Nazi no longer a Schimpfwort. KEK. Race war, when ?
Quality numbers checked.
>Race war, when ?
Since years.
O- Oh. I forgot.
>Nazi no longer a Schimpfwort.
I remember an Interview with a french comedian on Arte years ago when the refugee crisis started.
He said that if you call people nazis for minor shit like not welcoming refugees they'll sooner or later think of themselves as nazis and act accordingly.
God damnit guys, It's too late for me to be feeling these feels
auf dieses resultat warte ich schon seit jahren, wird zeit das man nazi wieder als kompliment verwendet.
Grüne sind tot. Die haben sich so gründlich zerlegt, das wird nix mehr. Koalition rennt flüssig, linke Medien versuchens grad so hart, dass es nurmehr lächerlich ist. Bauschen gerade diese Geschichte wegen Ermittlungen der Korruptionsstaatsanwaltschaft gegen das BVT (Bundesministerium für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung) auf als wäre es ein Staatsstreich. Hat schon was von leichter politischer Umfärbung, diese Geschichte, aber was die draus machen ist lächerlich.
So in short the word Nazi has lost considerable value as an insult to average Germans?
Fucking neato.
>Ermittlungen der Korruptionsstaatsanwaltschaft gegen das BVT (Bundesministerium für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung)
Kein klassisches Resort in dem Korruption üblich ist, normal ist Bau,Verkehr, Wirtschaft, evtl. Gesundheit. Was ist die Basic Gestalt der Vorwürfe ?
Ach, bzgl. Grüne. Was treibt denn die Schlaftablette in der Hofburg ?
"Der 24 Jahre alte Täter habe sein Urteil mit „Acht Jahre? Für was? Für einen Scheiß-Nigger? Das ist keine Gerechtigkeit!“ kommentiert."
xDDD
Inflation, ein universelles Prinzip, sogar in der Semantik. Ich muss sagen, erst gestern hat mich meine extrem unpolitische Schwester darauf angesprochen, wie 'hinterhältig' sie es findet, dass Deutsche die Kritik an der Flüchtlingspolitik üben (das war wg. der Sache mit der Essener Tafel) als Nazis bezeichnet werden. Wenn's bei der schon angekommen ist, dann wahrscheinlich bei 3/4 der Bevölkerung auch.
Dieses.
>scientists have calculated what the future face of Germany will look like (and it's beautiful)
Yes. Within Germany calling someone a Nazi has no effect to most people now I'd say. It impresses old ladies and lefties, but that's it.
When other countries call us Nazis, it also lost its effect. Remember when Greece, Italy et al. called Germany Nazi, imperialistic, oppressive etc. during the Eurozone crisis when we either stopped paying for every little thing or defined conditions for the money?
Nazi is overused. Over.
Soweit man bis jetzt weiß missbräuchlicher Umgang mit Daten von Verdächtigen (hört sich fast an wie Erpressung) sowie ANGEBLICH Veruntreuung von Lösegeldern bei Geiselnahmen.
Ach, der Van der Bellen ist imho ganz comfy in der Hofburg. Der tut nicht viel, der will seine Tschik rauchen und ungestört mitn Hund am Ring spazierngehn ... ich glaub ja, der kifft heimlich mitn Strache zsam was ab und zu. Die schaun beide oft so blöd drein. Die zwei kennen sich ja gut vom Rauchereck damals im Parlament ;)
Not far off I fear.
>ich glaub ja, der kifft heimlich mitn Strache zsam was ab und zu.
In the end they're just humans.
Man sollte sich sowieso grundsätzlich mal mit dem Begriff der Scham, und damit einhergehenden Beschämungstaktiken im politischen Kampf befassen. Scham/Schuld sind extrem machtvolle Emotionen, die sehr leicht im Meinungswettstreit manipuliert werden könnte, hier fällt auch der religiöse Begriff 'Sünde' mit hinein und speziell wenn es zu uns Deutschen kommt (aber nicht nur uns Deutsche, in Großbritannien nutzt die politische Linke auch schon seit den 60ern die Schuldkeule, hier bzgl. Kolonialismus/Imperialismus) der Begriff der Erbsünde, der irgendwie in den letzten 50 Jahren übergeschwappt ist und zur 'White Guilt' wurde, was wiederum zu einem langsamen Selbstmord der weißen Rasse führt.
checked
Well, maybe we're just confused.
Looks like Nazi means something different in english.
jungefreiheit.de
Nur haben wir gar nicht so eine ausgeprägte Schamkultur wie bspw. asiatische Länder. Es ist schon seltsam, wie wenige Trigger doch diese anerzogene Wirkung haben.
>mangelndes Sprachvermögen
Dann kann ich auch straflos die Kanacken als solche bezeichnen, ich habe immerhin Berliner Abitur.
russia 100%
>Soweit man bis jetzt weiß missbräuchlicher Umgang mit Daten von Verdächtigen (hört sich fast an wie Erpressung) sowie ANGEBLICH Veruntreuung von Lösegeldern bei Geiselnahmen.
Seltsamste Korruptionsvorwurf, den ich je gehört hab, solltest besser mal genau drauf achten, (((wer))) hinter diesen Vorwürfen steckt, nicht dass da einer noch Verbindungen zu irgendeiner Soros-Organisation hat. Wir wissen ja, wie sehr der Herr den Alpen-Donauraum liebt.
>Ach, der Van der Bellen ist imho ganz comfy in der Hofburg. Der tut nicht viel, der will seine Tschik rauchen und ungestört mitn Hund am Ring spazierngehn ... ich glaub ja, der kifft heimlich mitn Strache zsam was ab und zu. Die schaun beide oft so blöd drein. Die zwei kennen sich ja gut vom Rauchereck damals im Parlament ;)
Das hab ich schon vor ~7 Jahren mitm Heinzi Fischer gemerkt, als ich noch manchmal 'Willkommen Österreich' geschaut hab, ihr habt immer so gemütlich/komfartable alte Opas als Präsi.
Klar.
Durch eben solche emotionalen Manipulationstaktiken führen die Linken die Konservativen seit Jahrzehnten am Nasenring durch die Manege.
Die Konservativen kapieren gar nicht, wie ihnen geschieht, weil ihr EQ zu niedrig ist.
i agree
if they want to destroy us with their fake refugees
we will destroy the earth
no survivors
>Dann kann ich auch straflos die Kanacken als solche bezeichnen, ich habe immerhin Berliner Abitur.
Kanacken Kanacken nennen geht gar nicht aber sieh es positiv für den diplomatischen Dienst sind wir qualifiziert genug.
t.NRW Abi
Ich habs leider nicht genau verfolgt, aber der Anwalt eines ehemals wegen irgendetwas Verdächtigten hat sich darüber beklagt, dass die Daten seines Mandanten nach Einstellung der Ermittlungen nicht wie vorgesehen gelöscht wurden (offensichtlich um Druck auf den Mandanten auszuüben, vl zum Zweck der Selbstbereicherung). Es wurden Terabyte and Datenträgern beschlagnahmt. Die Linken bauschen das jetzt auf, da angeblich auch eine Datenbank über 'Rechtsradikale' beschlagnahmt wurde (und die Razzia von FPÖ-Innenminister Kickl sanktioniert wurde) ... aber da dürfte net amal was dran sein. Wohl erfunden dieser Aspekt. Mittelfristig soll das BVT wohl aufgelöst werden und die ganze Sache in den Heeresnachrichtendienst integriert werden ... der jetzt blau kontrolliert wird. Also Umfärbung steht sicher auch dahinter.
Und ja, mit den Präsidenten ist es bei uns immer ruhig ... reiner Systemposten. Wobei den Fischer hab ich nicht gemocht (wobei war ungewollt witzig). Mitn Van der Bellen hab ich kein Problem, der war immer sehr ruhig, auch wenn Linker ... bei weitem nicht so ein SJW-Heini wie seine Parteigenossen.
>t.NRW Abi
Jetzt brauchen wir wen mit Bremer Abi. Dann können wir schauen, wer am doofsten ist.
Bei der Visage kann man die politische Überzeugung von vornherein implizieren. Wahrscheinlich ein Josef 'Joschka' Fischer Überbleibsel von vor 15 Jahren.
>no passport
>no borders
i didn't come here to get mad on a friday night
>Wir tun was wir können
reminds me of something
show yourself Adolf
>get called Nazi by some dried out cunt at the ass end beyond
this is when you know you won the argument
>Nur haben wir gar nicht so eine ausgeprägte Schamkultur wie bspw. asiatische Länder. Es ist schon seltsam, wie wenige Trigger doch diese anerzogene Wirkung haben.
Ja, stimmt schon, deshalb hab ich auch noch den religiösen Begriff Schuld/Sünde/Erbsünde mit reingeworfen, um den ganzen mehr Sinn zu verleihen. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass bei uns die (christl.) Sklavenmoral so wirkungsmächtig ist.
>double führer check
>(christl.) Sklavenmoral
Nietzsche-Leser gefunden.
Und weil die 'Konservativen' (im Endeffekt sind alle Sozialdemokraten) mit eingestiegen sind ins bunte Narrenschiff namens utopia aequalitate, der utopischen Gleichheit alles und jedem. Wie lange es noch dauert, bis sich dieses Utopia endgültig als Dystopia herausstellt, bleibt abzuwarten.
Interessant, war der Angeklagt reich oder wie kommt man da gleich auf Selbstbereicherung ?
Läuft eigentl. 'Willkommen Österreich' noch, Maschek war immer das beste, wenn man den üblichen Rotfunk-Einschlag rausfiltern kann.
>bis sich dieses Utopia endgültig als Dystopia herausstellt,
Aber das tut es vielerort schon längst. Wir brauchen zum Beweis nicht erst bis zum großen Bürgerkrieg oder den Schariastaat zu warten.
Ob diese Leute, die uns das eingebrockt haben -- aktiv oder passiv -- irgendwas erkennen und sich eingestehen oder nicht, wen interessiert das? Wir schulden ihnen nichts und sie sollen die Auswirkungen ihrer Entscheidungen schön abkriegen. Wir sollten diese Leute so behandeln wie die Musels die "Ungläubigen" behandeln.
>>(christl.) Sklavenmoral
>Nietzsche-Leser gefunden.
Nietzsche macht in dem Zusammenhang extremst Sinn, anders kann ich mir nicht erklären wie es in westl. Staaten möglich ist, dass der Schwanz ständig mit dem Hund wedelt, also dass die 'Sklaven' jedes Argument unter Hinweis auf die 'Gleichheit' gewinnen.
We need to talk a bit in English again. To save our beloved thread.