Kraut/pol/ & AfD General - Special Forces Edition

Polls
wahlrecht.de/umfragen/

>News in german
faz.net/aktuell/politik/marine-kommandeur-rechnet-mit-ursula-von-der-leyen-ab-15512280.html
focus.de/panorama/welt/supermarktstreit-frau-will-schlichten-dann-sticht-17-jaehriger-mit-messer-zu_id_8668216.html
welt.de/politik/deutschland/article174894259/Forsa-Umfrage-Union-verliert-nach-Islam-Debatte-deutlich.html

>English language analysis
youtube.com/watch?v=15BDENi280k

>Self improvement
youtube.com/watch?v=MXnCv61NJ7g (Basic bodyweight workout)
youtube.com/watch?v=APZCfmgzoS0 (No excuse for being fat)

>Get active
afd.de/mitglied-werden/
identitaere-bewegung.de/mitglied-werden/
einprozent.de/mitmachen

>AfD rekking shitlibs in the Reichstag (english sub)
youtube.com/watch?v=yPMYlxso2UU
youtube.com/watch?v=4RDdgUUkaxs
youtu.be/Xe2CtQfwu40

>AfD speeches in Bundestag (german)
youtube.com/watch?v=wQsEf3TVtGY
youtube.com/watch?v=hpZYrlGCiNI
youtube.com/watch?v=oeHA7MtlPL0

>Einzelfall map
google.com/maps/d/viewer?ll=50.81216753012352,11.303021784765633&z=6&mid=13VaJa8XDU1vklF9xamz2kVQNJxk

>Meme Collections 2.0
postimg org/gallery/18y2lj7ka/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw

>Kraut/pol/ OP pasta
pastebin.com/zRU2HecC

>A f D W A V E
youtube.com/watch?v=f1fQtwWnvBA

>Tasks
Create memes
Spread memes on social media
Join at least one of the following: AfD, IB, Einprozent to counter subversion
Get fit
Spread flyers and stickers in your city

Attached: A247653A-2251-48AE-895D-E7BE12DEF63A.jpg (864x1026, 1.1M)

Other urls found in this thread:

faktenfinder.tagesschau.de/ausland/gonzalez-fake-101.html
morgenpost.de/berlin/article213848609/Anschlag-auf-Berliner-Stromnetz-6500-Haushalte-betroffen.html
youtube.com/watch?v=zVDVkXxmzsw
youtu.be/VXngv_guhTo
welt.de/vermischtes/article174903992/Grossburgwedel-24-Jaehrige-nach-Messerattacke-im-kuenstlichen-Koma.html
nicolaus-fest.de/tanit-koch-abgang-einer-bueroleiterin/
twitter.com/SFWRedditVideos

More precious than gold.

Attached: burgwedel_goldstück.jpg (879x714, 86K)

Such an ugly haircut

Turks and shitskins love the oily-hair look.
Lackaffen allesamt.

Attached: 9708.jpg (500x552, 73K)

He's just trying to read that paper and his finger slipped somehow.

Vandalism sucks

How is your day going, Kameraden?

>a face literally begging for a curb stomp

Attached: Vereinte Kameraden.png (541x721, 370K)

Gotta gree with Don't smear shit on walls or utillity. That's Antifa-tier.

Cool armor
Is he gonna rush left next round of CTF?

>How is your day going, Kameraden?

Attached: C221809B-6BE6-4555-BD77-06932A41C7A9.jpg (1280x720, 222K)

Pretty good, looking at worldclass welt.de "Journalism"

I also expirience the weird desire to put my own lyrics into instrumental music for some reason.

Attached: ss+(2018-03-27+at+01.37.49).png (919x540, 561K)

Welt used to be semi-based around 2010. It's insane how they've gone full SJW in the last year

Does anyone have a link/source to add to this infographic (pic related)? I think it's worthy of being spread, but I want to add a source below

Attached: 1522069207182.jpg (800x2225, 424K)

faktenfinder.tagesschau.de/ausland/gonzalez-fake-101.html

> Besondere Reichweite im Netz erzielt nun aber seit dem Wochenende ein manipuliertes Bewegtbild, das offenbar zunächst gemeinsam mit einem manipulierten Foto auf der Plattform Sup Forums veröffentlicht worden war: Die Gif-Sequenz zeigt, wie González in Begleitung von drei weiteren Mädchen die amerikanische Verfassung demonstrativ zerreißt. Das dazu veröffentlichte Foto zeigt einen Screenshot dieser Sequenz, in dem das Gesicht von González zusätzlich verändert worden ist - mit tieferen Augenringen und einer breiteren Nase.

>Erst bei genauerem Hinsehen ist zu erkennen, dass die Verfassung erst später über das Originalbild gelegt wurde. Auch dass am Ende des Clips der Slogan ihrer Bewegung #neveragain eingeblendet wird, macht deutlich, dass die Sequenz ursprünglich anders aussah.

How does it feel to pay taxes for this shit?

why are they using dogshit h&k 9mm pisstols?

Is that retarded chin protection really really necessary?

You do realize that's a Maschinenpistole 5, not a Pistole?

It's not tax-financed

Attached: 1511504712513.png (618x626, 467K)

I remember the JF running an article about how Die Bild had changed.
Basically they fired all the "populist" writers and hired some cunt as editor-in-chief who turned Bild into a 100% pro-ogvernment and pro-establishment propaganda paper.
It's probably similar with Die Welt, they're both Springer after all.

Attached: die höchste religion arndt.jpg (403x653, 64K)

yes, it is still dogshit and 9mm. why not use mp7 ??

Warum ist Martin Sellner eigentlich so ein Beta Cuck?

Den seine Hippie Bewegung benutzt der als Partnerbörse und an der Ollen mit der nicht nach Cuckisland darf hängt er dran wie so ein Säugling. Den seine ganze Körpersprache kenne ich von Mamasöhnchen.

Fuck you. Everybody who isn't homeless is forced to pay that shit. It's a tax.

Besonders wenn es so eine scheiss lahme Parole ist wie "wehrt euch".
Was solln der Scheiss mir sagen.

Irgendein Pisser denkt sich demnächst "wie kann migrantengewalt immer noch ein Problem sein, ich hab doch soviele Bushaltestellen vollgeschmiert das hätte es lösen sollen".

"buhu i'm being forced"

I don't pay that shit.

Almost nobody i know pays that.

If you pay youre a cuck

Das Wasser muss man langsam heiß machen mein junger Freund, sonst springen die Frösche raus.

I know many who don't pay a dog tax either despite having a dog, doesn't make it not a tax.

das hat nix mit heißem Wasser zu tun, das ist ne Opfereinstellung und das verlangen ich solle mich "wehren" sagt ja bereits hier stellt mich jemand in die Position eines Opfers welches sich wehren soll, damit es die moralisch legitimierte Gewalt anwenden kann.

Der Pisser sollte heißes Wasser und nen Lappen kriegen und die Scheisse wieder wegmachen.

Wenn ich Sellner wäre hätte ich mir lieber Alina klar gemacht anstatt Pettibone

Attached: 96B35E03-0E76-4054-B1C9-5CBC32C04AAF.jpg (1280x928, 670K)

für den is jedes Weib ne Verschwendung damit die dann Aktivistentango tanzen. Der führt eh kein normales Leben mehr und die Alte auch nicht, weil sie muss ja irgendwie Ideenmacher spielen. Identitäre sind ein schlechter Witz.

Und was machst du so?

>has smartphone in pocket
is this a joke?

Seil kaufen

Noch mehr Internet-Rambo ging nicht oder?

Schön, dass du dich dazu entschieden hast. Dich braucht eh keiner.

>Noch mehr Internet-Rambo ging nicht oder?

Des sagst du mir zur Verteidigung von diesen E-celebs

lol

Beautiful, I wish I had a traditional German gf

das ist doch nicht für mich du Honk

Genau, habe Sellner verteidigt, gutes Leseverständnis.

Solange sie sich nützlich machen habe ich kein Problem damit

Attached: B055816D-8CFD-4F16-A856-D06FFA51172D.jpg (696x695, 97K)

((IB)) = Kontrollierte Opposition

You should get a traditional brtish gf instead

Attached: FBCD0900-CE94-4D27-AA39-29475BD082EA.jpg (590x788, 43K)

Attached: 3F1D1AB7-C880-4320-AB99-91D13167130D.jpg (154x145, 25K)

Nützlich wofür. Viel Pathos in der Sprache "Defend Europe" für nix. Wegen dem letzten Furz den diese tote Loserkultur Islam ablässt soll ich mich verbrüdern mit anderen europoor Loserkulturen. Identitäre sind "Europas Einzelkinder suchen Spielgruppe".

Die richten für Deutsch Nationalismus nen Schaden an. Was soll man erwarten von einem Österreicher der Franzosen kopiert.

All that armor. Such a small gun. LOL

Ein Araber der kaum deutsch versteht aber jetzt Kinderarzt werden soll, wollte Nachmieter meiner Wohnung werden und versprach alle Möbel zu übernehmen und die Wohnung ungestrichen zu nehmen. Wie ich erwartet hatte hat er mich natürlich beschissen und ist nach über einem Monat und mehrfacher mündlicher Bestätigung gegenüber Vermieter und mir vom Reservierungsstatus schnell noch abgesprungen. Hab jetzt noch 3 Tage Zeit die Möbel loszuwerden und zu renovieren.
Irgendwelche Jura-Anons hier?

Attached: 6cf.png (858x725, 361K)

Sie redpillen normies, damit sind sie von Nutzen.

The picture was taken during the G20 protests in Hamburg last summer. The german police isn't allowed to kill anyone. It's more about intimidation

Warum kommen die IB Lachnummern in nen kraut/pol/ thread? Werbt für euren unterwanderten Dreck auf reddit oder facebook.

Wenn du nichts schriftliches hast sieht es schwarz aus.

Versuch die Möbel per Ebay Kleinanzeigen loszuwerden

Er ist auch von der Wohnung abgesprungen, hat also den Vermieter auch gecuckt. Hatte aber Probleme einfachste Emails zu verstehen. Und fängt jetzt als Arzt an. Und hat wochenlang laviert und Unterschriften rausgezögert und war gestern Abend noch hier und meinte er nimmt die auf alle Fälle. Mein Zorn ist unbeschreiblich.
Was beklagen sich diese Typen noch, dass sie auf dem Mietermarkt benachteiligt werden wenn selbst ein (((Arzt))) von denen einfachste Gepflogenheiten nicht einhalten kann?

Attached: 245.jpg (1333x900, 80K)

>"special" forces
All they need is a touch of autistic colours

Attached: Z5wuuK3OG0.jpg (720x1280, 124K)

>Versuch die Möbel per Ebay Kleinanzeigen loszuwerden

Vergiss es. Dauert Monate und man muss sich mit Tonnen von "Kann ich das vielleicht auch kostenlos haben?"-Spacken rumschlagen.

Bin ich bereit für den Rassenkrieg, Kameraden?

Attached: PicsArt_03-11-11.21.08.png (1186x1186, 953K)

Deshalb sollte man sich niemals mit Ausländern einlassen. Sehe es als eine Lektion für die Zukunft. Und jetzt besorg dir Pinsel und Farbe

There will be no race war, comrade.

If you could nuke 3 cities in Germany which would you choose?

Attached: 1521699945921.jpg (600x310, 41K)

Wer da? I need a quick run down. Been away for a while.

Auf welcher Seite willst du denn kämpfen? Sehr weiß siehst du ja nicht gerade aus.

Ich meinte kostenlos. Wenn der user nur eine Hand voll alter Möbel hat ist verschenken immer noch billiger als sie anderweitig zu entsorgen.

Cologne, Hamburg, Berlin

Nein. Nach dem Absetzen siehst du wieder scheisse aus.

You look sandniggerish. I can tell you pluck your eyebrows.

morgenpost.de/berlin/article213848609/Anschlag-auf-Berliner-Stromnetz-6500-Haushalte-betroffen.html

> Live in Berlin
> Lights go out during lunch. "Great infrastructure, world class"
> Head back to work
> Mmh, smells like burning tires
> Hopefully nobody torched my car
> Read news, turns out Antifa sabotaged power lines

This is beginning to look like a shooting war. And if there's shitheads out there who continue to commit this sort of sabotage, this shithole is going to take one hell of a turn for the worse pretty quickly.

Ja, leider war der Vermieter begeistert davon dass ein Arzt die Wohnung übernimmt. Ich hab von Anfang an mit sowas gerechnet, aber man wird vom realen Leben doch immer wieder überrascht, dass es noch dreister/dümmer/schäbiger kommt als man es ihnen eh schon zutraut. Übel, zumal in dieser Stadt die Welt bis 2015 noch in Ordnung war. Interessenten aus Berlin konnten kaum glaube, dass ich die Tür einfach angelehnt ließ um ihnen schnell den Keller zu zeigen.

Attached: 1489430705535.jpg (1000x773, 587K)

>redpillen

Redpillen indem sie so tun als wären diese anderen europoor loser meine weißen Brüder? Die trichtern die nur voll mit Scheisse.

>Möbel nem Araber geben
Von mir kriegen die nicht mal meinen Pissedampf. Mach Geschäfte mit solchen Leuten und werde beschissen. Haste davon.

Berlin, Cologne, Hamburg

alternativly put them under siege and starve them to death.

Filter, im actually pretty white
impliziert dass ich stoffe

Because muh oh-so-versatile 4.6mm isn't necessary to shoot unarmored criminals at close range and the mp5 is proven to be reliable.

Stell dich normal hin und mach nicht auf Craig Golias oder Rich Piana... Ja, ich unterstelle dir Steroidkonsum.

ostmark reportiert ein

Attached: 1519656753030.jpg (1052x662, 70K)

>Steroide
>2018 es gibt noch Menschen die keinen Zwiebelsaft trinken

Attached: PicsArt_03-06-07.41.52.jpg (1314x1314, 184K)

Weiter so, Brudi! Armband mit den Ikonen schaut auch gut aus. Denk dran: es bleibt nie bei NUR einer Kur. Am besten niemals anfangen!
>Zwiebelsaft
Ich hoffe, du bist nicht darauf reingefallen.

there won't be any race wars, but there will be
civil wars in european cities.

Trainierst du auch Beine?

Wäre mein nächster Punkt gewesen.

>Who is Tom "Golden Eagle" Platz?
>What is a proper squat?
>Legs?
youtube.com/watch?v=zVDVkXxmzsw

Ich wünschte ich könnte wieder squats machen. Mein rechtes Knie ist leider ziemlich im Arsch

Danke! Bin erst 18 also noch viel zu jung als dass ich mir die wachstumsfugen zerstören wollte. Zwiebelsaft trinke ich auch nicht kek
That's what I think too
Hab die ziemlich vernachlässigt aber bin jetzt dabei da auch eine stabile Grundmuskulatur aufzubauen

Also what do you think of the Bundeswehr? Gonna do my FWD in August. Wouldn't mind to get shot for germany but not for NATO interests
youtu.be/VXngv_guhTo

>Wouldn't mind to get shot for germany but not for NATO interests

lol you will get shot for faggot interests and mudslime welfare payments. Compared to that NATO is the 3rd Crusade.
What a fucking attitude.

Was hast du gemacht? Du siehst nicht viel älter als 18 aus, wenn überhaupt. Übertrainiert?

lmao, pumpst du nur mit einem arm?

>Implying germanys interest today is germanys interest and not NATO interest
I'm talking about real germany not cucklord libfags in our america-german gov

wrong user

feel free to show us your 54er guns

Using a heavy machine gun in a densely crowded area is generally not that good of an idea

if real germany would put up its interests again you wish you had NATO back. If there wouldn't be NATO Troops in Latvia it would be german troops.

Kek
Ne wenn ich nur einen in die Kamera halte spanne ich ja wohl nur einen auch an. Außerdem ist das kacke wenn du den Arm mit der du die kamera hältst anspannst weil dann das Bild verwackelt

Attached: 1521974146920m.jpg (1024x576, 57K)

yeah well to bad they are there because of people who use molotov cocktails in densely crowded areas.

Aber mal ernsthaft, wenn du Funktionalität möchtest sind solche isolierten McFit-Muckis ziemlich nutzlos. Im Boxring bist du damit viel zu langsam und wirklich arbeiten kannst du damit auch nicht, da bist du schon nach ein halben Stunde Treppensteigen platt.

Schlechte Form und Genetik.

Du hast offensichtlich keine Ahnung...

Heh wird wohl bald sehr ungemütlich in dem Städchen. Naja sollange sich die Türken gegenseitig das Licht auspusten will ich mich nicht beschweren.

Come back when you're actually doing shit and affecting change in the real world rather than just talking shit online.

These purity-tests you douchebags do are fucking cancer and in the end you amass something like 30 losers no one in their right minds would associate with who serve as nothing but impotent boogeymen for the media to point cameras at and for normies to be repulsed and driven back into the left wing by while the new-right has to do damage-control, like with the tiki-torch LARPers in the USA. You are worse than actual controlled opposition.

Ich habe 10 Jahre Kampfsport gemacht Brudi, die mit den großen Muskeln haben keine Ausdauer und sind in der Regel langsam. Bin mir schon im Klaren, dass wenn man richtig trainiert nicht langsam sein muss, aber das tun die wenigsten. Heben alleine ist nicht alles. Beim Rollen würdest du als Anfänger trotz deiner Muskeln von 16jährigen getappt werden.

welt.de/vermischtes/article174903992/Grossburgwedel-24-Jaehrige-nach-Messerattacke-im-kuenstlichen-Koma.html
> Die Frau, die am Sonntag auf offener Straße niedergestochen worden war, schwebt weiter in Lebensgefahr. Integrationsbeauftragte Schröder-Köpf fordert in Reaktion auf die Attacke eines jungen Flüchtlings schnellen Familiennachzug.

Jesus fucking christ

Is there some sort of Trend or Fake-news prank where Onion-juice is supposed to be some sort of fitness-elixir?

Junge bist du dumm.

was zum teufel soll ich mit tiki torches zu tun haben du Spergo.

>„Wir wissen, dass Perspektiv- und Sprachlosigkeit die Aggression erhöht und zugleich die Anwesenheit von Frauen mäßigend wirkt“

lol
Wenn irgendwo an der römischen Grenze Jungspunde aufgetaucht sind die halt ein bisschen geplündert haben hat das keinen wirklich gejuckt. Wenn die aber Frauen dabei hatten kam die Legion.

Ich find es gibt noch viel zu wenig Messerstechereien.

Top! Hab Bodenkampf nur arg selten gemacht, war aber dank des Gewichts im Vorteil (Hebel). Ich muss immer an Mike Tyson denken, vollbepackt und trotzdem sehr schnell. Aber ja, große Masse muss erstmal bewegt werden. Der Boxtrainer damals wollte nie, dass wir den Trizeps zu stark trainieren.

onion is supposed to have positive impacts on your test levels, but one would need to eat a crapton to get the benefits out of it. people want to do almost zero and gain up to 200% in super fast speed. thats why many fall for shit like that. building mass takes time, rest, food and proper training.

Du könntest keinen Wasserkasten 5km weit tragen.

Und genau das umgekehrte hast du aber auch bei Ausdauersportler. Schau dir mal einen professionellen Marathonläufer an. Die haben bewusst so degenderierte Muskeln, dass selbst das heben einer Feder Krafttraining darstellt.

ITT: Leute die nicht mal 80kg drücken könnten meinen Experten zu sein

Attached: 1476192964025.jpg (600x512, 49K)

ein Lauch, der denkt, Kraftsport besteht nur aus Bankdrücken

Nikolaus Fest also wrote something about this:

nicolaus-fest.de/tanit-koch-abgang-einer-bueroleiterin/