/deutsch/

Bürgerbräukeller Ausgabeu

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WcjBF1uj6Do
youtube.com/watch?v=LB1sHkCRKc8
twitter.com/NSFWRedditImage

Für Allah

scheiß piefken schleichts eich aus unsrem faden
nur die bayrer dürfen bleiben

Hier bin ich euer Comic!
...
Habe jetzt drei CC!
Was ist?
... LockPicking?
... Ich bin Dropped.
Anons möchtest ihr Bilder von meiner Bude?

>meine Stadt eröffnet unironisch "Café International" für Fl*chtlinge
>mgw

>ich bin Bauer und stolz

Ich bin Badner und will auch keinen Piefkenfaden haben.

War von euch jemand neben dem Studium selbstständig? Mache grade mein Master und arbeite nebenher von zuhause aus für ein Unternehmen, welches mir 18€ die Stunde zahlt. Jedoch soll ich auch ca. 2 Tage für sie arbeiten. Das lässt sich aber nicht zugunsten meines Studiums zeitlich einrichten.
Nun frage ich mich, ob ich nicht kündige und einfach nur als Freelancer während der Vorlesungsfreien Zeit Geld anschaffel. Was meint ihr? Oder sind 18€ die Stunde sehr gut und ich sollte unbedingt bleiben?

Echt beschissen, wenn man trotz armer Eltern kein Bafög bekommt, die GEZ Zwangsgebühren blechen muss und dann noch eine scheiß-teure Wohnung in München hat.

Lieber Muselnegerfaden, was?

hate neuerding was mit ner echt geilen schnecke. die war richtig geil auf mich. super ego boost
lauf jetzt seit Tagen rum und benimm mich so als will jede Frau mich, als könnte ich ihnen geben was keiner anderer kann. Flirte bei jeder gelegenheit.
und ES FUNKTIONIERT
hate niemals so vieles positives feedback
hab heute so ein Kinderüberaschungsei in nem Laden gesucht, und hab ne süse angestelte gefragt wo die sind, hab gegrinst wie blöde und ihr tief in die Augen geschaut.
sie
"ok, ich zeig dir wo die eier sind" lacht
ich
"das sag ICH sonst" sie lacht noch mehr, schlägt auf meine schulter, ich leg mein arm auf ihre Schulter
als ich rausgehe seh ich wie sie durchs fenster mir nachschaut.


und solche situationen 5 oder 10 mal am Tag.
das kenne ich noch gar nicht
kann es so einfach sein?

Das Ende der Demokratie ist bunt........

>Liefere meer Details oder verzieh dich, OP!

>Was genau hat sie dir vorgeworfen? Warum hast du sie eine Weile nicht mehr geweitet? Warum waren gemeinsame Freunde davon überrascht? Hast du fotzengeknechtet oder nicht?


sie hat so standardsachen gesagt wie
>ich fühl mich bei ihm wohler
>er ist immer für mich da
was nicht stimmt, weil ich derjenige war der für sie da war als ihre katze eingeschkäfert werden musste, ihre eltern sich nach 36 jahren getrennt haben weil der vater an heilig abend der familie mitteilte er habe eine neue frau gefunden,
oder als sie n nervenzusammenbruch an ihrem 18. hatte oder als ich mit ihr die neue frau ihres vaters getroffen habe.

sex hatten wir am wochenende so 2,3 mal. anfangs natürlich mehr wurd später weniger aber nicht gänzlich auf 0, meist aber wurds routine, essen,ficken,schlafen. versteh ich das es langweilig wurde.

ich war nur so verdammt verliebt in sie weil sie das war wonach ich in einer freundin gesucht habe
>perversen humor
>offene art
>sehr hübsch
>sozial
egal was für einen idiotischen witz ich gerissen hab, oder sie scherzhaft penis genannt habe, sie hat immer gelacht.

>Warum waren gemeinsame Freunde davon überrascht?
weil diese und familie und co uns beide als süß betrachten haben.
wir haben zusammen gekocht, das fand jeder süß, mir hats spaß gemacht und es hatte was schöne zusammen etwas zu machen.

hab sie mal in nem hochzeitskleid gesehen, das bild hatse auf fratzenbuch geladen, ihr vater kommentierete
>du heiratest?
und sie
>naja dsa kleid is noch anpassungsfähig, den mann dafür hab ich aber schon
rechts in die fühls.

>Sup Forumstards verweisen auf Sup Forums

heh
wozu sind wir gekommen?

>hast du gefotzengeknechtet
wenn du damit meinst ein beta geworden zu sein, nein. in der beziehung herrschte immer ein gleichgewicht, weder hab ich mich von ihr leiten lassen noch ihr gesagt was sie zu tun oder lassen hat.

die weile ist nun fast 2 jahre her.

letzten kontakt mit ihr hatte ich im februar aber nur weil ich ein dummer idiot war der es nich lassen konnte ihr jede 3. woche zu schreiben.

>Was ist überhaupt genau passiert? Und bist du nüchtern?
jo bin nüchtern

kurze zusammenfassung:
>2 jahre zusammen
>sie macht schluß
>schiebt mir allenmöglichen scheiß in die schuhe
>ist nach 2 wochen mit ihrem besten freund zusammen
am tag als sie schlußmachte, hab ich sie 3 mal gefragt obs n anderen gibt, ich wusste schon das es der typ war, wollte es aer von ihr hören, sie sagte 3 mal nein und als ich sie fragte
>was ist mit bester freund
"nein bitte denk sowas nicht"

nachtrag:

es gab mehrere rote flaggen die ich hätte sehen kommen.
aber habe nicht reagiert weil ich sie nicht verlieren wollte.

ich weiß jetzt ich hätte strenger sein sollen, ihr sagen sollen das mir dies und jenes nicht gepasst hat.

ich wusste das da was zwischen ihr und ihrem besten freund läuft, als ich, wie das ein guter freund macht, auf ihrem handy gespäht hab.

da hab ich ne nachricht gelesen von ihrem tanzlehrer bei dem die beiden sind vonwegen
>entweder OP oder bester freund....

Volker Spielmann (08. Mai 2016 18:09)
An der Niedermetzlung der europäischen Urbevölkerung besteht kein Zweifel

Manche glauben ja, daß die europäische Urbevölkerung im Zuge der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung allmählich verdrängt und schlimmstenfalls versklavt werden würde. Doch die Zahlen sprechen dagegen: Wirklichkeitsnahe Schätzungen gegen davon aus, daß in den nächsten 10 bis 20 Jahren sich bis zu 500 Millionen Delinquenten auf den Weg nach Europa machen könnten und diese sind eben zu über 90% junge Männchen und – wie mittlerweile selbst die hiesigen Parteiengecken zugeben müssen – Analphabeten. Auch sind die Delinquenten in keiner Weise politisch oder militärisch organisiert und werden massenhaft in Zwingburgen untergebracht und verköstigt und wenn die liberalen Parteiengecken Europas keine milden Gaben mehr bezahlen können, dann werden sich diese wie ein nimmersatten Heuschreckenschwarm auf die Einheimischen stürzen und diese niedermachen. Europa steht erst am Beginn dieser Entwicklung und eine entschlossene Abwehr könnte das Eindringen der Delinquenten noch unterbinden.

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

Der bärtig Mann........

aljoscha, lass es

:3

ICH WAR DAS NICHT

BIN GERADE AM PFURZEN

Pfurzer hier

>nonbinary

Wie soll das überhaupt ein eigenständiges "Gender" sein? Das ist ja als würde man auf die Frage "Was ist deine Lieblingsfarbe?" mit "Außerhalb des Farbspektrums" antworten.

könnt ihr mal bitte eure Sup Forumseressenten wieder aus unserem Sup Forums thread holen? danke

AUCH SCHÖN GEPFURZT HEUTE

>"Was ist deine Lieblingsfarbe?" mit "Außerhalb des Farbspektrums" antworten.

kek

diese Ausgabe gefällt
Kompliment1

Ich will gar nicht wissen wie diese Figuren real aussehen, wenn die Zeichnungen schon so grottenhässlich sind.

Aljoscha, wie ist dein Abiturdurchschnitt?

Ganz genau
Weil das binäre männlich/weiblich System ein soziales Konstrukt ist

ich bin geborner Sup Forumstard
bin schon seit 5 jahren hier
bevor es /deutsch/ fäden gab

du dummer huso

Keiner von uns postet dort.
und jetzt vapiss dich.

1,4 wieso

I könnte unironisch jeden in dem Bild 1 gegen 1 umhauen.

How do Germans celebrate die Ostern? I need to make a presentation about it. pls halp

Kann mich mal jemand aufklären?
"Half Jew Prussian" war doch mal ganz lustig und in Ordnung?
Wer ist der Spasti, der jetzt unter dem Namen hier firmiert?

genau deshalb sind da posts mit
>ficke dich hinfort neubiene
>spreng dich weg

>Es ist eine "Kanake tut so als wär er Ösi" Ausgabe

aljoscha

Spaßfakt: Hitler konnte Thai Chi

We don't eat or drink until the sun sets and hide welfare checks in red socks.

Das sind alles KCler du Huso

Es ist ein Miehm.

Large Breakfast with the whole Family. Searching for Eggs in the Garden. Little chocolate Bunnies for Kids. A lot of people go to church.

Pic related

das sind /kc/ memes
und spreng dich weg ist von youtube

Das ist möglich.
Es gibt Wellenlängen außerhalb des Farbspektrums, Mikrowellen, zum Beispiel.

HJP postet mit !!DB Trip. Der andere Doppelhurensohn da wird halt gefiltert.

aljoscha du scheiß nutte

We burn our local Synagogue and dance to nagila hava around the oak tree

Ich bin ALJOSCHA DER EINZIG WAHRE PFURZER

Oder Skalarwellen

Muss man wissen

Stellt euch folgende Situation vor:
Ein 20-jähriger Mann landet auf der Straße, weil seine Eltern ihn rausgeschmissen haben.
Er hat natürlich kein Sparkonto und keinen Job.
Die erste Nacht übernachtet er im Auto, aber es kann maximal eine Woche dauern.
Wie soll der junge Mann vorgehen?

Viel dank liebe faggots

youtube.com/watch?v=WcjBF1uj6Do

Come to our country to fuck our women.

Ich frage mich manchmal, ob es besser wäre den Weg bis zum Ende zu gehen, als jetzt umzukehren und Normie zu werden. Einen Fisch sollte man nicht daran messen wie gut er Bäume erklettern kann.

Warum hast du deine Eltern verärgert, Brudi?

Welchen Weg?

He can fuck my sister.

Wir werden eh alle kontrolliert und gehirngewaschen.

wo endet denn der Weg, solltest du ihn zu Ende gehen?

(You) #
youtube.com/watch?v=LB1sHkCRKc8 [Open]
#

Dieser Weg. Er ist kein leichter. Der Weg des Außenseiters. Ghandi hat mal gesagt, erst ingnorieren sie dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.

Sich an das zuständige Jugendamt wenden und klagen.

Gilt auch für die AfD

ein Start Up gründen :^)

Ich habe besoffen unser Mofa zerstört.
Aber ich will nicht zurück zu ihnen, ich will eigene Wohnung, es wird verdammt Zeit.

Das zählt nicht für Animemädchen, Brudi

Arbeit? Uni? Staatliche Leistungen?
Hab auch schon ab und zu im Auo gepennt wenn ich beim fahren mal müde wurde. Is gar nicht "so" schlecht. Besonders jetzt wenns wärmer wird.

oh sh*t

was geht? von wo hast du des bild?
mega scary

Du musst aber die Möglichkeit haben einen vernünftigen Übergang zu haben.

Und deswegen wirst du rausgeworfen?
Biete ihnen halt an das Ding zu ersetzen.

Ich mag Radiokopf ütz

Wessen Augen sind diese Augen?

Bin Student und nebenbei selbstständig.

Ist bei mir eher ne Art Notlösung. Hab einfach keinen Job gefunden der vom Lohn her akzeptabel war und dessen Arbeitszeiten zum Studium gepasst hätten. Hab mich dann eben selbstständig gemacht.

Kanns nicht wirklich weiterempfehlen. Finanzamt und Sozialversicherung machen mir andauernd Stress obwohl ich eh alles offenlege und nebenbei sowieso nicht so hohe Umsätze habe als dass ich Unbemerkt viel hinterziehen könnte kek
Die Freiheit zu arbeiten wann du willst ist halt ein enormer Vorteil, zudem hängt dein Lohn davon ab wie gut du Verhandelst. Wenn du Pech hast gibts aber auch mal ein paar Wochen keine Kohle.

Hätte ich nen angestellten Job der 18 Euro die Stunde abwirft wär ich definitiv nicht mehr selbstständig.

>abgedeckelter Bauchnabel

F A L L E N G E L A S S E N

Rom.

ich mag käsemädchen um jetzt mal ganz ehrlich zu sein

Ok danke für den Ratschlag.

Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf dem Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.

Nigger raus! Sieg Heil!

Wisst ihr wen ich meine, habt ihr ihn erkannt? Der Bananenfresser, Nigger auch genannt. Und wenn er kein Asyl bekommt sucht er sich deutsche Frau, am besten von der PDS, ne dumme rote Sau.

Wir sind der Weiße Arische Widerstand, geben Deutschland nicht verloren. Niemals werden wir uns beugen der Invasion der Mohren.

Wenn unser schlauer Mohrenkopf trotzdem gehen soll, wird er halt Drogenhändler und hat die Taschen voll. Dann steht er vor den Schulen rum, verkauft den Kindern Gift, bis ihn dann eines Tages der Ku Klux Klan mal trifft.

Am nächsten Baume wird klein Bimbo zünftig aufgeknüpft, im Schein des Feuerkreuzes wird lustig rumgehüpft, die Kapuzen ziehen die Schlinge fester zu, ein paar mal zuckt der Affe noch und dann ist endlich ruh.

"Für das laufende Band ist der Neger besser als der Weiße."

Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf der Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.

Nigger raus! Sieg Heil!

Wir sind der Weiße Widerstand, halten unser Blute rein, und geben mächtig Zunder dem blöden Niggerschwein.

Welchem Star seht ihr ähnlich?
Ryan Gosling bei mir.

Hatte am Dienstag eine Hämorrhoiden Op. Fragt mich etwas.

Meddl Loide

mfg
er

guter Geschmack

Was hast du Mittwoch so gemacht?

>""""er"""" denkt, dass das viele (You)s wären

kek

Lag im Krankenhaus. Mit Arschschmerzen.

BOAH ist die niedlich. Würde germanische Kinder mit zeugen/10.

Sachma habe ich einfach nur pech mit Frauen oder sind die heute alle depressiv und hassen sich selbst? Die ersten zwei, drei Wochen machen sie einen selbstbewussten Eindruck und plötzlich kommen all die Mängel auf ("mimimi ich will manchmal nur sterben.. jeder hasst mich wegen meine großen Nase. Ich bin nervlich am Ende weil ich Angst vor der Arbeit habe, etc.").

bist du der physik-student?

Michael Cera.

>Frauen
>2016

für 30 minuten finde ich es in ordnung

Emanzipation war ein Fehler

Frauen sind halt die geborenen Betas.
Warte auch noch auf meine Joanne D'Arc, kein Bock auf das ewige Rumgeheule.

Gleich zum Strand fahren?
0-4 ja
5-9 nein

nö, das ist normal.

>I agree, Germany is greater than everyone else

>Warte auch noch auf meine Joanne D'Arc
Viel Spaß.

Is normal.
Viele Frauen sind psychisch echt nicht im allerbesten Zustand.
Dann gibts wieder die mit komplett übersteigertem Selbstvertrauen die dann meistens recht herrschsüchtig und arrogant sind.
Musst halt wissen ob du besser mit einer klarkommst die immer ein bissl rumheult oder einer die sich für Katharina die Große hält.

leute, seit mein fernseher kaputt is fällt mir das erste mal in meinem leben auf wie einsam ich bin.

und jetzt werd ich richtig depressiv, hab zwar noch keine selbstmordgedanken aber lebensüberdruss hat sich schon eingestellt.