/deutsch/

ewige hugenotten ausgabe

maziéresche weltformel: alle probleme können durch weitere differenzierung gelöst werden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-KJorL_GEqQ
twitter.com/AnonBabble

Allah

>heute show

Ich war eigentlich erster, aber habe zu lange gebraucht um mir einen coolen Spruch auszudenken. Immerhin habe ich Dupletten.

>deutscher """""Humor"""""

>Tütenweine mit 4 Tütenweinkindern
kommt alle her wir zahlen

was hört /deutsch/ den so?

youtube.com/watch?v=-KJorL_GEqQ

JAHWE

...

> keine Petry Ausgabe

Huso uezs

> heute-show
Das 9gag des deutschen Fernsehens uezs.

Aber Jörg!

wieso gibts den noch?

ist das nicht der der wegen vergewaltigung vor gericht stand?

Wortwörtlich wer?

Buh, dreckiger Kinderschänder buh !

Hurensohn. Thälmann war Patriot.

Ich werd's versuchen irgendwie hinzubiegen, Danke...

Mal vorgemerkt. Danke.

>mgw asiatische C-Körbchen immerhin...

unteralter raus

ALTER

Asiatische Frauen in D sind Schlampen.

bring dich um du hurensöhn

Bester Wetterexperte.

Freigesprochen. Lerne: Nicht Feministinnen ficken.

Unteralter.

Unsinn.

da würd ich gern mal hupen

Lass dich nicht von deinem Weg abbringen.
Ich bin Stolz auf dich.

Soll mal weniger Grimassen schneiden und mehr Inhalt bringen.

Wie kriegt man Kinowerbung und eine Vergewaltigungsnachricht unter einen Hut ?

Ganz einfach:

t. ürke

ALERTA ALERTA

Tolles Argument, Ronny

“If the war is lost," Hitler told his Minister of Armaments, Albert Speer, "the nation will also perish. This fate is inevitable. There is no necessity to take into consideration the basis which the people will need to continue even a most primitive existence. On the contrary, it will be better to destroy these things ourselves, because this nation will have proved to be the weaker one and the future will belong solely to the stronger eastern nation. Besides, those who will remain after the battle are only the inferior ones, for the good ones have all been killed."

True

Die story ist mal wirklich komisch, wieso rufen die Freundinen nicht die Bullen ?

>dgw ich mich langsam von einem Magendarm Infekt erhole
Ich pisse seit drei tagen Blut und habe in den letzten drei Tagen insgesammt höchstens 10 Stunden geschlafen.

Genossen, die Werktätitgen werden ihre Anstrengungen verdoppeln, um dem Sozialismus mit Doppelten zum Siege zu verhelfen!

>Soll mal weniger Grimassen schneiden
Nach so etwas darfst du halt keine sinnvolle Diskussion erwarten.

If Britcucks didn't fall for Jewish memes we'd be living in White Utopia right now. Including you.

Enjoy your Muslim mayor of LONDON (your capital city).

Du wirst niemals soialistische Doppelte bekommen.

HAHAHAHAHHA ALMANYA HAHAHHAH WHAT A MASSİVE SHİTJOLE HAHHAHAHAHAHHA I CANNOT BREATHE BABANA

Hast dich wacker geschlagen, tapferer Ritter. Bekommst ein (You) zum Dank.

>afrikaner zwingt junge frau in seine wohnung
warum ist es relevant, dass er ein afrikaner war? das schürt doch nur hass gegen eine minderheit.
Es ist eine schreckliche tat und es gibt sehr viele weiße männer, die ebenfalls so etwas tun, da muss man gewiss differenzieren.

GEBT MIR EURE SHEKELS

für die Blumen zu Muttertag

dies uezs

überprüft lieber meine patriotischen doppelten

Gibt es süßere Medizin?

Soll ich Frau Kepetry nur loben oder wie?

dumm blöd beschrenkt frauen

>warum ist es relevant, dass er ein afrikaner war?
Wenn es irrelevant ist, dann ist es ja keine Straftat, es einfach dazu zu sagen. Weiß ja jeder, dass wir alle gleich sind :^)

Du bist nicht gerade der Hellste, oder?

>Kanaken
>Logik
Wew

oh shoah!

Diese Formulierung verleitet dumme weiße Männer schnell dazu, Vorurteile zu entwickeln.

Schon wieder nicht auf das Argument eingegangen. Frauke ist einfach eine Schande für die AfD.

Kann mir einer mal kurz und bündig erklären was ein Tupel ist ?

ja

Eine Blume

oy vey shut it down

Ich könnte dir erklären, was ein Pozzhahnrei ist.

Mathematisch?

Denk mal daran: Du und deine Negerfreunde sind hier eh falsch

OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH GEFRAGT

Tupel (abgetrennt von mittellat. quintuplus ‚fünffach‘, septuplus ‚siebenfach‘, centuplus ‚hundertfach‘ etc.) sind in der Mathematik neben Mengen eine wichtige Art und Weise, mathematische Objekte zusammenzufassen. Ein Tupel besteht aus einer Liste endlich vieler, nicht notwendigerweise voneinander verschiedener Objekte. Dabei spielt, im Gegensatz zu Mengen, die Reihenfolge der Objekte eine Rolle. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Tupel formal als Mengen darzustellen. Tupel finden in vielen Bereichen der Mathematik Verwendung, zum Beispiel als Koordinaten von Punkten oder als Vektoren in mehrdimensionalen Vektorräumen. In der Informatik dienen Tupel beispielsweise als Datenfelder.

Jawohl

Na, mett? :^)

...

worst bait picture I saw in years

Du solltest mal etwas Toleranter mit nicht Menschen umgehen. Ich bin Jude und wenn ich sehe was hier für Sprüche abgelassen werden denke ich nur armes Deutschland. Ihr dämlichen Kartoffeln habt es immer noch nicht gelernt obwohl ihr zwei mal die volle Konsequenzen eurer Handlungen zu spüren bekommen habt.

>er kann die bantz nicht handhaben

Dann geh doch.

20 Minuten Netflix&gechillt und sie wirft dir diesen Blick zu.

Eine Relation mit spezifischen Eigenschaften.
z.B. (Anne Frank', w, Jude)

Noch einfacher: Eine gemeinsame Verknüpfung von einzelnen Elementen in einen Gesamt-Kontext.

Okay, komme aber gleich wieder inkl. meiner Redditarmee.

ist das der "deutsche Humor"?

Ein Tupel von Idioten seid ihr

>morgen früh Bewerbungsgespräch
>gerade Uhrzeit nachgeschaut
>sehr früh
>seit Wochen nachts wach und tagsüber am schlafen

W-was tun Brudis.

gute n8 loide

geh halt jetzt pennen du spasti

verpiss dich, pfurzer

Geht nicht. Um 17:00 Uhr aufgestanden. Dazu vor einigen Stunde und beachtliche Menge Koffein konsumiert.

Bitte?

Sei einfach du selbst

Musste schmunzeln

schlaf gut

>Schweizer
>macht sich über deutschen humor lustig
wenn es eine nation gibt, deren humorlosigkeit berüchtigter ist als die unsere, dann ist es die schweiz.

Beatrix bringt die Bantz

Nachti Brudi

nette miim nur leider nicht wahr

geh halt nicht hin

Das kann ja in der Informatik ja vor allem extrem viele Mengen von 0 und 1 beinhalten oder ?

Die Türkei gehört demnach in die EU!

>musl. staaten

wir sollten der bea mal ein paar unserer miehms zukommen lassen

kek

Du gehörst in die Türkei

Kommt auf'm Kontext an. In der theoretischen Informatik ja. Prinzipell, vorallem in der der Datenbank-Welt, werden einfach Strings und Int-Werte udn sonstwas für dich bereits in Binärdarstellung gewandelt. Pures binäres Gewichse gibt es heutzutage kaum mehr bis auf evt. in Kommunikationstechnik und der Automatentheorie

Nur wenn du mitkommst, Baby. :3

in der Informatik wäre es ein struct

Wen werdet ihr wählen?

Wer kommt? Höcke braucht euch, Paderborn braucht euch!

wir schaffen wahlen wieder ab.
liegt uns einfach nicht.

Trump uezs

Er wird Österreich wieder großartig machen

den rechten natürlich