/deutsch/

Süßmädchen Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bnvcCzjXu4Q
washingtontimes.com/news/2016/may/10/harvard-professor-start-treating-christians-nazis/
en.wikipedia.org/wiki/Stolen_Generations
twitter.com/SFWRedditImages

erster für Sae

zweiter für lausige Nutte

Kakerlaken vergasen

Hast eben aus /b geklaut, du Wildsau

Säääh ist eine dreckige Hure

with her Asian boyfriend

>genderlove
>genderfuck
>genderkrise
WARUM MACHEN DIESE GOTTVERDAMMTEN ARSCHLÖCHER IMMER WIEDER NEUE SCHEI? BEGRIFFE HOCH?
WAS SOLL DIESE HURENSCHEI?E? KÖNNEN DIE SICH NICHT ENDLICH VERPISSEN
UND WAS SOLL DAS MIT "UUUUGGHGHGU BODY SHAMING IS BÖÖÖÖSE; SAGT MIR NIXCHT ICH BIN FETT!!!!!!", ABER GLEICHZEITIG "BODYSHAMET" SIE DÜNNE MENSCHEN DAMIT; DASS SIE OBERFLÄCHLICH SEIEN
GOTTVERDAMMTE HURENSCHEI?E
ERHÄNGT SOLCHE DUMMEN FOTZEN
T: JA ICH BIN VERFICKT METT

Dann halt nicht weggehen

Der andere Faden ist voller Auslenders, nehmen wir jetzt den hier?

Fährt da auch jemand zweigleisig? :^)

>with her Asian boyfriend
White girls love Asian boys

ja uezs

>er ist nicht genderblenderkecknerspengler homoboy girlkin kackvolk

Danke dir

doppelte für weitergehen

Loserbernd

hast du schon dein zeugnis gefälscht?

ich finds mittlerweile einfach nicht mehr lustig
es tut nur noch weh, zu sehen wozu die dummheit von einer handvoll weiber führen kann
und die tatsache, dass das mittlerweile auch hier in deutschland die überhand nimmt macht mich einfach wahnsinning

Kann's ihr nicht verübeln uezs. Würde den auch ficken.

Das ist sehr komisch. Ich mag Musel und Neger nicht, gleichzeitig würde ich aber gerne sie mit Asiaten ersetzen und hätte níchts gegen den deutsch-asiatischen Rassenmischmasch.
Wie kommt es?
Ich glaube, dass kann man nicht mehr als Rassismus bezeichnen.

Die Gruppe wird sich aufteilen.

Danke für's Mitmachen, melde mich dann hier wenn es weitergeht und mache einen Thread auf /qst/. Alternativ können wir dann auch nochmal neu beginnen.

Deppen Leer Zeichen Ausgabe

White women pretty love everything that is not white men.

nein

Eine weitere Identität von Aljoscha

>Ich lass mir nicht die Butter vom Brot nehmen
ja das sieht man

Ich weiss präzis was du meinst, aber meine Meinung ist dass solche verrückte Leute auszulachen ist an sich eine Waffe.

Stell dir vor wie es ist IRL, wie viel weh es tun kann, an seinen fette gesichte daran auszulachen. Du brauchst nichts zu erklären.

Asiaten sind halt durchaus mit den Europäern kulturkompatibel.

Das kann man von Negern die in Lehmhütten wohnen und unironisch Steine esse nicht unbedingt behaupten.

Canada!

youtube.com/watch?v=bnvcCzjXu4Q

washingtontimes.com/news/2016/may/10/harvard-professor-start-treating-christians-nazis/

>Harvard Law Professor Says Treat Conservative Christians Like Nazis


Na, seid ihr mett?

>He is of Jewish heritage on his father's side

Asiaten sind ja auch eine höherwertigere Rasse als Neger.

Wenn man mehrere Wörter verwendet, sieht die Durchkopplung einfach scheiße aus.

Was haltet ihr von Frauen aus Bremen oder dem Norden generell?

...

Wie fühlt es sich an ohne Kondom in einer weißen (wichtig) Vagina zu ejakulieren?

warum hattet ihr im letzten faden alle trips?

ne LB ist legitness

Wer ist Aljoscha?

Warum hast du den selben tripp wie der Halbjude?

Hässlich, entweder Kanacken oder Ostblock, arrogant. Aber oft redpilled

...

JEDES
VERFICKTE
MAL

Sup Forums hat halt immer recht.

Gut.

wegen dem autismo spiel

Aljoscha bitte

Nein

>Wer ist Aljoscha?
Heily

>Na, seid ihr mett?

Nö. Wurde eigentlich endlich mal Zeit uezs

>Warum hast du den selben tripp wie der Halbjude?

Durch Magie

Keine Ahnung, hatte noch nicht die Gelegenheit dazu.

Wir sind insgeheim alle Halbjuden

Ich hasse diesen FUCKEN Neger!

Beste Frauen. Wenn sie noch nicht so kaltherzig wären...

Freigajrtscheinanon hier. Schließe mich dir an. Bin aber über Mett hinweg transzendiert, mir ist es einfach nur egal.

Zu 90% tangiert mich dieser ganze Genderscheiß ja zum Glück nicht.Und sogar meine Freundin (die sich selbst als Feministin bezeichnet) findet, dass das rotziger Scheißdreck ist und man sich lieber z.B. um die Probleme in Indien kümmern sollte.

Feucht. Von der Muschi-"Textur" beommt man eigentlich garnicht so viel mit, zumindest wenn man richtig tief drin ist.

Noch schlimmere Anna-Lenas als im Süden und die sind schon schrecklich.

>Oder Ostblock
Aber wenn es einfach Norddeutsche sind? Was hast du denn für ne dumme Logik?

Eigentlich ist es traurig wenn Sup Forums recht hat. Aber irgendwie ist das Board einer der wenigen Orte im Internet der noch nicht Wahnsinnig geworden ist.

Woher soll ich das wissen?

>Aber irgendwie ist das Board einer der wenigen Orte im Internet der noch nicht Wahnsinnig geworden ist.

Aber er schaut doch so traurig drein

t. Ching Sling
Die richten den gleichen Schaden an und sehen im Endeffekt aus wie Schlitzaugen

>implizierend

meddl loide?

t. ürke

Anna-Lena als Schimpfwort
zu geil

ab wann ist man zu alt für Sup Forums?

Das ist grad das lustige/traurige. Für jeden Normie ist Sup Forums der Ort der Wahnsinnigen wo rechtstendizöse Internetnazis über ihre diffusen Ängste und wirren Verschwörungstheorien diskutieren.

Gibt man dem Board dann die Chance merkt man, jedes verfickte Mal hat Sup Forums recht. JEDES VERFICKTE MAL.

neuhummel was geht

Naja ich hasse Neger einfach generell. Ihr potential die weiße Rase durch Rasenschande irreparabel zu Schädigen pisst mich an.

Sup Forumsacke bitte

Ich habe bisher nur mit Kondom Sex gehabt, aber trotz des Kondoms war das Gefühl zu ejakulieren während der Penis in einer Vagina steckte sehr, sehr befriedigend.

servus und herzlich willkommen

Bin ich a kaschberle für dich?

ab 12

17

>Aber irgendwie ist das Board einer der wenigen Orte im Internet der noch nicht Wahnsinnig geworden ist.

>ja das sagt sie dir ins geischt brudi, aber hinter deinem rücken denkt sie ganz anders und die ganzen godies die ihr der feminismus bringt nimmt sie sehr gerne an und will sie auf keinen fall hergeben.
Sie ist aber auch der Meinung, dass der Feminismus im Westen sein Ziel mittlerweile erreicht hat und es dringendere Probleme gibt als Gender.

Frauenquote findet sie auch fürchterlich, weil sie der Meinung ist, eine Frau sollte auch in Führungspositionen wegen ihrer Leistung eingestellt werden, nicht wegen ihrem Geschlecht.

Halt doch deine scheiss Fresse wenn du keine Ahnung hast

Wer alles /Münz-Maioca/ hier?

Ist doch so.
Jedes verfickte Mal.

Nein. Die Asiaten und der Ostblock sind unsere einzige Chance. Wenn wir mehr Balten und Polen einwandern lassen, verbessern wir unsere weißen Gene. Wenn wir die Asiaten einwandern lassen, behalten wir die weiße Haut, vielleicht werden manche Merkmale weitergegeben, aber das ist kein Problem, denn die asiatischen Gene sind akzeptabel.
Wenn ich statt Muselfressen asiatische Gesichter sehen würde, wäre ich schon mehr zufrieden.

Schwachsinn. Die haben vor einem halben Jahr Zinserhöhungen in den USA prognostiziert, die nicht eingetreten sind.

Dies. Auch wenn es bei mir nur Nutten waren.

bure brovogadsion etzatla

aber aber
iss deine salamibrote

Sobald man die geistige Reife eines erwachsenen erreicht.

>>>/frischluft/

>arschhh fick mein arschhh herr syricher flüchtlinger und fuck meine frau bitte! bitte fick alle deutsche frauen!

Asiaten haben im Schnitt wenigstens nen höheren IQ als wir während die Araber mit nem Schnitt von 85 IQ Punkten nicht wirklich überzeugen. Schlechtes Genmaterial.

>die asiatischen Gene sind akzeptabel.

ALJOSCHA RAUS

Dies

...

>Die haben vor einem halben Jahr Zinserhöhungen in den USA prognostiziert, die nicht eingetreten sind.

Oh mein Gott, es gibt nicht "DIE Sup Forumsacken". Hallo es ist 2016, da sollte man schon mal differenzieren können!!!!11

das ist das was sie dir erzählt, weil du momentan ihr freund bist, sobald dass nicht mehr der fall ist oder du ausser reichweite bist wird sie eine ganz andere meinung haben.

Differenzitis, hatte Sun

>welcome to germany, please BLACKED.com our wives

>Aborigines sind NOCH dümmer geworden

Das kann man sich wirklich nicht ausdenken

*schon Plato

Die Schwutte in der Mitte oben ist aus GB

Das is doch der FUCKEN-Neger vom Phantombild

Die haben sich halt in die Traumzeit zurückgeschnüffelt.

Inzest + negativer Flaschenhalseffekt

Nein das ist Bernd das Brot

btw Rudelfick statt Physik

Nein, der Fucken Neger kommt aus Mannheim.

Das ist nur, weil die Abo-Kinder ihren Eltern weggenommen und von Weißen zwangsadoptiert wurden

>en.wikipedia.org/wiki/Stolen_Generations

Gefährlich

Halb Japse, Loserbernd oder Jubgel sonst was ?
>helle Haut gleich weiß
Indr kann auch extrem hell sein, sieht aber nicht ansatzweise weiß aus, es geht um die Merkmale des Gesichts und die Farbe.
Außerdem gab es in der Geschichte diese Mischung schon. Uyghuren haben die Info Europäischen Tocharen (Mumien sind Blond und Rothsaarig) absorbiert und tragen das Genmaterial zu 50-60% weiter, trotzdem sehen die alle aus wie Chinks.