Über den Dächern Paris, einmal hin und zurück
Große Träume Ausgabe
Über den Dächern Paris, einmal hin und zurück
Große Träume Ausgabe
youtube.com
hier für alle hoch test alfas
Erster für arische Herrenrasse
dritter für Sae
hat wer das /deutsch/ rollenspiel rollbild von vorhin?
Erzählt mir von den Anfängen von /deutsch/, wie war es hier dahmals so? Noch jemand hier, der die alten Zeiten erlebt hat?
br.de
>Fotze
Übrigens auch mit unser aller Lieblings-Miehmnahrungsmittel, dem Kobra-Germüse!
>tattoo
>nuttenschuhe
nope.exe
wirklich kein wunder dass HJP immer die muttis mit fetten ärschen und dicken oberschenkeln favorisiert hat.
sehen ja aus wie typen..
Ihr könnt mit so einem Arsch einfach nicht umgehen!
Ich habe mich lange gequält mit den Fragen nach dem Später.
Hatte Angst vor einer Zukunft, in der ich nur in einem Grab am Friedhof enden würde und nach ein paar Generationen nie existiert hätte, wenn alle, die mich kannten, tot sind.
Ich habe mich zu lange damit beschäftige, was richtig ist und was falsch.
Dann kam die Erkenntnis.
Es sind nicht diese Probleme, die mich quälen.
Es sind die Fragen an sich, die mich quälen.
Ohne die Fragen gäbe es diese Probleme nicht, sie sind fingiert, nicht real. Nur ein dämonisches Konstrukt der Geistes.
Ohne Fragen keine Probleme.
Der Kampf gilt also den Fragen.
Wer hat denn weniger Fragen? Die Dummen oder die Klugen?
Freilich sind es die Dummen.
Die Frage an euch lautet jetzt:
Wie werde ich dümmer?
Wie trockne ich die Quelle der inneren Qualen aus?
Es muss doch einen Weg geben, wie man dumm werden kann.
>Kanacke
die julia sollte mal hier vorbeischauen :^)
jetzt mal ehrlich jungs, seid ihr schwul?
Das Twerken ist für Affen. Ekelhaft.
Ich trinke
Boah ist das ekelig
Ein muskulöser Arsch wackelt ganz anders
>betonärsche
das geht zu weit uezs
>Über den genauen Tathergang schweigt das Schreinmädchen der Zeitung zufolge. Es gilt allerdings als gesichert, dass die Täter ihr Opfer weiter traktierten, als dieses bereits am Boden lag. Die Begleiter des Schwerverletzten erlitten bei der Attacke leichte Verletzungen.
Shiki Eiki Yamaxanadu geht von einem "Zufallsereignis" aus
>Die Yama Organisation der Oni in Gensokyo hat im Zuge der Ermittlungen eine Mordkommission eingerichtet. Sie fahndet, unter anderem über tsukumogami, nach drei Youkai im Alter zwischen 170 und 2000 Jahren, schreibt die Bunbunmaru.
>Schreinmädchen Hakurei glaubt nicht an eine bekannte Tätergruppe, sondern vermutet hinter der Tat eher ein "singuläres Zufallsereignis", zitiert sie die Bunbunmaru.
irgendjemand? lasst uns nochmal was rollen
Heil
...
steht auch so auf dem Stimmzettel
Heil Hitler
Zeig ma
Sie ist kräftiger als 99% von /deutsch/
Was denkt deutsch über die neuen Pokémon?
Ich mag sowas z.b. siehe Bild
Kontext ?
Ich denke ich bin ein paar Jahre zu alt für Pokemon
Das oben ist ziemlich rund
>Rückenprobleme
ayyy
Der Führer ging wohl gerade an ihm vorbei, und da hat er eben die Hand zum Gruß erhoben
LÖSC DAS
Sehen aus wie alle davor auch
Kurze Uni Geschichte... (von heute)
>studiere Mathematik
>dachte mir, setze mich in eine Vorlesung für die BWLer und VWLer
>habe in der Zeit Pause und nichts zu tun, gute Überbrückung
>Professor in unserem Systemr ausgesucht und zur Sprechstunde gegangen
>Professor am Anfang des Semesters gefragt, ob das so okay geht und ob ich als Mathe-Student auch extra ECTS und aus Interesse in seine Vorlesung sitzen darf
>leichte Freude im Gesicht und hat es bejaht und sagte, dass er sich freut, weil das doch so ein Fach ist, was viele ungern belegen müssen
>in der ersten Vorlesung in der Menge angesprochen worden als der Prof. vorne am Pult war und sagte "Hallo Herr [MeinNachname]! Schön Sie hier zu sehen! Ich hoffe, Sie werden sich hier nicht langweilen."
>gefühlt der ganze Vorlesungs-Saal schaut mich an
>...paar Vorlesungen später, nachdem ich anscheinend durch gute Beteiligungen aufgefallen bin und die Testate und deren Resulatte besprochen worden sind
>"Herrn [...]! Wie erwartet sehr gute Leistungen. Es ist wirklich schön jemanden hier zu haben, der sich für Zahlen und Mathematik begeistern kann."
>eine Vorlesung später - plötzlich fragen mich sämtliche Leute, wieso ich das so gut kann und ob ich helfen kann, Tipps geben kann, ob ich das schon kenne
>"Prinzipell nein. Studiere hauptsächlich Mathe hier."
>Weitere Fragen...
>in der Vorlesung von der Seite
>kriege plötzlich ein Zettel mit einer Nummer von einem Mädchen in die Hand gedrückt mit den Worten "Ich würde gerne dich kennenlernen und vielleicht können wir ja zusammen auch Mal lernen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen"
Nummer liegt hier. Was tun Brudis?
Habe das Gefühl, dass man mich nur ausnutzen will? Prinzipell lerne ich alleine am Besten. Sie selber sah eher schüchtern aus und sitzt wohl auch meist alleine.
Ich bedaure euch. :^(
>/deutsch/ würde so etwas zugunsten eines 11-jährigen Mädels wegstoßen
zl;ng
nochmal in kürzer
>Keiner wird vom Hund gefickt
0/10
Gibts auch schon die Endentwicklungen? Spontan würde ich wohl zur Katze greifen. Irgendwie sind meistens die Feuerpokemon die einzigen die was taugen vom äußeren her.
Nur der Sozi hat einfach gar nichts
schreib ihr bei whatsapp oder sms ob ihr euch bei dem wetter mal auf ein eis treffen wollt.
dann sondierst du die lage - wenn sie dich ausnutzen will dann bring ihr das kleine einmaleins bei und lass dir dafür schön einen blasen.
was gibts besseres???
...
Neonazi interna
Gemeinnützige Arbeit ;)
Das ist doch Hengamuh auf dem Daumennagel, oder?
>Nur der Sozi hat einfach gar nichts
deshalb will er ja von den anderen abhaben :^)
Für alle /low test/ loide
muh dick
...
Nein, die ist doch geil (moderater Fettgenuss)
Sowas ist aber nur für Neger attraktiv
>Daumennagel
>/low test/
ist /low test/ das neue heterosexuell?
Worum gings denn in der Vorlesung, dass du das so gut konntest?
bwl/vwl steht doch ganz oben.
du bist bestimmt auch aus der ecke wie mir scheint....
...
ich mag beides uezs
All diese Heuchler, wir werfen sie hinaus, Juda entweiche aus unserm deutschen Haus! Ist erst die Scholle gesäubert und rein, Werden wir einig und glücklich sein!
das hier
>Nein, die ist doch geil (moderater Fettgenuss)
Unterscheidet sich aber auch kaum vom Rest
Im Detail?
sieht geschoppt aus
Wie kann man nur so eine Schwuchtel sein?
Ne, ihr Kiefer und die Wangenknochen sind anders.
Postet /hohes Test/ Männer.
Vorlesung ist Statistik für VWLer kombiniert mit Elementen mit "Wirtschaftsmathe", sprich Anwendung.
Ist frisch geschrieben. Kannst du dir abe rgerne kopieren und künstlerisch verändern. :^)
Ich probiers Brudi. Bin ziemlich autistisch was weiblichen Kontakt angeht uez
Kling tnach'm guten Plan
warum nicht mir? ;__;
...
Is des deine Oma oder was?
>dieses bild
WIE DER LICH
Warum ist Frankfurt die Kaiserstadt?
>Die Mondkrise hat den ersten Religionsleiter in Gensokyo zu Fall gebracht. Bei den Taoisten hat Prince Shotoku nach über tausend Jahren freiwillig das Handtuch geworfen, nachdem ihre Gefolgsleute zwischen Willkommenskultur und Dimensionsschließungen schwer ins Schlingern gerieten.
>Der Zeitpunkt, zwei Wochen nach der historischen Invasion der Lunarianer in Gensokyo, kam sogar für Taoisten überraschend – die Tatsache ist es ganz und gar nicht. Taoismus wirkt als religiös nicht weiter bedeutendes Gensokyo-Mitglied.
>Aber zurzeit, da unter Shinto Regie die Barriere zur äußeren Welt wieder dichtgemacht wurde und die Technologiepopulisten aus dem Unmut über den technologischen Fortschritt in Gensokyo massiv Kapital schlagen, ist Taoismus ein Laboratorium des östlichen Mystizismussstaates.
Er hat sie doch nicht verklagt, oder?
der typ sieht aus wie 1 junger elton.
...
>einer Mitreisenden
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
>Sup Forumssylant sein
heilige scheisse ist das E-KEL-HAFT
Ich will meinen Samen tief in ihre Vagina schießen!
Kopf hoch, loide!
bald kommen suesse Brittinnen zu ihnen
youtube.com
dafür wird dein weißwürstchen nicht lang genug sein.
Wer ist dieser Jupiter Jones?
Ich will sie von Hinten nehmen, und so hart bumsen (anal), dass meine Eier gegen ihre Fotze klatschen!
HHNNNNNNNNNGGGGHHHH
würde mich sehr gut um sie kümmern
>der
> sei ich vorhin
> diskutiere mit 'nem linken Kiffer über Politik
> wir kommen auf Rassenmischung zu sprechen
> ich argumentiere dagegen; Gründe: Unsicherheit gemischtrassiger Kinder bezüglich ihrer kulturellen Zugehörigkeit, geringere Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei der Suche nach Blut- und Organspendern
> er: Also ausländische Frauen sind ja zum Teil schon ganz nice, Afrikanerinnen, Filipinas und so. Wenn ich so eine Frau nice finde, würde ich schon mit ihr Kinder haben.
> ich: Ich nicht.
> er: Willst du grundsätzlich keine Kinder, oder wie?
> ich: Zumindest keine gemischtrassigen Kinder. Und es ist nicht rassistisch, das zu sagen.
> er (fast schockiert): Na ja, was ist dann rassistisch?
Manche Leute sind echt schwer zum Völkischsein zu bekehren.
wer /keine hormonstörung und normales test/ hier?
was wirst du mit sie tun?
Ösis legen Wert auf den kleinsten akadamischen Schiss.
>dgw der filter immer länger wird
...
lieb haben
Guter Mann!
Du musst deine DNA mit Bild relatiert vereinen!
du bist ein wahrer miehmlord
Geh bitte wieder mit dem Kiffer diskutieren und lass uns in Ruhe.
Was ist ein Meddler?
hier uezs
so langweilig
ich dachte bissche BDSM
>~30g zucker pro tag sind empfehlenswert
>das ding licker 1kg zucker
genieße deinen diabetes
>Mikos Rücktritt muss vor allem auf Gensokyos Taoisten wie ein Schock wirken. Denn was momentan die Taoisten in ihrer Dimension zu zerreißen scheint, droht auch in Gensokyo: Für jeden IPod, der durch laxe Barrierenpolitik ins Land kommt, verliert der historische Taoismus Anhänger. Denn selbst der unreligiöseste Bürger begreift, dass große Teile des Spendengeldes fortan mittelalterlicher Magie aus dem Orient zukommen werden. Für Menschen und Youkai die technologischen Fortschritt fordern bleibt da weniger übrig.
>BeimGeschimpfe über die Wahlerfolge der buddhistischen Technologiepopulisten kommt dieser soziale Aspekt viel zu kurz. Die taoistischen Anhänger wurden nicht auf einen Schlag ungläubig, sondern sie versuchen mit dem Glauben weit rechts, ihren Fortschritt zu verteidigen. Die grandiose Bilanz der Taoisten bei Sozialwohnungen, Magie und öffentlicher Sicherheit wird ihr so zum Verhängnis. "Unser Spenden für unsere Leut'", verkündet Buddhisten-Chefin Hijiri Byakuren. Und wer IPod oder Game Boy Advance will, der wechselt eben listig von Taoismus zu Buddhismus.
>Miko, die einst über Japan herrschte und nur so tat als ob sie auf Buddhismus hörte, begriff diese messbare Fluchtbewegung des traditionellen Taoismus schon vor dem Desaster durch die Lunarianer und den Riss in der Barriere. Diese Barriere wurde von dem Schreinmädchen als Damm gegen die äußere Welt dichtgemacht.