/deutsch/

Fruchtige Ausgabe

>1. Euer Bundesland/ Kanton
>2. Eure Lieblingsfrucht

Other urls found in this thread:

rolandtichy.de/meinungen/erziehungsjournalismus-moralismusdiktatur/
deathclock.com/
de.scribd.com/doc/312254135/Rotpill-Liste
rolandtichy.de/autoren/anabel-schunke/
ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Ich-und-mein-Islam/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=34578206
youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE
twitter.com/NSFWRedditGif

1. Rheinland Pfalz
2. Sae

3er für mich allein

Anabel Schunke ist eine Neu-Rechte Deutsche Journalistin.

1. Ostpreussen
2. Eichel

1. NRW
2. Pflaume

1. Uni Paderborn
2. Kirschen

warte mal "3er" macht keinen Sinn merke ich gerade, nvm

>Berlin/Preußen
>Kirsche

Franken
Erdbeer

1. Neuangeln
2. Keine, ich hasse alles was gesund ist

1. NRW
2. Erdbeere

1. Hessen
2. Himbeeren

Deutsche Schulbücher, Loide!

fatti what goes

>Das Opfer ist erst 13 Jahre alt: Im Berliner Stadtteil Wedding sind zwei 14-Jährige wegen Vergewaltigung festgenommen worden. Beide Jungs sind polizeibekannt – einer gilt als Intensivtäter.

EINZELFALL LOIDE

Wie tolerant

Nah, ich bin nicht dick

t. Gallischer Hinkelsteinlieferant

Das Land der Arier
Der Apfel

FUCKEN MAN!
Ich habe meine Schulter vor ner Woche verletzt und verliere jetzt alle meine Zuwächse!?!?!
was soll das!

ALTER, bilden die da den Propheten (Pisse sei auf ihm) ab?

>
Die Wahrheit ist nämlich eine andere. Die Wahrheit ist, dass jene, die immer wieder auf die diffuse unreflektierte Gefühligkeit von Leuten verweisen, wenn es um Kritik an der Asylkrise oder dem Islam geht, am Ende diejenigen sind, die einzig auf Grundlage einer diffusen Gefühligkeit namens Pseudo-Moral und Political Correctness argumentieren. Während die „böse rechte Seite“, die angeblich so voller unbestätigter Ressentiments ist, sich um die Empirie bemüht, verzichtet man hier gleich gänzlich darauf. Zunahme von Gewalt- und Sexualdelikten? Bis zu 40.000 drangsalierte Christen in den Flüchtlingsheimen. Zweidrittel Analphabeten unter den Asylbewerbern? Bis zu 500.000 Unregistrierte im Land? Über 300 Hinweise zu eingeschleusten IS-Terroristen unter den Asylbewerbern? Zahlen haben nur eine Seite nie interessiert: Die der vermeintlichen moralischen Hoheit. Und wenn diese Seite von diffusen Ängsten und Sorgen spricht, dann spreche ich ab sofort von diffuser Romantisierung des Ist-Zustandes, die viel gefährlicher für die Sicherheit und Stabilität in diesem Land ist, als jeder herbeigeredeter Rechtsruck.

Ich glaube es ist an der zeit ich mich einen Tripschwuchtelcode nehme damit keiner denkt dass ich ein Britt bin.

ich weiß nicht so recht brudi...

Woher?

> Geldwäscheland
> Alles was ich überteuert kaufen kann

Das ist Tim und Struppi in Bagdad

Nintendoanon, bitte. Ich weiß, wer du bist.

Wien/NÖ
Fut

MEGAVIELE VIEREN

megavile virusse!

Nintendoanon bin ich nicht - aber ich kenne ihn persönlich.

1.Bayern
2.Bayern

rolandtichy.de/meinungen/erziehungsjournalismus-moralismusdiktatur/

Schicker Text.
Hab vor kurzem mal genannte Empirie zusammengesucht und die in Ethik als Facharbeit abgegeben.
Ich weiß ziemlich sicher, dass mein Ethiklehrer alles andere als rechts ist, mal sehen was bei rum kommt.

gespeichert

1. Neuschwabenland
2. Die Kartoffel

Tim und Struppi im Kongo.

Bester Tintin

Laut der Deathclock sterbe ich im Januar 2059
und ihr so?
deathclock.com/

Wie ist er den so als Mensch? Scheint ja ein ziemlich cooler Typ und gleichzeitig schwer depressiver Alkoholiker zu sein. Also exakt die /deutsch/e Zielgruppe

rollen für dunkelelf halunke

Hast du ne PDF davon?

Die alten Darstellungen von die Negerlein sind echt spitze

>März 2012

ANABEL SCHUNKE sollte hier mehr Aufmerksamkeit erhalten!

Nicht schon wieder

Dafür gibt es ein eigenes Board

Waifu

Dann wäre ich unironisch dabei

Ist es noch so an der Küste ?

>15.06.2006
3spukig5mich

2spooky4me

ah scheiße ich wusste ich hätte den Müll nicht löschen sollen.
Kann höchstens mal von Berichten wenn ich's zurück bekomme (oder das Ding abfotografieren)

>16:54:40
Spukig.

Er ist präzis wie der Major von Helsing aber nicht dick, lel.

'Was depressives habe ich nicht bemerkt. Wir haben auch nicht so viel getrunken. Der Typ ist sehr eloquent.

Er ist nicht der echte. Das Bild kann jeder posten

Beweise ?

Männleinzauberer get.

Wie redest du eigentlich über deinen Propheten mein orientalischer Freund ?

Wer /afd/ hier?

Zwergenschmied gettie gettie

Anime ins Gas!

ist 2d eigentlich immer noch besser als 3d, wenn es in 3d überführt wird?

regardierend, fragefrosch

Genau genommen zentriert sich die deutsche Erinnerungskultur seit nun mehr 70 Jahren auf die Geschichte des Nationalsozialismus. Deutsche Geschichte ist die Geschichte des Dritten Reiches. 1945 die Stunde Null. Der Moment, an dem die Identität, das deutsche Selbstverständnis am Boden lag und die Frage im Raum stand, auf welche Art und Weise man dieses wieder errichtet. Zumindest hätte man sich diese Frage langfristig stellen sollen. Stattdessen stand – und das zunächst berechtigt – die Schaffung eines Bewusstseins über die Abscheulichkeit dessen, was passiert ist, im Fokus der neuen Erinnerungskultur. Es galt nicht, die deutsche Identität wieder aufzubauen, sondern um die Etablierung eines gesamtgesellschaftlichen Schuldbewusstseins, auf dass etwas wie der Nationalsozialismus nie wieder geschehe. - ANABEL SCHUNKE

...

BIENLEIN, HADDOCK, STRUPPI, TIM
SIND DIE VIER ZUSAMMEN, WIRD ES SCHLIMM
FÜR DIE GANGSTER, DIE SIE JAGEN
DIE HABEN BALD NICHTS MEHR ZU SAGEN

DENN KOMMEN TIM UND KÄPTN HADDOCK,
FLIEGEN BALD SCHON BLAUE BOHNEN
ALLEN GANGSTER UM DIE OHREN
UND SCHON HABEN DIE VERLOREN

1. NRW
2. Erdbären

Bayern
Die gemeine syrische Feige

de.scribd.com/doc/312254135/Rotpill-Liste

Hat jemand sinnvolle Ergänzungen zu meiner Rotepille-liste?
Kritik?

>Es gibt Fragen im OP
riecht

fick deutschland

Eskalation

Grandiose Artikel, nur bei Anabel Schunke!

rolandtichy.de/autoren/anabel-schunke/

1. Aargau
2. Guave

amena koi

Du kannst meinen Beni sükürümen.

>er kennt das Lieblingsfruchtmiehm nicht

Neuhusos raus

gibt es eigentlich autistische türken
kenne nur alpha türken

Ich habe es ja schon immer gesagt: Frauen sind haram!

ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Ich-und-mein-Islam/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=34578206

Türken gehören ausgerottet. Für eine Welt ohne Untermenschen!

...

>alpha türken

>Vanessa ist 21 und auf der Suche wie so viele junge Menschen - nach dem Sinn des Lebens, nach einem Halt und nach überzeugenden Antworten auf ihre Fragen.
Dann soll die Hure doch Physik studieren.

...

deine mutar

lol, dann kennst du nicht viele Türken
t. war auf einem gymnasium das sich was auf seine integrationskurse was eingebildet hat aka war voll mit musels

Ungfähr 60% der richtigen Türken sind richtige Betas. War zumindest in meiner Schule so.

vielleicht das hier youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE

1. NRW
2. Tomate uezs

schlechtes mem

alle türken die ich auf der straße sehen haben boxerschnitt und sind breit wie stiere

ich glaub die sind einfach von natur aus alpha

lol ab 4:15 ist miehmmagie

>>Äh also, also äh [...] also ich fühle mich iwie leichter seit dem ich wirklich auf diesem Weg bin.
>>Das schöne am Islam ist, dass es einem Halt gibt.
>>Das ist ein Halt den man sonst nirgendswo anders finden kann.

DIE MIEHMS

woran konntest du ihren betastatus denn erkennen

15:32
>Ich war bisher nur mit Muslimen zusammen
>Meistens sind es Nordafrikaner

AHAHAHAHAH

habe jetzt megaviele virusses installiert und immerhin scheint es funktioniert zu haben.

danke an den brudi der die megaviele-virusses-empfehlung ausgesprochen hat.

Gibt es mir Waifu-Material als Anabel Schunke? Hasst den Islam, Linke und Flüchtlinge. Ist Patriotisch und gebildet.

Das ist eine Diskussion wie Deutschland sich am besten Hanhrei lassen soll, so was gibt mir noch mehr Gründe dieses Drecksloch erst recht zu verlassen.

vom aussehen her gar nicht mein ding

Wer ist das?

Ich bin mit so einer zusammen, also gibts es sie sicher, nur heutzutage nicht mehr so einfach zu finden.

>mgw der kurze judas jetzt zum tönnies-drecksladen wechselt