/deutsch/ - Jan-Böhmermann-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/1621812-verliebt-in-den-lehrer
kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3466914-mein-lehrer-ich
youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU
youtube.com/watch?v=aEtgjlf6q4o
twitter.com/SFWRedditImages

>Transe bei Wort zum Sonntag
>alle Religionen feiern ESC XDDD

Erster für ich finde funghis benehmen sich unironisch nicht schlechter als Deutsche

Erster für user schmeißt mit Mammon um sich

HOMO GESTÖRTEN PROPAGANDA JETZT

kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/1621812-verliebt-in-den-lehrer
kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3466914-mein-lehrer-ich

Fotzen stehen drauf. (wenn du gut aussiehst)

Seid dem Deutsch-Song isser bei mir untendurch!

Ja, hier. Ich bin ein stolzer Hahnrei. Das erste Mal... Ich erinnere mich als wäre es gestern. Kleiner Hintergrund: Ich bin ein 1,85 Meter großer Mann, blaue Augen, blond... meine Frau ist wunderschön. ^^. Sie ist 1,70, aschblond, grüne Augen und eine Körper... Zum Sterben, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Jedenfalls: Sie hat mir erzählt dass einer ihrer türkischen Mitarbeiter mit ihr geflirtet hat. Naja, da ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht! Könnt ihr euch ja denken! Jedenfalls hab ich dann darüber nachgedacht, wie der Kerl, ich hab ihn ja bei Firmenfeiern öfter mal gesehen, und er sieht verdammt gut aus, total exotisch und Männlich, sauber ausrasierter Bart und durchtrainiert, nicht so wie ich... Naja. Das hab ich so ein paar Tage mit mir rumgetragen, und ich will nicht lügen, hab auch ordentlich drauf masturbiert ;) Jedenfalls: Ich hab ihr gesagt, sie soll es machen. Aber ich wollte zuschauen. Was soll ich sagen, es war wunderbar. ^^. Er hat sie vor meinen Augen in allen Positionen durchgefickt, wie im Porno. Ich habe aber nicht masturbiert, ich denke mal, Türken fühlen sich bedrängt, wenn in ihrer Gegenwart jemand den Schwanz auspackt. Und ich wollte ja nicht, dass es für ihn eine schlechte Erfahrung ist. Jedenfalls hat er dann in meine Frau reingespritzt, hat sich angezogen, und ist heimgegangen. Sie hat es mich dann auslecken lassen. Kann es nur empfehlen. Sie hatte bestimmt 4 Orgasmen. Und wer will nicht, dass seine Frau glücklich ist?

seit natürlich oh mann
ich verblöde hier

Den Ausländers ihre Brügeladaggen find isch einfach super.

...

>miteinander reden anstatt Mauern zu bauen
>wir alle wissen, dass es nur so gelingt ;^)

>muh multikulti
>Grenzen müssen offen sein
>muh Religion
Diese dumme Hure REEEEEEEE

...

Ich lese es gleich Mal. Danke dir.

Ist nicht unüblich, das solche Seiten nicht verschlüsseln, 'gehackt' werden und die Kredikarten-Daten an Dritte verkauft werden. Letzteres von den Betreibern selber oder von irgendwelchen 'Hackern' (Scriptkiddies, Black Hats, ...).

Dein Kredikarten-Set wird wohl um 10 Euro auf dem Schwrazmarkt wert sein. Ist übrigens gängige Praxis udn Industrie, solche Seiten zu knacken, Daten zu entweden und zu verkaufen. Ich würde mich wenn es ungelogen wahr ist, schnell mit deiner Bank in Verbindung setzen.

Wer /As109/ hier?

Wie soll ich sonst zahlen?

Alter... Fuck ich bin echt gerade kurz vorm heulen, die werden mir doch jetzt niciht so viel Geld abbuchen.

Rufe jetzt mal bei dem Kreditkarteninstitut an und beschreibe mal meine Situation. Kann nicht mal sagen, dass sie mir geklaut worden ist, da ich meine e-mail angegeben habe.

Fuck Fuck Fuck....

Brudis das ist echt nicht lustig

Habe ihn schon und eingelöst ist er auch. Dachte das wäre ein Bug. Aber bei "Konto" steht immer noch diese Zahl......

Ist wahr. Habs sogar so abfotografiert und nem Kumpel gerade geschickt.
Das kann doch nicht sein....

Da kauft man normal ein und dann ist man 130 Mios los....

Sry im falschen FAden gepostet...

>evangelische "Menschen"

>Grenzen überwinden
NO BORDER NO NATION JETZT!!!

youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU

ESC ist wirklich erbärmliche Hanreischeiße

Hoffe der Alkohol haut mich weg, ich werde nämlich jedes mal wenn dank unserer Fakeweeaboosängerin "animestyle" etc erwähnt wird

>regelrechte propagandaschau vorm ESC
>muh Toleranz
>muh Solidarität

Kotz

>Wie soll ich sonst zahlen?
Paysafecard oder andere Prepaidzahlungsarten

>Brudis das ist echt nicht lustig
Das seh ich anders ütz

DA PASSIERT NICHTS WIE BEHINDERT BIST DU EIGENTLICH
MEINE FRESE BIST DU EIN OSPASTI MACHN PC AUS DU BKÖDER HURENSOHN

KARLSPREIS LOIDE

*einen saufen

Schreib aufm Schlaufon

>FEST DER TOLERANZ
>VIELFALT

FICKT EUCH DOCH EINFACH
WARUM MUSS JETZT JEDES DRECKSEVENT MIT DIESER PROPAGANDA GEFÜTTERT WERDEN

genau "Diese Keuropäische Krise mit dem eklatanten Mangel an Toleranz"...
KOTZ diese Drexxpropaganda
"Grenzen im Kopf überwinden" jaja leck mich

nicht vergessen am 22. Mai wählen zu gehen

Ich habe hier 1 Cola Zero 1 Coke Light und 1 normale Coke

schmecke keinen Unterscheid uezs

Hat eigentlich den Papst zitiert

wo?

Baju*waren raus.

*ju wie in Jude

Wo sind die versprochenen Frauen?

Ey Bernds, muss kacken. Aber wohin?

die sarah hat auch ne richtige judennase

Danke Hahnrei-Tv

Mir fällt es echt schwer menschlichen in diesen Leuten zu erkennen. Scheinen echt nur 5-10 prozent korrekt zu sein.

Tägliche Erinnerung das unsere GEZ - Abgaben am meisten vom ESC finanzieren

>schnell mit deiner Bank in Verbindung setzen
>unverzüglich. Hast noch nicht sperren lassen?
DGW Samstag abend ist
gibt aber normalerweise Hotlines für sowas.

Schaut ihr Hurensöhne jetzt unironisch den ESC?

>Fedoraconner

Bist du sicher? Warum stand dann da so eine rießen Zahl?

Bin gerade echt nervlich am Ende

Nie wieder Kreditkarten. Nur noch sowas!

Unrionisch Leute, wenn da jetzt irgendwas auf mich zukommt, raste ich aus.

Muss jedesmal schnaufen

ESC ist doitsches Kulturgut

>gibt aber normalerweise Hotlines für sowas
kostet aber auch 49.999,99 €/min

ESC ist seid mindestens 5 Jahren reine Propaganda

Die Frankfurter Highsociety geht steil

...

natürlich nicht
Außerdem gibt es für ESC-Diskussionen einen eigenen Faden.

Adorno?

Du solltest eh nie Kreditkarten nutzen. Plastikgeld ist unironisch eine jüdische Verschwörung

Österreich wird dieses Jahr nicht gewinnen. Habt ihr gehört, Ösis? Dieses Mal repräsentiert keine bärtige Transsschwuchtel euer Land. Euer einziger Erfolg hat euch eine Transe beschert.

Schäm dich, Österreich!

...

Daheim und
>warten aufs Geld
>Kämpfen anstatt dieser parasitären Feiglinge

schaut ihr husos jetzt wirklich unironisch den ESC?

>Sozialpartnerschaft

Besser als Streiks uezs

WER / POL / HIER?

youtube.com/watch?v=aEtgjlf6q4o

:DDDDDDDDD

Kek.
Goybrudi wird heute ausgenommen wie eine Chanukkagans.
Am besten gibst du noch deine ESC Stimme für Israel ab

Lol, ihr Faggoten. Versucht mal ohne Kreditkarte Sachen aus dem Internet zu bestellen oder ein Auto zu mieten.

hm.
3x rot vs 1x rot

nennt man sowas tendentiös?

Geht alles ohne Probleme

Und jetzt raus mit dir, NWO Malte

Gezwungenerweise. Bin hier mit Freunden

t.

>Euer einziger Erfolg hat euch eine Transe beschert
Nein, Udo Jürgens hat schonmal für Österreich gewonnen

ja, aber Pflichtmitgliedschaft und Freiheit widersprechen sich irgendwie.

>dfw du realisierst, dass nunmehr nur noch eine Person lebt, die im 19. Jhd geboren ist

Was würden sie zum Leben im 21. Jhd sagen?

Wir bräuchten eigentlich ein spezial Miehmbingo für den ESC ütz

>er sagt 4'021.70
i>ch sag gib mir acht lilane du fotze und ich verpiss mich

Ja uezs

Beshrenkt??

Hatte noch nie Kreditkarte
hatte immer schlechtes gefühl dabei
jetzt weiss ich warum ich mir keine hole

Was seit ihr 4 larrys realrap

Deutschland ist voll am Arsch

Ok Brudis, Neuigkeiten.
Habe gerade bei g2a und bei meiner Bank angerufen. Hat sich geklärt, wurden nur 14€ abgebucht und es steht nicht mehr aus.

Auf die Frage warum so eine große Summe angezeigt wurde, meinte man, dass die Summe bei der Anzeige falsch umgerechnet worden ist, da die Faktoren nicht stimmen.

Gibt anscheinend seit Mittwoch Probleme damit.

Habe jetzt sicherhalberts eine neue Karte beantragt und die alte sperren lassen.

Teures Spiel...

>inb4 Zoe gewinnt um die wütenden Ösis vor der Wahl zu besänftigen

Sweden Yes

Ihr habt keine Kreditkarte, weil ihr als Hartzer keine bekommt :DDDDDDDDDDDDD

würde gerne an der hotline sitzen und mit den heulenden kacknerds quatschen ugezs...

Haha kein Applaus für Israel

ganz schön sexistisch da halbnackte Frauen rauszuschicken uezs

Ohne Gewerkschaften auch keine Antifa

Ungelogen Brudis.

Soll ich das kommende Semester ein Jura-Studium anfangen oder lohnt es sich kaum mehr?

>dieses Jahr für Ausbildungen beworben
>mir ungelogen überall gesagt wurde, dass sie denken würden, dass eine Ausbildung nichts für mich wäre, da mein Abitur zu überdurchschnittlich wäre und ich mich sehr langweilen würde. Vorallem dann, wenn ich eh vorhatte zu studieren.
>"Wir würden Sie sicher sehr gerne als Azubi nehmen. Aber Klartext: Ich denke nach wie vor, dass Sie dafür viel zu überqualifiziert wären."

Nun gilt es, Entscheidungen zu treffen.

kackt bei euch auch der afd stream ab?

Da wir gerade von Kreditkarten reden, wie benutze ich eine Kreditkarte am effektivsten?

>vpn geht bei opera nach dem update nur im privat modus
danke merkel

Jeder Hartzer ist gerne gesehen bei Banken. Sicheres Einkommen ist sicher

Von was?

Würdest du nicht. War mal 6 Monate bei einer Call Center Firma, die für die Telekom und Kabel Deutschland die Beschwerdeabteilung übernommen haben.
War richtig nervig.

schreib den PIN hinten drauf

WARUM MÜSSEN WIR EINE WEEABOO HINSCHICKEN?
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Du benutzt natürlich nicht deine eigene (Satire)

Paragraphen wälzen
Briefe siegeln
Staatsdienst oder Judenanwalt...

Arbeiten ist 4 Schafe

bist du bereit mit hochnäßigen kackbratzen zu studieren?

Chill mal deine Nuggets bro, da wird nix passieren. Halt einfach 3 augen offen auf dein konto wenn du unsicher bist

Nächstes mal mit Paypal auf g2a zahlen

Wie oft hat man so dumme Fodsen dran die nix checken?

Ich meinte mehr mit Abrechnungszinsen etc

der ÖGB hat doch nicht mit der Antifa zu tun

Gibt genug Juristen, wirst später nicht viel verdienen außer du verkaufst deine Seele und das Studium ist scheiße langweilig.
Studier lieber was sinnvolles (soll heißen rechnen oder mcdonalds)
.