Niedrigfrosch-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
erster für Sae
/kanker/
S.I.E.D.H
...
Dummer Froschposter
NEDER
Ein Volk.
Weeaboos RAUS!
Animemädchen kann man nicht lieben, weil sie nicht real sind. Holt euch ein Leben, ihr Nerds.
was ist in europa eigentlich seit 1945 passiert, dass wir solche ereignisse wie den esc ernstnehmen ?
Ein Reich!
Ist das auch diese berühmte SÄ ?
Normie
>bis jetzt noch kein IS Anschlag
Versuchen die Musel es überhaupt noch?
FREI BAYERN
>man kann den Gedanken nicht lieben lernen
>Fantasie ist nur für Idioten und Nerds
Jemand Zyklon B für die Bühne?
>Dummer Froschposter
Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein. Sobald ich die Macht dazu habe, werde ich zum Beispiel in München auf dem Marienplatz Galgen neben Galgen aufstellen lassen und zwar so viele, als es der Verkehr zuläßt. Dann werden die Juden gehängt, einer wie der andere, und sie bleiben solange hängen, bis sie stinken. So lange bleiben sie hängen, wie es nach den Gesetzen der Hygiene überhaupt möglich ist. Sobald man sie abgeknüpft hat, kommen die nächsten daran und das geschieht so lange, bis der letzte Jude in München ausgetilgt ist. Genauso wird in den anderen Städten verfahren, bis Deutschland vom letzten Juden gereinigt ist.
Ein Feldkirch :)
Ainz-sama, bitte.
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ein Kilogramm Kartoffeln!
Hat er so nie geschrieben uezs.
hallo loide ich bin erkaltet
NEDERDRAAD
As109 ist ein Mann unter Männern.
Hatte grade ein Date. sie hat gegen die musel gehetzt aber bei der Bürgermeisterwahl die gruenen gewaehlt wegen der umwelt (unironisch)
godverdomme kankerhollanders
>Australien
Wat?
Warum war da jetzt ein dreckiger Jude im letzten Faden?
can u go even lower?
Nicht eingelocht?
Tripschwuchtelige Engenläder raus.
Walen >>>/raus/
weil du den job nicht zu ende gemacht hast
Hast du jetzt echt die Transe gedated?
Australier bumsen den Rest aber so was von weg.
Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?
>Hatte grade ein Date
Gratuliere, Brudi
Du bringst ihr doch Deutsch bei, oder?
Er wollte die völkische Rassenreinheit im Faden unterminieren.
wollte schreiben ob sie auch voll nach deinem geschmack war (mit penis) aber du bist ja gar nicht nintendo..
Yes
...
>Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmen- den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.
Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
WIR
Goebbels war das originale Mem uezs. Das Urmem, wenn man so will.
>nicht er
kek
WALEN GODVERDOMME WALEN HET ZAL GODVERDOMME ZIJN GODVERDOMME KANKERNEDERLANDERS
me irl
WERDEN
>Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
Niemals! MAcht arische Kinder und fickt keine Manga-Kissen gottverdammt!
>Israeli heißt "Stern"
>Deutschland schockt Weeaboo
>Franzmann ist Musel/Jude-Hybrid
>Schwede ist Cuckerzeugnis
>Australierin ist Chink
Die Miehms werden lebendig!
Soviel Unwissen.
Besserwisser-Deutsche, die andere verbessern wollen ohne inhaltliche Zusammenhänge oder falschen Infos.
Selbst mit dem TMS sind deine Chancen mit einen vollwertigen 1.8er Abi nicht gut.
nein die transe kommt erst nächste woche
ja das stimmt.
er ist noch heute Vorbild in vielen Rhetorik-Belangen
lern du mal lieber wie in deutschland studienplätze vergeben werden malte.
1211844
19
ADEBAF
Netter Blogeintrag, du Normie
Wirst du deine Wohnung auch fein transgendergerecht umbauen?
Gott sei Dank hat er was gefunden das ihm Spaß macht
Wieso darf eigentlich Australien beim ESC starten?
>Aids loading...
Zypern ziemlich gut
Durch Quoten, die sehr reserviert sind.
Selbst Zweitstudienbewerber mit einen 1.0 Bachelor kommen nicht in Medizin rein. Das zum Thema Quote.
>Selbst mit dem TMS sind deine Chancen mit einen vollwertigen 1.8er Abi nicht gut.
Wenn er im TMS einen Prozentwert von über 95 bekommt kann er auf jeden Fall studieren
Medizin selber ist ein Miehm
Überlege lieber Wirtschaftsinformatik/ingenieurwesen zu studieren
Deutschland braucht jemanden wie Breivik uezs.
Debatier mich darauf.
Profitipp: Kannst du nicht.
>freiwillig Medizin studieren
Genießt eure 80h Woche und 24h Schichten
vielleicht wäre das doch ein job für aljoscha er hat ja eh nix zu tun
>hätte es /deutsch/ schon '33 gegeben, wären die Nazis nie an die Macht gekommen
>Zweitstudienbewerber
>Bachelor 1,0
Damit muss man einfach reinkommen
Selber schuld, wenn man die Begründung nicht gebacken bekommt
Juristen entscheiden beim ZVS über die Zulassung
Vorher anrufen und durch die Blume erfragen, ob die Begründung anerkannt wird
Die Australo-Schlitzikus kann ja richtig singen. Bis jetzt die Beste ütz
>Wenn er im TMS einen Prozentwert von über 95 bekommt kann er auf jeden Fall studieren
Viel Glück.
>Medizin selber ist ein Miehm
>Überlege lieber Wirtschaftsinformatik/ingenieurwesen zu studieren
Deine Entscheidung. Medizin ist schon rentabel: man muss nur wissen, worauf man sich da einlässt und es auch lieben lernen.
Winf ist eine Miehm. Als Informatik Master Absolvent kann ich dir sagen, dass die meisten nur Excel Tabellen herschieben. Verdient man zwar okay, aber kognitiv fordernd ist das nicht. Hätte man gleich euine Ausbildung machen können.
Steht schon irgendwo auf meiner Liste
Aber Normies wie du müssten in erster Linie dran glauben
Ja das ham sie davon wenn sie ne Muttersprachlerin mit guter Produktion schlagen wollen.
>Juristen entscheiden beim ZVS über die Zulassung
Was ist das ZVS?
Zentralrat der Juden
>Verdient man zwar okay, aber kognitiv fordernd ist das nicht.
Aber Medizin ist kognitiv fordernd?
Als Wirtschaftsinformatiker macht man mehr Geld als ein richtiger Informatiker und hat zudem ein einfacheres Studium
Zentrale Vergabe Stelle
Über diesen Laden läuft das Aufnahmeverfahren für Medizin
Mein Tipp: #GER wird letzter mit 4 Punkten weil ganz Europa euch hasst. #ESC #Eurovision #songcontest
>Damit muss man einfach reinkommen
>Selber schuld, wenn man die Begründung nicht gebacken bekommt
Das war vor 4-5 Jahren so. Heutzutage geht das NICHT mehr, selbst mit einer sehr guten Begründung.
Keine Ahnung wieso hier soviele das Maul aufreissen, wenn die nichtmal studieren, relevante Erfahrung in diesen Feld haben, fehlerhafte Infos oder sonstwas.
Du hast weder relevante Arbeitserfahrung noch ein Abschluss. Was willst du mir erzählen?
Wir haben ja sogar einen Zentralrat der Exmuslime in Deutschland. Komisch, dass die so wenig in den Nachrichten sind.
>Als Wirtschaftsinformatiker macht man mehr Geld
Kek die beiden die ich kenn sind prekär beschäftigt
Also wie immer
IN DER HEIMAT
IN DER HEIMAT
DA GIBT'S EIN WIEDERSEHEN
...
Ich bitte dich, können wir nicht mal für einen magischen Abend voller Musik die Politik lassen.
( Australien vor Italien bis jetzt uezs )
>Als Wirtschaftsinformatiker macht man mehr Geld als ein richtiger Informatiker und hat zudem ein einfacheres Studium
Sauce?
Hab nen Vertrag für Bachelor Studium in Angewandte Informatik, nicht dass das ne scheiss Entscheidung war
ich habe einige zeit im gesundheitswesen gearbeitet.
arzt zu sein heißt in 99% der fälle nur RICHTIG alte loide vor sich zu haben.
sehr viele von denen haben auch niemanden zum reden und lassen sich nicht so leicht abwimmeln.
selbst 200k pro jahr würden mich über solche ultra-deprimierenden umstände jeden verfickten tag nicht hinwegtrösten.
medizin kann machen wer will - ich wollte es damals nicht und will es zunehmend NOCH weniger als gar nicht.
Und ich kenne einen Physik-Studenten, der Suizid begangen hat
LEUTE! STUDIERT NICHT PHYSIK
IT-Berater machen mehr Geld als Informatiker und viele IT-Berater sind Wirtschaftsinformatiker?
Und mein Vater verdient sein Geld mit Oracle und meint auch, dass dort mehr Geld steckt als im reinen programmieren
Wer schaut sich den Müll ernsthaft an.
Der Mazyek ist dauernd irgendwo am Taqqia labern.
Ja. Wobei man an Unikliniken i.d.R. ohnehin einen 48-Stunden-Vertrag hat. Da steigt man immerhin mit knapp 5.000 € brutto im ersten Jahr ein. Das relativiert die Sache natürlich ein wenig. Aber es bleibt dabei: Es gibt Fachrichtungen, die lassen dich eher ausbluten, und es gibt Fachrichtungen, da kannst du ein gechilltes Leben führen. Dasselbe gilt für Krankenhäuser.
Unsere Dermatologen am UKE z.B. machen sich eher nicht kaputt. Die haben wirklich nach 9 Stunden Feierabend. Unsere Onkologen und Chirurgen fangen um 7:30 Uhr an und haben Open End - selten, dass die mal vor 17:00 Uhr raus kommen.
Also nicht immer so übel.
Du hast sowieso keine Ahnung.
Habe gerade für 3 Songs eingeschalten.
Nachdem das 3te Land entweder ne Asiatin oder nen Araber als Sänger hatte wars mir dann schon etwas zu bunt.
ist doch nur die wahrheit
Die sind ja gegen der allg. Meinung
Rechtsradikal kann man sie aber auch nicht nennen, also muss man versuchen sie zu vertuschen
>Und ich kenne einen Physik-
Doktoranden
der seinen Laborplatz verloren hat, weil er zu nem reichen Musel "verpiss dich" sagte
Aljosha was geht?
>Von der europäischen Quantitätsmenschheit, die nur an die Zahl, die Masse glaubt, heben sich zwei Qualitätsrassen ab: Blutadel und Judentum. Voneinander geschieden, halten sie beide fest am Glauben an ihre höhere Mission, an ihr besseres Blut, an menschliche Rangunterschiede.
>In diesen beiden heterogenen Vorzugsrassen liegt der Kern des europäischen Zukunftsadels: im feudalen Blutadel, soweit er sich nicht vom Hofe, im jüdischen Hirnadel, soweit er sich nicht vom Kapital korrumpieren ließ.
>Als Bürgschaft einer besseren Zukunft bleibt ein kleiner Rest sittlich hochstehenden Rustikaladels und eine kleine Kampfgruppe revolutionärer Intelligenz.
>Hier wächst die Gemeinschaft zwischen Lenin, dem Mann aus ländlichem Kleinadel, und Trotzki, dem jüdischen Literaten, zum Symbol: hier versöhnen sich die Gegensätze von Charakter und Geist, von Junker und Literat, von rustikalem und urbanem, heidnischem und christlichem Menschen zur schöpferischen Synthese revolutionärer Aristokratie.
wew Praktischer Idealismus klingt gut
Das werd ich mal lesen
Ne, so war das nicht gemeint
Statistiken sind ja eine Sache für sich
Vor allem, wenn der Stundenlohn angegeben wird und es um Unterschiede von 50 Cent geht...
Da ist grad ne Keule im Sauerstoffzelt auf der Bühne.
Geil ein Kleid aus lakritze
>singt gg Missbrauch...
>Du hast sowieso keine Ahnung.
Wie kommst du darauf?
Weißt du nicht, dass ich hochintelligent bin?
Aber auch egal