/nachtschicht/, ehemals /deutsch/

Niedrigfrosch-Ausgabe

Jetzt mit noch mehr Niedrigfröschen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xopPrJecCs8
webm.land/w/posb/
youtube.com/watch?v=COZcioDVpsA
twitter.com/AnonBabble

>niedrigfrosch

Allah

Möchtest du fucken? Wo hast du das letzte mal grose bruste gefuckt? Hast du sie getötet?

...

Die Zeit ist ein Kreis. Alles muss wieder kommen.

Heil Höcke!

dritter für Sae

gottverdammt

...

eine juden...EINE JUDEN

+1

Dortmund hat einen Hafen?

/deutsch/ hat Paderborn groß gemacht.

Muss man wissen.

vielviel große brüste

Ebin

>0_Punkte.png
>1_Punkt.png
>11_Punkte.png

Megumin uezs

Me auf der rechten Seite

Musste lachen ob des lustigen Bildes

...

>sein Land hat keine Verfassunng sondern nur ein "Grundgesetz"

Von allen französischen Soldaten, die derzeit an Militäroperationen beteiligt sind, ist die Hälfte in Frankreich im Einsatz. Von diesen wiederum ist die Hälfte dazu eingeteilt, 717 jüdische Schulen zu beschützen.

Der massive Einsatz von Streitkräften in unseren eigenen Städten ist beispiellos in der Geschichte. Mehr noch als eine militärische ist es eine moralische Abrüstung.
Warum entscheidet sich überhaupt jemand, in einem Krieg zu kämpfen?
Wenn zivilisierte Nationen in den Krieg ziehen, dann bedeutet das, dass Angehörige der heutigen Generation möglicherweise ihr Leben opfern, um zukünftige Generationen zu schützen. Doch wenn es keine zukünftigen Generationen gibt, gibt es für heutige junge Männer überhaupt keinen Grund, in einem Krieg zu sterben. It's the demography, stupid.

MEHR ANIME

Wer von euch hat so Bettwäsche?
Raus damit!

Langweilig!

25% Rabatt auf Sale-Artikel bei 43einhalb.com - Falls noch wer neue Schuhe braucht

> de-facto-grüner Bundespräsident

Ironische Fragen unironisch beantwortet:
>Möchtest du fucken?
Jop.

>Wo hast du das letzte mal grose bruste gefuckt?
In meinem Bett.

>Hast du sie getötet?
Nein. Sie konnte danach allerdings eine Weile lang nicht wirklich laufen.

Bin uezs sehr neidisch das Österreich nicht in der NATO ist und allgemein nicht so von den Besatzern gehahnreit wurde

ich in /deutsch/

>ostereich

Seriously, how is it a country. It should juat be split between germany and czechia

A propos Fuckmann

Das fühl wenn kein gf mit grosen brusten zum fucken

Erstes Opfer und so...

>Bin uezs sehr neidisch das Österreich nicht in der NATO ist und allgemein nicht so von den Besatzern gehahnreit wurde
Was hauptsächlich daran hängt, dass sie sich nach beiden Weltkriegen aus der Sache rausgewieselt haben, anstatt Verantwortung zu übernehmen (vor allem nach dem ersten).

bist du /hahnrei/ ?

ja heil

lmao look at that cuck. Probably didn't even fight in the war and was either hung by SS or watched his family raped to death by Russians before they caved his skull in with a fucking shovel.

hier.

>tfw wenn gf mit großen Brüsten

Warum geben wir uns beim ESC eigentlich nicht gegenseitig Punkte?

Hat der Jude unsere Volksseele gespalten?

Das hier ist nichts anderes als ein Strafplanet. Na, wer hat Warsteiner bestellt?

...

WER HAT UNS VERRATEN

>In meinem Bett.
Manga-Bettwäsche zählt nicht

tagliche erinnerung dass sie nicht in houston leben

youtube.com/watch?v=xopPrJecCs8

wew lad

Wurden nach dem ersten doch auch gut gefuckt.
Schau dir doch nur mal ne Karte von 1914 an und vergleich die mit 1918, dir fällt sicher ein Unterschied auf

COCACOLAKROKODILE

Ja uezs

Deutsche halten Österreich echt für Ausland.

Österreicher waren doch diejenigen, die sich vom deutschen Volk abgespalten haben. Und jetzt singt ihr auch noch auf französisch.

Österreicher haben das deutsche Volk verraten uezs
>dgw meine Vorfahren für den deutschen Bund gegen Preussen gekämpft haben

Die Christdemokraten?

...

...

>Österreicher waren doch diejenigen, die sich vom deutschen Volk abgespalten haben.
top hahnrei
nach 45 war es unseren ösis unironisch verboten sich mit uns zu verbinden

WIR MÜSSEN DEUTSCHLAND WIEDER GROSZ MACHEN

WIR

NIEMAND SONST MACHT ES

WIR MÜSSEN ES MACHEN

SIEG HEIL \o

DIE SOZIALDEMOKRATEN

WER WAR MIT DABEI?
DIE GRÜNE PARTEI
WER GIBT DEM LAND DEN REST?
OSSI-JÜDIN IHRE PEST

>ich

falsch
das wird wieder an den Ösis hängenbleiben

die ösis liefern NIE
niemals in der geschichte der menschheit haben die ösis geliefert.

wir können uns nicht auf sie verlassen.

höcke macht gerade n guten dschop (und er ist kein ösi)

Oh buhuu, Ungarn weggefallen. Die wurden nicht halb so hart gefistet wie DE und haben sich prinzipiell noch über
>eigentlich haben wir ja nix gemacht
rausgeredet, obwohl sie die ganze Scheiße losgetreten haben.

>muh erstes Opfer
nicht zu vergessen

nach 45 wollte aber auch niemand mehr

>Der Anschluß ist tot. Die Liebe zum Deutschen Reich ist den Österreichern ausgetrieben worden
t. Adolf Schärf

Deutsche Frauen, Wallah!

webm.land/w/posb/

Vor allem bezweifle ich, dass es überhaupt mehr als einen Österreich gibt.
Und der lebt seine 10 Persönlichkeiten schon hier aus

Könnte ein Bild relatieren, wäre halt nsfw.

erstmal bestellt

Nach 1918 war es auch verboten und trotzdem haben die Österreicher sich gewehrt. Diejenigen, die gegen den Anschluss waren, waren das nur weil sie keine Nazis wollten. Nach 45 haben die Österreicher das deutsche Volk verleugnet um sich vom Holocaust reinzuwaschen.

Findet ihr bei Frauen eigentlich die Fotze geil? Titten kann ich ja noch verstehen aber diese ekelhaften Löcher sind doch zum kotzen

W I D E R L I C H

wiju zeig mal den rest von alemena

>Was sind Kroatien, Slowenien, Tschechien, die Slowakei, etc.

der perfekte Kandidat für die Übernahme uezs

>eine politmade, die vom richtigen adi noch richtig durchgeknechtet wurde, sabbelt nach 45 rum
zitat ist quatsch

nach 45 wollte niemand mehr weil mans ihnen verboten und verbote gesellschaftsbildenen charakter haben
>is verboten
>jaja waren ja auch die bösen im kriech ne
>jaja lieber nich anschliessen, auch wenn deutschland und ösiland in ihrere geschichte länger zusammen als getrennt gewesen sind

schwuchtel, was geht?

Am besten einen Stiefel Whisky trinken. Das ist geheimes Templerwissen. Heute ist Deutschland ein Entwicklungsland.

schwuchtel

Beantworte meine Frage scheiß Heterohahnrei

> V+ energy

Der Ritt endet nie ;_;

Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?

Wie der Lich

Like the dead mage

>like the dead

Gegen viele Arten von elektromagnetischer Störung gibt es ziemliche simple Abschirmungsmöglichkeiten. Worauf ich hinaus will: Wenn du im Fall der Fälle bereit sein willst, für dein Vaterland einzustehen, dann eigne dir technische Skills an (z.B. um solche Drohnen zu entwickeln, um zu hacken, oder um die von dir vorgeschlagene EMP Waffe zu entwickeln). Es gibt jetzt schon Filmdrohnen, die mit 10 kg Nutzlast 30 min fliegen können, den Big Dog von Boston Dynamics, etc. Außerdem enorme Fortschritte in der Computer Vision (CV), sodass Menschen und deren Köpfe blitzsschnell und genau erkannt und beschossen werden können, viel schneller als ein Mensch das kann. Am meisten kannst du also bewirken, wenn du dir darüber Gedanken machst, wie du mit solchen Mitteln den Krieg gewinnen kannst. Nicht durch schnelles Laufen oder "Gefechtsgeschick" im Mann gegen Mann Kampf. Sowas wird vermutlich in Maßen auch noch gebraucht, aber eben nicht mehr hauptsächlich.

Staaten, die sich auch ohne WK früher oder später abgespalten hätten.

Man sagt ja nicht umsonst, dass der 1. WK losging, weil ein Ösi abgeknallt wurde und der 2. weil man's leider unterlassen hat.

Du hast keine Ahnung. Österreicher glauben heuzutage unironisch, dass sie mit Deutschen nichts verbindet, außer zufällig die Sprache. Die werden doch hart ausgelöst wenn jemand Mozart ("Ich bin so stolz Deutscher zu sein etc") einen Deutschen nennt.

woher kommt das "auf dem flur" miehm?

Heil Högge, Loide

danke

100 Milliarden
0
0

M

i

l

l

i

a

r

d

e

n

sargon, was machst du eigentlich plötzlich in der schweiz?

schwuchtel

nach 1918 war die saktionierung für solche äußerung aber wesentlich geringer als heute, vorallem wenn man auf die reaktionen seines umfelds bedacht ist

1. wieso findest du sowas im netz
2. was geht denn mit der, warum tut die das, vorallem fängt die ja noch an sich damit vor ihren """"""freundinen"""""" selbst zu befriedigen

Noch metter werden die, wenn man Hitler (der seine Staatsbürgerschaft explizit aufgegeben und im Reich eine neue beantragt hat) einen Ösi nennt.

Natürlich
Sonst waren wir nicht hier

t. vmann

hahnrei

youtube.com/watch?v=COZcioDVpsA

Bekannte besuchen :3
Und ist ganz schön hier

>es ist eine weitere "Deutsch-Cucks glauben Österreicher hätten noch Interesse an ihrem Kalifat"-Ausgabe

what are the german equivalent of chavs or hillbillies like? do they even exist?

Könntest du nicht

>Ösi Taqyia auf den Alpenleim gehen

gerade ex auf kleiderkreisel gefunden.
ist schlank, geiler körper, auf dem avatar-foto sieht sie auch geil aus.
als ich sie für eine andere verlassen habe war sie fett wie fick.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE