/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Focierte miehms - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IGnPAFwAD_8
ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/workspaces/11844/
ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/workspaces/11845/
nzz.ch/feuilleton/medien/journalismus-im-kampfmodus-hetzer-idioten-und-dumpfbacken-ld.82631
twitter.com/SFWRedditGifs

jawohl

SCHWERMETALL

(No) /balt/?

germany sux
austria sux
switzerland is great - I want to marry switzerland

dritter für Sae

DIE FRAUENQUOTEN WAREN DA
ALLE STUDIENGÄNGE AUSGEROTTET

Würdet ihr ein chinesisches Mädchen?

youtube.com/watch?v=IGnPAFwAD_8

Bist du eigentlich fett oder hässlich ?

Was geht, Leute? Warum nicht unterwegs?

Was denn sonst?

Alle Österreicher werden von nun an ignoriert. Jetzt hast du es geschafft!

rollen

N1

Rolle

autistio bist du's?

Brudis, ich brauche eure Hilfe beim Entscheiden. Ich möchte den Tisch hier eventuell kaufen, aber statt mit grauer Tischplatte mit einer weissen, und zwar die weisse Platte mit den abgerundeten Ecken. Passen abgerundete Ecken zur Form der Tischbeine?

ist pr0n in china eigentlich auch verboten, wie in SK?
hab gehört solche tanzvideos sind dort deswegen ziemlich verbreitet

Zwergen-Winzer

Was bist du denn für 1 Gayboy?

Jüdischer Wucherer

nein leider nicht

Ork-Heiliger

roll

Rolle für Halbling Halunke uezs

...

Rolle

Loide helft mir, ich kann nicht lesen. Was tun?

die meisten Chinesinnen sehen eher aus wie Tschernobyl-Opfer ütz

Zwergischer Heiliger hier

...

k

ach scheiße und ich hab schon geglaubt wir spielen wieder

JUNGE

Wärend des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan haben wir gefangen genommene Taliban der ANA übergeben, wohlwissentlich das diese die Gefangenen exekutieren um sich die Arbeit zu ersparen.

t. Ex-Bundianon

rollen

>Juden wollen ihresgleichen heiraten

sae-user bist du es?

uezs ja

>83

Neeeiiiiiiiß

Basiert, mein Cousin hat 3 bestätigte Sandneger Abschüsse im Gefecht

heute keine belegten brote am start?

Gut so

nelloR

Uezsdor bist du auch hier? Mensch Halunke?

Rolle für Zaubererhalbling.

Überprüft.

SCHNELL
Nennt mir 10 Dinge die nicht Serbija sind

Die Niederlage

mach doch gleich ne neue wehrmachtausstellung drüber auf, du beschissener halunke du

kosovo

jungs, ich habe nichts mehr zu essen hier...
nur noch reis, mehl, gemüsebrühe und butter...
soll ich einfach alles in einen topf schmeißen und es fressen?

Tonibler

Seid ihr Samefags? Ich hatte den Gedanken, der Tisch passe zu meinem Bett.

geh einfach burger holen
oder bestell pizza uezs

bei welche truppengattung warst du den so
t. Lustwaffe

hast du letztes mal auch mitgespielt?

Wasser, Mehl und Wasser machst du zusammen mit der Butter zu nem fetten Mehlkloss.
Den kocsht du in Brühe.
Das reicht um dich 2 Tage lang satt zu halten, wenn du genug Mehl und Butter hast.
Pack den großen Kloß in ein sauberes, gewaschenes Geschirrtuch, damit er nicht auseinander fällt.

Ne, wir sind anscheinend die einzigen nicht Homos hier.

>Bett
Bist du im Knast?

Warum sollte man sich jemals beim Bund verpflichten?

Roll

Wenn Doppelte Ork Heiliger

Koch den Reis in der Gemüsebrühe.

Oder

gibst du mir einen aus user?

t. Alban Beqiri

Mehlbüddel ist unironisch lecker, wenn man ihn richtig zubereitet.

Nein, hab nur zugesehen, während ich zockte

Meddl Loide

Von wo ist das Rollspiel? Hab ich was verpasst?

So wird der jüdische Genpool stark gehalten.

ich will einfach nur ein mensch sein

Wer /Notverordnungen/ hier?

>lad dir grindr runter
>blas alle typen die du findest
>mache enorme zuwächse durch protein basierte ernährung

Go

Kriegt Geld und muss wenig dafür tun
Lernt praktische Fähigkeiten fürs Leben
Je nach Laufbahn kriegt man noch ein zivil anerkennbares Studium/Ausbildung
und die "soften" Vorteile, man learnt Teamwork, Kameradschaft, etc.

>Höfer putscht den Bahnhahnrei weg und stellt endlich die großdeutsche Lösung

JA HEIL

habe diese jetzt gemacht.
hoffe schmeckt nicht allzu scheiße...
da morgen feiertag ist, werde ich dies morgen machen!

danke euch

Kein Problem Brudi.
Ein Volk, das immer brüderlich zusammen hält.

geht leider nicht so einfach, der autor des artikels scheint sich nicht allzu gut auszukennen

>Bist du im Knast?
Sieht es nicht eher wie ein Hexen- als ein Gefängnisbett aus?

Könntet ihr mir eine Tischplatte und Tischbeine kombinieren?

Tischplatten: ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/workspaces/11844/
Tischbeine: ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/workspaces/11845/

Wir müssen unbegrenzt muslimische Einwanderer aufnehmen, denn ohne Islam hätten wir keine Seife.

t. Todenhöfer

Gott erhalte Norbert Hofer

Du musst nach Hell gehen kabbalistischen Hexer.

Kann das real irgendwas bewirken ?

Ich war be den Panzergrenadieren. Hatte keinen guten Abschluss und durchs NEETen hatte ich auch keine Wahl ;_;

Wäre gerne zur Luftwaffe ;_;

Tut vom Zug überrollt werden weh?

:^)

aber voll

Stimmt nicht
Seife wird aus Juden gemacht

>könnte
so könnte aber auch van der Bellen

Deprianon hier

Habe jetzt 2 Wochen regelmäßig Sport getrieben und ich merke wie ich jeden Tag mehr Energie habe. Werde ich es schaffen und meine 8 jährige Depression besiegen?

>nzz.ch/feuilleton/medien/journalismus-im-kampfmodus-hetzer-idioten-und-dumpfbacken-ld.82631
> Dem Wutbürger im Internet tritt in manchen Leitmedien ein Wutjournalismus gegenüber, der Schimpfen, Weghören und Kommunikationsverweigerung zu Tugenden erklärt. Eine rhetorische Hau-drauf-Mentalität gegen den Feind von rechts gilt nicht nur in Kreisen von habituellen Krawall-Kolumnisten, wie sie der «Spiegel» beschäftigt, als Gebot der Stunde. So überraschte der Berliner «Tagesspiegel» seine Leser mit einem Beitrag, in dem er den Prügelmeuten der sogenannten Antifa ausdrücklich dankte, weil sie mit ihren Gewaltaktionen den politischen Gruppen, die sie zu Nazis erklären, die Wahrnehmung von Rede- und Demonstrationsfreiheit nach Kräften unmöglich machen.
>Wutjournalismus
>die sogenannte Antifa

Schachmatt, Linksliberalgründemokraten!

Loide?

ich ganz links

Nur kurz

Würde er aber nicht machen, weil er ein Hahnrei ist.

Also wirklich ihr Kaggnadsis, was ist nur los mit euch?!

>Mehlbeutel
>ohne Eier

wenn du es richtig machst, nein

>Deutschland

ach ja? sobald seine Eu Kumpels ihm sagen er soll, dann tut er das

Du warst früher hier, nicht?

Gut gemacht