/deutsch/

Vögel-Edition

Other urls found in this thread:

heise.de/newsticker/meldung/Grafikkarte-Nvidia-GeForce-GTX-1080-Monster-Leistung-fuer-fast-800-Euro-3209254.html
youtube.com/watch?v=tjSMKvKU_oQ
welt.de/debatte/kommentare/article155384013/Wer-Ja-zum-Islam-sagt-muss-auch-Ja-zur-Scharia-sagen.html
youtube.com/watch?v=JplL9upmau0
twitter.com/AnonBabble

ROLLE 6fahce MFGE

Ich bin.. mhmpff.. gut zu.. hahaha... vögeln.

2ter für Crayon POP

rolle 478fache

mfg
11v1

...

Crayon POP ist eine dreckige Hure

Dubletten loide

heise.de/newsticker/meldung/Grafikkarte-Nvidia-GeForce-GTX-1080-Monster-Leistung-fuer-fast-800-Euro-3209254.html

ROTPILLT MICH LOIDE

preis-leistungsverhältnis?

rollt mal 43w975697fache

wer /cs go gambler/ hier?

NO SHE'S A BEAUTIFUL AND STUNNING WOMAN

POP POP, CHOA

>Sie verlieren

Unironisch auf Deutsch spielen, ich glaube es hackt.

Wer will denn sowas?

Choa ist eine dreckige Hure

Habe es nicht einmal bemerkt. Danke, dass du sie gesehen hast.

nein, fite me bruh

Schade. Die Löhne die die zahlen sind schlicht utopisch. Dafür häng ich mir gerne ein Bild von Gottkaiser Putin ins Zimmer.

>800$ für eine verfickte grafikkarte
>ROTPILLT MICH LOIDE
so hörst du dich an

youtube.com/watch?v=tjSMKvKU_oQ

ich f1te Schoa mit m1 cock

diggi, dein mini pipi wäre soga für asiatinnen zu tiny bro XDDD

...

bewertet bitte mein gf

meinungen und fragen willkommen

>welt.de/debatte/kommentare/article155384013/Wer-Ja-zum-Islam-sagt-muss-auch-Ja-zur-Scharia-sagen.html
>Wer zur Gewalt aufruft, gehört nicht zu Deutschland, es sei denn, es sind Aktivisten der autonomen Antifa, die gerne Polizisten verhauen und Autos abfackeln. Wer bei einer Demo mitläuft, auf der "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" gerufen wird, der gehört zu Deutschland, ebenso wie jemand, der von Hell- und Dunkeldeutschland spricht und zugleich dazu ermahnt, Gräben zu überwinden und Brücken zu bauen.

Ist der Faden schon tot?

>blauäugige Schwester eilt zur Hilfe

meinung:
shitposts sind hier nich willkommen
fragen:
hör auf zu shitposten?

>Die Löhne die die zahlen sind schlicht utopisch
wieviel?
was für aufgaben?

ich hab 1mal eine koreanerin in einem praktikum getroffen. sie war das schönste wesen, das ich je gesehen habe.

ich bin immer noch verliebt.

FUCKEN/10

was ist die beste frauentausch folge?

Du scheinst erregt.

Hallo
Das ist Sayid. Er ist ein syrischer Flüchtling und macht eine Ausbildung, während du zu Hause rumsitzt und masturbierst.
Wie fühlt sich das an?

Warum werden schon wieder so wenige Süßkadsen gepostet?

>hör auf zu shitposten?
Das ist keine Frage, du dummer Hurensohn.

Du trägst deinen Namen zu Unrecht mein Freund, du hast die wahren Feinheiten des Lebens erkannt.

Dreckige Hure uezs

Jüdische Familie und Nazi-Familie.
Inb4 nie passiert: alles ist nie passiert, so weit ich weiss handelt es sich um "scripted reality"

...

links-grün versifft/10

Ehrlich gesagt sind solche Frauen wohl viel näher an dem, auf das unsere Triebe vor langer, langer Zeit als wir entstanden sind programmiert wurden.
Die ganzen fetten Walrösser die heute so rumrollen sind ein reines Ergebnis von Überfluss und Faulheit.

>Bild sehr verwandt (wenn auch nicht so süß)
>betätigt sich täglich körperlich, ohne extra Wert darauf zu legen Muskelmasse aufzubauen (Laufdisziplinen)
>lebt nicht im Überfluss (begrenzt sich absichtlich und stopft sich nicht jeden Tag 3 Big Mäc rein)

>feilen feilen feilen

Fachkraft/10

Sie hat zwar keinen Arsch, aber sie ist sehr leidenschaftlich wenn wir Sex haben.

die ersten staffeln waren noch real

du bist kein echter fliesentischanon verpiss dich

SEHT IHR
FACHKRÄFTEMANGEL WIRD DURCH SYRISCHE FLÜCHTLINGE AUSGEGLICHEN

Diese dreckigen Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg

Ich will doch nur einen Mini-Job

tja junge da vertust du dich aber ganz gemein.

denn früher waren die "wohlhabenden" nämlich immer wohlgenährt (fett) und die klaven/arbeiter/armen immer skelette und aufgrund der harten arbeit stark definiert.

also muss ich dir leider mitteilen, dass deine theorie genau das gegenteil von dem ist - was du denkst.

>vor langer, langer Zeit

In einem weit entfernten Land?
Komm klar auf dein Leben du Hurensohn

Beifall gibts erst, wenn er die Ausbildung auch abschließt.

Ist das Norman Schwarzkopf?

geh doch einfach in 1 laden und mach den kassierer or regel-einräumer.

wie duhm bist du eigentlich?

Also, nie?

Er ist wohl ein Neger
Er meint also seine Großeltern, die noch auf den Bäumen gehaust haben

Dann dürfen wir uns dein Nadsi Geschwafel also die nächsten drei Jahre anhören?

>wie duhm bist du eigentlich?
Rhetorische Frage?

Wenn frage ich da?
Soll ich mir einfach paar Sachen nehmen und anfangen?

Wir haben einen Rewe in der Nähe
Und einen Lidl

Die Kassierer wissen doch sicher nicht, wo man einen Job bekommt

Guck sich einer diesen Harvard Absolventen an

Nein, höchstens noch ein halbes Jahr :^)

Captain,
ich habe wieder diese FlachArsch-NoTittianerin am Schirm.
Ihre Befehle?

...

Du versuchst die Anziehung, welche Frauen mit maskulinem Einschlag auf dich ausüben zu rationalisieren.

Die physiologischen Merkmale, auf die Männer am ehesten reagieren, ein gewisses Hüft-Taille-Verhältnis, Brüste und Arsch. Insbesondere Brüste haben sich rein aus diesem Zweck zu einer gewissen Größe entwickelt (abgesehen davon haben sie keinen Nutzen, es kann ja auch eine komplett flachbrüstige Frau Kinder stillen).

Die Frauen die du postet haben blockförmige Torsos und 0 Brust. Ähnlich einem Mann.

Wir haben natürlich im Mittelalter angefangen als es schon genug gab damit einige im Überfluss leben konnten. Klar. Wurden ja auch erst vor 2000 Jahren von Gott gemacht :^)

>Soll ich mir einfach paar Sachen nehmen und anfangen?
ja dies auf jeden fall.

räum paar sachen raus und dann wieder ordentlich rein. dann wissen sie sofort wie gut du das drauf hast und bieten dir 1 dschobb an.

so läuft das normalerweise.

>es kann ja auch eine komplett flachbrüstige Frau Kinder stillen
BEWEISE

das glaube ich so nicht.

...

Was ist so lustig an der ganzen Sache?
Versteht ihr nicht, dass es verdammt problematisch ist einen Mini-Job zu bekommen?

Habt ihr überhaupt jemals gearbeitet als Mini-Jobber?

(Kellnern und Pizzafahrer zählt nicht)

FUCKENTORPEDOS BEREIT MACHEN!

VOLLE STÄRKE

10/10

Afd Versammlung war ganz lustig. Erste mal live demo von der antifa mitgekriegt.

>postet eure afd waifus

>lese Monographie über Entwicklung des Bankwesens
>"Der Wirtschaftshistoriker L. Goldschmitz vertritt die Ansicht..."
>"M. Greenspan konnte 1986 zeigen, dass..."
>"... dies entspricht weitestgehend den Erkenntnissen von I. Rubinsohn."

>live demo von der antifa
elaboriere...

Mein ihr ich kann bei irgendwelchen Unternehmen klingeln und fragen ob sie Jobs für mich haben?

Wo warst du?
>Bild relatiert
Ist auch mein Favorit

Die letzte finde ich ehrlich gesagt gar nicht geil, ist mir schon zu maskulin und kein bisschen süß.
Trotzdem sahen Frauen mal so aus. Und das in der Zeit in der wir entstanden sind.
Oder glaubst du das da 150kg Geschosse durch die Höhle gerollt sind?

Bild verwandt ist schon eher was, was ich liebend gerne weghauen würde.

was implizierst du den so?

Halt einfach dein verficktes Maul und verpiss dich von hier!

Oy vey! Die Gojim wissen es!

DER FADEN STINKT SCHON WIEDER NACH SCHEISZE

N paar Clowns mit regenbogenfarben, hippies die im Kreis sitzen und Musik spielen.

Also nicht so extrem wie man es aus den Nachrichten kennt. Aber Polizeiaufgebot war schon unterwegs.


Schwule und Lesben gegen das Gendermainstreaming (Nürnberg)

Sehs einfach ein, du bist schwul wie ein Seemann nach 3 Monaten auf See

Judenbengel, du bist echt der größte Autisten-Beta-Peter hier. Beende dich..

Du projizierst deine Homosexualität auf die gesamte Menschheit
Verpiss dich bitte

Denkst du wirklich, dass damals die Frauen mit den Männern auf Jagd gegangen sind, du Vollidiot?
Die Frauen haben durchgehend Kinder bekommen und/oder mussten auf die Kinder aufpassen

WIE DUHM KANN MAN EIGENTLICH SEIN DU HREUNSON

>>"... dies entspricht weitestgehend den Erkenntnissen von I. Rubinsohn."
Hört sich nicht hebräisch an uezs.

Shut up Data

>Schwule und Lesben gegen das Gendermainstreaming (Nürnberg)
Kek. Ist das dein (Ernst)?

In diesem Fall kommen sogar noch schmale Hüften dazu - ein weiteres eher maskulines Merkmal.

Höhlenmenschen haben nie so ausgesehen, mit nem derartig niedrigen Körperfettanteil hätten die nämlich gar nicht lange überlebt.

Lächerliche westdeutsche Antifa. Hier im Osten sind das alles aggressive arbeitslose Punks, die genauso gut in den schwarzen Block passen würden.

Sir, die Torpedos sind scharf aber die Zielerfassung greift nicht. Das Ziel ist wahrscheinlich nur Täuschung und nicht real! Ihre Befehle?

So meine hühnerbrust ist mir vorzüglich gelungen. Danke an alle die mir geholfen haben.


ich rolle dreifache mfg

Rubin kommt von Reuben, einer der 12 Stämme Israels

Joa.

Sind in Nürnberg ganz zahm denke ich. War aber deren homoverein der gegen homos protestiert hat. Schon komisch.

profis machen das so:
>unternehmen raussuchen
>bei unternehmensregister.de suchen
>nach prokuristen oder idealerweise nach geschäftsführer suchen
>vollen namen und stadt im telefonbuch nachsehen
>so die anschrift herausfinden
>hinfahren (mit fahrrad)
>klingeln
>"ich bin der aljoscher und würde gerne bei dir arbeiten als mini-dschob"

sie werden deinen einsatzwillen und enthusiasmus gutheißen und dir 1 dschobb anbieten (vllt)

Ich bin kein Autist ich will doch einfach nur einen verdammten Mini-Job
Warum ist das so schwer?
Selbst die Mathe-Olympiade war einfacher

Kann ich bei Lidl oder Rewe anrufen?
Ich werde mich nie trauen dort hinzugehen und zu fragen

...

Animedetektor umleiten! Wir feiern auf Sicht!

>Die Frauen haben durchgehend Kinder bekommen

Kann ich auch anrufen?
Wie gesagt, ich traue mich nicht ohne Termin zu einer Firma/Supermarkt zu gehen und nach einem Job zu fragen

Ich könnte vielleicht eine Stange Brot kaufen und dann nebenbei an der Kasse vor mich hin reden, dass ich gerne einen Job hätte

Qualitätsjournalismus loide

Daher der Begriff "Höhlenmensch"

NRW bestes Bundesland.
Fick die Hasser.

youtube.com/watch?v=JplL9upmau0