/deutsch/

"Halb preußische Juden nicht Willkommen!"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=a23945btJYw
youtube.com/watch?v=LyZp37EuMKQ
welt.de/kultur/article155429051/Ein-Verbot-des-Schaechtens-waere-antisemitisch.html
dailymail.co.uk/news/article-3591893/Now-hundreds-migrants-Caribbean-fly-6-000-miles-Turkey-bid-enter-Europe-posing-Somalia.html
youtube.com/watch?v=00BhQosZhMc
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/niklas-p-war-bei-tritt-gegen-kopf-schon-bewusstlos-14239717.html
twitter.com/AnonBabble

Erster für nichts

Erster für feminine Frauen.

Ich mag den (echten) Juden uezs.

ratiert

8/10

Und weils so schön ist post ich hier nochmal:
Meine güte Leute wie blöd seit ihr alle miteinander eigentlich?
Auf eBay gehts fast genau so schlimm um wie hier.
3 Artikel will ich verkaufen und musste insgesamt 7 Auktionen erstellen weil der eine will nicht zahlen, der andere kann nicht, den anderen haben die die Kreditkarte gesperrt... fuck echt, nur behinderte, überall.

Ich grad echt extrem angefressen deswegen.

youtube.com/watch?v=a23945btJYw

Besser als jeder Flüchtlingschor!

Nichts besonderes, habe heute Nacht ein Wein geöffnet der gekorkt hat. Habe dann ein bisschen rumgegoogelt und erfahren, dass der Korkgeschmack von einem Pilz (TCA) kommt, der wohl unter Umständen gesundheitsschädlich ist. Gleichzeitig habe ich aber auch gelesen, dass man den Korkgeschmack entziehen kann, wenn man ein Stück Klarsichtfolie in den Wein gibt. Das hat recht gut funktioniert und krank geworden bin ich anscheinend auch nicht.

Hallo user, ich warte auf dich. Um 18Uhr bei Mc Donalds in der Innenstadt.

Nicht dein Blog

Wie er kann nicht zahlen? Das ist ein gültiger Kaufvertrag, er MUSS zahlen.

Das ist entweder fake oder außerhalb deiner Liga.
Zudem
>Art History

>Flüchtlingschor
was soll das denn sein?

wer bis du eig.?

erzähl mal wieso du den trip hast

Hatte mal einen lustigen Typen der nicht zahlen konnte weil ich kein Paypal akzeptiert hab.

Wer außer den Vereinigten Hanhreistaaten würde eingreifen wenn wir alle Kothäute abschieben würden ?

soll ich mit kumpels kicken gehen

kann mich nicht us meinen depris rausbewegen

Das nenne ich mal gesunde, weibliche Rundungen! Diese Hüften sind perfekt um meine Kinder zu gebären.

Bis um 6, Traumfrau

>reizende Rundungen

eklig

Ja

wieso sollten die eingreifen?

Du erinnerst mich an mein MMA Training. Fuck. Hab heute einfach kein Bock, aber schleifen lassen ist auch kacke.

>liebt Dantes Gedichte
>spricht kein Italienisch

Häh?

wir selber

Ja, mach

>Muh Menschenrechte

Ü

Wie soll man lernen sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, Spaß an Mode und Spaß an seinem Körper zu haben, wenn einem täglich vorgelebt wird, dass fette Menschen unliebenswert, unattraktiv und eklig wären?

Erster der bemerkt, dass du das aus Sup Forums geklaut hast

bist du der alphastecher

>art history
>christian

Mh.

Irgendein schwul-user hier? Welche Stadt hat die süßesten Bären und Daddies?!

youtube.com/watch?v=LyZp37EuMKQ

Gönn dir!

Restaurantanin hier. Wieso sind eigentlich Musel immer die, die sich am wenigsten benehmen können, egal in welchem Alter sie sind.

Kick mit deinen Freunden auf ihn ein bei doppelten

>bären
>daddies

Junge, such dir was raus was nicht demnächst stirbt.

nicht mit einem President Trump am ruder, merkst du nicht wie die memes alles vorbereiten?

Alle, weil unsere Nachbarn ne tiefsitzende Angst vorm vierten Reich haben

Aufhören fett und widerlich zu sein vielleicht?

Weil sie halt fett und unliebenswert sind.

Pfostier entweder gleich die Geschichte oder ferpiss dich.

Solche billigen Tricks um zweimal (You)s abzustauben sind erbärmlich uezs

>dass fette Menschen unliebenswert, unattraktiv und eklig wären?
sind sie auch!

abnehem

...

sind Gyms, die "MMA Training" anbieten, eigentlich MC Dojos oder taugt das echt was?

Nein, bin der Normie-user.
Der ab Freitag immer raus ist und erst wieder Sonntag/Monat rein kommt.

Ist etwas gut, weil Gott sagt, dass es gut ist
oder
sagt Gott, dass etwas gut ist, weil es gut ist?

>inb4 Atheisten

Sein einfach du selbst und hör auf Müll in dich reinzustopfen, Fettsack

Erfahrung toppt alles.

Es gibt keine Geschichte. Es ist halt dieses typische aggressive provozierende Sandnegerverhalten dass mir immer auffällt.

*fünfte

Danke, dass du meine reizenden Rundungen bewunderst! Meine Rundungen werden in der Öffentlichkeit als Fett bezeichnet, das muss unterbunden werden!

Gegen Bodyshaming und Fatshaming aktiv vorgehen.
Was Hengameh kann, kannst du schon lange.

gehst du auch heben?

Hab überlegt MMA für einen Selbstbewusstseinsschub zu machen, hilfts?

>Erfahrung toppt alles.
Wortwitz beabsichtigt? Mach halt gayromeo oder scruff oder grindr oder growlr auf und such da einen, findest schon was.

Würdet ihr 1 mal mit Hengakuh benieren?

>Ist etwas gut, weil Gott sagt, dass es gut ist oder sagt Gott, dass etwas gut ist, weil es gut ist?
Beides

Ja, aber bis ich das über Anwalt etc. geklärt hab, hab ich das angebot schon 3mal neu eingestellt.
Ich bin ich, und ich hab trip weils halt so is.
Hat ich auch mal, langsam geht mir ebay total aufn senkel... und an noch 9,4% Gebühr verlangen, und bei Paypal auch noch abzwacken, und vor einer positiven bewertung siehste deine kohle sowieso nicht.

So, habe Nudeln gegessen

Die SPD hat ihre maximale Tauchtiefe noch nicht erreicht.

>Dieser Hanhrei Verein
>Reich
Die ganzen Maltes können doch nicht kämpfen aber ein bisschen Diktatur könnte die Sandneger abschieben

weil Kinder von klein auf nicht erzogen werden
mein Grundschullehrer damals war ziemlich basiert und hat im Unterricht gesagt, wie rotzfrech vor allem Museljungen sind

Ich hasse Schwulis wie die Pest.

Musste mal gesagt werden

Elaboriere.

welt.de/kultur/article155429051/Ein-Verbot-des-Schaechtens-waere-antisemitisch.html

OY VEY

'Nein'

Ich geh in einen MMA Verein der in 2 verschiedenen Gyms trainiert allerdings die "normalen" Gym Besucher dürfen nicht am training teilnehmen.

MMA Training bedeuted Core Training und hat nichts mit Kampf zu tun. Ist ein gutes Training für Cardio, Plyo und Core Strenght gepaart mit Muskelaufbau bis hin zum Otter und Athletik Modus.

Wenn du kämpfen willst und viel trainieren geh in ein Dojo, wenn du nur Trainieren willst reicht das aus dem Gym

Was trainierst du genau ?

Wer hat uns verraten?

Du verdienst eben nichts anderes du dreckiger Jude

Aus dem alten thread migrierend:

Freibriefanon hier.

Ich stehe auch auf Frauen, die minimalst chubby sind/weibliche Rundungen haben. Die Weiber auf den Bildern da sind einfach nur fett. Und ich meine nicht dick, ich meine fett (ersteres kann imo durchaus noch gut aussehen, auch wenn's nicht mein Geschmack ist).

Aber so ne leichte Sanduhrform ohne Sixpack, da schlackern mir die Ohren.

ICH BIN DEINE LADY UND DU MEIN MANN

ich poste es nochmal weil ich es so lustig fand

dailymail.co.uk/news/article-3591893/Now-hundreds-migrants-Caribbean-fly-6-000-miles-Turkey-bid-enter-Europe-posing-Somalia.html

Wir uns

Kommt ganz auf den Trainer an und auf die Themen die er behandelt.
Such dir irgendwelche regionale/landesweite Vize-Meister oder gar Meister. Sind zwar teurer, bringen dir aber auch die "offensiven" Moves bei.

War ~17 jähriger bei einem, der hat die richtigen brutalen Moves nie erklärt oder üben lassen.
Sowas rentiert sich nicht.

Wie gesagt, such dir einen, der auch im Lebenslauf was vorweisen kann und kommuniziere gleich was du willst.

Alles andere ist Unsinn und was für 30-jährige, die kein Bock auf Gym haben, aber dennoch Sport machen wollen.

Ja, aber nur 2-3 mal die Woche und einen normalen GK von DZA.
Hilft schon. Du wirst halt selbstbewusster bei Streits u.ä.
Hat mir persönlich sehr geholfen, da ich früher bei jedem schreien oder anstarren zusammengezuckt bin und selbst auf den Boden gestarrt habe.
Ist mittlerweile anders.

Scruff und Growlr mach ich schon. Romeo und Royal sind absolut überflüssig geworden.

>Freibriefanon hier.
olltest du dich entscheiden deine Freundin mal zu postulieren postuliere ich im gegenzug meine Frau.

Doppelte geprüft und das gesagte sekundiert.

EEEEEEEEERIKA

Was ist mit ganzen Juden? Sind die willkommen?

und wenn wir schon dabei sind:
Jeder Musel sollte mehrfach heiraten dürfen, Monogamiepflicht ist faschistisch

Frag ein bekiffte Ami der in einer Büro arbeitet irgendwas.

AYY WEED LMAO

Ihre Shekel sind es auf jeden Fall.

Alter Gras lmaooo

youtube.com/watch?v=00BhQosZhMc

Blue Eyed Blonde Girls Going Extinct In Germany

>bekifft
>arbeitet
Stimmt es, dass man in den USA immer gefeuert werden kann?
Auch, wenn man sich nur mit dem Chef ein bisschen gestritten hat?

Ohhhh, jetzt sind die Karten auf dem Tisch.

Geh all in Brudi

ALTER
GRAS

Wiedermal am ködern du Assi?

Wie füge ich zwei Screenshot zu einem zusammen?
Checke das mit Gimp nicht...

Gott ist allmächtig.
Diese Moral mit weltlichem Wissen zu beantworten liegt nicht in meiner Fähigkeit.
Das Gute wurde, genauso wie die Definition des Guten, von ihm erschaffen

>entwickle neue sexuelle übertragbare Krankheit
>So komplex, dass die Entwicklung eines Gegenmittels sehr schwer bis unmöglich ist
>Ständige Mutationen
>Tödlich
>Befällt vor allem die allesfickenden Schwulen
>Schwule ded oder müssen zumindest weniger Leute ficken
Oh warte, das wurde ja schonmal gemacht!

Ist es falsch zu Splatoon zu masturbieren?

>gimp

Das ist dein Problem.

Was dann?

Aber wie können wir die Bibel auslegen, wenn das Gute von Gott und nicht von uns kommt?

Du hast die ganzen toten Neger vergessen.

>Der in Bonn zu Tode geprügelte Niklas P. ist durch einen harten Schlag gegen die Schläfe und einen anschließenden Tritt gegen den Kopf ums Leben gekommen.
>Er sei erst getreten worden, als er bereits leblos am Boden gelegen habe, sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender am Mittwoch vor Journalisten.
>Der 20 Jahre alte, in Italien geborene Verdächtige sei bereits wegen anderer Gewalttaten bekannt. „Er hat jegliche Tatbeteiligung bestritten, hat sich allerdings bei seinen Vernehmungen bereits in Widersprüche verwickelt“
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/niklas-p-war-bei-tritt-gegen-kopf-schon-bewusstlos-14239717.html

Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber der Fall Niklas P. triggert mich bis ins Unermessliche.
Jetzt ist der Täter auch noch ein dreckiger Italiener. Ich wusste schon immer, dass die Italiener unsere größten Erzfeinde sind.

Von den letzten Ausläufern Nachtschicht bis Arbeitsende bin ich nur per Handy da. Und ich hab glaube ich schonmal erwähnt, dass ich auf dem Handy eigentlich nur NSFW-Fotos von ihr habe.

Außerdem bin ich zu paranoid um Leute, die ich kenne auf Sup Forums zu posten. (Bin geschädigt durch Sup Forums um 2007, als doxxen/raiden noch eine reale Gefahr sein konnte, wenn man nicht aufgepasst hat.)