/deutsch/ - EVROPA Ausgabe

Der Tag ist angebrochen und die EU hat sich 500 Millionen Euro für den Ausbau des Konrad Adenauer Gebäudes in Lixemburg geliehen.

Eine Baustelle die noch bis 2021 laufen soll und ein Gebäude das als Generalsekretariat der EU diehnen soll.

EVROPA

Other urls found in this thread:

radioguetersloh.de/nachrichten/polizeibericht/polizeiberichte/pol-gt-unbekannter-mann-belaestigt-12-jaehrige.html
rundschau-online.de/region/koeln/koelner-silvesternacht-5000-euro-fuer-frauen-geboten-24081106
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/16-Jaehriger-im-Wolfsburger-Rathaus-vergewaltigt,vergewaltigung240.html
focus.de/regional/muenchen/wegen-mangel-an-mietwohnungen-spd-mit-skurriler-miet-idee-muenchner-wohnungen-sollen-fuer-60-jahre-vermietet-werden_id_5542879.html
youtube.com/watch?v=P6KOy3J681A
taz.de/Rueckkehr-eines-irakischen-Fluechtlings/!5301706/
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für TTIP

radioguetersloh.de/nachrichten/polizeibericht/polizeiberichte/pol-gt-unbekannter-mann-belaestigt-12-jaehrige.html

>Etwa 170 Zentimeter, dünn, schwarze Haare, Vollbart, graues
T-Shirt, schwarz-weiße Jogginghose der Marke Puma, schwarz/blau/grüne
Nike Turnschuhe.
>Der Mann war ausländischer Herkunft und sprach
gebrochen Deutsch und Englisch.
Wann lernen sie es endlich?

600 Millionen? Der Ausbau kostet doch niemals 700 Millionen! Naja was soll's, 800 Millionen hat die EU ja locker rumliegen.

>Leute regen sich über Assembly auf
Ist doch unglaublich simpel, und jeder der mit einem Datenbuch umgehen kann auch assembly programmieren.

>170 cm
wann kriegen sie es mit?

>Nach weiteren Angaben des Amtsgerichts, wollte der 26-Jährige die beiden Frauen ihrem Begleiter abkaufen. Er habe 5000 Euro geboten, um mit den Frauen Sex zu haben.

Warum soll für die eigentlich Europäische Menschenrechte gelten?

rundschau-online.de/region/koeln/koelner-silvesternacht-5000-euro-fuer-frauen-geboten-24081106

Warum verurteilen wir sie nicht nach ihren Regeln?

Ernsthafte Frage.

>Der Beschuldigte ist seit September 2015 in Deutschland. Er konnte mithilfe einer Phantomskizze ermittelt werden und sitzt seit Anfang des Jahres in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwaltschaft droht ihm im Falle einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren.

>zwei Jahre

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/16-Jaehriger-im-Wolfsburger-Rathaus-vergewaltigt,vergewaltigung240.html

Freibriefanon migriert.

Wie gesagt, war der Plan. Halte generell nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln, wenn man nicht gerade ein entsprechendes Defizit oder eine Unverträglichkeit hat, die das bedingen.

Ein >tfw bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass man stolz darauf ist.

>Warum verurteilen wir sie nicht nach ihren Regeln?
>Ernsthafte Frage.
Weil wir uns nicht auf deren Niveau herunterbegeben wollen.

Wie kommt ihr durch die Klausuren, wenn ihr den Kram nicht drauf habt?

Die haben aber kein Niveau.

Da hast du sicher Recht, doch habe ich mich bei der Bewertung eher auf den Post als Ganzes bezogen als auf das einzelne >tfw,

Als der user, der sich hat durchziehen lassen:

Ich rege mich nicht darüber auf, ich bin nur einfach nie dahinter gestiegen vom Verständnis her. Selbst der Prof meinte, dass er niemandem wünscht, jemals in Assembler arbeiten zu müssen und seinen Code aus C-Code erstellt.

Naja heute Mittag gehts wieder ins Gym. Mal kucken wen ich heute antreffe und wies läuft, gestern hat mir die Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte nicht hin.

Tot.
Seid ihr alle in der Schule oder was

> Weil wir uns nicht auf deren Niveau herunterbegeben wollen.
Stimmt. Man muss Migrant*innen mit Liebe begegnen. :^)

In meinem Fall durften wir in der Klausur ein Assembler-Cheatsheet mit den wichtigsten Befehlen benutzen. Damit konnte man sich dann irgendwie durchmogeln.

Note war entsprechend aber auch eher Mittelmaß.

>tfw die ersten Semester wieder an's lernen gewöhnen müssen
>tfw deswegen zu Anfang scheiß Schnitt aufgebaut, nie wieder wirklich weg bekommen
Wenigstens war ich in der zweiten Hälfte gut genug, als dass ich potentiell einen Master dranhängen kann.

Naja, eine rießige Anwendung schreibe ich auch nicht in Assembly, ergibt ja auch keinen Sinn. Aber man sollte es eben können wenn man entweder extreme Einschränkungen hat was Speicherplatz angeht oder eben Echtzeit Anwendungen oder einfach zeitlich sehr zeitkritische Teile eines Programmes schreibt. Den Rest schreibt man dann sowieso in C oder C++ oder sogar C#. Nur höhere Programmiersprachen kannst du eben nicht auf die Nanosekunde genau programmieren.

Hätte ich gemacht.
Geld > westliche "Frauen"
Für 5000 Euro hätte er in Afrika 1 Harem bekommen können.

>ins Gym
Kennst du dich da gut mit aus? Schadet es wirklich wenn man immer dieselbe Übungen macht?

Ausbildung annehmen und das NEET Leben beenden oder ein Studium dieses Wintersemester beginnen? Loide? Problematisch wird sein, dass ich vieles an Wissen aus der Oberstufe vergessen habe und die nötige "work ethic" verlernt habe und erstmal wieder reinfinden muss.

t. NEET seit 4 Jahren nach dem Abitur 2012

Wie war Miehmtalk gestern?

Ausbildung annehmen und durchziehen, danach ggf. Studium dranhängen.

Selbst unser Elektronik-Prof sagte, dass man maximal einige Assember-Befehle in C verlegt um zeitkritische Anwendungen effizienter zu machen. Pure Programmierung in Assembler wird nicht mehr die Praxis sein, sagte er selber. Kein Schwein macht ASM pur, ausser Hobbysten.

Solange man eine übung richtig macht und nicht zu sehr übertreibt schadet es nicht.

Viele Bodybuilder wiederholen die gleichen 3 bis 5 übungen täglich 6 von 7 Tagen die Woche und kommen damit klar.

Da ich kein Bodybuilding mache kenn ich mich da weniger aus allerdings mache ich auch nicht unglaublich viele verschiedene übungen, eventuell so 12 bis 15, und konnte bis jetzt nur positives feststellen.

Dann schonmal viel Erfolg. Heute ist Leg/Core Day 2 angesagt, denke/hoffe, dass ich das zeitlich vor dem Gespräch hinbekomme (inklusive danach duschen).
Erfahrungsgemäß dauern unsere Gespräche nämlich ~2-3 Stunden. Und dann geht's gleich ins Bett.

Ich werde mein Neetleben beenden, fange meine Ausbildung im September an.

> Was tun gegen den grassierenden Wohnungsmangel und die stetig steigenden Mietpreise? Die SPD hat nun ein Antragspaket verabschiedet und fordert, dass Wohnungen in Zukunft nur noch für mindestens 60 Jahre oder länger vermietet werden sollen. Völlig realitätsfern oder eine gute Idee?

DIE ABSOLUTE VERRÜCKTPARTEI!

focus.de/regional/muenchen/wegen-mangel-an-mietwohnungen-spd-mit-skurriler-miet-idee-muenchner-wohnungen-sollen-fuer-60-jahre-vermietet-werden_id_5542879.html

Ist aber eine Ausbildung unnötig, wenn man eh ein Studium dranhängt? Sind doch dann gut 2-3 "verschwendete" Jahre wo man quasi schon einen Bachelor in der Tasche hätte.

Tanzverbot Loide.
youtube.com/watch?v=P6KOy3J681A

Eben, aber wenn man keine Ahnung hat werden einem auch die 5 Assembler Zeilen Probleme bereiten. Das sind dann die Leute die aus versehen in den Programmbereich schreiben oder Tabellen als Befehle auslesen.

>mgw wenn ich in Hamburg eine neue Wohnung suche
>die Bedingung teilweise ist 1400 netto Einkommen zu haben
>als Student vom Wohnungsmarkt gefickt werde

Danke Getrifizierung

Nein Brudi. Die Sache ist, dass vielen früh auffällt, dass sie ein Studium scheiße finden und haben dann wirklich zeit verschwendet. Mit einer Ausbildung kannst du auch neben dem Studium mehr machen was Arbeit angeht und dadurch, dass du schon Praxiserfahrung hast, sollte das theoretische dir leichter fallen.
Ich glaube es nimmt dir ziemlich viel Druck aus dem Studium.

Gute Ausbildung>Bachelor uezs.

Ich möchte Ergänzen, Programmieren ist nicht wirklich meine Passion, mich hat's eher in den Netzwerk-/TK-Bereich gezogen. Dementsprechend sind die Snippets die ich mir so schreibe geartet und nicht zeitkritisch. Ich komme also gut ohne Assembler aus.

Stimme euch aber zu, wenn's zeitkritisch wird (Schlagwort "Embedded System"), dann ist Assembler oft ein Muss.

>gründest Familie
>bekommst Zuwachs
>kannst nicht umziehen da noch 58 Jahre Mietvertrag läuft
Wie kommt man nur auf so einen Dreck.

Freut mich zu hören, wegen der beschränkten Ausstattung in meinem Gym bin ich quasi gezwungen, jeden Tag dieselbe Übungen durchzuführen.

Wie lange hebst du schon?

was ist das
warum passiert das alles
was ist los mit der welt

Soll man dann den Rest seines Lebens in einer Wohnung bleiben? Was ist, wenn man besser verdient und sich etwas schöneres leisten kann? Was ist, wenn man schlechter verdient und sich die Wohnung nicht mehr leisten kann?

Naja. Habe paar Zusagen für Anwendungsentwicklung vorliegen und habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ein relevantes *-Info Studium auf einer FH mit Werkstudenten-Tätigkeit mit anschließendem FH Master oder eine Ausbildung.
Ich kann ja schon programmieren und habe Projekte. Würde mich vielleicht nur als billige Arbeitskraft fühlen...grml.

Schon mal Studentenwohnheim gesucht? Ich wohne nämlich in einem, nicht direkt in Hamburg, aber nah dran, im Kreis Stormarn.

Die SPD ihre Bestrebungen unter 10 % zu kommen ist einfach spitze.

Ich bin voll bei Frau Kapetry

Schade nur dass ich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitze

>Schade nur dass ich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitze
die kriegt jeder nigger hinterhergeworfen der nur asyl rufen kann

Leude, wieso nennt man uns Deutsche eigenlich "Kartoffeln"?

Ergibt doch keinen Sinn. Kartoffeln kommen aus Amerika.

>Schade nur dass ich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitze

>Wie lange hebst du schon?

Trainiere schon seitdem ich 12 bin. Bin jetzt 36. Heben im klassischen Sinne mache ich eigentlich gar nicht. Ich mache Hauptsählich MMA Training zur Zeit. Allerdings lege ich da auch 4 Tage Fitnesstudio zur Mittagszeit mit ein.

SPD hat ihre -Schallmauer schon längst erreicht!

Eben nicht, die gehen ja zum Teil sogar zurück, weil der Asylantrag ewig braucht.

siehe

Kartoffeln haben Deutschland aufgebaut. Muss man wissen.

Kommt ganz auf den Arbeitsbereich an, stimme dir aber in 80% der Fälle zu. In den meisten Bereichen heißt es "Master oder gleich lassen".

>Und dann geht's gleich ins Bett.
Zusammen oder getrennt ?

Ahja. Muss dazu erwähnen, dass einer dieser Ausbildungen im SAP Bereich ist. (gestern schon gepostet)

Keine Ahnung, ob SAP mir Spaß bringen würde. Alle Zeichen standen dagegen aber keine Ahnung; nie mit SAP gearbeitet. Deshalb keine Ahnung ob ich diese Stelle (SAP) dann annehmen sollte oder nicht. Selbst mit einer Vekrürzung der Ausbildungszeit im Bewerbungsgespräch kam nicht sonderlich gut an und wurd emit gedrehten Augenbraunen beantwortet.

>Ich mache Hauptsählich MMA Training zur Zeit.
prügelst du dich auch?

probiers aus. ausbildungen werden vergütet und man kann sie abbrechen.

Ja, in Barmbek gewesen. Hatte einen Platz nach einen Monat auf der Warteliste.

Ne, lass Mal. Was ich da so sehen durfte. Wäre wirklich nur eine Not-Not-Notfall Option.

>zum Teil

ach Malte...

>Schade nur dass ich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitze
>mfw

She's my polfu too but c'mon don't be delusional.

Wie spricht man Bystron eigentlich aus?
Bistron?
Biehstron?
Beistron?
Brüstron?

>das kriegt jeder Nigger hinterhergeworfen
Für die ist das ja schön, mir nützt das aber nichts


Ja OK, bist vom Fach. Bin ich schon gar nicht. Würdest du so MMA für jemanden empfehlen, der gerade vor Kurzem mitm Heben angefangen hat, oder was ganz Anderes?

Büstron schätze ich

>probiers aus. ausbildungen werden vergütet und man kann sie abbrechen.

Sie zahlen unter dem Tarif und abbrechen will ich ungerne. Ist halt schon doof so wichtige Entscheidungen treffen zu müssen.

Stegner und Gysi live in Bordesholm Loide! Eintritt frei!

Normalfall: getrennt und jeder bei sich zuhause.

Wie gesagt, sollte sich was zwischen uns ergeben, wäre es das erste Mal, dass ich meinen Freibrief als solchen nutze (sprich: Freundin ist nicht anwesend).

Ich frage dich als erfahrenen Mann.

Bin jetzt 23 Jahre alt. Wird es irgendwann besser?

>prügelst du dich auch?
Nicht mehr dafür bin ich etwas zu alt.
Aber verprügeln auf der Strasse oder in der Kneipe kann ich so manchen.

Hab vor 2 Jahren noch einen amerikanischen Soldaten der 25 ordentlich vVermöbelt der dachte er könne hier einen Ficki Ficki machen.

Ferpiss dich mit deinem Freibrief, niemanden interressiert dein dummes Hahnreileben

Was war das denn fürn Soldat? Weiß oder Schwarz?

[bJstrɔɲ]
t. tschechisches Wiktionary

Meine Freundin fängt schon zu weinen an, wenn sie davon träumt, dass ich mit einer anderen schlafe.

Oh man. :^)

J = kurzes i
Sup Forums formatiert das immer um.

>MMA für jemanden empfehlen
Es ist halt was anderes als heben.
Der Trick beim heben ist ja masse aufzubauen, herzfrequenz niedrig halten , teilweise unter fettverbrennungsbereich,

Beim MMA bzw bei MMA core und Strenght Trainingseinheiten geht es darum dei Herzfrequenz auf mittlerem Niveau zu halten , unter Cardio in Fettverbrennung.

Wer bulk und swole werden will ist heben besser als MMA Training, dabei wird nur der Otter und Athleticmodus erreicht keine sehr bulkigen Gains.

Sollte man jedoch unfit sein und eventuell auch etwas zuviel auf den Hüften haben kann ich es nur empfehlen, allerdings sind gute Dojos schwer zu finden.


Bei mir wurde es ab dem Alter von 28 richtig gut. Das war so der Punkt wo alles im Gleichgewicht war.

Er war weiss und so von der Art her ein bisschen John Cena.

Pfostiere ein Foto von deiner Freundin

Deine Erzählung erinnert michan einen Kameraden, den ich beim Bund hatte:
>Ossi
>Gefühlte 2,10m groß, 1,50 breit
>Fäuste so groß wie mein Gesicht
>war vorher bei den Fallschirmjägern
>macht zusätzlich hobbymässig MMA
>hat seine Freundin beim Käfigkampf kennengelernt (sie war Zuschauerin)

Der Typ war auf einem Niveau, dass ihm erlaubt hat, sogar einen anderen Kameraden, der hessischer Meister im Muay Thai war im Nahkampf/Clinch vorzuführen wie ein Kleinkind. War ich froh, dass er mich leiden konnte.

schaust mal Brudi, würds dir gönnen. aber was wir noch nicht geklärt haben, welche von beiden ist schärfer?

>amerikanischen Soldaten
wusste doch das die nichts taugen allesn ur Photoshop und Propaganda

ist doch süss

Guten Morgen die Brudis.

Hab 3 Stunden geschlafen

Naja dein Kumpel würde mich vermutlich töten.

Ich bin nur 1m85 und wiege knappe 76kg. Seh zwar aus wie Bruce Lee in weiss (Lee war auch mein Spitzname) aber im clinchen war ich immer eher mies.

Hätte nicht mal für die WWE gereicht.

*verengt das Seil*

Morgen Nintendo.

Warum bist du nicht eher ins Bettchen?

Wie gesagt, mal sehen was sich ergibt. Kann sie halt überhaupt nicht einschätzen, was das angeht.

Objektiv betrachtet würde ich sagen, sind beide etwa gleich scharf. Meine Freundin hat imo den hübscheren Körper, ihre beste Freundin das hübschere Gesicht.

Morgen Herrschaften

>erinnert ihr euch noch, wie schön es einfach war, einfach von 8 bis 15 Uhr Schule zu haben?

Ja aber das Gesicht fickt ja nicht den ganzen abend, und beim gaggen sehen alle scheisse aus.

Nur Spass, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht, vor allem wie deine Freundin reagiert.

Morgen der herr der in die Schlucht fäkalisiert. Was sagt man auf der Alm ?

das heißt "heil hofer"

Da gehe ich von aus, hab bisher niemanden getroffen, der krasser drauf war. Und ein guter Kumpel von mir macht seit >18 Jahren Wing Tsun (was richtig angewendet durchaus tödlich sein kann).

Aber manche deiner Geschichten klingen halt wie Sachen, die ich ihm voll und ganz zutrauen würde.

Btw, meine Lieblingsstory von ihm
>sind auf Berghütte
>kilometerweit niemand außer uns
>offene Spinde in der Hütte
>meine sarkastisch "oh nein, wir haben ja gar keine Schlüssel, was wenn uns jemand unser Zeug klaut?"
>in feinstem Ostdeutsch höre ich ihn sagen "Uns klaut keiner was. Und wenn ich so lange Genicke brechen muss, bis wir unsern Kram wiederkriegen!"
>allgemeines Gelächter

von 10 bis 18 uni ist besser, braucht man nicht früh aufzustehen

>dgw alle Freunde jeden Tag gesehen
>dgw man sich zum Ende mit den Lehrern gut verstanden hat

EINFACH FICK MEIN LEBEN HOCH

So ist's recht.

Lag die halbe Nacht wach.
Weiß auch nicht warum.

was bist denn du für ein lustiger?

> ihre beste Freundin das hübschere Gesicht
dann weisst ja schon mal wo abspritzen.

>vor allem wie deine Freundin reagiert.
sekundiere dies

...

die ist nicht deutsch, oder?

Sitze gerade im Englischunterricht. Es gäbe einige Sachen die ich jetzt lieber machen würde.
Gott sei dank ist das Schuljahr bald mal vorbei.

So wies aussieht... Ich hoffe, dass der Volltrottel nie Bundespräsident wird.

Habe keine Anwesenheit in der Uni.
Lerne den Stoff zuhause sowieso lieber, da man den Stoff so oder so nachbereiten muss, um ihn zu verinnerlichen. Keine Ahnung. Studium lässt dich sehr einsam fühlen, während man sonst sowas wie sagte hatte.

Süß uezs.

Bin 26. Mit dem Alter kommen 2 Dinge, die dir sehr zupass kommen:

A) Lebenserfahrung - Du merkst wenn dich eine anguckt oder generell an dir interessiert ist. Ein netter Nebeneffekt ist dass du auch nicht mehr so thirsty bist, und die erstbeste nimmst, die sich dir an den Hals schmeißt.

B) Du hast bis 35-37 Zeit dich auszutoben. Auch wenn Frauen in ihren 20ern die Zeit ihres Lebens haben, geht dein sexueller Zenit recht lang, und danach, wenn du ein bisschen auf deinen Körper Acht gibst, wirst du auch bis in deine 40er recht ansehnliche Frauen ziehen können.

Ein weiterer netter Nebeneffekt: Wenn die Frauen sich ausgefickt haben in ihren 20ern und langsam Angst bekommen, Katzenladies zu werden, kommt deine Zeit. Das kostet bisschen Überwindung, in so ein Loch reinzustoßen, wo schon 20 Typen vor dir waren, aber was solls. Siehe: Gelassenheit. Die kommt eben mit der Lebenserfahrung.

Kleiner Tipp: Nicht Microchimerism googlen.
Du hast es getan, oder?

Naja. Loch ist Loch, und wenn dann noch ne halbwegs erträgliche Persönlichkeit mitkommt, kann man schonmal eine Sünderin annehmen wie seinerzeit der gute Herr Jesus.

Sei einfach überzeugend, geh raus. Schärfe deine Sinne. Wenn du immer nur vor dem Computer hockst, wirst du nicht lernen, wie du im Leben vorankommst.

Wünsche dir viel Spass und Erfolg, Brudi.

>Ich hoffe, dass der Volltrottel nie Bundespräsident wird.

>er kollaboriert mit van der bellen und seiner asylantenarmee

I T A L I E N I S C H. (und 1/2 bosnisch).

HAHAHA

>„Im letzten Sommer“, sagt Mawlud, während er Hemden zusammenlegt, „dachte ich jeden Tag, ich muss sterben.“ Nicht aus Angst vor dem IS, der an Erbil heranrückte. Nicht weil er politisch verfolgt wurde. „Ich habe mich hier gelangweilt“Im vergangenen Sommer sah Mawlud die Bilder im Fernsehen, von Flüchtlingen, die nach Europa gingen. Sie sahen glücklich aus, wie sie in Lesbos aus den Booten stiegen oder in Serbien aus den Zugfenstern winkten.
>Mit dem Flugzeug flog Mawlud nach Istanbul, von dort aus wollte er auf dem Landweg über die bulgarische Grenze. Mehrfach wurde er direkt hinter der Grenze von bulgarischen Soldaten gefasst und in die Türkei abgeschoben. „Die haben mich geschlagen,“ sagt Mawlud. Dann endlich klappte es, und Mawlud ging den Weg, den im letzten Sommer Tausende gingen. Zu Fuß, über Serbien nach Ungarn.

taz.de/Rueckkehr-eines-irakischen-Fluechtlings/!5301706/

Unteralter was geht?
Nachher beim Treffen der grünen Jugend?
#LegalizeIt #RefugeesWelcome