/deutsch/

Ein Faden voller Autisten - Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Maria_Mierscheid
youtube.com/watch?v=l0KazRqIJ9U
bookofbrodin.wikia.com/wiki/Book_of_Brodin_Wiki
twitter.com/AnonBabble

Erster für Aljoscha ins Kulturzentrum

Bin jetzt mal mich rasieren, duschen und die Haare föhnen

Netter Köder, wird ignoriert bis eine echte Antwort kommt.

I SEH NIX
I HER NIX
UND I WOAß NIX

Ralf Jäger ist so knorke. Ich hoffe er hat heute einen supi Tag.

beim nächsten Pimmel-Foto vielleicht di exif-Daten sauber rausputzen mein Freund ;-)

Ideen, wie wir den preußischen Juden gebannt bekommen:

Dieser Ralf ist auch recht knorke.

Habe ich natürlich vorher verändert du Volltrottel
Ich wohne nicht im Ausland

Der SPD ihre Ralfs sind einfach spitze!

Aus dem alten Thread:

>will mich ködern
>damit
Brudi, bitte.

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

ABER FÜNF FINGER SIND EIN NAZI

HOFER
O
F
E
R

ABER EIN STEGNER KANN NICHT LÄCHELN

...

Wann wird eigentlich gehofert?

>wenn du dir den Arsch abwischt und das Papier auf dem Finger reißt

>das Fühl wenn kaum noch mehr Geld auf dem Konto, deswegen routiniert Gemüse kleingeschnitten und momentan es mit Tomatenpaste und Öl aufkochend sein um einen halbwegs schmackhaften Gemüseeintopf draus zu machen.

Arm sein saugt. Dabei bin ich ein halbwegs brauchbarer koch, aber mit so nem Armutseintopf hab ich einfach keinen Spaß.

Und dann ist das auch noch vegan... Unironisch vegan. Ich könnte grade echt ausrasten.

ICH WILL FLEISCH.

UND FUCKEN.

ICH WILL EINE ROTHAARIGE FETTE DIE MIR DEN LÜMMEL LUTSCHT WÄHREND ICH IRGEND NEN SCHEISS ZUSAMMENKOCHE.

ICH WILL IHREN FETTEN CELLULITEARSCH ANFASSEN UND UNGLAUBLICH VERSAUTEN SCHMUTZIGEN SEX HABEN, MEINEN WIENER IN IHR AUFWÄRMEN WÄHREND MEINE WIENER IN EINEM ORDENTLICHEN SPECK-KARTOFFEL-TOPF AUFWÄRMEN.

Hach.

/blogeintrag vorbei.

Melde: ein ägyptisches Flugzeug aus Frankreich ist abgestürzt.

90% dass es Musels waren.

Wir sind wahrlich die Betarepublik Deutschland

Niemals Brudi. Selbst wenn, was würde sich ändern?

Sprich für dich selbst.

Ganz genau!

Bring dich bitte um

>Hässlons fucken wollen
Da bleibe ich lieber Jungfrau

Es gibt nicht "den" islamischen Terror, Kacknazzi

hackfleisch ist doch billig, poorfag

Nö.

Eintopf riecht recht brauchbar btw.

>Die Illusion der Wahl

Erinnert mich ein bisschen an Jakob Maria Mierscheid, diesen Politiker, den es gar nicht gibt.

de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Maria_Mierscheid

Ich kenne niemanden in Schland, der sich kein Fleisch leisten könnte

Hackfleisch kostet 2€

Dafür müsste ich die Wohnung verlassen, und ich hab grad zuviel Freude am Spaßposten.

Das hier ist auch ein fesches Bild.

>dgw wenn Student
>ich ungelogen seit 10 Tagen nur Nudeln und Ravioli esse

Es gibt Studentenkantinen
Ich esse grade feinstes Hühnerschnitzel für 2.20€, zum Nachtisch gibts den großen Becher Beerenpüree für 0.60€

>pic relatiert
Jetzt macht mir sogar meine Mutter Druck.
Vor allem sie glaubt immer noch, dass ich mit meinen Qualifikationen und Lebenslauf eine Ausbildung bekomme.....

Ich traue mich nichtmal zur Zeitarbeitsfirma, weil mir mein Leben so fucking peinlich ist....

Was geht ab, Fetti?

I will trust you, Schlomo, as this is but a facade for your and my fetish. We both may feel good pretending to be normally functioning members of society, when all we need to see is cute women getting fucked and filled up by Robocock.

MASCHINENJUD du bist wieder zurück!

Was ist dir den so peinlich?
Ausbildung zu bekommen sollte eigentlich kein Problem sein.

Moin,
hat einer von euch eine Idee wie ich günstig aufs Festnetz außer halb der EU telefonieren kann?
Zum Beispiel Neuseeland.
Kenn mich mit Handy und dem Scheiß nicht aus.

EINFACH

>Meine Mutter um Rat gefragt wegen Ausbildung und einfach mit ihr über meinen Kummer zu reden
>habe paar Zusagen für Ausbildugnsplätze bekommen
>"Junge, du bist alt genug. Bin stolz auf dich aber mach, was du für richtig hälst"
>"D-danke Mama..."

würde

wie können beziehungen halten wenn noch nicht ein mal diese hier hält?

youtube.com/watch?v=l0KazRqIJ9U

bin ja eher weniger für den ganzen youtube scheiß
aber bei denen hatte man das gefühl, die waren glücklich

geh hin junge
mach was

Bewerben, sonst erfährst du es nie

Jetzt nicht unbedingt als Fluglotse oder Fachinformatiker, sondern Ausbildungen, die nicht jeder will

>dfw kein Anime zum Fucken

ES REPORTIEREN BITTE EIN

claude

freibrief

it mann

cannax

nintendo

How big is your nose?

um wieviel wetten wir dass das mädel n anderen typ hat?

>Jetzt nicht unbedingt als Fluglotse oder Fachinformatiker, sondern Ausbildungen, die nicht jeder will

>mgw 3 Zusagen als Fachinformatiker
>eine davon hatte laut Aussage 64 Bewerber, ich wurde genommen
>werde wohl alle 3 ablehnen und weiter ins unbekannte Land studieren

;_;

>mgw 3 Zusagen als Fachinformatiker
>werde wohl alle 3 ablehnen
Warum?

>>werde wohl alle 3 ablehnen und weiter ins unbekannte Land studieren
wieso du spast
wieso wirfst du sowas weg!?

WER VON EUCH RATTEN HAT DEN MASCHIENENJUDEN AN DEN HAUSMEISTER VERRATEN?

Das ist wie eine zweite Anne Frank! Schämt euch, ihr habt rein garnichts aus der Geschichte gelernt.

Letztes Einreportieren bevor es in Brodins tempel geht

Habe seit dem ich 17 bin, nichts gemacht und bin jetzt 24. Habe keine Qualifikationen oder sonst was vorzuweisen.

Ihr habt aber auch alle Abi o.ä.

War da schon mal, bringt mich auch nicht weiter.
Das Problem ist ja, mir gefällt ja nichts tun....

Will aber nichts körperliches Anspruchsvolles machen, das ist aber das einzige was ich bekomme

Wie gesagt, der Plan war eigentlich mal zu einer ZA zu gehen und dann in einen chilligen Produktionsjob zu bekommen.

Aber ich schäme mich einfach zu krass, sodass ich es immer noch nicht geschafft habe, ein Termin mal auszumachen.

Viel Spaß, war Dienstag und Mittwoch nach 3 wöchiger Pause wieder

Weil ich noch im Studium stecke und zweifle, ob ein Abbruch sinnvoll ist. Will auch nicht 20 Jahre als Code-Affe arbeiten. Das wirkliche Zweifeln kommt erst, wenn man ehrlich die Zusagen im Briefkasten hat. Könnte auf 2 Jahre verkürzen, habe aber ein gutes Abitur und ein angefangenes Studium. Ob da ein Abbruch sinnvoll ist, weiß ich nicht...

Ich :^)

tag claude!
sollte heute eigentlich auch, war gestern schon nich
meine motivation ist aber gegen 0
shit

>Ihr habt aber auch alle Abi o.ä.

Freibrief nach wie vor anwesend, muss zZt. allerdings arbeiten.

>Brodins tempel

Warum nennst du das eigentlich so?

>Das Problem ist ja, mir gefällt ja nichts tun....
dann ist fachinformatiker das richtige
du kackspast wirfst dir gerade die zukunft weg

wie knanm an nur so dumm sein

Ach so, du bist der user. Fang selber meine 2. Ausbildung im September an (Fachinformatiker Sys), eine Ausbildung würde ich immer empfehlen, weil du dann einfach was vorzuweisen und eine Absicherung hast.

>>chilligen Produktionsjob

produktionsjobs sind scheiße. was läuft falsch bei dir? such dir was gescheites, immer nichtstun läuft halt nicht. außer du willst als hartzer leben.

dies
tag freibrief
bin schon daheim

it mann ist hier, aber bald Mittagessen angesagt.

Wegen einem Lifter Meme

bookofbrodin.wikia.com/wiki/Book_of_Brodin_Wiki

ist das aljoscha?

versucht aljoscha jetzt über diesen weg uns mal wieder zu trollen??

Wieso tragen übergewichtige Männer eig immer Nackenbärte? Das Klischee ist so wahr, das ist nicht mehr feierlich

guter mann
im übrigen, den snmp traps kram hab ich soweit zum laufen gebracht, MIBs müssen nur importiert werden

Wahrscheinlich um das Doppelkinn zu verstecken.

Sicher. Nur denke ich, was ich schon alles ins Studium gepackt habe und an Projekte vorweist auf jeden Fall das Wissen deines durchschnittlichen, frischen FiAE Absolventen oder Lehrling übersteigt. Du musst dir vorstellen, dass ich Kurse zu Programmierung (1-3), Datenstrukturen, Datenbanken und ähnliche alle gut bestanden habe. Zumindest würde ich mich nicht gefordert fühlen + mageres Gehalt. Das einzige Pro-Argument wäre echt nur des "Papiers" wegen.

Nein. Bin schlimmer als der Typ. Aber das glaubt mir ja niemand. Daher heute mal die SMS....
Vllt. wird mir jetzt mal geglaubt. Das ist mein wahres Leben. Meine Scheiterung...

Habe nen Kumpel, der ist ganz zufrieden damit. Wurde mittlerweile übernommen und verdient mit Nachtschicht 2,3k Netto. Das wäre optimal.

Bin nicht der user, mit den Zusagen. Habe nen Hauptschulabschluss mit ner 5 in Mathe.... Mich würden die nicht einmal einladen...

>Habe nen Hauptschulabschluss mit ner 5 in Mathe..
dummheit

Wenn du nicht als Codeaffe arbeiten willst, suche dir einen anderen Bereich.

Wenn du mit dem Berufsbild eines Programmierers was anfangen kannst, nimm die Ausbildung. Dass du etwas unterdurchschnittlich bezahlt wirst während der Ausbildung, ist sowas von nebensächlich auf lange Sicht.

Dir fehlt auch die Berufserfahrung.
Du kennst die gängigen Systeme und Abläufe nicht (JIRA, Confluence, Continous-Integration, Continous-Delivery).

Mit diesen System umzugehen und die Abläufe zu kennen ist ein sehr großer Vorteil, du kostet das Unternehmen deutlich weniger weil du nicht eingearbeitet werden musst.

>(JIRA, Confluence
mache ausbildung als fachinformatiker, sysintegration
und benutzen die obigen systeme

ist schlimm wenn ich mich darauf spezialisieren muss, wenn die prüfungen ganz anders aussehen

>Habe nen Hauptschulabschluss mit ner 5 in Mathe
dafür kriegst du doch unironisch Behindertengeld oder? jetzt nichtmal als Beleidigung gelernt, aber wenn man unter ein bestimmtes Niveau fällt kann man doch Hilfe beantragen?

Code-Affe (=Ausbildung) wäre nur so eine Übergangs-Sache, um das Handwerk zu lernen.
10 Jahre in diesen Bereich arbeiten kann ich mir nicht so gut vorstellen...


>Dass du etwas unterdurchschnittlich bezahlt wirst während der Ausbildung, ist sowas von nebensächlich auf lange Sicht.
Dreht sich darum, auch überleben zu können. Vorallem in einer Großstadt. Werde von meinen Eltern nicht gestützt und kann da auch nicht auf Unterstützung hoffen. Daher, jeder Euro zählt, auch in einer Ausbildung. Wer 600 Euro verdient, wovon 300 Miete abgeht, Krankenversicherung und Essen und und und...

Die Prüfungen gehen natürlich nicht auf spezielle System von irgendwelchen Herstellern ein.

Ich habe vor meiner Prüfung eine Woche auf Ritalin gelernt und eine 2 geschafft.

Nichts für Ungut. Habe aber vor'm Studium 1 Jahr Praktika gemacht und bin damit vertraut. Sämtliche Projektmanagement-Software und was noch so entfernt mit Software Engineering zu tun hat, fällt mir da nicht schwer.

Lasset uns beten meine Bros und Maidens:

1 Brodin spoke all these words, saying:
2 (1) Thou shalt not have any other home before Thy Gym, for the Gym is the
hallowed home of The Swoley Spirit
3 (2) Thou shalt ignore the cardio bunnies and buttgrab bros, for they are
distractions that will lead you away from swole
4 (3) Thou shalt not declare yours the one and only True Path to Strength.
5 Brodin looks not upon the proud, but the learned and prudent.
6 (4) Thou shalt mock broscience and keep it far from your eyes, far from
your lips, and far from your heart.
7 (5) Thou shalt not hold any other macro above protein, for protein is the
nectar that flows from Brodin's table.
8 (6) Thou shall maintain form, It is the perfect rep that giveth glory to
Brodin, not the heaviest.
9 (7) Thou shalt wipe down thine equipment after thy lifting ends, for this
pleases Brodin.
10 (8) Thou shalt not curl in the squat rack.
11 Thou shalt NEVER curl in the squat rack.
12 (9) Thou shalt lift often, for every day of lifting is holy to Brodin.
13 (10) Thou shalt not skip leg day, for the posterior chain is holy to Brodin.
14 (11) Thou shalt lift, and thou shalt lift heavy, for through Brodin all things
can be lifted.

joa, ist zwar nett mit jira und confluence in kontakt zu kommen
aber dass das jede firma benutzt bezweifle ich

600€ sind natürlich brutal niedrig. Habe vom Fachinformatikern gehört, die verdienen 1.200€.

Kannst du 700€ aushandeln? Im nächsten Jahr bekommst du wohl mehr.

freut mich zu hören.

MIB's sollte ja nicht so ne grosse Sache sein.

was hast du sonst so für Projekte am Start?

shit man
ich sollte heute ins gym
kann mich aber nicht aufraffen
>never gonna make it

Wer rasiert hier alles sein Arschloch?

Habe es zuerst rasiert und anschließend mit Feuchtigkeitscreme eingerieben (den Penis auch)

Hättest du erwähnen sollen, in einem Jahr Praktikum kannst du schon recht viel Erfahrung sammeln.

>das glaubt mir ja niemand
>Meine Scheiterung
Ich glaube es dir, denn es heißt 'mein Scheitern'.

>Bin nicht der user, mit den Zusagen. Habe nen Hauptschulabschluss mit ner 5 in Mathe.... Mich würden die nicht einmal einladen...
Wie sieht es denn in Richtung Handwerk aus? Es gibt ja zum einen Kunsthandwerkliche Berufe, aber eben auch Industriehandwerkliche Berufe in denen man sehr gut verdienen kann,

als azubi?
kriege im 2. lehrjahr 550 netto...
mh ich selbst soweit nicht
firewall wird demnächst ausgetauscht, mal schauen was ich mir da so anschauen kann

Mahlzeit ihr Vögel!

Was geht?

@59590555
interessiert keinen aljoscha "kleiner schwanz" hurensohn

>mache ausbildung als fachinformatiker, sysintegration
Wie hoch ist deine Ausbildungsvergütung so?

And the Lord Brodin said: "Check thy privilege, and judge not thy fellow man,
for the truest gainz are those of the heart."
The Lord Brodin then proceeded to bench a thousand heartbreaks with his
mighty heart.

...

>mh ich selbst soweit nicht
was machst denn du den ganzen Tag lang so? Habens dich einfach in den Second-Level Support verfrachtet?

canaxxxxxxxx