/deutsch/ - Max-Stirner-Ausgabe

Außer dem eigenen Ich existiert nichts. Ihr seid alles Wiederspiegelungen meines eigenen Geistes.

Eure Schwächen sind meine Schwächen, Eure Triumphe sind meine Triumphe.

Ihr lebt durch mich.

Other urls found in this thread:

youtu.be/uFSAKuNM9sQ
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

Smelly smelly Germans

Sind die Asylneger jetzt legal oder illegal hier? Fände die Antwort darauf in der aktuellen Debatte ziemlich hilfreich.
Nach Bundesrecht sind sie ja aufjedenfall illegal, ist halt die Frage inwiefern die Genfer Konvention oder sowas das aushebelt

Nein, ich war auf dem besten Gymnasium der Stadt
Großartig, ich war auf Mathe-Olympiaden und auf irgendwelche verfickten Latein-Exkursionen (unironisch)

Aber sowas wurde uns nicht beigebracht

Muss auch zugeben, dass ich im Vergleich zu meinen Mitschülern Unterschicht bin
Viele Eltern waren Ingenieure, Ärzte oder Unternehmer

Wir hatten sogar eine Golf-AG

Ich brauche einen Job

Ich kann nicht einmal mehr Need For Speed Porsche Unleashed 2000 zocken, weil ich immer über Jobs nachdenke

Das ist nicht gut
Wenn man zulange am PC sitzt verblödet man


Dann bist du verdammt schlecht darin Vergleiche zu machen

Meine Haare sind ungefähr so rot wie Aluminum

tl;dr
Rechtslage sehr unterschiedlich von Funghi zu Funghi. Die nationalen Asygesetze in Europa waren auf so einen Ansturm bzw so ein Szenario garnicht ausgelegt.

>dgw ich Schöpfer bin

>dFw ich auf /deutsch/ shitposte anstatt weiter an meinem online business zu arbeiten

3k letzten Monat mit höchstens 30 Stunden Arbeit von Zuhause
Davon können NEETs und Lohnsklaven nur träumen

Ich will doch einfach nur einen Job
Und ich ein verdammt starker Arbeiter

Aber in diesem Deutschland wird sowas nicht wertgeschätzt
Da stellt man lieber den Sohn vom Sohn des Mitarbeiters ein

Nein, das bin ich. Du bist nur ein Geist in meiner Maschinerie.

>Es ist Sommer
>Muss in t-shirt raus gehen
>Bemerke das ich moppelig geworden bin
Loide bin total am Arsch.

Hab noch ne Frage. Was für Hosen trägt man im Sommer?

Das Asylrecht ist nur für persönliche Verfolgung, also das dich der Staat tatsächlich sucht.
Kannst dir ja selber denken auf wie viele das zutrifft.

>Wieso hast aufgehört?
Weil mich andere Dinge mehr interessiert haben (studiere jetzt Biologie). Jura als war auch okay, bis auf Öffentliches Recht, was ich immer sehr trocken fande. Nur hat es micht halt nicht zu 100% begeistert.
>Wie lang ist dein Genital?
15,8 cm

Gratuliere brudi

Naja wenn man zuviel Klabusterbeeren hat muss man halt bissn stutzen. Ist eigentlich auch ein geiles gefühl wenn der Arsch so glatt ist.

...

Sehe Stirner recht oft auf Sup Forums erwähnt, was sollte man von ihm den lesen?

Ich rede von 200-300 Euro mehr. Der Einsatz ist mir egal. Das entscheidet das Unternehmen. Es dreht sich einfach darum, dass die mich für meine bereits vorhandenen Kenntnisse kompensieren und ich gleich direkt eingesetzt werden _kann_. Dazu bedarf es kaum Einarbeitung meinerseits, was Geld und Zeit spart. Ich rede nicht gleich von einen direkten FiAE Gehalt sondern einfach überdurchschnittliche Bezahlung im Ausbildungssektor...

Es dreht sich darum, was ich bereits leisten kann.

>Sohn vom Sohn des Mitarbeiters
Würd ich auch so machen.

aber kann man nicht eine Tendenz sehen?
zB dass nur Syrer legal sind oder so?

>online business
Erzähl uns mehr.

>Biologie

Einmal Pommes mit Ursuppe, bitte.

Was verkaufst du den so?

Du bist ja auch ein verdammtes Kapitalistenschwein

Aber ich fühle wie ich denke, also bin ich, also existiere ich, unabhängig von allem

>15,8 cm
LEL wie kann man bloß so'n kleinen Pimmel haben

>Biologie

Einmal Pommes mit Mayo

Du bist kein Arbeiter

Deine Hösschen im Internet zu verkaufen zählt nicht als ''online business''.

Einfach traurig, dass ich keinen Job habe

GEBT MIR DOCH EINFACH EINEN JOB


IHR NEHMT UNS DIE JOBS WEG AUSLÄNDER RAUS

Könnt ihr NEIN sagen?
Also so Nein sagen, dass der gegenüber damit gut klar kommt und nicht enttäuscht/sauer/verletzt ist.

In dem man Biologie studiert :>

...

Also Syrer mit Papieren haben auf jedenfall Recht auf Asyl. Geht momentan in eine Richtung, dass man zumindest die Nordafrikaner irgendwie raushält. Is halt wieder die Frage wie man mit Fungis vorgeht, die keine Papieren dabei haben (mal ohne Mhiems, die können verloren gehen vorallem als Syrer)

Da gibt ehrlich gesagt keine vernünftige Lösung uezs.

Kann man mit sowas wirklich Geld verdienen?

13,4cm x 3cm hier.
Meine Komplexe sind wohl echt berechtigt

Natürlich bin ich ein Arbeiter

Ein Arzt, der keine Stelle hat ist immer noch ein Arzt
Durch die Vetternwirtschaft werde ich so diskriminiert, dass ich einfach keinen Job bekomme

Ich wünschte ich wäre eine Frau
Die bekommen total einfach Jobs

Wer /trage kaputte Schuhe/ hier?

Foto relatiert mein täglich Fußbett.

t. Geld habe ich. Aber gebe nichts für Schuhe aus.

Nur wenn du ein süßmädchen bist.

>er ist keine Frau mit Migrationshintergrund

Immerhin hast du einen Job und verdienst im Monat ein paar hundert Euronen

Solltest dich glücklich schätzen
Viele Menschen wären glücklich auch pber einen kleinen Job

Mir fällt schon eine ziemlich gute Lösung ein uezs

>13,4cm x 3cm hier.

Pic relatiert wirst du erleben wenn dich mal ein Mödchen nackt sieht (ernst)

Dem Halbjuden sein Getrolle erinnert mich an Woazn.

Muss ich hier eigentlich mittlerweile "job" filtern, damit ich einen halbwegs akzeptablen Thread haben kann?

Mir auch, aber du weißt ja ;^).

So ungefähr hier Brudi
Habe nur zwei Paar Schuhe und beide sind halt richtig "modisch"
Womit soll ich bitte das Haus verlassen
Ich habe ncht einmal das Geld für nirmale schuhe

Woazn war kein komplett autistischer Hurrensohn uezs

geh halt nach facebook du spast

Mädchenhände.

sei mein geheff bitte

bitte antworte

>Also Syrer mit Papieren haben auf jedenfall Recht auf Asyl.
fasteh das irgendwie nicht uezs
Bürgerkriegsland = automatisch Berechtigung auf Flüchtlingsstatus oder was?
Und was ist mit den sicheren Drittländern durch die sie durch reisen? Die sollten die ja aufnehmen.
Wir kriegen ja keine Flüchtlinge aus Syrien sondern aus Ösiland, Tschechien etc., können die nicht da bleiben?

...

Nein das ist Köder, deutscher Durchschnitt ist 12,6

Der Einzige und sein Eigentum

Aber sei gewarnt, der ist extrem kantig

#NieWiederDeutschland

Spiele seit 9 Jahren Klavier.
Werde meine Hände nicht mit schmutziger Arbeit entstellen.

ES IST KEIN GETROLLE

ES IST KEIN GETROLLE DU VERDAMMTER HURENSOHN

Ich sitze hier quasi 24/7 und suche nach einem Job
Meinst du, dass macht mir Spaß
Meinst du, ich könnte stattdessen nicht einfach zocken oder so?

Ich will aber unbedingt einen Job haben

>studiere Jus
>bin recht bald durch
>komme langsam drauf dass es schon viel zu viele Juristen gibt und eigentlich keine mehr gebraucht werden

Shit. Hätt ich mir das mal besser ein paar Jahre früher überlegt. Andererseits ist abgesehen von E-Technik und anderen hardcore Fächern eh schon alles überlaufen.

Ja, heil!

REEEEEEEEEEEEE

AGENTURENSÖHNE AN DIE WAND

IRGENDWANN KRIEGEN WIR EUCH

ZENTRALE VERGABESTELLE ALLER JOBS

Was ist dein Schwerpunktbereich?

Du kannst immernoch vor Autos laufen oder zu heißen Kaffee trinken und dir Wohlstand erklagen, brudi

bitte ;_; ich muss fucken, und wenn es eine tighte boipussi ist

Klavierbrudi, was geht
Spiele auch, aber erst seit 1 1/2 Jahren.

>studiere Jus

Justen, wir haben ein Problem!


JOB ICH ARBEITEN BITTE WARUM NICHT BÜRO

Durchschnittlich ist der ja noch ok kek.
Bzw sogar über dem Durchschnitt

Islamrecht

Verfolgung von Hassrede und rechtspopulistischer Hetze im Internet uezs

>Let me explain to you what your country is like
Wann werden sie es lernen?

schwuchtel

dem aljoscher sein nervenzusammenbruch ist echt trollen auf einer vollkommen neuen stufe

GEBT MIR DOCH EINFACH EINEN JOB CERDAMMT
ICH WILL ARBEITEN

HALLO KÖNNEN SIE MIR EINNEN JOB GEBEN

Alter

Es nervt nur noch.

Immerhin besser als ich
>habe soziale Phase
>fange Jus an "um in meinem Leben später nicht nur vorm PC zu hocken"
>gammel da 4-5 Semester lang rum, schaffe aber nur die ersten drei da ich danach merke wie sehr ich es hasse
>soziale Phase vergeht inzwischen auch wieder

Jetzt hab ich mit 25 angefangen Informatik zu studieren. Fühlt schlecht.

Ich glaube dieser Junge Herr hat einen Job für dich:

Warum kommuniziert ihr hier? Begreift ihr nicht dass das alles nur ein schlechtes Abbild einer wahren sozialen Beziehung mit anderen ist? Hier kennt sich keiner und es wird sich auch nie jemand richtig kennenlernen.

Nicht nur das, die Diskussion hier wird von Dummheit und Gruppendenken (Memes XD) dominiert. Warum verschwendet ihr hier eure Zeit?

ALTER UND MEINE MUTTER WIRD HEUTE WAHRSCHEINLICH WIEDER NICHT ESSEN KOCHEN DIESE DUMME FOTZE

KOCH MIR ESSEN WOZU SITZT DU SONST RUM DU SAU

>Hihi Alfred, kannst du dir heute nicht selber was kochen, es ist doch niemand zu Hause

>i was suprised at how unwelcome much of its architecture actually is
meint er nadsistuck?

(aus disrespect klein geschrieben. keinen respect für die craft, dem alfredo sein getrolle)

Derjenige, der ihn aus Sup Forums mitgebracht hat, verdient einen Orden dafür, dass er uns daran erinnert, dass wir keine autistische kleine Vollspasten sind.

>Hat Kultur- und Medienbildung hier studiert: Ludwigsburg University

Was es alles so gibt...

Weil ich verdammt nochmal einen Job brauche

Ich würde einfach gerne einen Job haben

Aber leider kann ich nicht 8 Stunden am Tag in der Fabrik arbeiten, weil ich behindert bin

Ich hab dir schonmal einen angeboten du dreckiges stück scheiße.
Je mehr ich von dir lese desto mehr wünsch ich mir das du grausam kripierst.

Bist jetzt zufrieden das dir entlich mal wer auf deinen schlechten köder versuch geantwortet hat?

Du bist ein jämmerlicher versager ders sowieso nie zu was bringen wird. Das beste was eigentlich passieren kann ist das du so weiter machst, nie eine ab kriegst und dich hoffentlich nicht vermehrst.

Sei halt nicht behidnert

nein, auch ich habe grenzen. ein glattrasiertes arschloch ist mir zu schwuchtelig.

>Jetzt hab ich mit 25 angefangen Informatik zu studieren. Fühlt schlecht.

Ist doch nicht schlecht? Normales, gesundes Alter.
hast dich orientiert und alles

An welche Adresse muss ich meine Bewerbung für die Position als ihr Boyfriend schicken?

erstaunlich gute idee
das dürfte 95% effektiv sein

Frauke Petry trifft Sören. youtu.be/uFSAKuNM9sQ

Bitte gebt auch das.

Migrations- und Menschenrecht, mit besonderem Fokus auf Abschiebeverhinderung
In fast allen kontinentaleuropäischen Rechtsordnungen gibt es den Grundsatz, dass niemand aus einem erlittenen Schaden bereichert werden soll. Sowas gibts nur beim ewigen Anglo.
In England lachen sie nicht mehr über sowas, die Urteile der Sharia Courts gelten teilweise schon vor ordentlichen Gerichten. Kommt hier sicher auch früher oder später.
Abgesehen von Bonzensöhnen deren Väter Kanzleien besitzen sind die meisten eh nur hier weil sie keinen Plan haben was sie studieren sollen, aber nicht dumm genug sind um Publizistik oder so nen Müll zu studieren. Hättest ruhig noch die 3 Semester durchdrücken können, das hätte auch dein späteres Informatikstudium enorm aufgewertet.

Bring dich um du Kapitalistenschwein
Du wirst der erste sein, den wir zusammen mit den Juden und Ausländern umbringen

Wegen dir habe ich keinen Job
Ganz ehrlich, niemand will mir glauben, wie schwer es ist einen annehmbaren Mini-Job und/oder eine kurzfristige Beschöftigung von maximal 4 Stunden am Tag an 70 Tagen im Jahr zu finden

Habt ihr das mit dem Flugzeugabsturz mitbekommen?

Was meint ihr

>Terroranschlag
oder
>technisches Versagen

Altschauerberg 8
91441 Emskirchen

Zurück aus dem Gym.

Brodin sei gepriesen, der Shaker is gelehrt und das ziehen im Biceps und Triceps sowie Brust ist real.

Ich wurde gesegnet.

Hast du einen Führerschein?

>Hier kennt sich keiner und es wird sich auch nie jemand richtig kennenlernen.
Hab mich schon mit Nintendoanon und dem Argentinier im echten Leben getroffen ugezs

Bewerbung ist raus. Hoffe wirklich ich krieg die Stelle.

>Chest Day is best day

Du warst aber schnell.

Hast du nicht gesagt du machst Maschinenbau oder war das jemand anderes