/tagschicht/, früher einmal /deutsch/

Eulen-Ausgabe

(Für die meisten Eulen ist es jetzt Tag.)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rgb2mo1zb2Y&index=4&list=RD8zI35VG92C8
diepresse.com/home/meinung/marginalien/4992173/Norbert-Hofer-der-verhinderte-Grune
chan.sankakucomplex.com/post/show/5293640
youtu.be/WTGF0ZyrAjs?t=195
youtube.com/watch?v=XfEqQ0mBQf8
youtube.com/watch?v=sizU9irgqsY
twitter.com/SFWRedditVideos

Ja heil

Zweiter für Sae

Überprüfen Sie

die Vogel-Ausgaben gefallen mir
muss mal gesagt werden

>k1 Kadsenmilch gf
;_;

anime

WELCHER FADEN IST JETZT DER RICHTIGE?

Ich unterstütze die Vogel Ausgabe

NUR EINER HAT GEFEHLT REEEEEEE

Der ohne Krebs (dieser)

wurde von einem deutschen eröffnet
das hier ist eine bergjuden-attrappe

Der der als erstes da war.
Der hier.

Ich nehme diesen an

>Spotify Premium für 99cts gekauft
>Keine Werbung mehr
Is der Himmel loidde.

steuere eine Eule zum allgemeinen Geschehen bei

Vielen Dank für eure positive Rückmeldung.

der hat mehr katdsenmilch

Warum haben wir keine vergleichbare rechtskonservatien Politikerinnen?

>>Spotify Premium für 99cts gekauft
w-was wo

So, habe die Mathematik für den Test morgen so ziemlich drauf, jetzt fehlt nur noch die.... die ganze Theorie, sind ja nur knappe 180 seiten skriptum....

...

youtube.com/watch?v=rgb2mo1zb2Y&index=4&list=RD8zI35VG92C8

Warte mal eine Sekunde, versuchst du die Anons in den anderen Faden zu verleiten?

weil deutsche frauen allgemein krebs sind

K-kann man so ne Eule wirklich als Haustier halten?
Könnte sie ja nachts raus lassen oder so

schade von der Nase, wäre sonst recht hübsch

nein

schaut katzenmilch

pmt das desu

Aber die Weidel wirkt nicht süß und freundlich, die hat eher was von Domina. Merkt man auch gut dran, dass der bei Debatten nicht ständig wer dazwischenlabert. Ist offenbar respekteinflößend.

>Er ist kein Schüler in Hogwarts
Drecksmuggel ujmgezs

irgendwelche meinungen/empfehlungen zu 1 guten midi-tower? (NT vorhanden)

>leise !!!
>je billiger, desto besser (max 100eur)
>1 ssd 2,5
>2 hdd 3,5
>cpu kühler hat ~ 160mm höhe

glaube kann mal schon, muss man aber vermutlich ordentlich vorkehrungen treffen
weiss auch nicht ob man die dann rauslassen kann
kenn mich aber überhaupt nicht aus uezs

die ist unironisch behindert

Reeeee warum ist sie so 1 qt

Wer /Schelm/ hier?
meine Freundin meint ich sei kindisch, ich denke ich bin einfach nur besonders lustig

Sie möchte sich vernichten

katzenmilch ist qter

>>
>>
>>

Braucht sicher einen ruhigen Ort fürs schlafen am Tag und nachts frische Mäuse.

+1 respekt 4 dich

>I'm German

Die Fotze macht mich unironisch aggressiv.

REEEEE
'Nein'

Wenn eine Beschäftigung NICHT berufsmäßig ausgeübt wird gibt es die Möglichkeit den Arbeitnehmer in Form einer kurzfristigen Beschäftigung einzustellen. Das hat zur Folge, dass keine Beiträge gezahlt werden müssen. Doch ist diese Beschäftigung auf 3 Monate bzw 70 Arbeitstage beschränkt. Man darf so viel verdienen, wie man will, Steuern muss man erst ab überschreiten der Einkommensteuergrenze zahlen

That sword is a spanish design inspired by Arab swords though.

verpasst nicht die neuen videos von katzenmilch, mit fragen wie "wann hast du das letzte mal geduscht?"

KC ist /deutsch/ am abbauen

...

KC ist 1 qt 3,14

Gerade gesehen: du hast dein Bild vergessen.

Hi

>Memelland

Ja heil

Lovepon uezs

wieso ist im anderen thread so viel mehr los?

weil sich dort der krebs tummelt

Der andere Faden wird von Sup Forums und KC invasiert. /deutsch/ bleibt in diesem Faden

7deutsch7 > /deutsch/
realrap

also ich, ein Qualitätsposter, bleibe hier

auf Ösis ist eben immer noch verlass

Wie wahrscheinlich ist es dass die FPÖ alle Ausländer innerhalb der nächsten 5 Jahre abschiebt?

Ich glaube, ich weiss jetzt, was ein Sup Forumssylant ist. Es ist ein der deutschen Sprache mächtiger Nutzer von Sup Forums Sup Forums. Stimmt es?

>dfw immer mehr Trittbrettfahrer

>pic
ist es wirklich "sie"?

Lass uns alle Tripschwuchteln hinrichten!

haaaaaalloooooo :3

diepresse.com/home/meinung/marginalien/4992173/Norbert-Hofer-der-verhinderte-Grune
>In den letzten Tagen vor der Präsidentschaftswahl macht sich zusehends Verwirrung breit. Der grüne Alexander van der Bellen sucht plötzlich die Nähe zu den Konservativen im Land. Der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer wiederum wildert just im Revier seines Rivalen. Als am Mittwoch bekannt wurde, dass die EU überlegt, die Atomkraft zu stärken, hat er prompt reagiert: Kernenergie sei ein fataler Rückschritt. Die Zukunft müsse den Erneuerbaren gehören, ließ Hofer wissen.
>Schon vor Jahren hat er als Energiesprecher der FPÖ das Buch „Energie und Lebensmittel – Grundlagen zur Freiheit“ vorgelegt. Das Werk hat es in sich: Spätestens 2045 will Hofer Österreich demnach zu hundert Prozent aus der „Energiegeiselhaft“ der fossilen Energielieferanten aus dem Ausland befreit haben. Jedes Auto, jede Heizung und jeder Computer im Land sollten dann mit erneuerbarer Energie betrieben werden. Den Individualverkehr will er „stetig verteuern“ und neue Ökosteuern und -zölle einführen. Von Prognosen, dass sich Ökostrom nicht rechne, solle man sich „nicht abschrecken lassen“, heißt es weiter. Das Land könne und müsse sich diesen „nationalen Kraftakt“ leisten.

chan.sankakucomplex.com/post/show/5293640

Terry, du hier?

...

SÄH
SÄÄÄÄÄÄH
SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Danke, kann auch nur positives über die Schweiz sagen.
hast du schon mal mit einem echten Mädchen gefickt? der Hügel vor der Fotze steht ein bisschen raus, das ist normal

Du hast ein Mem gemacht. Mems sind ansteckend.

...

kann er ja von mir aus gerne machen solang er die Neger rausschmeißt und Großösterreich wieder herstellt

>Schon vor Jahren hat er als Energiesprecher der FPÖ das Buch „Energie und Lebensmittel – Grundlagen zur Freiheit“ vorgelegt. Das Werk hat es in sich: Spätestens 2045 will Hofer Österreich demnach zu hundert Prozent aus der „Energiegeiselhaft“ der fossilen Energielieferanten aus dem Ausland befreit haben. Jedes Auto, jede Heizung und jeder Computer im Land sollten dann mit erneuerbarer Energie betrieben werden. Den Individualverkehr will er „stetig verteuern“ und neue Ökosteuern und -zölle einführen. Von Prognosen, dass sich Ökostrom nicht rechne, solle man sich „nicht abschrecken lassen“, heißt es weiter. Das Land könne und müsse sich diesen „nationalen Kraftakt“ leisten.

Absolut widerlich. Der VDB will das aber auch und wahrscheinlich viel mehr. Von daher bleibt Hofer mangels Alternative der bessere Kandidat uezs

youtu.be/WTGF0ZyrAjs?t=195

>wir sind friedlich, was seid ihr?

n-nope, bin kadsenmilch :3

Das mit dem Fremd Einfluss hat schon NSDAP Potential

>Nur Neger

> Jedes Auto, jede Heizung und jeder Computer im Land sollten dann mit erneuerbarer Energie betrieben werden.

klingt nicht zu überzeugend

>3:17
hätten sie das mal in Österreich probiert

Bist du dumm?
Das wofür Hofer kämpft ist ein national-sozialistischer Staat in seiner reinsten Form

che nisesch? naidi te´lku, spusti eij shtani i postmotri sam, blya

ALJOSCHAAAA

>Absolut widerlich.
Öljude bitte

Hofer sollte ganz Europa führen ugezs
Er würde überall Behindertenfabriken errichten lassen, wo Menschen wie ich arbeiten können (wenn sie wollen)

>Dem Ökokult auf den Leim gehen

Marx wäre richtig stolz auf euch

Nein, sein Traum ist ein Land in dem Parasiten wie du verhungern

Das ist kein Öko-Kult
Das ist Fortschritt
Wir müssen Technologien entwickeln um später den kompletten Weltraum besiedeln zu können
Deswegen brauchen wir die Kernfusion und nicht Öl und Gas

>erneuerbarer Energie
erinnert mich an meine Lieblingsfolge
youtube.com/watch?v=XfEqQ0mBQf8
sprichwörtlich /deutsch/ ohne Internet

Vollspast
Erst heute hat Hofer gesagt, dass er sich für Behinderte einsetzen möchte und unter anderem Behindertenwerkstätte besuchen wird

Hofer hat im Gegensatz zu euch herzlosen Kapitalisten ein Herz für Behinderte und Andersartige

kek
wie konnten die eigentlich so lange eine Sendung am Laufen lassen wo jedesmal nur Leute anrufen um die Moderatoren zu verarschen

>ich wollte nur sagen wegen der kernergie, das find ich nicht so gut, es gibt ja genug fossile brennstoffe zum beispiel tote türken

Ein Song

youtube.com/watch?v=sizU9irgqsY

>>Deswegen brauchen wir die Kernfusion und nicht Öl und Gas

>Als am Mittwoch bekannt wurde, dass die EU überlegt, die Atomkraft zu stärken, hat er prompt reagiert: Kernenergie sei ein fataler Rückschritt. Die Zukunft müsse den Erneuerbaren gehören, ließ Hofer wissen.

Soviel zu Hofers Meinung zur Kernfusion. Muh böse Atomkraft. Windräder und Solarplatten sind die Zukunft111!!!1111
Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, nämlich dass diese ineffektiv sind und vom Staat Milliarden Euros in den Arsch geblasen kriegen müssen um nicht auseinander zu fallen, muss man das mit mehr Steuern ausgleichen.
Und am Ende kauft man dann doch Strom aus dem Ausland

>es gibt ja genug fossile Brennstoffe auf der Erde
>wie zB tote T*rken

>Ja, weg vom Öl ist schlecht und antieuropäisch. Erneuerbare machen alles kaputt

ALTER DU DUMMER HURENSOHN

KERNFUSION UNGLEICH KERNSPALTUNG

Das ist sind zwei verdammte Gegensätze

du musst wissen, dass die ablehung der kernenergie bei uns politischer konsens ist