/deutsch/

Manta- Ausgabe

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/union-verspricht-steuererleichterungen/
welt.de/politik/deutschland/article155509426/Cuxhaven-wird-Anziehungspunkt-fuer-Migranten.html
youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA
en.wikipedia.org/wiki/Bombing_of_Warsaw_in_World_War_II
oe24.at/oesterreich/politik/Hofer-Fans-wuenschen-Thurnher-Sex-Attacke/236411972
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

/balt/

ICH WILL EINEN JOB

...

Ich hasse Moslems

>jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/union-verspricht-steuererleichterungen/


>BERLIN. Die Union hat Verbesserungen in der inneren Sicherheit, Steuersenkungen und eine Stärkung des traditionellen Familienbildes in Aussicht gestellt. Dies könnten CDU und CSU auf ihrer Strategietagung Ende Juni beschließen, berichtete die Bild unter Berufung auf nicht genannte Quellen.

machen die jetzt ne 180 Grad Wende wegen der AfD oder was? Offensichtlich wirkt die Opposition, bin gespannt wann die Antifa anfängt die CSU / CDU als homophob zu beschimpfen. Wählen würde ich die trotzdem nicht wenn die Merkel als Kanzlerkandidat stellen.

>Kampfsport ist ein ziemliches Unterschichtenhobby.
t. skelett der sein weib nich vertidigen kann
ach warte
t skelett der nie ein weib haben wird

Guck mal Mutti, ich hab es schon wieder getan!

wenn tatsächlich steuersenkungen bei der einkommenssteuer gibt ...

... nein, darf nicht die cdu wählen darf nicht die cdu wählen darf nicht die cdu wählen darf nicht ...

Dreckige Moslems
Die nehmen uns die Jobs weg
Scheiß Kanaken-Pack

Ich bin noch immer geschockt/enttäuscht von /deutsch/ das sich keiner aufregt das ich gerne 2-3 Frauen hätte.

Halt die Fresse

Ja das ist die neue "Taktik".
Du musst den Nadsis das wasser abgraben, damit sie sie nicht verwenden können. Ich hoffe das geht richtig schön nach hinten los.

Kevin, du musst Bewerbungen schreiben sonst kürzt man dir dein Hartz. Du hast gar keine Zeit hier zu posten.

Sie hat auch gelernt so behindert zu schreiben wie echte Moslems, sehr authentisch.

ein ort in großbritannien, der cuckshaven ausgesprochen wird, wird von funghis überrrannt

KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN

welt.de/politik/deutschland/article155509426/Cuxhaven-wird-Anziehungspunkt-fuer-Migranten.html

>ich kenne kein einzigen muslim der sich so verhält
da kennt sie aber ganz schön wenige
kenne selbst ein paar - eigentlich alle die ich kenne, verhalten sich so

Tu es nicht, Brudi. Hab bei der letzten Landtagswahl auch mit dem Gedanken gespielt, von wegen, "Die sind ja eigentlich doch ganz vernünftig", und jetzt sind sie in einer Koalition mit den Grünen.

>ein ort in großbritannien, der cuckshaven

Duhm?

die csu würde ich ja wählen
aber csu wählen heißt, bundesweit cdu wählen

daher ab jetzt nur noch grüne, lel

Dumm?

Ich werde ja getriggert wenn so ein Alpha Hendrik-Bastian so spricht als könnte er alle im Raum verhauen und damit auch noch durch kommt, weil niemand für so eine Scheiße in den Knast gehen möchte.

>ein ort in großbritannien
?

> Er hat Meuthen nicht gewählt.

Du widerst mich an Brudi

>Cuxhaven
>Ein Ort in Großbritannien

Beshrenkt?

oh verdammt, fehler - die wollen über cuckshaven nach großbritannien gelangen

>die csu würde ich ja wählen

Weil der Horst so viele seiner Ziele durchgebracht hat, so mutig gegen Merkel aufsteht und seine Drohungen immer wahr macht?

>ein ort in großbritannien, der cuckshaven ausgesprochen wird
Krasses Eigentor Brudi

GOTT

SCHICK MIR DOCH EINEN einen Mini-Job und/oder eine Teilzeitstelle in Form einer kurzfristigen Beschäftigung RUNTER

Werde ich wohl auch machen, mir ist die Umwelt wichtig und so.

In Polen würde die Dame fachgerecht verprügelt werden.
Deutsche Männer sind auch nicht besser.

t. sodnerschule

>es gibt leute deren existenz darauf aufbaut, andere so stark zu nerven, dass sie dich bedingungslos ignorieren um dir das gefühl zu geben, der könig zu sein

Kulturzentrum

Die CSU ist genauso verantwortlich wie die CDU. Der Unterschied ist, dass sie dauernd maulen aber nichts machen, was sie noch unsympathischer macht.
Ausserdem wähl ich lieber Grün als Söder.

Das kommt darauf an wie erfahren du bist und wie viel Arbeit du in deine Softwareentwicklung stecken willst.

Brauchst du es denn beruflich oder wofür?

Wenn du einfach nur privat Software entwickeln willst kannst du es auch mit mingw unter Windows machen. Da hat man natürlich mehr Konfigurationsarbeit und du musst dir manche Softwarebibliotheken selbst bauen. Für professionelle Entwicklung würde ich für Windows Entwicklung definitiv Visual Studio empfehlen - aber es ist nicht so als ob es nicht Unternehmen gibt die durchweg auf Open Source bauen; auch unter Windows.

Wie bekomme cih nur einen Job

nettes gleichgeschwule hier kek

/deutsch/ ist behindert. Tschüss

Er hat doch gesagt er wird sich bis zur letzten Patrone gegen eine Einwanderung in die Sozialsysteme wehren :^)

Gibt es ein Computerspiel, mit dem ich einen Job simulieren kann?

Raus!

geh in die usa, als versuchsperson für elektrische stühle.

bitte.

indem du aufhörst andere trips zu benutzen

Frag mal die Betreuungshelfer im Zelt nebenann, Ali

>er kennt Cuxhaven nicht
sach ma, wo lebst du eigentlich?
die haben sogar nen eigenen Antifaschistischen Widerstand™

War gestern feiern und hab einen Antifasticker abgerissen.
Was tut ihr so im Kampf gegen Links.
Resultat war nebenbei auch ganz nett.
>Bild relatiert
Heil dir im Siegerkranz!

Eurotruck Simulator

...

Kommt, machen wir uns was leckeres zu essen mit Sara.

Simply Sara!

youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

ist jedes mal dieselbe Leier, irgendwelche reichen Moslems sind voll gut integriert und das heißt, dass die anderen 98% kein Abschaum sind
den Linken ihre Einzelfälle sind echt ein Knaller

Hey QPLS, kommst du später mit S, HJP und NA feiern?

Kevin, bitte. Deine Mutter hat gesagt du sollst dich jetzt mal wirklich zusammenreißen.

Papers Please
Super Spiel für unironische kleine Nazis wie dich

Tetris.
Grundausbildung der Lageristik

Neiß.

Farming Simulator

Dachte erst das Boot heißt ANKE, dann hab ich gesehen es heißt AKKE. Macht natürlich mehr Sinn.

Industriereiniger Simulator - Saugen wie die Profis

ein ort in großbritannien, der cuckshaven ausgesprochen wird, wird von funghis überrrannt

KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN

welt.de/politik/deutschland/article155509426/Cuxhaven-wird-Anziehungspunkt-fuer-Migranten.html

PERLENARTIGE

Pass auf manchmal sind da Rasierklingen drunter.

Ich ruf gleich den Schulpsychologischen Dienst

In dem Fall war es Poggenburg und Ich habe ihn gewählt. Bin Ich auch ziemlich glücklich mit. Ich wäre wahrscheinlich immer noch mett, wenn meine Stimme in die Schwarz-Rot-Grün-Koalition geflossen wäre.

EEEEERIKA

uesz

Damit ist die Antifa ja echt herausgeblasen :^)

Wann, was, wo? Höre ich gerade zum ersten Mal von.

Ich wähle immer Grün.

Auf einer Skala von 14 bis 88, wie mett macht euch das?

eher für kleine kommunisten

Hab extra erst die Ecke weggefummelt und den Rest in einem Rutsch weggerissen

>b-britain was the first country to bomb civilians

yeah fuck off krauts

en.wikipedia.org/wiki/Bombing_of_Warsaw_in_World_War_II

...

Habe ich bereits gespielt und meine ganze Familie gerettet


Ach scheiße Leute
Ich glaube das wird einen echten Job nicht ersetzen können

Ist er doch auch ab und zu

Was ist die cuck Hauptstadt Deutschlands?

Keine Ahnung, gehst du denn auch immer brav NAZIS KLOPPEN!!! und den Linken die Schuhe putzen?

Ob rot oder braun totalitär wäre mir egal uezs, hauptsache Ordnung.

ja, umwelt ist foll wichtig!

BEADY

österreich schäumt grade vor miehms über

hofer soll sich von kommentaren distanzieren, die einer roten moderatorin vergewaltigung durch afghanen wünschen

oe24.at/oesterreich/politik/Hofer-Fans-wuenschen-Thurnher-Sex-Attacke/236411972

Dies.

weiss ich doch Brudi, aber hoffentlich 3 weisse Frauen

Heil Hofer uezs

Das Thumbnail sieht so anders aus als das Originalbild... Warum?

verdammt, da haste mich wohl ertappt
muss wohl nächstes mal ein wenig vorsichtiger sein

>anarchy t-shirt
>essen bei mcdonalds.

irgendwo in Baden Württemberg

>Linksmett Verlag

Leute Leute Leute, haben wir einen fähigen Programmierer hier? Ich habe die Idee, damit werden wir Milliardäre wenn ich einen finde der mir das Umsetzen kann!

sonntag ist das letzte gericht für europa

GIBT MIR JOBS!!!

ICH SITZE HIER JEDEN TAG EGAL OB WOCHENENDE ODER WERKTAG

machen die doch unironisch alle

Ich habe mal Hello World in Perl geschrieben. Frag mich alles.

while (true)
{
ichkannprogrammieren;
}

lass mal hören

Was gibt's denn lekkeres? Kuskus? Negerkuss?

49% für Hofer zu 51%

Bereitet euch vor.

Willst du Anime real machen?

Ja sicher, was den sonst?

Ich hab gerade mit deiner Mutter telefoniert und sie sagt sie sei sehr enttäuscht. Sie hat geweint, Kevin.