/Deutsch/

Hallo, Leute. Heute möchte ich euch etwas beichten. Seit sechs Jahren und sieben Monaten bin ich ein Ficktrickhahnrei.

Das geht so.

Anders, als die meisten anderen Hahnreie, habe ich noch die Fähigkeit beibehalten, mit meinem eigenen Geschlechtsteil eine Frau zu penetrieren. Allerdings ist mein Höhepunkt nicht vollwertig, habe ich mir doch die Samenleiter amputieren lassen, um nicht im Augenblick der Leidenschaft das Erbgut einer Frau mit weißem Samen zu beschmutzen. Mein Höhepunkt ist trocken, wie mein Humor.

Nichtsdestotrotz suche ich weiterhin Sex mit deutschblütigen Frauen. Zu diesem Zweck fahre ich quer durch Dörfer in Ostdeutschland, in denen die Überlegenheit schwarzer nordafrikanischer Männer noch immer eine umstrittene These ist. Gerne verführe ich diese naiven, blond-blauäugigen jungen Frauen, in ihrer ländlichen Zärtlichkeit und Unberührtheit. Nie würden sie sich auf eine Beziehung mit einem Schwarzen einlassen, weder gegen Geld, noch, um dem Zeitgeist zu frönen. Sie schmelzen dahin unter meinen Blicken, suchen meine starken Arme, wie ein Vogel sein Nest.

Ich bin gut verdienend, wohlbetucht, sportlich und hochgewachsen.

Und ich bin gerne in Flüchtlingscamps, um mich von Afghanen und Somaliern kräftig begatten zu lassen. Da sie kaum 1,60 groß sind, muss ich mich besonders tief bücken, um auch keinen Tropfen ihres Lebenselixiers an den dreckigen Boden zu verlieren. Sauge alles gierig auf.

Danach lasse ich den edlen Samen aus meinem After in ein Gefäß tropfen. Die Flüssigkeit inseriere ich später in meine Harnröhre. Und finde die schönsten und unverdorbensten deutschen Frauen, die dieses Land hergibt, um dieses schwarze Gold, diesen Äther während des Akts an sie zu übergeben.

In diesen Momenten erlebe ich mit unverfälschter Reinheit, wozu ich auf die Welt kam. Um ein Ficktrickhahnrei zu werden.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
focus.de/politik/deutschland/schwerer-vorwurf-gegen-afd-chefin-frauke-petry-soll-fraktionsgelder-missbraucht-haben_id_5550282.html
youtube.com/watch?v=UzjA9ILKndw
twitter.com/NSFWRedditGif

abgelehnt

SIEG HEIL

>sae ist 1 stück scheiße
>sonst nichts

hast du eine zu bleiche Nase?

Leider sieht Lena aktuell aus wie eine Cracknutte.

Hallo, Leute. Heute möchte ich euch etwas beichten. Seit sechs Jahren und sieben Monaten bin ich ein Ficktrickhahnrei.

Das geht so.

Anders, als die meisten anderen Hahnreie, habe ich noch die Fähigkeit beibehalten, mit meinem eigenen Geschlechtsteil eine Frau zu penetrieren. Allerdings ist mein Höhepunkt nicht vollwertig, habe ich mir doch die Samenleiter amputieren lassen, um nicht im Augenblick der Leidenschaft das Erbgut einer Frau mit weißem Samen zu beschmutzen. Mein Höhepunkt ist trocken, wie mein Humor.

Nichtsdestotrotz suche ich weiterhin Sex mit deutschblütigen Frauen. Zu diesem Zweck fahre ich quer durch Dörfer in Ostdeutschland, in denen die Überlegenheit schwarzer nordafrikanischer Männer noch immer eine umstrittene These ist. Gerne verführe ich diese naiven, blond-blauäugigen jungen Frauen, in ihrer ländlichen Zärtlichkeit und Unberührtheit. Nie würden sie sich auf eine Beziehung mit einem Schwarzen einlassen, weder gegen Geld, noch, um dem Zeitgeist zu frönen. Sie schmelzen dahin unter meinen Blicken, suchen meine starken Arme, wie ein Vogel sein Nest.

Ich bin gut verdienend, wohlbetucht, sportlich und hochgewachsen.

Und ich bin gerne in Flüchtlingscamps, um mich von Afghanen und Somaliern kräftig begatten zu lassen. Da sie kaum 1,60 groß sind, muss ich mich besonders tief bücken, um auch keinen Tropfen ihres Lebenselixiers an den dreckigen Boden zu verlieren. Sauge alles gierig auf.

Danach lasse ich den edlen Samen aus meinem After in ein Gefäß tropfen. Die Flüssigkeit inseriere ich später in meine Harnröhre. Und finde die schönsten und unverdorbensten deutschen Frauen, die dieses Land hergibt, um dieses schwarze Gold, diesen Äther während des Akts an sie zu übergeben.

In diesen Momenten erlebe ich mit unverfälschter Reinheit, wozu ich auf die Welt kam. Um ein Ficktrickhahnrei zu werden.

Tragt ihr ein Unterhemd im Sommer?

Werde mir jetzt aus Protest zum user der beim Türken kauft ein Gyros Pita kaufen

sie ist und bleibt ja auch eine
>deutsche Fraue

KANN JEMAND NEUEN FADEN MACHEN BITTE?

Nein Ivan, auch nicht im Winter

Wo kann man sich eigentlich Naziuniformen kaufen?
Ich denke ich würde ziemlich fesch in einer aussehen. (Satire)

Ich weiß nicht, warum ich keinen Job finde

Sie ist ein Keeper

Hahah dem ist ne Kokusnuss auf den Kopf gefallen

siehe

Überlege immer noch was ich antworten soll

bester panzer

Gibst wieder in 20 Jahren wenn wir den arischen Staat in Polonia and Germante ausgerufen haben

Und was ziehst du dann unter deinem Hemd an?

hier

Leute ist es nicht super, dass wir Deutschen aussterben? Jeder der was anderes behauptet ist ein Nazi uezs.

Opa war zwar bei der SS, ist aber in Gefangenschaft geraten und war 7 Jahre im Arbeitslager.
Glaub also nicht dass seine Uniform noch irgendwo rumliegt.
Hast du eine?

tshirt
trage aber nicht wirklich hemden

Den Joker durch einen Juden ersetzen bei Bedarf

Bin ich der einzige der ne Latte davon hat?

nein

wir alle sind rattig von ner guten hahnreipasta

Seit ich arbeitslos bin habe ich keinen mehr hochbekommen

Wie bewege ich mich dazu, hygienisch zu sein?
Ich will mich um mich kümmern, aber ich bin zu faul.
Ich bin zu faul um öfter als 2 Mal in der Woche zu duschen, ich bin zu faul, um Zähne zu putzen und so weiter.
Was tun?

Es ist dem Feind gelungen, die Front in breiter Formation zu durchbrechen. Im Süden hat der Gegner Zossen genommen und stößt auf Stahnsdorf vor.
Der Feind operiert jetzt am nördlichen Stadtrand zwischen Frohnau und Pankow. Und im Osten ist der Feind bis zur Linie Lichtenberg, Mahlsdorf und Karlshorst gelangt.

oh gott ich schwanke ernsthaft zwischen diesem oder einem klassischen "oy vey its like a 2nd shoah"

...

Sae ist eine dreckige Hure, im Gegnsatz zu Choa, der Göttin alles Femininen

schlecht

Don't cuck me Lena!

Ist das hier dein Blog du Hurensohn?

>abgeschabter kieferknochen
>verkauft beruflich ihren körper
>keine hure

please cuck me, lena

Mit der Angriff Steiners, wird das alles in Ordnung kommen.

...

Nichts

Suche dir eine Freundin

Tag 3:

Ich habe immer noch keinen Job gefunden
Fühle mich extrem müde und schwach
Heute habe ich noch nichts geschafft
Vielleicht werde ich Zeitarbeitsfirmen in meiner Stadt googlen und denen E-Mails schicken

Mein Führer…Steiner.

youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Er hat es geahnt!

>dfw wir heutzutage mir Seahofer vorlieb nehmen müssen

>perfekte Gesichtsstruktur
>verkauft ihren Körper lediglich an mich überlegenen Weißen
>keine Hure

Hab dein dämliches Bild verschickt. Wenn es sie erregt, kannst du stolz sein

Wenn ihr nicht auf diesen Post antwortet wird eure Mutter morgen nicht mehr aufwachen

Stirb Schlampe

Durchschnittliche ostarische Süßmädchen >
>deutsche Frauen

Neet hier, brauche Hilfe

Wenn ein Oberteil "slim fit" ist, bestell ich das dann in der selben Größe die ich sonst auch habe (M), oder lieber eine Nummer größer?

Du hättest wenigstens das iFunny wegmachen sollen
Aber selbstständiges Arbeiten lernt man wohl nur an der WHU

...

Besser nichts riskieren, hab meine Mama lieb :3

>Vielleicht werde ich Zeitarbeitsfirmen in meiner Stadt googlen und denen E-Mails schicken
Lustig zu lesen wie aus einem Vorsatz ein "Vielleicht" wird.

Steiner konnte nicht genügend Kräfte für einen Angriff massieren.
Der Angriff Steiner ist nicht erfolgt.

...

Eine kleiner natürlich, du Dummbeutel

Ich hab deine Mama auch lieb, brudi :3

Gleiche Größe.

Kommt drauf an ob du fett bist, bzw. Wie dir Klamotten sonst passen
Wenn du normalerweise M trägst und das schon eng ist würd ich bei slim fit evtl 1 Nummer größer bestellen
Protip: slim fit =/= slim fit, unterschiedliche Hersteller verstehen darunter was anderes.
Also am besten unterschiedliche Größen bestellen und was nicht passt zurückschicken

Geschmeiß>Geschnäuz uezs

Ich will nichts versprechen, was ich nicht einhalten kann
Außerdem ist gleich Feierabend

o-ok

:3

Wo arbeitest du eigentlich? Im Hurensohnladen XDDDD?

Nur 3% der sogenannten Deutschen sind gegen die Aufnahme von Geflüchteten. Hatte Güllner also doch recht mit der Schallmauer. Nur weil ihr den Nazis auf den Leim gegangen seid, heißt dass nicht, dass alle auf die dumpfen Parolen der Rechten reinfallen.

leute die frau kepetry ist korrupt

focus.de/politik/deutschland/schwerer-vorwurf-gegen-afd-chefin-frauke-petry-soll-fraktionsgelder-missbraucht-haben_id_5550282.html

Es bleiben im Raum Keitel, Jodel, Krebs und Burgdorf.

Jemand Lust heute Abend mit mir in die Shishabar zu kommen?

Die Zeitarbeitsfirmen (und auch viele andere Unternehmen) machen doch gleich Feierabend

Danke. Normales M ist bei mir etwas weit, S kann ich auch noch tragen, dann komm ich mit Slim Fit M hoffentlich zurecht

Hasts ihm gezeigt, Brudi! Weiter so!

Hab bei Google Bilder gesucht und einen Imgur-Link verschickt. Man kann bei Tinder eh keine Bilder verschicken

>jeder 2. chinese will funghis in seinem haus

???

Was ist denn in China los

>china
die haben doch irgendwas vor...
ich würde niemals nach china flüchten, erst recht nicht bei irgendwelchen chinesen einziehen. das geht niemals mit rechten (!) dingen zu

Wallah lass machen Bruder

Keine Ahnung. Würde gerade mal wissen,was genau die für Fragen gestellt haben.

1 kind politik erbe

Betas mit Minderwertigkeitskomplexen

So, ich räume jetzt meine scheiß Wohnung auf und ihr könnt mich nicht daran hindern.

Und was wenn du in der Zeit ein neues freshes Meme verpasst?

doch

>und ihr könnt mich nicht daran hindern
Glaubst du, ja?

>ich räume jetzt meine scheiß Wohnung auf
Selten so gelacht du Messi

Das war ein befehl! Der Angriff Steiners war ein befehl! Wer sind Sie, dass Sie es wagen, sich meinem Befehl zu widersetzen?!

So weit ist es also gekommen? Das Militär hat mich belogen! Jeder hat mich belogen, sogar die SS!

Die gesamte Generalität ist nichts als ein Haufen niederträchtiger, treuloser Feiglinge!

so, muss jetzt bewerbung schreiben, werkstudenten job informatik - bissi c++ und sql

jemand tipps?

und hässlich

youtube.com/watch?v=UzjA9ILKndw

pfostiere gefälligst Ergebnisse

Schick ein Beispiel C++ Projekt mit oder verlinke auf dein GitHub

"Finden Sie es gut, wenn anderen Menschen geholfen wird, oder möchten Sie alternativ 6 Millionen Juden mit eigenen Händen ermorden?"

wieso verherrlichen ausländer in ihrer vorstellung stets das nazi-regime?

wisst ihr nicht, dass die intolerant gegenüber minderheiten waren?

L E N A
E
N
A

Dies uezs

Den Schlitzis kann man nicht trauen.

Suche keine Vorlagen im Internet, sondern schreib so, wie du es willst.
Kommt authentisch rüber.

Das Fühl, wenn du deinem Nachbarn vor die Haustür gekackt hast.

da sind nur hahnrei-projekte drin vorerst, aber danke für den tipp

überraschend einleuchtend.
wie bist du darauf gekommen brudi?